Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
535 von insgesamt 883 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
535
276 von insgesamt 883 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
276
45 von insgesamt 883 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
45
14 von insgesamt 883 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
14
13 von insgesamt 883 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
13
9,4/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
9,0/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Olaf
Mit der Familie gereist
11. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr angenehm und ruhig. Darüber hinaus liegt es ideal, um zu Fuß an die berühmte "Concha", die wunderschöne Promenade San Sebastians, zu gehen und diese zu genießen.
Olaf
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Guest Relations am 12. Feb. 2024
Lieber Olaf,Vielen Dank, dass Sie diesen fantastischen Kommentar mit uns geteilt haben. Es ist besonders aufregend zu wissen, dass Sie Ihre Tage im Hotel genossen haben.Es wird uns eine Freude sein, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Aufrichtig,
8/10 – Gut
Joachim
Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
19. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Tage bei uns genossen haben.Aufrichtig,
10/10 – Hervorragend
Joachim
Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
31. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles wunderbar
Joachim
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Guest Relations am 31. Aug. 2022
Danke schön Joachim!
10/10 – Hervorragend
Frank, Berlin
Mit der Familie gereist
27. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, freundliches Personal, schmackhaftes Frühstück. Für uns eine gute Lage, ruhig aber doch zentral
Frank
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Guest Relations am 9. Nov. 2021
Viele Dank,
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
13. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Sehr modernes und sauberes Hotel. Die Zimmer sind mit allem nötigen ausgestattet.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Mireia Garriga - Guest Relations am 20. Juli 2020
Sehr geehrter xxx,
herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt im NH Collection Aránzazu so sehr genossen haben und wir Sie mit unserem persönlichen Service. Hoffen sehr dass wir auch Sie bald wieder einma bei uns im Haus begrüßen dürfen.
Liebe Grüße
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
11. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Alaitz Mendoza-Guest Relations am 13. Aug. 2019
Good morning!
Thank you so much for your comment about the experience with us. We are very happy to know that you have enjoyed the stay and we will be delighted to welcome you again in next visits. Do not hesitate to contact me if you need anything, I am at your disposal.
Best regards,
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
10. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Personal.
Parking im Hotel sehr teuer Euro 23.00 pro Tag und dunkles Parkhaus und schwierig zum hinunter und hinsuf zu fahren. Gleiche Spur für beide Richtungen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019
Antwort von Alaitz Mendoza-Guest Relations am 14. Juni 2019
Thank you so much for your comment about the stay with us. We will be delighted to welcome you again in next visits, do not hesitate to contact us, we are at your disposal.
Best regards,
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
10. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Alaitz Mendoza-Guest Relations am 13. Jan. 2019
Buenos días!
Muchas gracias por valorar su experiencia con nosotros. Estamos muy contentos de ver que ha disfrutado de la estancia y esperamos tenerle en próximas visitas.
No dude en contactarme si necesita cualquier cosa, estoy a su disposición.
Un cordial saludo,
10/10 – Hervorragend
Alice
29. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alice
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Alaitz Mendoza-Guest Relations am 30. Okt. 2018
Good morning Alice! Thank you so much for your comment about the stay with us. We are very happy to know that you have enjoyed the experience and we will be delighted to welcome you again in next visits, do not hesitate to contact us, we are at your disposal.
Best regards,
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
2. Juli 2018
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
ausserhalb der Altstadt gelegen, guter Weg an der Strandpromenade dorthin, gepflegter Strand
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018
Antwort von Alaitz Mendoza- Guest Relations am 3. Juli 2018
Hello!
Thanks for your comment about your experience in the hotel NH Collection Aránzazu.
We love to see our customers leave satisfied with the service we provide and we would love to have you with us again
Thank you so much and see you soon!
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
28. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gewohnt gute NH-Qualität
..gute Lage, ruhig gelegen, mit öffentlichen VM oder auch mit ca 20 Min Spaziergang ist das Zentrum sehr rasch erreicht, Strand 10 Min. Zusatzleistungen wie Garagenplatz (20,-/Tag) und Frühstück sind sehr teuer. Alternative: Cafe oder Bars in der unmittelbaren Umgebung.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2018
Antwort von Alaitz Mendoza- Guest Relations am 28. Juni 2018
Thank you so much for your comment about the experience with us! We are very happy to know that you have enjoyed the stay and we will be delighted to welcome you again in next visits! Do not hesitate to contact me if you need anything, I am at your disposal.
Best regards,
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
24. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Business Hotel, zehn Min. vom Strand, etwas laut!
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt; aufmerksames und sehr freundliches und hilfreiche Mitarbeiter;
leider nicht ganz ruhig, man bot uns sofort problemlos ein anderes Zimmer an, zu einer weniger befahrenen Straße hin gelegen war. Stadthotel...!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2018
Antwort von Alaitz Mendoza- Guest Relations am 4. Mai 2018
Thank you so much for your comment about the stay with us. We will be delighted to welcome you again in next visits! See you soon!
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
8. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir sind sehr zufrieden mit ganzen Einrichtung, Sauberkeit Komfort des Zimmers und Location
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Alaitz Mendoza- Guest Relations am 24. Jan. 2018
Thank you so much! See you soon!
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
12. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017
8/10 – Gut
Michael
1. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unbedingt zu empfehlen.
Ein gutes NH Hotel, zentral gelegen, Parkgarage und ein sehr gutes Restaurant mit ideenreicher, geschmackvoller Küche.
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017
Thank you! We will be delighted to welcome you again in next visits.
Do not hesitate to contact us if you need anything, it will be a pleasure to help you.
Best regards,
8/10 – Gut
Joachim
3. Juli 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut !
Gute Lage , schönes Hotel , Frühstück nach gutem NH -Standard! Weg zur Altstadt zu Fuß machbar ( Meerpromenade) oder per Bus / Taxi optimal!
Joachim
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017
Thank you!
8/10 – Gut
Axel
20. Jan. 2017
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Nice place; just one complaint: you can hear the guy in the neighbour room snoring. Not ideal for a relaxing night
Axel
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
31. Okt. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Dieter, Hessen
7. Juni 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ruhiges Business-Hotel
hier stimmt einafch alles, sehr empfehlenswert, für einen Besuch in San Sebastian ideal
Dieter
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
24. Mai 2016
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
24. Mai 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in Fußweite zur Strandpromenade
Äußerst freundliches Team in schönem Hotel. Alles war tadellos.
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
29. März 2016
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zentral in einem Wohnviertel und Strandnaehe
Von dem Hotel konnten wir wunderbar alles zu Fuss entdecken Die Hotelbar und das Restaurant sind grandios. Man kann dort abends wunderbar essen und verweilen
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
29. März 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine sehr gelungene Städtetour!
Die Lage des Hotels fand ich sehr gut, ich hatte immer den Spaziergang am Strand entlang bis zum Stadtzentrum und zurück. Da ich gerne zu Fuß gehe war die Wahl ideal. Ich bekam wie gewünscht ein Zimmer im obersten Stockwerk mit gutem Ausblick. Das Wetter war super, die Leute sehr nett und immer hilfsbereit. Ich würde jederzeit wieder dorthin gehen.
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
SV
27. Aug. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neues, schönes Hotel, liegt in sehr ruhiger und guter Gegend. Fünf Gehminuten zum Playa Ondarreta. Zimmer sind schön und sehr sauber, ausgezeichnetes Frühstück. Zur Altstadt kommt man entweder zu Fuß über die Strandpromenade in ca. 15 min oder per Bus.
Allgemein sehr zu empfehlen!
SV
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
11. Aug. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great rooms and hotel, but a bit off the beach (like most of the hotels)
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Tatjana
6. Juli 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tatjana
8/10 – Gut
Conny , Hessen
29. Mai 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Etwas dezentral aber Taxistand in der Nähe.
Preis - Leistung ok. Etwa 20 Minuten zur Altstadt, dort Restaurants/tappas bar. In der Nähe des Hotels kaum Lokale zu finden. Oft Schwierigkeiten mit der Verständigung in englischer Sprache. Leider bin ich des "baskischen" nicht mächtig.
Conny
8/10 – Gut
Stefan, Schweiz
24. Mai 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Gute Lage, etwas ausserhalb, aber schöner Spaziergang entlang der Strandpromenade in die Stadt rein. Sehr gute Tapas auch im Hotel.
Bequeme Betten. Parkmöglichkeiten ausserhalb Hotel problemlos. Parkgarage zu teuer mit 16€.
Stefan
8/10 – Gut
Martha Del Carmen
Mit der Familie gereist
18. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Todo muy bien. Faltó mejor presentación en la fruta del desayuno. Y el primer dia nos dejaron chocolates en la noche. El segundo dia no.
Martha Del Carmen
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
HELENE
17. Mai 2024
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
HELENE
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Noemi
Mit dem Partner gereist
16. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tiene todo lo que un huésped necesita al su alcance
Noemi
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Juan
Mit dem Partner gereist
5. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muy bien ubicada
Juan
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Guest Relations am 6. Mai 2024
Querido Sr. Juan,Muchas gracias por su fantástica puntuación.Atentamente,
2/10 – Ungenügend
Giulia
Mit einer Gruppe gereist
2. Mai 2024
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Personale poco onesto. Prenotato una stanza con letto matrimoniale (letto king) o 2 letti singoli all’accettazione ci hanno rifilato una stanza con letto queen consapevolmente sperando che non avessimo capito la conversazione tra di loro. Poco professionali
Giulia
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Nh Collection Aránzazu am 4. Mai 2024
Gentile Sig. Giulia,Grazie del tempo dedicato a condividere la sua recensione.Mi dispiace molto per la sua esperienza, ma è grazie a commenti come i suoi che possiamo capire come ed in cosa migliorare. Se ci darà la possibilità di riguadagnarci la sua fiducia, le garantisco che faremo del nostro meglio per offrirle la qualità e il servizio distintivi di NH Collection Aránzazu.Cordiali saluti,
10/10 – Hervorragend
Gregoire, Audenge
29. Apr. 2024
Gregoire
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
6/10 – Okay
Mathieu
19. Feb. 2024
Mathieu
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Guest Relations am 12. März 2024
Querido Mathieu,Sentimos no haber cumplido con todas sus expectativas.Esperamos verle de nuevo y hacerle cambiar de opinión.Atentamente,
10/10 – Hervorragend
Diana
Mit der Familie gereist
9. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Diana
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Guest Relations am 12. Feb. 2024
Querida Diana,Le agradecemos enormemente que haya puntuado el hotel y sus servicios con un 10.Será un placer darle la bienvenida de nuevo.Atentamente,
10/10 – Hervorragend
Caroline
14. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Comfortable and dog friendly
Close to beach and nice restaurants. Secure car parking
Caroline
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Guest Relations am 15. Jan. 2024
Dear Caroline,We are happy to know that you and your dogs enjoyed your days at the hotel.We will be more than happy to welcome you back.Best regards,
8/10 – Gut
Ricardo
3. Jan. 2024
Ricardo
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Guest Relations am 8. Jan. 2024
Querido Ricardo,Gracias por puntuar su estancia con un 8.Atentamente,
4/10 – Schlecht
Joaquim
2. Jan. 2024
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Chambre trop petite pour le prix
nous avons déjà séjourné plusieurs fois et a chaque fois, les chambres étaient grandes et confortables. Cette fois j'ai eu une chambre bien plus petite au prix fort
Joaquim
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Guest Relations am 8. Jan. 2024
Joaquim, nous sommes vraiment désolés que la chambre ne corresponde pas à ce que vous souhaitiez.Nous espérons vous revoir et vous proposer la chambre à laquelle vous êtes habitué.Cordialement,
6/10 – Okay
Patrice
Mit einer Gruppe gereist
1. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Patrice
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Guest Relations am 8. Jan. 2024
Patice, nous sommes désolés que votre séjour ne se soit pas déroulé tout à fait comme vous l'espériez.Nous espérons vous revoir et améliorer votre avis.Cordialement,
6/10 – Okay
Christian
Mit einer Gruppe gereist
31. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Déçu par la chambre qui n etait pas supérieure lit trop petit...
Christian
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Guest Relations am 8. Jan. 2024
Christian, nous croyons fermement que la salle ne sera pas indésirable.Nous espérons vous revoir et vous offrir le séjour que vous méritez.Cordialement,
8/10 – Gut
PASCAL
28. Dez. 2023
PASCAL
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Guest Relations am 8. Jan. 2024
Merci beaucoup pour ce commentaire fantastique, Pascal.
8/10 – Gut
PASCAL
28. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Haute qualité
Hôtel de haute qualité
PASCAL
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Guest Relations am 8. Jan. 2024
Merci beaucoup pour ce commentaire fantastique, Pascal.Cordialement,
8/10 – Gut
Michael James
23. Dez. 2023
Michael James
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Guest Relations am 15. Jan. 2024
Dear Mr. James,Thank you very much for sharing your opinion with us.Best regards,
10/10 – Hervorragend
Carolina
6. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location.
Carolina
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Guest Relations am 12. Dez. 2023
Dear Carolina,Thank you very much for sharing your experience with us.We hope to see you again very soon.Best regards,
10/10 – Hervorragend
Stephen
Mit dem Partner gereist
20. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We regularly stay at NH Aranzazu. The hotel location is terrific, parking nearby is easy, quick buses into the city centre, very friendly staff and lovely spacious rooms.
Stephen
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Guest Relations am 21. Nov. 2023
Dear Stephen,Once again, thank you for choosing us!And thank you for writting such a fantastic comment about the hotel.See you very soon.Best regards,
10/10 – Hervorragend
RODRIGO, DORAL
14. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good location. Good food. Hotel impecable.
RODRIGO
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Guest Relations am 20. Nov. 2023
Dear Rodrigo,What a great comment!We are happy to know that you enjoyed your days with us.best regards,
10/10 – Hervorragend
Céline
12. Nov. 2023
Céline
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Guest Relations am 14. Nov. 2023
Querida Céline,Gracias por puntuar con un 10 su estancia en el hotel.Reciba un cordial saludo,
8/10 – Gut
Carlos
Mit der Familie gereist
9. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
c
Carlos
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Guest Relations am 10. Nov. 2023
Querido Carlos,Le agradecemos que nos haya puntuado con una tan buena nota.Reciba un cordial saludo,
6/10 – Okay
pedro
17. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
El café en cápsulas en la habitación bastante malo
Y en el desayuno tambien bastante malo
pedro
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Guest Relations am 18. Okt. 2023
Apreciado Pedro,Sentimos saber que el café no fue de su agrado. Esperamos que, a pesar de eso, haya disfrutado de sus días en San SebastiánAtentamente,