Montenero Di Bisaccia Yachthafen - 20 Gehminuten - 1.7 km
San Salvo Marina-Strand - 3 Autominuten - 2.6 km
Vasto Strand - 3 Autominuten - 2.6 km
Aqualand del Vasto (Erlebnisbad) - 15 Autominuten - 20.3 km
Fortbewegung vor Ort
Bahnhof Vasto-San Salvo â 5 Fahrminuten
Flughafen Abruzzo Intl. (PSR) â 57 Fahrminuten
Restaurants
âȘBeat Cafe - âŹ7 Gehminuten
âȘRistorante Marina - âŹ2 Gehminuten
âȘBar pizzeria Le Nereidi - âŹ3 Autominuten
âȘDA.CA. di D'Addario Nicola e Fratelli - âŹ4 Autominuten
âȘMaricĂł - âŹ3 Autominuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Eden Hotel
Unterkunft in der NĂ€he eines Bahnhofs
Bei einem Aufenthalt im Eden Hotel kannst du dich auf ein inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck, eine Terrasse und einen Garten freuen. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine WĂ€scherei und eine Bar bereichert.
AuĂerdem erwarten dich Extras wie:
Parken ohne Service (kostenlos)
Ein Fahrradverleih, Express-Check-out und Express-Check-in
Ein Safe an der Rezeption, 1 Tagungsraum und eine GepÀckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Eden Hotel bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
Balkone oder Patios, KleiderschrĂ€nke und KĂŒhlschrĂ€nke
In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Kostenlose ParkplÀtze ohne Service vor Ort
Speisen und GetrÀnke
Inbegriffenes kontinentales FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 09:00 Uhr
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
AktivitÀten
Fahrradverleih
Familienfreundlich
KĂŒhlschrank im Zimmer
Schallisolierte Zimmer
WĂ€scherei
Zustellbett
Annehmlichkeiten
GepÀckaufbewahrung
Safe an der Rezeption
WĂ€scherei
Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption
GĂ€steservice
Concierge-Service
Mehrsprachiges Personal
TĂ€gliche Zimmerreinigung
UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende
6 Quadratmeter groĂes Konferenzzentrum
Businesscenter
Tagungsraum
AuĂenbereich
Garten
Terrasse
Barrierearmut
Fahrstuhl
Weiteres
1 GebÀude
4 Stockwerke
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Zustellbett
Badezimmer
Dusche
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
Fernseher
Speisen und GetrÀnke
KĂŒhlschrank
Minibar
Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
Zimmerservice zu bestimmten Zeiten
Weitere Annehmlichkeiten/Services
BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
Klimaanlage (mit Klimaregelung)
Safe
Schallisolierte Zimmer
Schreibtisch
Telefon
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar
Abreise
Check-out vor 11:00Â Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar
Hinweise zum Check-in
Die Rezeption ist tÀglich von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Zugangsmethoden
Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Ăffnungszeiten
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen zur VerfĂŒgung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber AuĂenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Eden Hotel San Salvo
Eden San Salvo
Eden Hotel Inn
Eden Hotel San Salvo
Eden Hotel Inn San Salvo
HĂ€ufig gestellte Fragen
Ist Eden Hotel haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Eden Hotel?
In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.
Wann ist der Check-in bei Eden Hotel?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhrâ23:00 Uhr.
Wann ist der Check-out bei Eden Hotel?
Check-out ist um 11:00Â Uhr.
Wo befindet sich Eden Hotel?
Dank der ausgezeichneten Lage in San Salvo ist diese Unterkunft in StrandnÀhe nur 2 km entfernt von: San Salvo Yachthafen und Montenero Di Bisaccia Yachthafen. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: San Salvo Marina-Strand und Vasto Strand.
Bewertungen von Eden Hotel
Bewertungen
8,8
Hervorragend
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter GĂ€ste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir ĂŒberprĂŒfen Bewertungen gemÀà unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
16 von insgesamt 35 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 â Hervorragend
16
17 von insgesamt 35 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 â Gut
17
1 von insgesamt 35 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 â Okay
1
0 von insgesamt 35 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 â Schlecht
0
1 von insgesamt 35 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend
2 â UngenĂŒgend
1
9,4/10
Sauberkeit
9,0/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
9,0/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 â Hervorragend
Michael
GeschÀftlich gereist
13. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice Hotel with a perfect view
Small, but nice hotel and also nice employees!!!
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
10/10 â Hervorragend
pier francesco
17. Feb. 2025
pier francesco
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 â Hervorragend
harvard, micanopy
26. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great
harvard
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 â Hervorragend
gilles
21. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gilles
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
8/10 â Gut
Stefano
GeschÀftlich gereist
7. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ottimo e strategico
Tutti ben gestito, colazione disponibile anche alle 06.45 parcheggio comodo
Stefano
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
2/10 â UngenĂŒgend
Giuseppe
24. Juli 2023
Giuseppe
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
8/10 â Gut
Pasquale
7. Mai 2023
Pasquale
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2023
10/10 â Hervorragend
Nicolas
GeschÀftlich gereist
24. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nicolas
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2022
8/10 â Gut
Pierdomenico
1. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pierdomenico
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2022
8/10 â Gut
Lorenzo
25. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lorenzo
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
10/10 â Hervorragend
Alessandro
11. Sept. 2022
Alessandro
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
5. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2022
10/10 â Hervorragend
Simone
Mit dem Partner gereist
6. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tutto perfetto
Simone
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
8/10 â Gut
Elisa
Mit dem Partner gereist
6. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Siamo stati piĂč volte, normalmente per soggiorni brevi, sia per lavoro che per svago. Hotel vicino al mmare, moderno, pulito, camere confortevoli e di grandi dimensioni, ottimo wifi, colazione compresa abbondante e di qualitĂ , personale molto gentile, prezzo nella media se si cerca una sistemazione di qualitĂ .
Elisa
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
8/10 â Gut
Elisa
Mit dem Partner gereist
23. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel piacevole e moderno, camera comoda e pulita, buona qualitĂ del sonno, facile parcheggio, colazione compresa. A due passi spiaggia, ristoranti e qualche negozietto, eravamo giĂ stati in questa struttura, ci eravamo trovati bene e tornare Ăš stata una conferma
Elisa
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2022
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
5. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel confortevole vicino al mare
Hotel carino, camera pulita, e buon ristorante. A 5 minuti di cammino dal mare.
Colazione un po' limitata forse a causa covid.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2022
8/10 â Gut
Bernt
5. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bernt
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
23. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
8/10 â Gut
Stefano
GeschÀftlich gereist
18. Apr. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfetto in tutto
Ottimo albergo, camera piccola ma per una persona perfetta, ristorante di ottimo livello, con piatti dai gusti ricercati, colazione migliorabile
Stefano
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
8/10 â Gut
Andrea
GeschÀftlich gereist
28. Nov. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Andrea
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2020
6/10 â Okay
Elisa, Bologna
GeschÀftlich gereist, Mit dem Partner gereist
7. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel semplice, rimodernato, non distante dal mare.
Camera piccola ma ben organizzata, con tv, frigobar, aria condizionata, con un piccolo balconcino, buona insonorizzazione tuttavia materasso tutto molle molto scomodo.
Comodo il.parcheggio privato, colazione discreta, personale gentile, un po' caro per ciĂČ che offrono
Elisa
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
8/10 â Gut
Bengt
30. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bengt
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019
10/10 â Hervorragend
Ricardo
19. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente custo-benefĂcio
Ricardo
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
8/10 â Gut
MISTY
11. MĂ€rz 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice, modern hotel. Friendly staff. We were there in the winter. The very high heater pumped lots of warm air, loudly, into the top of the room, which didn't quite ever make it down to the bed where we were. We were able to get a very warm blanket from the front desk eventually, and got some sleep. I'm sure it's fine in the summer.
MISTY
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
8/10 â Gut
Andrea
27. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers