Carlo ist ein sehr hilfsbereiter Vermieter, unsere Anfragen zum Objekt wurden umgehend beantwortet. Ebenso war die Dame der Übergabe ausserordentlich hilfsbereit. Zum Objekt selbst kann ich nur sagen, dass die Wohnung liebevoll eingerichtet ist, zu erwähnen ist noch dass uns die Garage kostenlos zur Verfügung gestellt wurde damit wir unsere Fahrräder und Fahrradträger unterstellen konnten.
Das einzige Manko ist der Balkon, der unbrauchbar ist - keine Stehhöhe und total mit Maschendraht verkleidet ist. Er dient eigentlich nur als Abstellplatz für Reinignungsgeräte.
Zu beachten ist auch dass das Appartment im 3. Stock ist und man die Koffer mühsam raufschleppen muss - also für ältere Leute ein Problem, Diese zwei Punkte sind der Grund warum ich nur 4 Punkte vergebe.
Der nahliegende Strand ist zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen, es gibt dort keine Parkmöglichkeiten in unmittelbsrer Nähe.Dass heißt man muss alles tragen. wir haben uns deshalb bei dem naheliegenden Supermarkt einen Einkaufswagen mit Rädern gekauft, den wir mit unseren Strandutensilien beladen konnten. Die ehemalige Bahntrasse lädt 25 km bis San Remo für morgendliche Radtouren mit herrlichen Bougsinvillas, Kakteen, Feigenbäumen und Rastplätzen ein.
Alles in allem ein sehr schöner Urlaub, in dem 1200
Einwohner zählendem Ort ohne große Touristenmassen.
AK-REI(D)