Hotel Ristorante Trinacria

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel am Strand - Strand von San Vito Lo Capo in der NĂ€he

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Ristorante Trinacria

Balkon
Außenbereich
Restaurant
Minibar, Zimmersafe, individuell dekoriert, individuell eingerichtet
Lobby

Bewertungen

9,6 von 10.
Außergewöhnlich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Haustiere erlaubt
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerservice

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Doppel- oder Zweibettzimmer, Balkon

Highlights

Balkon
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Bidet
Haartrockner
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Dreibettzimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 19 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Vierbettzimmer

Highlights

Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
LCD-Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Bidet
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Queen-Bett und 2 Einzelbetten ODER 4 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Giuseppe Mazzini, 39, San Vito Lo Capo, TP, 91010

In der Umgebung

  • Strand fĂŒr Behinderte - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Strand von San Vito Lo Capo - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Igreja Matriz SĂŁo Joaquim (Kirche) - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Heiligtumsplatz - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Tonnara del Secco - 5 Autominuten - 3.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Trapani – 48 Fahrminuten
  • Flughafen Punta Raisi (PMO) – 87 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘRistorante Profumi di Cous Cous - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘRistorante Trionfo di Gola - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘRistorante AgorĂ  - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘGelateria Belli Freschi - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘPizzeria da Salvo - ‬7 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Ristorante Trinacria

Hotel in der NĂ€he von Strand von San Vito Lo Capo
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Hotel Ristorante Trinacria auf eine Terrasse, eine WĂ€scherei und eine Bar. Kostenloses WLAN in den Zimmern und ein Restaurant stehen allen GĂ€sten zur VerfĂŒgung.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt)
  • Ein Safe an der Rezeption, mehrsprachiges Personal und ein Fahrstuhl
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und eine GepĂ€ckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle individuell eingerichteten Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Regenduschen und Bidets
  • LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • KleiderschrĂ€nke, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Italienisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • FĂŒr die ParkplĂ€tze auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis)
  • ParkplĂ€tze vor Ort (10 EUR pro Nacht)
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 08:00 Uhr bis 09:30 Uhr verfĂŒgbar: 7 EUR fĂŒr Erwachsene und 4 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Familienfreundlich

  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Außenbereich

  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:30 Uhr

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 23:00 Uhr planst.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Bis zu 10 kg pro Haustier
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Dezember bis 31. MĂ€rz eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.00 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadt erhebt vom 1. April bis 30. November eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.00 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 7.0 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 4.0 EUR fĂŒr Kinder
  • Parken ohne Parkservice: 10 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
FĂŒr die ParkplĂ€tze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Ristorante Trinacria San Vito Lo Capo
Ristorante Trinacria San Vito Lo Capo
Ristorante Trinacria
Ristorante Trinacria
Hotel Ristorante Trinacria Hotel
Hotel Ristorante Trinacria San Vito Lo Capo
Hotel Ristorante Trinacria Hotel San Vito Lo Capo

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Ristorante Trinacria haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft erlaubt Hunde und Katzen mit einem Maximalgewicht von bis zu 10 kg pro Haustier.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Ristorante Trinacria?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 10 EUR pro Nacht verfĂŒgbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplĂ€tzen.

Wann ist der Check-in bei Hotel Ristorante Trinacria?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Ristorante Trinacria?

Check-out ist um 10:30 Uhr.

Bietet Hotel Ristorante Trinacria einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Hotel Ristorante Trinacria?

Dank der ausgezeichneten Lage in San Vito Lo Capo ist dieses Hotel in StrandnĂ€he zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Strand fĂŒr Behinderte und Strand von San Vito Lo Capo. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Heiligtumsplatz und Igreja Matriz SĂŁo Joaquim (Kirche).

Bewertungen von Hotel Ristorante Trinacria

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

3 von insgesamt 4 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
1 von insgesamt 4 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
0 von insgesamt 4 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 4 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 4 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,0/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

10/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

7,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Alain

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Bien

Lit confortable, bon petit-déjeuner
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Maurizio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Typique hĂŽtel familial Ă  3 min Ă  pied de la plage

Typique hĂŽtel familial. Deux bonnes surprises: 1) les places parasol et transat) rĂ©servĂ©es Ă  la plage comprises dans le prix et 2) le petit dĂ©jeuner trĂšs gĂ©nĂ©reux (qui n’est servi malheureusement que jusqu’à 9.30
)
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
è·ç‰©ăŒăƒ­ă‚čトバă‚Čッゾし、èˆȘç©șäŒšç€Ÿăšäș€æž‰ă—ăŠăă‚Œă€ćŠ©ă‹ă‚ŠăŸă—ăŸă€‚ ă‚čă‚żăƒƒăƒ•ăŻçš†ă€æŒšæ‹¶ă‚‚ă—ăŁă‹ă‚Šć‡șæ„ă€çŹ‘éĄ”ăŒè‰Żă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚ ăŸăŸæłŠăŸă‚ŠăŸă„ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Sergey

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ĐžŃ‚Đ»ĐžŃ‡ĐœŃ‹Đč ĐŸŃ‚Đ”Đ»ŃŒ ĐœĐ”ĐŽĐ°Đ»Đ”ĐșĐŸ ĐŸŃ‚ ĐżĐ»ŃĐ¶Đ°

ĐžŃ‚Đ”Đ»ŃŒ Ń€Đ°ŃĐżĐŸĐ»ĐŸĐ¶Đ”Đœ ĐČ 100 ĐŒĐ”Ń‚Ń€Đ°Ń… ĐŸŃ‚ ĐżĐ»ŃĐ¶Đ°, Ń€ŃĐŽĐŸĐŒ Đ±Đ”ŃĐżĐ»Đ°Ń‚ĐœĐ°Ń парĐșĐŸĐČĐșа ĐČ ĐœĐ”ŃĐ”Đ·ĐŸĐœ (с 1 ĐŸĐșŃ‚ŃĐ±Ń€Ń ĐżĐŸ 30 Đ°ĐżŃ€Đ”Đ»Ń). ĐĐŸĐŒĐ”Ń€ ĐŽĐŸŃŃ‚Đ°Ń‚ĐŸŃ‡ĐœĐŸ Đ±ĐŸĐ»ŃŒŃˆĐŸĐč, чостыĐč Đž ĐżŃ€ĐžŃŃ‚ĐœŃ‹Đč. ЗаĐČтраĐș Ń€Đ°Đ·ĐœĐŸĐŸĐ±Ń€Đ°Đ·ĐœŃ‹Đč Đž ĐŸŃ‡Đ”ĐœŃŒ ĐČĐșŃƒŃĐœŃ‹Đč.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018