Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel delle Rose





Bewertungen
8,2 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Satellitenempfang
Alle Fotos für Dreibettzimmer anzeigen

Dreibettzimmer
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Hof
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Alle Fotos für Doppelzimmer, 1 Queen-Bett, barrierefrei anzeigen

Doppelzimmer, 1 Queen-Bett, barrierefrei
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Bidet
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Via Colombo, 28, San Bartolomeo al Mare, IM, 18016
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Gebühr für das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 40 EUR
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.00 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 14 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 20 EUR pro Tag (400 Meter entfernt)
- Gebühr für Haustiere: 15 EUR pro Unterkunft, pro Aufenthalt
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 15.0 EUR pro Nacht
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 15.0 EUR pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Delle Rose San Bartolomeo Al Mare
Hotel Delle Rose San Bartolomeo Al Mare
lle Rose Bartolomeo al Mare
Hotel delle Rose Hotel
Hotel delle Rose San Bartolomeo al Mare
Hotel delle Rose Hotel San Bartolomeo al Mare
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel delle Rose
Bewertungen
8,2
Sehr gut
9,2/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
8,0/10
Zustand der Unterkunft
8,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
1. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
10. Sept. 2016
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
22. Sept. 2015
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Kurzaufenthalt am Meer
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Sylvie
11. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sylvie
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
8/10 – Gut
franco
Mit dem Partner gereist
21. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
franco
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Patricia
27. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Patricia
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024
8/10 – Gut
Éléonore
22. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Éléonore
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
8/10 – Gut
Silviana
Mit der Familie gereist
17. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Silviana
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Berkay CAGRI
3. Juni 2024
Berkay CAGRI
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
8/10 – Gut
Giorgio
30. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Giorgio
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
8/10 – Gut
Davide Maria
Geschäftlich gereist
14. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Onesto
Davide Maria
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
10/10 – Hervorragend
Ida
7. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ida
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
10. Mai 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
paolo
2. Mai 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
rapporto qualità/prezzo ottimo
paolo
8/10 – Gut
Niels Ove Borch
28. Juli 2016
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Niels Ove Borch
8/10 – Gut
Anna, Vänersborg
11. Juli 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prisvärt boende nära badstrand
Anna
8/10 – Gut
Alberto
7. Juli 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vicino al mare!
Alberto
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
15. Sept. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Medio buona tenendo conto del livello dell'hotel
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Rune, Stavanger
10. Sept. 2015
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Bra plass for noen dager.
Rune
8/10 – Gut
Penny, London
13. Aug. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Penny
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
5. Aug. 2015
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Albergo poco curato
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Mathilda, Falköping
25. Juli 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Litet, familjärt hotell.:-)
Mathilda
6/10 – Okay
Claudio, Valenza
7. Jan. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Week and Befana
Claudio
10/10 – Hervorragend
Andrea, Alpignano (TO)
2. Juli 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel a due passi dal mare
Andrea
8/10 – Gut
eci, Switzerland
15. Juni 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers