Privater Gastgeber

The Royal Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in San Fernando mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von The Royal Hotel

Außenpool
Restaurant
1 Schlafzimmer, kostenloses WLAN
Fassade der Unterkunft
Speisen

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Pool
  • Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck

Zimmeroptionen

Business-Zimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Wohnzimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
38 Royal Rd, San Fernando, San Fernando City Corporation

In der Umgebung

  • Gulf City Mall - 4 Autominuten - 3.8 km
  • Manny Ramjohn Stadion - 4 Autominuten - 3.1 km
  • Pointe-a-Pierre Wildfowl Trust - 8 Autominuten - 6.7 km
  • Clifton Hill Beach - 39 Autominuten - 37.6 km
  • Queen's Park Savanah - 46 Autominuten - 62.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Piarco Intl. (POS) – 52 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘKaramath's Roti Shop - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘWans Chinese Restaurant - ‬17 Gehminuten
  • â€ȘKool Running Grill Food - ‬1 Gehminute
  • â€ȘRituals Coffee House - ‬3 Autominuten
  • â€ȘHorseman's bar - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Royal Hotel

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Freue dich bei deinem Aufenthalt im The Royal Hotel auf ein inbegriffenes großes FrĂŒhstĂŒck, einen Garten und Textilreinigungsservice. Dank kostenlosem WLAN im Zimmer mit einer Geschwindigkeit von > 25 MBit/s bleibst du auch vor Ort vernetzt. Zudem finden GĂ€ste Annehmlichkeiten wie eine Bar und ein Restaurant vor.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Concierge-Service und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 62 Zimmer bestechen durch Komforts wie eine Klimaanlage, aber auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung und Telefon

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes großes FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: tĂ€glich von 06:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Außenpool

Familienfreundlich

  • Außenpool

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Außenbereich

  • Garten

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 13:00 Uhr, möglich bis: 02:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 15 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschĂ€ftlichen oder beruflichen TĂ€tigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht fĂŒr deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

The Royal Hotel Hotel
The Royal Hotel San Fernando
The Royal Hotel Hotel San Fernando

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat The Royal Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Ist The Royal Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei The Royal Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei The Royal Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 13:00 Uhr–02:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei The Royal Hotel?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich The Royal Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage in San Fernando ist dieses Hotel nur 3,6 km von Gulf City Mall und 4,2 km von Manny Ramjohn Stadion entfernt. Pointe-a-Pierre Wildfowl Trust ist 6,5 km entfernt.

Bewertungen von The Royal Hotel

Bewertungen

7,6

Gut

15 von insgesamt 35 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
8 von insgesamt 35 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
6 von insgesamt 35 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 35 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 von insgesamt 35 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Roger

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

8/10 – Gut

Dominique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A very relaxing quiet getaway spot.. Will be staying there again next time I’m in town

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Meicha

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property is old and dated but it doesn't seem to be any updates in site the staff was friendly and helpful the safe in my room didn't work i woke up at 2 am in the morning to the sound of someone out my room having a very loud and unpleasant argument on the phone as my room was on the ground floor I looked out the window and it was the security guard this was a little startling and very unpleasant
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

6/10 – Okay

Michelle, St Lawrence

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
The food and staff were nice and accommodating. The beds were comfortable and in room amenities are pretty good. My bathroom had an odor like urine but it didn't appear dirty. Some updating is needed. Overall a decent property and no complaints about the lovely staff.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Sonia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Thank you for everyone for their warm
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Margarette Susan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Rosalind

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Staff are friendly and helpful
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im April 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Bernadette

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

Marcos

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Bernadette

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Certainly! Here’s your updated one-star review: Terrible Experience – Unsafe and Filthy I had a horrible stay at Royal Hotel San Fernando, Trinidad with my family of four in two separate rooms. Both rooms had serious issues. The bathrooms were disgusting—the shower curtains had holes, the toilets wouldn’t flush, and the floors were dirty. When taking a shower, the water didn’t drain properly, leaving us standing in a pool of water. The biggest issue was safety—the front door in one of the rooms wouldn’t lock, and when I asked to change rooms, I was told there was no maintenance on-site. This hotel is poorly maintained, unsafe, and absolutely not worth the money. Avoid at all costs!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

andre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Overall the place was well kept and the staff was excellent
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Bibi Rehana

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Numerous insects entering the room when we spoke to management about the issue they said there is nothing they can do .. the bed sheets had us itching and the iron was missing had to borrow from the adjacent room guest very disappointed by picture displayed on site
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2025

6/10 – Okay

Junior

Gut: Personal & Service
Location good. Rooms ok. I’ll stay again if I have to for business.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2025

4/10 – Schlecht

sreekanth

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
I am currently staying at the place( 12-15/02/2025. The shower then and now is a DISGRACE. I did complain multiple times to the management. Collecting a USD 170 per night and very bad shower. Especially when you go to work at 5am. It’s utterly BAD. I’ll definitely look for another option just for the sake of a good SHOWER. Total reckless behavior from management.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025

6/10 – Okay

Nekoda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
The property is close to my family which was a plus but on the other hand for the price you are paying the rooms are in need of upgrading. There is also a challenge with the red worms, i woke up in the middle of the night to see one right by my side and also in the room.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

6/10 – Okay

jayson

Staff need to be more friendly
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

8/10 – Gut

CLAIRE, LITTLE ELM

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The building was old but unique. Very clean interior and exterior.

10/10 – Hervorragend

Rawlins

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

JAMIE-LEE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
This prpperty ,is a gem in San Fernando..all the employees are so kind and friendly helpful..well spoken...I am happy I choose to spend my New Years here with my nephew.The breakfast buffet was excellent It is a rustic hotel with a charm. I love it.The rooms were also very clean with all amenities.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Joy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

6/10 – Okay

Rosilia

Gut: Sauberkeit

Left sitting waiting for breakfast almost 45 minut

I prefer not to because they were really very nice workers at this establishment.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Daryn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Roger

Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Wayne, Fort Washington

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellent customer service
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2024