Rezeption

Bewertungen von Hotel Sant'Anna

3 out of 5
Hotel Sant'Anna
Via Fiorello la Guardia, 30, San Giovanni Rotondo, Fg

Bewertungen

7,4

Gut

4 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
3 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 11 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,0/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

5,0/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

6,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Issa

Gut: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

2/10 – Ungenügend

Moraldo

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
Come benvenuto abbiamo trovato la camera sporca, piena di polvere sicuramente non pulita da più di una settimana, la governante è stata gentilissima ed a ha subito provveduto ma davvero la camera era impresentabile. I letti non il massimo ma il top è la colazione, non c'era una brioche, crostatine confezionate senza scadenza e bomboloni alla crema freschi...anzi congelati..e scongelati forse da 2 o 3 giorni per quanto erano secchi! Caffè dal distributore automatico, nessun succo tranne una brocca con chissà cosa.Ho scelto questo albergo anche per il parcheggio... Ma non pensavo di dover lasciare un'auto di un certo valore in mezzo alla strada, tra l'altro anche fortunato di aver trovato posto in strada a soli 100 metri.!!! A mai più... Grazie.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Didier

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Juste
Petit hôtel tout simple mais la propreté laisse à désirer. Les poubelles n’avaient pas été vidées à notre arrivée. Nous sommes rester deux jours et elles n’étaient toujours pas vidées à notre départ.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Manola

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tutto super! Eccellente!
Hotel carino e accogliente, poco lontano dalla basilica di Padre Pio. Camera grande e spazi ben distribuiti. Vi consiglio di mangiare all' hotel la Forchetta convenzionato con l'hotel dove potete guastare molte pietanze locali, inoltre il titolare del ristorante é molto gentile e attento. Bravi tutti! Torneremo!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

4/10 – Schlecht

Roberto

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

6/10 – Okay

Barbara, Casale Monferrato

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hotel essenziale in tutti gli aspetti. L’aria condizionata non era funzionante al nostro arrivo, ma fortunatamente l’hotel ci ha fornito un ventilatore (il condizionatore poi si é attivato inaspettatamente durante la notte)..
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Lars

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

6/10 – Okay

Maria

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

10/10 – Hervorragend

Fabio

Positivo
Tutto bene
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Christelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent sejour
Un très bon rapport qualité-prix. Lits et draps confortables. Chambre au calme. Et surtout la gentillesse de Lazzaro qui a toujours été très sympathique et serviable avec nous!!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Stefano

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers