Sangkla Resort

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel am Fluss verfĂŒgt ĂŒber: Jachthafen vor Ort und inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Sangkla Resort

Rezeption
Deluxe-Doppelzimmer | 1 Schlafzimmer, individuell dekoriert, Schreibtisch
Außenbereich
UnterkunftsgelÀnde
Lobby

Bewertungen

8,0 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Deluxe-Zweibettzimmer

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
  • 16 mÂČ
  • Blick auf die HĂŒgel
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Doppelzimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
  • 16 mÂČ
  • Blick auf den Fluss
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
50/11, Sangkhla Buri, Kanchanaburi, 71240

In der Umgebung

  • Sangkhlaburi Walking Street - 2 Autominuten - 1.6 km
  • Mon Bridge - 3 Autominuten - 1.2 km
  • Bodhgaya-Pagode - 5 Autominuten - 2.7 km
  • Wat Wang Wiwekaram - 5 Autominuten - 2.7 km
  • Khao Laem See - 20 Autominuten - 17.2 km

Restaurants

  • â€ȘàžȘàž§àž™àčàžĄàžàč„àžĄàč‰àžŁàž”àžȘàž­àžŁàčŒàž— - ‬3 Autominuten
  • â€ȘàžŁàč‰àžČàž™àž›àč‰àžČàž«àžąàžŽàž™ àž‚àž™àžĄàžˆàž”àž™àž™àč‰àžłàžąàžČàž«àžąàž§àžàžàž„àč‰àž§àžą - ‬7 Autominuten
  • â€Șàž„àžŁàž±àž§àžŁàžžàčˆàž‡àž­àžŁàžžàž“ - ‬2 Autominuten
  • â€Șàž•àžłàž­àžŁàčˆàž­àžą - ‬18 Gehminuten
  • â€ȘàžšàžŁàž”àčàž”àž‡ - ‬2 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Sangkla Resort

Hotel in der NĂ€he von Mon Bridge
Bei einem Aufenthalt im Sangkla Resort kannst du dich auf ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, einen Jachthafen und eine Terrasse freuen. Vor Ort erwartet dich Krua Sankla, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf thailĂ€ndische KĂŒche hast. Serviert werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern und Textilreinigungsservice stehen allen GĂ€sten zur VerfĂŒgung.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Fernseher in der Lobby, TagungsrĂ€ume und ein Portier/Hotelpage
  • Ein Wasserspender, ein Bankettsaal und eine GepĂ€ckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle individuell ausgestatteten Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage und separate Sitzecken sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und separate Essbereiche.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Balkone, separate Sitzecken und separate Essbereiche

Sprachen

Englisch, ThailÀndisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose bewachte, nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose ParkplĂ€tze fĂŒr Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • Krua Sankla

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Separater Essbereich
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • Wasserspender
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Portier/Hotelpage
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Am Flussufer gelegen
  • In den Bergen gelegen
  • Jachthafen
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • 2 BehindertenparkplĂ€tze
  • Fliesenboden im Zimmer
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • HandlĂ€ufe auf den Fluren
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • VerdunkelungsvorhĂ€nge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • KĂŒhlschrank
  • Separater Essbereich

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Fliegengitter
  • Heizung
  • Individuelle Einrichtung
  • Klimaanlage
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Zugang ĂŒber Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 19:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in zwischen 12:00 Uhr und 15:00 Uhr.
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

FĂŒr Kreditkartenzahlungen berechnet die Unterkunft eine GebĂŒhr von 7%
Die Rezeption ist tÀglich von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 72 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 14:00 Uhr planst.
Du hast die Wahl: Du kannst die Unterkunft vor der Abreise entweder selbst reinigen oder eine zusĂ€tzliche ReinigungsgebĂŒhr in Höhe von 0 THB bei der Abreise bezahlen.

Renovierungen und Schließungen

Die folgenden Einrichtungen sind am Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag geschlossen:
  • Restaurant(s)

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 300.0 THB pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Barkaution: 300 THB pro Aufenthalt

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-in zwischen 12:00 Uhr und 15:00 Uhr
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 300.0 THB pro Nacht
  • BettwĂ€schegebĂŒhr: 300 THB pro Person pro Nacht (GĂ€ste können auch ihre eigene BettwĂ€sche mitbringen)
  • HandtuchgebĂŒhr: 0 THB pro Person pro Nacht (GĂ€ste können auch ihre eigenen HandtĂŒcher mitbringen)
  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine GebĂŒhr in Höhe von 7 Prozent berechnet.

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Sangkla Resort Sangkhla Buri
Sangkla Resort Hotel
Sangkla Resort Sangkhla Buri
Sangkla Resort Hotel Sangkhla Buri

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Sangkla Resort haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Sangkla Resort?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Sangkla Resort?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–19:00 Uhr. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit). SpĂ€ter Check-in ist von 12:00 Uhr bis 15:00 Uhr gegen einen Aufpreis möglich.

Wann ist der Check-out bei Sangkla Resort?

Check-out ist um 11:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich Sangkla Resort?

Dank der ausgezeichneten Lage am Fluss ist dieses Hotel nur 1,6 km von Sangkhlaburi Walking Street entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Mon Bridge und Bodhgaya-Pagode. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Unterwasser-Tempel und Wat Wang Wiwekaram.

Bewertungen von Sangkla Resort

Bewertungen

8,0

Sehr gut

8 von insgesamt 35 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
22 von insgesamt 35 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
3 von insgesamt 35 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 35 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 35 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Joseph, Hamilton

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Old and tired.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
àž«àč‰àž­àž‡àžžàž±àžàž—àž”àčˆàč„àž”àč‰àž•àč‰àž­àž‡àž„àž‡àžšàž”àž™àč„àž”àžŠàž±àž™àžĄàžČàž àč„àžĄàčˆàč€àž«àžĄàžČàž°àžàž±àžšàžœàžčàč‰àžȘàžčàž‡àž­àžČàžąàžž àž•àč‰àž­àž‡àžąàžàžàžŁàž°àč€àž›àč‹àžČàž‚àž¶àč‰àž™àž„àž‡àž«àč‰àž­àž‡àžžàž±àžàč€àž­àž‡ àž­àžČàž«àžČàžŁàč€àžŠàč‰àžČàč€àž›àč‡àž™àž‚àž™àžĄàž›àž±àž‡àžàž±àžšàžàžČàčàžŸ/àč‚àž­àž§àž±àž„àž•àžŽàž™ àž«àč‰àž­àž‡àžžàž±àžàžžàž­àčƒàžŠàč‰àč„àž”àč‰
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

8/10 – Gut

Thanachit

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Supaporn

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Peamai, Chonburi

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
àž§àžŽàž§àž—àž”àčˆàžžàž±àžàžˆàžČàžàž«àč‰àž­àž‡àžȘàžšàžČàžąàž•àžČ àžŠàčˆàž§àž‡àč€àžąàč‡àž™àžˆàž°àč€àž«àč‡àž™àžžàžŁàž°àž­àžČàž—àžŽàž•àžąàčŒàž•àžàž”àžŽàž™ àžȘàž§àžąàž‡àžČàžĄ àžŠàčˆàž§àžąàžœàčˆàž­àž™àž„àž„àžČàžąàž„àž§àžČàžĄàč€àž„àžŁàž”àžąàž”àč„àž”àč‰àč€àžąàž­àž°àč€àž„àžą àž«àč‰àž­àž‡àžȘàž°àž­àžČàž”àž™àčˆàžČàž­àžąàžčàčˆ àč„àžĄàčˆàžĄàž”àžàž„àžŽàčˆàž™àž­àž±àžš àž­àžČàž«àžČàžŁàč€àžŠàč‰àžČ àž‚àč‰àžČàž§àž•àč‰àžĄàž­àžŁàčˆàž­àžąàž”àž”àč€àč€àž„àčˆàž„àž§àžŁàžˆàž°àč€àžžàžŽàčˆàžĄàžœàž±àžàžȘàž„àž±àž”àž™àžŽàž”àž«àž™àž¶àčˆàž‡àžˆàž° perfect àžĄàžČàžàž„àčˆàž°
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020

8/10 – Gut

Eric

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sangkla resort is nice clean place to stay in Sangklaburi, with friendly accommodating staff, but travellers staying at this resort must have their own transport to visit the local tourist attractions. Breakfast was very good for Asian food. Western style food was more limited but adequate. The only downside was that fried eggs are not kept warm !
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
àž«àč‰àž­àž‡àžžàž±àžàčƒàž«àžĄàčˆ àč„àžĄàčˆàžĄàž”àžàž„àžŽàčˆàž™àž­àž±àžšàžŠàž·àč‰àž™ àč€àž‡àž”àžąàžšàžȘàž‡àžš àč€àž«àžĄàžČàž°àžȘàžłàž«àžŁàž±àžšàžàžČàžŁàžžàž±àžàžœàčˆàž­àž™ àž«àč‰àž­àž‡àž™àžłàč‰àžàž§àč‰àžČàž‡àž–àžčàžàčƒàžˆàž„àž°(àžžàž±àžàž«àč‰àž­àž‡ 132 ) àž«àžĄàžČàžąàč€àž«àž•àžž àč€àžŁàž·àčˆàž­àž‡àžàž„àžŽàčˆàž™àž­àž±àžšàžŠàž·àč‰àž™àžȘàžłàž„àž±àžàžĄàžČàžàžȘàžłàž«àžŁàž±àžšàžàžČàžŁàžžàž±àžàžœàčˆàž­àž™ àč€àž„àžąàžžàž±àžàčƒàž™àč‚àžŁàž‡àčàžŁàžĄàž—àž”àčˆàžȘàž±àž‡àž‚àž„àž° 3 àž—àž” àžĄàž”àžàž„àžŽàčˆàž™àž­àž±àžšàž—àžžàžàž—àž”àčˆ. àčàž•àčˆàž—àž”àčˆàž™àž”àčˆàčƒàž™àč‚àž‹àž™ 132 àč„àžĄàčˆàžĄàž”àžàž„àžŽàčˆàž™ àž­àžČàžàžČàžšàž–àčˆàžČàžąàč€àž—àž”àž” àž‚àž­àžŁàž±àžšàžŁàž­àž‡àž„àž°
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Surat

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

KRISSADANG

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
àžȘàž°àž­àžČàž”àž”àž” àžȘàž‡àžšàžŁàčˆàžĄàžŁàž·àčˆàž™ àč€àžąàč‡àž™àžȘàžšàžČàžą àž™àčˆàžČàžžàž±àž àžŁàžČàž„àžČàžąàčˆàž­àžĄàč€àžąàžČàž§àčŒ àžšàžŁàžŁàžąàžČàžàžČàžšàž”àž”àžĄàžČàž
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

shigehiko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ăźă‚“ăłă‚Šć€•éŁŸă‚‚éŁŸăčられる漿

æœˆæ›œă«ćźżæłŠă—ăŸăźă§ç©șいどいたべいうぼがあるかもしれăȘいが、ćșƒă€…ăšă—ăŸèš­ć‚™ă‚’æ„œă—ă‚ăŸă€‚ éƒšć±‹ăźăƒ™ăƒ©ăƒłăƒ€ă‹ă‚‰ć·ă‚’èŠ‹äž‹ă‚ă›ă‚‹ăźăŒćŻ›ă’ăŠă‚ˆă‹ăŁăŸăŒă€äœ”èš­ăƒŹă‚čăƒˆăƒ©ăƒłăŻéƒšć±‹ă‚ˆă‚Šé«˜ă„äœçœźă«ă‚ă‚Šă•ă‚‰ă«è‰Żă„æ™Żè‰ČăŒèŠ‹ăˆăŸă€‚ äœ”èš­ăƒŹă‚čăƒˆăƒ©ăƒłă§ć€•éŁŸă‚’éŁŸăčăŸăŒă€æ–™ç†ăŻăŠă„ă—ăć•éĄŒăȘă—ă€‚éŁŸă‚Šăźăƒ“ăƒŒăƒ«çœ‹æżăŒăŸăă•ă‚“ă‚ă‚ŠăăźèŠ‹ă‹ă‘é€šă‚Šăƒ“ăƒŒăƒ«ăźèłŒć…„ă‚‚ă§ăăŸăźă§ă€èĄ—ă«ć‡șるこべăȘăăźă‚“ăłă‚Šć€•éŁŸă‚’æ„œă—ă‚ăŸă€‚ ă‚”ăƒłă‚Żăƒ©ăƒ–ăƒȘăƒŒăźă©ă“ă«æłŠăŸă‚‹ă‹èż·ă†ć Žćˆă€ă“ă“ăȘă‚‰é«˜çąșçŽ‡ă§ć€±æ•—ăŻăȘい。
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers

静かăȘăƒ›ăƒ†ăƒ«

ăƒ›ăƒ†ăƒ«ăŻăƒă‚čă‚żăƒŒăƒŸăƒŠăƒ«ă‚„ăƒąăƒłăƒ–ăƒȘăƒƒă‚žă‹ă‚‰ăŻé ă„ăŸă‚ă€ăƒąăƒŒă‚żăƒŒă‚”ă‚€ăźćˆ©ç”šăŒćż…èŠă§ă™ă€‚ ćŁČćș—ă‚„ă‚łăƒłăƒ“ăƒ‹ăȘă©ă‚‚èż‘éšŁă«ăŻæœ‰ă‚ŠăŸă›ă‚“ăŒă€ăăźćˆ†é™ă‹ă§ă™ă€‚ èĄ—ă«èĄŒăăšăă«ăŻăƒ•ăƒ­ăƒłăƒˆă§ăƒąăƒŒă‚żăƒŒă‚”ă‚€ă‚’ć‘ŒăčăŸă™ă€‚ ă‚łăƒ†ăƒŒă‚žćœąćŒăźéƒšć±‹ăŻç‹Źç«‹ă—ăŠăŠă‚Šă€ă‚†ăŁăă‚ŠăšéŽă”ă™ă“ăšăŒć‡șæ„ăŸă—ăŸă€‚ ハă‚čăƒˆăƒ©ăƒłăźæ–™ç†ăŻçŸŽć‘łă—ăă„ăŸă ă‘ăŸă—ăŸăŒă€ăƒăƒȘă‚šăƒŒă‚·ăƒ§ăƒłăŻć°‘ăȘめです。 フロントぼă‚čă‚żăƒƒăƒ•ă•ă‚“äž€ćăŻć°‘ă—è‹±èȘžăŒè©±ă›ăŸă™ăŒă€ăăźä»–たæ–čは慚擥タむèȘžă—ă‹ć–‹ă‚ŒăȘいたで、タむèȘžăŒć°‘ă—ăŻćˆ†ă‹ă‚‰ăȘă„ăšäžäŸżă§ă™ăŒă€çš†ă•ă‚“ăšăŠă‚‚ăƒ•ăƒŹăƒłăƒ‰ăƒȘăƒŒă§ă—ăŸă€‚ 今曞3æłŠă—ăŸă—ăŸăŒă€ćźżæłŠćźąăŻć…šć“Ąă‚żă‚€äșșă°ă‹ă‚Šă§ăƒ­ăƒŒă‚«ăƒ«ăźæ°—ćˆ†ă«æ”žă‚ŒăŸă™ă€‚ æ©ŸäŒšăŒă‚ă‚Œă°ăŸăŸćźżæłŠă—ăŸă„ă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
àžŠàž­àžšàž—àžłàč€àž„àčàž„àž°àžȘàž àžČàžžàž«àč‰àž­àž‡ àž§àžŽàž§àž«àž„àž±àž‡àž«àč‰àž­àž‡àžàč‡àžȘàž§àžą àž«àž±àžàž„àž°àčàž™àž™àž™àžŽàž”àč€àž”àž”àžąàž§àž•àžŁàž‡àž—àž”àčˆàž«àč‰àž­àž‡àžĄàž”àžàž„àžŽàčˆàž™ àč„àžĄàčˆàčƒàžŠàčˆàž«àč‰àž­àž‡àč€àž”àž”àžąàž§ àž«àč‰àž­àž‡àž—àž”àčˆàžĄàžČàž”àč‰àž§àžąàžàž±àž™àžȘàžČàžĄàž«àč‰àž­àž‡àžĄàž”àžàž„àžŽàčˆàž™àž«àžĄàž”àč€àž„àžąàčàž•àčˆàč„àžĄàčˆàč„àž”àč‰àčàžąàčˆ
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
àž™àčˆàžČàžˆàž°àžĄàž”àžàžČàž™àč‰àžłàžŁàč‰àž­àž™àž™àž° àč€àžžàžŁàžČàž°àž–àč‰àžČàž™àčˆàžČàž«àž™àžČàž§ àž„àž§àžŁàžĄàž”àčƒàž«àč‰àčƒàžŠàč‰ àžˆàž°àč„àž”àč‰àžàžŽàž™àžàžČàčàžŸ àžžàžŁàč‰àž­àžĄàž”àžčàžšàžŁàžŁàžąàžČàžàžČàžš àžŁàž°àč€àžšàž”àžąàž‡ àž‹àž¶àčˆàž‡àžȘàž§àžąàčƒàžŠàč‰àč„àž”àč‰àč€àž„àžąàž„àčˆàž°
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
àčàžˆàčˆàžĄàžˆàžŁàžŽàž‡àč† àž—àž”àčˆàžžàž±àžàž”àž”àžàž§àčˆàžČàčƒàž™àžŁàžčàž›àž­àž”àž àžšàžŁàžŁàžąàžČàžàžČàžšàž”àž”àžȘàž‡àžš àž–àč‰àžČàžĄàž”àč‚àž­àžàžČàžȘàžˆàž°àžĄàžČàž­àž”àžàž„àžŁàž±àžš
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

枅朔ăȘăƒȘă‚ŸăƒŒăƒˆăƒ›ăƒ†ăƒ«

枅朔ăȘăƒȘă‚ŸăƒŒăƒˆăƒ›ăƒ†ăƒ«ă§ă—ăŸă€‚ăƒŹă‚čăƒˆăƒ©ăƒłăŒäž­ă«ă‚ă‚ŠăŸă™ă€‚ç«‹ćœ°ăŻă‚ăŸă‚Šè‰Żăă‚ă‚ŠăŸă›ă‚“ă€‚èŠłć…‰ă‚čポットや敆ćș—èĄ—ăŸă§ăŻăƒă‚€ă‚Żă‚żă‚Żă‚·ăƒŒăŒćż…èŠă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Personnel trĂšs affable se mettant en quatre pour nous organiser des visites
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
àžžàž™àž±àžàž‡àžČàž™àžšàžŁàžŽàžàžČàžŁàž”àž” àžąàžŽàč‰àžĄàčàžąàč‰àžĄàčàžˆàčˆàžĄàčƒàžȘ àž«àč‰àž­àž‡àžžàž±àžàžȘàž°àž­àžČàž”àžĄàž”àžȘàžŽàčˆàž‡àž­àžłàž™àž§àžąàž„àž§àžČàžĄàžȘàž°àž”àž§àž àžĄàž”àžŁàč‰àžČàž™àž­àžČàž«àžČàžŁàčƒàž™àž•àž±àž§ àžšàžŁàžŁàžąàžČàžàžČàžšàžŁàčˆàžĄàžŁàž·àčˆàž™ àčƒàžàž„àč‰àžȘàž–àžČàž™àž—àž”àčˆàč€àž—àž”àčˆàžąàž§àč€àž”àžŽàž™àž—àžČàž‡àžȘàž°àž”àž§àž
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2019

6/10 – Okay

Sunisa

Gut: Sauberkeit

àž àžČàžžàžŁàž§àžĄ

àž”àž”àžžàž­àž›àžŁàž°àžĄàžČàž“
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

6/10 – Okay

Jeshua

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

氚揯

äœćźżçš„ć“èłȘć°šäœłïŒŒäœ†æ˜Żé›ąć€ąæ©‹ć’Œć€œćž‚ć€Șé ă€‚æœ€é‡èŠçš„æ˜ŻæČ’明çąșćœ°ć€ïŒŒé€ æˆApp朰朖氎搑錯èȘ€ćœ°é»žïŒŒè€Œäž”ćȘç•™é›»è©±èŻç”Ąæ–čćŒć°ć€–ćœ‹äșșèŠæ‰Ÿäœćźżćœ°é»žæ˜Żäž€ć€§é›ŁéĄŒïŒ
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
àž­àžČàž«àžČàžŁàž­àžŁàčˆàž­àžą àžžàž™àž±àžàž‡àžČàž™àžšàžŁàžŽàžàžČàžŁàž”àž” àžžàžčàž”àžȘàžžàž àžČàžž àž«àč‰àž­àž‡àžžàž±àžàčƒàž«àžĄàčˆàčàž„àž°àžȘàž°àž­àžČàž”
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018