Hotel Arrecife de Coral
Hotel in San CristĂłbal de las Casas mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Zimmer (Suite) anzeigen

Zimmer (Suite)
Highlights
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Alle Fotos fĂŒr Standardzimmer anzeigen

Standardzimmer
7,6 von 10
Gut
(4 Bewertungen)
Highlights
Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Crescencio Rosas #29, San CristĂłbal de las Casas, CHIS, 29250
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Hotel Plaza Magnolias
Hotel Plaza Magnolias
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
8.6 von 10, Hervorragend, 563 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 83 âŹ
inkl. Steuern & GebĂŒhren
3. Aug.â4. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 85 MXN fĂŒr Erwachsene und ca. 85 MXN fĂŒr Kinder
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Arrecife de Coral Hotel
Hotel Arrecife de Coral San CristĂłbal de las Casas
Hotel Arrecife de Coral Hotel San CristĂłbal de las Casas
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Arrecife de Coral
Bewertungen
8,4
Sehr gut
9,6/10
Sauberkeit
8,0/10
Personal & Service
8,4/10
Ausstattung
8,2/10
Zustand der Unterkunft
9,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit einer Gruppe gereist
20. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Januar 2025
8/10 â Gut
Jorge
Mit der Familie gereist
1. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jorge
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
4/10 â Schlecht
JUAN ANTONIO
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
2. Dez. 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
JUAN ANTONIO
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024
8/10 â Gut
Jorge
7. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jorge
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 â Hervorragend
JESUS RAFAEL
27. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel muy recomendable.
JESUS RAFAEL
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2024
10/10 â Hervorragend
Roberto
15. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Roberto
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2024
6/10 â Okay
JOSE LUIS DE LA
Mit der Familie gereist
4. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
JOSE LUIS DE LA
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2023
2/10 â UngenĂŒgend
abel justo
2. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
abel justo
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
8/10 â Gut
Ana Karen
1. Jan. 2024
Ana Karen
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2023
6/10 â Okay
maria de la luz
Mit der Familie gereist
1. Jan. 2024
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
maria de la luz
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
31. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Dezember 2023
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
25. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2023
10/10 â Hervorragend
Rafael Alejandro
21. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rafael Alejandro
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 â Hervorragend
Cristhian SĂĄnchez
6. Nov. 2023
Cristhian SĂĄnchez
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2023
10/10 â Hervorragend
ANGELICA MARIA
Mit der Familie gereist
31. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ANGELICA MARIA
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2023
10/10 â Hervorragend
Kelly
Mit der Familie gereist
24. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kelly
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2023
8/10 â Gut
Alejandra
8. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alejandra
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2023
6/10 â Okay
Luis Antonio
30. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Luis Antonio
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2022
10/10 â Hervorragend
VIRGILIO
GeschÀftlich gereist
22. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
EXCELENTE
VIRGILIO
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2022
10/10 â Hervorragend
Brooke
27. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Brooke
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
10/10 â Hervorragend
Christian
11. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christian
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2021
8/10 â Gut
Silvia
21. MĂ€rz 2022
Silvia
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2022
6/10 â Okay
Tarek
30. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Nice facility with moist rooms and bad management
Tarek
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Dezember 2021
8/10 â Gut
Berenice
16. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Berenice
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im November 2021
10/10 â Hervorragend
Jean-Charles
21. Sept. 2021
Jean-Charles
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021