Nuestras Raices - Hotel Museo Restaurante

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in San CristĂłbal de las Casas mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Nuestras Raices - Hotel Museo Restaurante

Innendetails
Innenbereich
Garten
Comfort-Vierbettzimmer | 1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch
Innenhof

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Zimmerservice
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Parkplatz inbegriffen
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Comfort-Doppelzimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kabelempfang
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Comfort-Dreibettzimmer

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kabelempfang
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 Komfort-Einzelbett

Comfort-Vierbettzimmer

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Wasserkocher
Kabelempfang
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Diego de Mazariegos 43, Barrio de la Merced, San CristĂłbal de las Casas, CHIS, 29240

In der Umgebung

  • Platz 31. MĂ€rz - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Mittelamerikanisches Jade Museum - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Kathedrale San CristĂłbal de las Casas - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Kunsthandwerksmarkt Santo Domingo - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Ciudad CuauhtĂ©moc - 11 Gehminuten - 1.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Angel Albino Corzo Intl (TGZ) – 72 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘTamales Regionales - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘLas Carmelitas - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘPollo Puig - ‬1 Gehminute
  • â€ȘDulceria y Pasteleria la Vid - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘToscano CafĂ© & Restaurante - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Nuestras Raices - Hotel Museo Restaurante

Hotel in De La Merced
Bei einem Aufenthalt im Nuestras Raices - Hotel Museo Restaurante kannst du dich auf einen Flughafentransfer, eine Terrasse und einen Garten freuen. Das Restaurant vor Ort bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf Textilreinigungsservice und eine Bar freuen.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, 4 TagungsrĂ€ume und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Nuestras Raices - Hotel Museo Restaurante bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee und Wasserkocher
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • KleiderschrĂ€nke, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Spanisch, Schwedisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis) zwischen 07:30 Uhr und 19:00 Uhr auf Anfrage
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 12:00 Uhr verfĂŒgbar: 110,20 bis 150,80 MXN fĂŒr Erwachsene und 110,20 bis 150,80 MXN fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Familienfreundlich

  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 4 TagungsrĂ€ume
  • Businesscenter

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • Obere Etagen nur ĂŒber Treppen zugĂ€nglich
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • TĂŒrgriffe mit Hebel

Weiteres

  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Heizung
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 23:30 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 22:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das nach Wunsch zubereitete FrĂŒhstĂŒck: ca. 110.20 MXN bis 150.80 MXN fĂŒr Erwachsene und ca. 110.20 MXN bis 150.80 MXN fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 1102 MXN pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Nuestras Raices-Hotel Museo Restaurante Hotel
Nuestras Raices Hotel Museo Restaurante
Nuestras Raices-Hotel Museo Restaurante Hotel
Nuestras Raices Hotel Museo Restaurante
Hotel Nuestras Raices-Hotel Museo Restaurante
Nuestras Raices - Hotel Museo Restaurante Hotel

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Nuestras Raices - Hotel Museo Restaurante haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Nuestras Raices - Hotel Museo Restaurante?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Nuestras Raices - Hotel Museo Restaurante?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–23:30 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Nuestras Raices - Hotel Museo Restaurante?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Nuestras Raices - Hotel Museo Restaurante einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der von 07:30 Uhr bis 19:00 Uhr auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 1102 MXN pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Nuestras Raices - Hotel Museo Restaurante?

Dank der ausgezeichneten Lage (De La Merced) ist dieses Hotel nur wenige Schritte entfernt von: La Merced Kirche, Amber Museum und Regionales KostĂŒmmuseum. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Platz 31. MĂ€rz und Museo de San CristĂłbal.

Bewertungen von Nuestras Raices - Hotel Museo Restaurante

Bewertungen

8,6

Hervorragend

21 von insgesamt 40 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
12 von insgesamt 40 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
5 von insgesamt 40 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 40 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 40 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Edgar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Buena atenciĂłn, limpieza y precio.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Eduardo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

10/10 – Hervorragend

Guadalupe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excelente
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

6/10 – Okay

Patricia

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Había arañas en mi habitación y en la de mis sobrinos una vitrina con animales disecados, muy desagradable y triste que exhiban esas cosas
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Mauricio

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

yasmin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Adriana Rubi

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
:)
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2024

8/10 – Gut

Luis Abraham

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
La verdad esta horrible no por el lugr si no por la poca politica de sus empleados, externare las razones: No nos dieron opcion sobre el horario de alojamiento, ni tampoco nos solicitaron un taxi. Y tambien no llegaba el internet a la habitacion, es todo gracias por nada
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

PERLA EDITH

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2024

8/10 – Gut

NANCY

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

Fabian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Yamil Santiago

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Muy buena atenciĂłn y un lugar cĂłmodo y bonito
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Claudia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Todo excelente

10/10 – Hervorragend

Rogelio, Newbury Park

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had a great experience at the hotel and restaurant. All employees were friendly and helpful. Thank you!

4/10 – Schlecht

Marielba

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
No me respetaron mi reservaciĂłn en el hotel y me mandaron a otro de la misma cadena, justificĂĄndome que llego un grupo. Pero si uno hace la reserva es precisamente de tener algo seguro.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Hever

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Todo bien, muy limpio, muy buena atencion solo falta estacionamiento
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Itzel Amairani

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

AtenciĂłn y comida excelentes

Fui con mis papĂĄs para tomar vacaciones en Chiapas y la atenciĂłn del hotel fue la mejor: son muy amables y educados. La comida es otro de los puntos destacables, es muy rica y barata. En general estuvo bien ya que ademĂĄs, la ubicaciĂłn es cĂ©ntrica y puedes ir caminando a lugares bonitos de San CristĂłbal. Los Ășnicos puntos negativos son el olor de las habitaciones ya que hay mucha humedad y le falta mantenimiento a la madera; y para mala suerte, nos tocĂł un grupo de adolescentes que estuvo hospedado y hacĂ­an mucho ruido por lo cual nos pareciĂł un poco incĂłmodo por la noche.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Amalia

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
We never got hot water in time
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Hektorin

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excelente opciĂłn

RecomendaciĂłn personal me gusto mucho
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lindo Agradable y muy atentos todos Gran decoraciĂłn y personal
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2020

8/10 – Gut

Rodrigo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muy buena hubicacion
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2020

8/10 – Gut

TomĂĄs

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Magnifico hotel pero desatento check in

Es un hotel muy bonito, un agradable y rico menĂș del restaurant, la atenciĂłn de meseros muy buena. La ubicaciĂłn es excelente. Lo que no me agradĂł fuĂ© la rigidez en el check in, ya que no nos permitieron estar despuĂ©s de las 12 del dĂ­a, cuando en otros hoteles de igual o mayor categorĂ­a siempre nos dan una hora adicional para desocupar (porque aprovechamos ese tiempo para hacer compras adicionales), sobretodo cuando saben que somos buenos y apacibles clientes, que apoyamos la derrama econĂłmica de la ciudad. Sin embargo la recepcionista se mostrĂł desatenta, inflexible e incomprensiva en ese sentido. Le faltĂł tacto y visiĂłn de negocios, porque no pienso regresar a ese hotel y yo visito esta ciudad por lo menos 3 veces al año. Gracias
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020