Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Villa I Barronci Resort & Spa

4 out of 5
Villa I Barronci Resort & Spa
Via Sorripa 10, (GPS: Via Empolese), San Casciano in Val di Pesa, FI

Bewertungen

9,2

Wunderbar

194 von insgesamt 296 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
81 von insgesamt 296 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
12 von insgesamt 296 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 296 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 296 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Jürgen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Unterkunft in einer herrlichen Anlage und großartigem Blick über die Landschaft. Zentrale Lage zu den bekannten Städten.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Anna

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schön gelegenes Resort mit tollem Ausblick, leckerem Frühstück ( insbesondere Kuchen und süße Stückchen) und sehr freundlichem Personal.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

HJ

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very kind staffs and nice hotel and surroundings. Breakfast was great with homemade cakes and dinner at the hotel restaurant was also delicious. Only one thing can be improved: overall reservation for a spa and restaurant. It was not possible to book spa and restaurant spontaneous.

8/10 – Gut

Philippe

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Bojana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschöner Ort
Leider war diese Anlage nur Teil unserer Toskana Rundreise und erfüllt alle Bedingungen für einen richtigen Urlaub. Das Personal ist sehr nett, die Natur ist wunderschön, alles ist göttlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

2/10 – Ungenügend

Matej

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Traumhafte ruhige Lage mit Panoramablick, einem tollen botanischen Garten und tollem Service. Sowohl die Villa selbst als auch der Park sind liebevoll mit Blick auf´s Detail eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und vielseitig und das Restaurant bietet tolle toskanische Spezialitäten in Top-Qualität zu angemessenen Preisen. Schade, dass wir nur 5 Tage dort hatten....
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Am Anreisetag war das im November 2018 bereits gebuchte Zimmer der Kategorie nicht verfügbar. Das zur Verfügung gestellte Zimmer war nicht akzeptabel. Erst einen Tag nach der Ankunft konnte ich umziehen in das Zimmer der gebuchten Art. Die Einrichtung war nur teilweise akzeptabel. Ein Fenstervorhang hing die ganze Urlaubswoche schräg vor einem Fenster, wurde von den ReinigungsTeam auch nicht ordentlich aufgehängt und war wohl ein ausrangiertes großes, altes Handtuch. Völlig inakzeptabel. Von ca. 900 Fernsehsendern waren genau 2 deutsche Sender !! Das gesamte Personal sprach Italienisch und größtenteils englisch. Deutsch war scheinbar nicht benötigt. Nur fragmenthaft verfügbar. Für ein Hotel, das damit wirbt, dass mehrere Sprachen gesprochen werden, ist das ein totales Armutszeugnis.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von Consuelo am 12. Okt. 2019
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Es kommt selten vor, dass solch unhöfliche, aggressive und auffällige Kunden zu uns kommen, aber manchmal haben wir das Pech, uns ihnen stellen zu müssen. Sie erhielt das gebuchte Zimmer und bekam am nächsten Tag ein kostenloses Upgrade, weil sie immer wieder schimpfte ... es genügte zu sagen, dass sie ein größeres Zimmer haben wollte und dass sie die Beschreibung des gebuchten Zimmers nicht gelesen hatte ... Sie buchte ein Zimmer Economy von 14 Quadratmetern und dann behauptet, es nicht zu nehmen! Absurd! Was auch immer wir getan hätten, wäre sowieso nicht gut für Sie gewesen ... Wir sprechen verschiedene Sprachen an der Rezeption: Sie müssen auch verstehen, dass es schwierig ist, sich in einer Sprache zu verteidigen, die uns nicht gehört! Manchmal löste es viele Probleme, wenn man sich sanft und höflich zeigte. Schönen Tag Consuelo - Empfang

8/10 – Gut

Luis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Consuelo - Reception am 4. Juli 2019
Thank you!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Superobjekt in herrlicher Umgebung mit ausgezeichndter Küche.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Consuelo - Reception am 8. Jan. 2019
Vielen Dank!

8/10 – Gut

Simone, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Villa in schöner Lage
Super Lage (tolle Aussicht) und sehr nettes Personal. Frühstück ist top und auch das Restaurant ist gut (wenn auch etwas teuer). Könnte ein sehr entspannender Ort sein, wenn nicht die vielen Kinder am Pool wären, die leider den Lärmpegel stark in die Höhe trieben. Meiner Meinung nach unverständlich, da das Hotel in keinster Weise auf Kinder ausgelegt ist.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von Consuelo - Reception am 9. Aug. 2018
Lieber Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben und eine gute Bewertung unserer Dienstleistungen abgeben haben. Was können wir sagen über die Anwesenheit von Familien mit kleinen Kindern? Wir können sagen, dass August der Monat ist, in dem jeder Urlaub macht und wir auch Familienzimmer haben ... wir akzeptieren Kinder auch. Es tut uns leid, dass die Begeisterung der Kinder für den Pool Sie jedoch gestört hat. Wir laden Sie ein, uns zu einer anderen Zeit des Jahres zu besuchen, um unsere Qualität der Entspannung, die wir Ihnen bieten können, zu bestätigen. Viele liebe Grüße,

10/10 – Hervorragend

Hagen, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Villa mit super Toskanablick!
Vom Empfang über das Frühstück und gelegentliche Diner, sowie dem Service und der netten Verabschiedung alles super!! Auch bei Problemen außerhalb der Hotels steht die Rezeption immer gern hilfreich zur Seite. Vielen Dank nochmal!!
Aufenthalt von 10 Nächten im April 2018
Antwort von villa i barronci am 19. Apr. 2018
thank you !!!

10/10 – Hervorragend

Eleni

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel und Appartement, wunderschöne Umgebung mit Spielplatz für die Kinder und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem einfach toll!

10/10 – Hervorragend

Claudio, Solothurn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Villa im Chianti Weingebiet
Sehr schöne Villa inmitten des Chianti Gebietes. Schöne ruhige Zimmer. Personal sehr freundlich! Gratis Parking. Sehr empfehlenswert!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toskana pur
Sehr gute Lage, tolles restaurant. Freundliches Personal. Es gsb nichts zu bemängeln. Wir kommen germe wieder.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzurlaub in der Toskana
Schönes Hotel, freundliches Personal, gutes Restaurant, Preis- Leistungsverhältnis okay. Leider kein einziger deutschsprachiger TV-Kanal

10/10 – Hervorragend

Spencer

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This mini resort is a must stay. The experience you receive from the second you step on the resort to the end is more than worth its price. Felt extremely welcomed by the staff from start to finish. Stunning views. Nice clean rooms. Great included breakfast. Very good restaurant with drinks and snacks available for purchase throughout the day. Only downside could be kids being allowed or not much to walk to off the resort.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Niccolo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Good experience
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Edward

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

fabrizio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Li

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Phek

Mit Haustieren gereist, Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel is very well situated on top of the hill. You can enjoy the tuscany view while having breakfast, or even having a drink over the restaurant’s terrace. Staffs are very nice, polite, and helpful.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Adolfo

Mit der Familie gereist
Excelente servicio, todo el staff muy atento y las instalaciones magníficas!
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Nadia

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful property with gorgeous view of the tuscan countryside, the heated pool overlooking the view and the sauna makes it a special relaxing stay. The breakfast in the morning is one of the best one we had in Italy with scrumptious homemade bake tarts and desserts. The staff are all very nice and the room are spacious
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Angelo

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

giuseppe

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Nazia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Lourdes

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Limited transportation and the taxis were extremely expensive they will charge 165 euros one way for 30 minute drive. If you plan to go to Tuscany you need a car btw most cars are manual I don’t know how to drive it so I was stuck in the hotel for few days. To use public transportation you need to walk 39 minutes and is a lil dangerous because they don’t have side walk in the 15minutes from your trip.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Eric

Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

antonio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ottimo soggiorno. Consigliato

10/10 – Hervorragend

Marcos

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Truly a 5 star experience from arrival to the comfortable room and situated in the hills of beautiful Tuscany. The only issue was the restaurant which is not owned by the hotel unfortunately. There are plenty of restaurant and dining options around the town (try Nello) so get out and explore. I would definitely come back and stay at this resort.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

Marco

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
NON PRENDETE LA CAMERA ALBERO!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Ari

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Nadia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We absolutely loved our stay here. We stayed in the treehouse which had such an incredible view and was very private and quiet. We would definitely stay here again.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Henry, Cleveland

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Idyllic setting in the midst of working vineyards. Staff was friendly and helpful. Large rooms and wonderful vistas! Ideal for day trips to several Tuscan towns.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Erika

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personnel super gentil, belle chambre, très propre. Nous y retournerons sans hésiter.

10/10 – Hervorragend

Jason

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This place was Heaven on Earth. We loved every minute of our short stay, and wish we could have stayed longer. Any future trips to Italy will include a stay with Villa I Barronci. From the gorgeous pool to the stunning and perfectly executed restaurant to the wonderful views of Tuscany, complete with hot air balloons rising from the mist in the morning, our expectations were exceeded at every turn. Thank you for a wonderful stay, our favorite of the weeks we spent traveling Italy.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Oscar, miami

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
10/10
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Irina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great place to relax and enjoy.. problematic if you don’t have a car.. 40 min outside of Florence..
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Ulrike

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had a great stay at this property. Friendly staff, great service and food.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Tina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lovely hotel. Just needed some drawers in our room to store some clothes/items as top shelf in wardrobe was too high.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Alan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fantastic hotel, breakfast, lunch and facilities. Would recommend
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Johanna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mysigt ställe, väldigt rent och fräscht. God frukost och trevlig personal!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Selim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

2/10 – Ungenügend

Francesco

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Receptionist (blonde hair) most unhelpful. We were attending a wedding and needed an iron only to be told there were none available as all 2!! were let out. I asked if a request to return could be made but she said NO. One eventually found but I was asked to bring down to reception with the ironing board!! I left it outside the room!!There were 3 hangers in our bedroom and they were too big to hang unless at an angle. (One receptionist did bring more, lady with long dark hair) Food totally unimaginative given its Tuscany. Despite promo on web, piazza not available at lunch. Salad was served in great hunks. Ditto fruit salad at breakfast which had to be cut at the table. Very disappointing given location...and cost! Housekeeping was excellent
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Erika am 30. Aug. 2023
Dear Mr. Cabras,First of all we thank you for choosing to stay with us.The wedding event had been organized by a hotel near us that booked various rooms but you were not on the list. Until your arrival we unfortunately did not know the reason for your stay as nobody had informed us.From the first moment of your arrival you have requested several services that our hotel does not offer. We tried to help you right away. The first request was the shuttle service. Your lady was disappointed because nothing was arranged by our villa to go to the other hotel. To be able to answer with confidence I immediately called the reception of the other hotel to find out what they knew about this service and unfortunately they confirmed that the bride and groom did not provide anything for the guests. In a short time my colleague arranged taxis for you for the required days and hours. Your second request was the laundry. We informed you that the hotel does not offer this service. When your lady in a not-so-kind tone asked how she could arrange the wedding clothes, we told her we could give you an iron when needed. On the morning of the wedding you came to the reception, it was a little over 8 a.m. asking for the iron.I told you that unfortunately, both irons we have in the hotel were still in the rooms, as other wedding guests had asked for the evening before they could iron their clothes before going out for the pre-wedding dinner.At that point your wife began to argue that she had reserved the iron. I explained to her that in the hotel we have 24 rooms and only 2 irons as it is not a service that is often requested.Your lady kept insisting in an angry way that I have to immediately call the rooms where the irons were and have them returned to the front desk.I had replied that I am sorry but at this time I cannot wake up other customers, but around 9 a.m. I will call right away and as soon as I get an iron back we will bring it to your room immediately.And I had done so. The guests in one room even got angry because they were still sleeping because they came back late from the pre-wedding dinner. Unfortunately, after half an hour, none of the irons had been returned, so I had asked the housekeeper if there was still the iron that previous customers had broken some time ago.The housekeeper found the broken iron still working. I called you to the room to tell you about it, and that the girl would bring it to you right away together with the board.Shortly after the iron was delivered to you, you left and did not return for several hours. In the meantime other wedding guests asked us for irons for the same reasons but we did not want to take the iron also from your room without your permission.When you called reception the afternoon before going to the wedding to hear if everything was ok with your taxi, my colleague (lady with long dark hair) politely asked if you could either bring the iron and board back to reception or leave them outside at the door

10/10 – Hervorragend

Francesco

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Struttura bellissima. Solo un po’ troppi bimbi rumorosi in piscina
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had a really excellent stay.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Evelyne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Wendy

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

adriana

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023