Hotel Jaizkibel
Hotel in Hondarribia mit folgendem Angebot: Dachterrasse und Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
Fotogalerie von Hotel Jaizkibel





Bewertungen
9,4 von 10.
Außergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 98 €.
inkl. Steuern & Gebühren
3. Nov.–4. Nov.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
8,8 von 10
Hervorragend
(9 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Alle Fotos für Junior-Suite anzeigen

Junior-Suite
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Allergikerbettwaren
Kissenauswahl
2 Schlafzimmer
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Baserritar Etorbidea, 1, Hondarribia, Gipuzkoa, 20280
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Jaizkibel
Ähnliche Unterkünfte

Hotel Jauregui
Hotel Jauregui
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- Spielezimmer
9.2 von 10, Wunderbar, 266 Bewertungen
Der Preis beträgt 67 €
inkl. Steuern & Gebühren
17. Nov.–18. Nov.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 22 EUR pro Person
- Parkplätze ohne Parkservice (überdacht): 11 EUR pro Tag
- Für die Zimmerreinigung wird eine Gebühr erhoben.
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 48.0 EUR pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Jaizkibel
Hotel Jaizkibel Hondarribia
Jaizkibel
Jaizkibel Hondarribia
Jaizkibel Hotel Hondarribia
Hotel Jaizkibel Hotel
Hotel Jaizkibel Hondarribia
Hotel Jaizkibel Hotel Hondarribia
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Jaizkibel
Bewertungen
9,4
Außergewöhnlich
9,8/10
Sauberkeit
9,6/10
Personal & Service
9,6/10
Ausstattung
9,6/10
Zustand der Unterkunft
9,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
13. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
17. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
perfekter Ort an perfekter Lage
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
10/10 – Hervorragend
Sabine
9. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wohlfühl Hotel
Sabine
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
10/10 – Hervorragend
Timo
7. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel für einen mittellangen Aufenthalt
Timo
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
10/10 – Hervorragend
Stephan
2. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stephan
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017
10/10 – Hervorragend
Hans-Rudolf
15. Mai 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hans-Rudolf
10/10 – Hervorragend
DIANA
Mit dem Partner gereist
16. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
DIANA
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Audrey
Mit einer Gruppe gereist
26. Sept. 2025
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Audrey
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025
10/10 – Hervorragend
Alfonso
Mit dem Partner gereist
30. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alfonso
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Ono
28. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ono
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Andrew
26. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Andrew
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
23. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Fredrik
22. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fredrik
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
6/10 – Okay
Liam
Mit der Familie gereist
24. Juni 2025
Gut: Sauberkeit
Liam
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
Magnus
22. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Magnus
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
Christian
18. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
WILLIE
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
18. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
WILLIE
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
Colm
7. Juni 2025
Colm
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Gerardo
Mit der Familie gereist
4. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gerardo
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Alfonso
3. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

Alfonso
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
yann
18. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
yann
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Therese
13. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Therese
Aufenthalt von 10 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Alexander Niklas
Geschäftlich gereist
9. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alexander Niklas
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
BLANCA
Mit der Familie gereist
4. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
BLANCA
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
Ane Maite
21. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ane Maite
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025








