Sauna, Whirlpool, Dampfbad, Körperbehandlungen, Sportmassagen

Bewertungen von Club Maspalomas Suites & Spa - Adults Only

4 out of 5
Club Maspalomas Suites & Spa - Adults Only
Avenida del Touroperador Osl Wings, 1, Maspalomas, San Bartolome de Tirajana, Gran Canaria

Bewertungen

9,0

Wunderbar

242 von insgesamt 427 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
155 von insgesamt 427 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
26 von insgesamt 427 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 427 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 427 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,6/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Artur Marian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Anlage die wie sehr gern wieder besuchen werden.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
Antwort von Club Maspalomas Suites & Spa**** Team am 20. Apr. 2024
Liebe Gäste,Vielen Dank für Ihren Kommentar, wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Club Maspalomas Suites & Spa **** genossen haben.Wir hoffen sehr, dass Sie eine gute Heimreise hatten und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen können.Mit freundlichen Grüßen,Club Maspalomas Suites and Spa Team****

10/10 – Hervorragend

Stefan

Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Club Maspalomas Suites & Spa**** Team am 20. Apr. 2024
Dear Guests,Thank you very much for your comment, we are pleased to know that you have enjoyed your stay at Club Maspalomas Suites & Spa ****.We very much hope that you had a good journey home and that we can welcome you back very soon.Kind regards,Club Maspalomas Suites and Spa Team****

10/10 – Hervorragend

Stephan, Bad Griesbach

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everthing perfect
Aufenthalt von 11 Nächten im März 2024
Antwort von Public Relation Department am 31. März 2024
Dear Mr. Stephan,Thank you for choosing our hotel for your stay and for giving us a 5*evaluation.We are glad to know that you had a great stay with us and enjoyed our services and facilties.It would be a pleasure for us to welcome you once again soon.Kind regards,Club Maspalomas Suites and SPA Team****

10/10 – Hervorragend

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024
Antwort von Club Maspalomas Suites & Spa Team**** am 25. März 2024
Dear Oliver,Thank you very much for your comment, we are pleased to know that you have enjoyed your stay at Club Maspalomas Suites & Spa ****.We very much hope that you had a good journey home and that we can welcome you back very soon.Kind regards,Club Maspalomas Suites and Spa Team****

10/10 – Hervorragend

Mirko

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was just perfect!
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024
Antwort von Club Maspalomas Suites & Spa Team**** am 25. März 2024
Dear Guests,Thank you for choosing our hotel for your stay and for taking the time to share your feedback.We are delighted to read that you enjoyed our services and facilities and had a pleasent stay.It would be a pleasure to welcome you once again in the near future. Kind regards,Club Maspalomas Suites and SPA Team****

10/10 – Hervorragend

Felix, Hamburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren eine Woche vom 21.01.2024-28.01.204 hier und werden auf jeden Fall wiederkommen! Das gesamte Hotel wirkt sehr modern und so, als wäre es gerade erst eröffnet worden. Hier ist nichts abgenutzt, alt oder aus der Zeit gefallen. Die Pools sind angenehm warm, sauber und groß genug für alle Gäste. Es gibt auch keinen Kampf um Liegen oder Sitzplätze. Das Fitnessstudio ist mit sehr guten und modernen Geräten ausgestattet. Es ist das beste Fitnessstudio, das ich bisher in einem Hotel dieser Preisklasse gesehen habe. Das Essen hat uns ebenfalls sehr gut gefallen. Morgens kann man sich Eier individuell zubereiten lassen und es gibt eine gute Auswahl an warmen Speisen, Obst, Gemüse, Aufstrichen usw. Beim Abendessen gibt es eine große Auswahl an wechselnden warmen Gerichten. Wie wir im Laufe des Aufenthalt erfahren haben, kann man sich, falls man am Buffet nicht fündig wird, sogar spezielle vegane und vegetarische Gerichte zubereiten lassen. Hier könnte man allerdings noch daran arbeiten, dass das Essen auch wirklich lange warm bleibt. Obwohl das Essen sehr regelmäßig ausgetauscht wird, ist es oftmals eher lauwarm. Die Massagen im Spa waren auch sehr gut und der Preis war, wie auch die Preise für die Getränke im Hotel, sehr fair. Das Publikum und die Ruhe im Hotel sind wirklich sehr angenehm! Falls man doch mal ein Problem hat, ist das Personal an der Rezeption hilfsbereit. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Gästemanagerin Vesela!
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024
Antwort von Public Relation Department am 2. Feb. 2024
Liebes Felix,herzlichen Dank für das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns vom 21.01.2024 bis zum 28.01.2024! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Hotel rundum zufrieden waren und vorhaben, wiederzukommen.Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Einrichtungen modern und gepflegt wirken, und es ist erfreulich zu hören, dass Sie den Eindruck haben, unser Hotel sei gerade erst eröffnet worden. Ihre lobenden Worte bezüglich der Sauberkeit und Größe der Pools, der hochwertigen Ausstattung des Fitnessstudios sowie der Vielfalt und Qualität unseres Speiseangebots sind für uns sehr motivierend.Wir nehmen auch Ihre Anmerkungen zur Temperatur des Essens ernst und werden daran arbeiten, sicherzustellen, dass die Speisen länger warm bleiben. Es ist uns wichtig, Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden, besonders im Hinblick auf vegane und vegetarische Gerichte.Ein besonderes Dankeschön geht an Sie für die lobenden Worte über unsere Spa-Massagen, die fairen Preise für Getränke und das angenehme Ambiente im Hotel. Wir sind stolz darauf, dass unser Personal an der Rezeption Ihnen bei eventuellen Problemen behilflich sein konnte, und werden sicherstellen, Ihr Lob an Gästemanagerin Vesela weiterzuleiten.Nochmals herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns bereits darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Stephan, Bad Griesbach

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr empfehlenswert
Aufenthalt von 10 Nächten im Januar 2024
Antwort von Public Relation department am 21. Jan. 2024
Lieber,Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Annehmlichkeiten und unser Service gefallen haben. Ihre freundlichen Worte sind eine Motivation für unser Team. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns zu haben, und stehen für alle Bedürfnisse zur Verfügung.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Darius Adam

Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024
Antwort von Club Maspalomas Suites and SPA Team**** am 2. Feb. 2024
Dear Darius,Thank you for taking the time to evaluate your experience at our hotel.We are pleased to know that you enjoyed our services and facilities. It would be a pleasure to welcome you back soon!Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Florian

Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023
Antwort von Public Relation department am 2. Jan. 2024
Dear Mr. Florian,Thank you for choosing our hotel for your stay and for taking the time to evaluate us.We are pleased to read that you enjoyed our facilities and services. It would be a pleasure for us to welcome you again in the near future.Kind regards,Club Maspalomas Suites and SPA Team****

10/10 – Hervorragend

Lena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 12 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Public Relation department am 29. Okt. 2023
Dear Mr. LenaWe're really happy that you had a great time here with us.We really hope to welcome you again as soon as possible.Best and sincere regards

10/10 – Hervorragend

Carlo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal. Ausserordentlich gute Küche!
Aufenthalt von 10 Nächten im Februar 2023
Antwort von Guest Manager am 1. März 2023
Sehr geehrter Gast,wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen, uns eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie die Freundlichkeit des Personals und unsere Gastronomie hervorgehoben haben. Wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen GrüssenDas Team vom Club Maspalomas Suites & Spa****

8/10 – Gut

Jürgen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2023
Antwort von Gästebetreung am 9. Feb. 2023
Sehr geehrter Jurgen,Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.Wir hoffen sehr, dass Sie eine gute Heimreise hatten und wir Sie sehr bald wieder bei uns willkommen heissen dürfenMit freundlichen GrüssenIhr Club Maspalomas Suites & Spa Team****

8/10 – Gut

Kai

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Urlaub
Frisch renoviert. Schöne Anlage. Toller Service.
Aufenthalt von 9 Nächten im November 2021
Antwort von Guest Manager am 2. Dez. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt zu schreiben. Wir freuen uns, dass wir ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie unsere Einrichtungen genossen haben. Wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen Das Club Maspalomas Suites & Spa Team

10/10 – Hervorragend

Eve-Marie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die beste Wahl!
Wir empfehlen dieses Hotel jedem weiter, der in Maspalomas mit einem Auto oder einem Scouter unterwegs ist. Wir konnten uns trotz Corona-Pandemie kein besserer Aufenthalt wünschen! Der Service war sehr zuvorkommend, die Hotelanlage hatte sehr viel zu bieten und auch die Zimmer waren im Grossen und Ganzen sauber, sehr komfortabel und voll ausgestattet. Zudem spielte es im Restaurant keine Rolle, was man sich vom Buffet holte oder was im Menu serviert wurde. Jedes Gericht war einzigartig und sehr lecker. Besonders gefielen uns die Desserts!
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2021
Antwort von Monica Montero Guest Manager am 3. Mai 2021
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns sehr, dass Sie sich in dieser schwierigen Zeit, für unser Hotel Club Maspalomas Suites & Spa entschieden haben und sind sehr froh zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen, trotz der Corona-Pandemie, erfüllen konnten. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie besonders den Service, unsere Einrichtungen, die Sauberkeit und die Qualität unserer Speisen hervorheben und freuen uns, dass Sie somit Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben. Wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Club Maspalomas Suites & Spa Team

10/10 – Hervorragend

Chuck, Luxbg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
+ leckeres Frühstück & Abendessen + leckeres Essen, Shakes & Cocktails am Pool + sehr gepflegte Aussenanlagen!!! + super erholsame Massagen + sehr nettes & freundliches Personal!!! + ausreichend viele Liegen am sauberen Pool
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2020
Antwort von Monica Montero am 1. März 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel als Urlaubsziel entschieden haben und sich einige Minuten Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie alle unsere Dienstleistungen genossen haben. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2020
Antwort von Monica Montero RRPP am 6. Feb. 2020
Estimado huésped, Lamentamos que según su puntuación, la estancia no haya sido del todo agradable y nos gustaría profundizar en ello, por lo que agradecemos os envíe un email para valorarlo y mejorar allí donde es necesario. nuestros mas cordiales saludos

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Our stay was just wonderful! Great food, very friendly staff, clean. I can highly recommend
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Monica Montero am 31. Dez. 2019
Dear guest, thank you for your have choosing us for your holidays and take a few minutes to let us kow how it has been. Hope to welcome you back again in the future. Best regards.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kostenloses Upgrade erhalten - es war wirklich ein wunderbarer Urlaub!
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Monica Montero RRPP am 26. Nov. 2019
Querido huesped, Muchas gracias por elegirnos como su destino hotelero. También por tomarse un tiempo para darnos su opinión, que nos complace saber que ha sido buena en todos los aspectos. Esperamos darle la bienvenida nuevamente. Cordialmente le saludamos

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine sehr schöne Anlage, sehr gepflegt + Das Personal ist sehr freundlich und scheit sich auch unter sich sehr gut zu verstehen. War sehr zufrieden mit allem.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von Monica Montero am 16. Aug. 2019
Es ist ein großer Stolz für uns zu lesen, dass Sie in jeder Hinsicht begeistert waren. Wir danken Ihnen, dass Sie unsere Einrichtungen qualifiziert haben, und freuen uns, dass Sie unser Restaurantbuffet Drago, unser Zen Spa, unser Gold Gym und unseren halbolympischen Pool, der auf 28 ° C beheizt ist und über einen Swimmingpool verfügt, nutzen konnten Gasse für diejenigen Kunden, die während ihres Urlaubs in Form bleiben möchten. Vielen Dank, dass Sie die Liebe und das Engagement unseres Teams für unsere Kunden hervorgehoben haben. Wir haben ein Team mit hervorragender menschlicher Qualität, das sich jeden Tag um jedes Detail bemüht. Diese positiven Worte werden uns zweifelsohne ermutigen, weiter daran zu arbeiten Linie. Hochachtungsvoll .

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2019
Antwort von Monica Montero am 2. Aug. 2019
Estimado huésped, le agradecemos mucho su visita y su puntuación y esperamos mejorar cada día para ofrecer un servicio 10/10. Nuestros más cordiales saludos

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhe, Entspannung und toller Service
Es war wunderbar, sehr ruhig, toller Service, hier möchten wir besonders Kym Henue hervorheben, er war extrem zuvorkommend und enorm schnell, einfach grandios! Da keine Kinder vor Ort sein dürfen, ist es ein Ort der echten Entspannungsmöglichkeit. Einzig die etwas sterile Atmosphäre nach der Sanierung könnte mit Pflanzen noch etwas schöner gemacht werden. Es war schön, wir kommen wieder! Vielen Dank !
Aufenthalt von 20 Nächten im Juni 2019
Antwort von Monica Montero am 11. Juli 2019
Sehr geehrter Herr, Wir bedanken uns, dass Sie uns als Ihr Urlaubsziel gewählt haben und freuen uns, Ihnen einen so angenehmen Aufenthalt geboten zu haben. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. herzliche grüße

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sweet home Maspalomas
Wir waren für 9 Nächte in der Suite 214 untergebracht. Die gesamte Anlage ist von überschaubarer Größe und insgesamt sehr ruhig, ideal zum Entspannen. Die Zimmer/Suiten sind größtenteils in kleinen Bungalows mit jeweils eigener Terrasse zusammengefasst. Der Platz im Zimmer ist insgesamt ausreichend, könnte aber etwas mehr Abstellfläche für das Gepäck bieten. Die Betten waren sehr bequem und alles war sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und schmackhaft. Die Animation am Pool und am Abend war gut dosiert und nicht nervig, ebenso die Entspannungsmusik am Pool. Alternativ zum Abendbuffet gibt es fußläufig ein paar gute Restaurants. Zum Strand kann man in ca. 25min. laufen oder mit dem kostenlosen Bus fahren. Es empfiehlt sich auch ein Mietwagen um die Insel zu erkunden. Wir können diesen Club jedem empfehlen der einen entspannten Urlaub etwas abseits der Menschenmassen machen möchte. :-)
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2019
Antwort von RRPP Monica Montero am 13. Juni 2019
Sehr geehrter Herr, Andreas wir danken Ihnen sehr für Ihre Kommentare zu Expedia und auch dafür, dass Sie uns als Urlaubsziel gewählt haben. Wir hoffen, auf Empfehlung des Lagerraums zu verbessern. Ein herzlicher Gruß von allen unseren Mitarbeitern.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es ist eine wunderschöne Anlage, die ganz neu und gepflegt ist und es ist kein Massentourismus. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich und lecker. Einzig die Lage ist etwas abseits, aber für 4 € kommt man mit dem Taxi ganz leicht zu anderen Abendessenslocation (das ist dann auch schön, denn "nur" Anlage den ganzen Tag finden wir dann etwas schade). Wir können daher auf jeden Fall empfehlen mit dem leckeren Frühstück zu buchen und auf jeden Fall die Stimmung gegen mittags/abends mit einem Cocktail am Pool oder an der Bar mitzunehmen. Auch der obere Pool mit Sauna und Dampfbad ist genial. Wir würden sofort wieder in die schöne, ruhige Anlage gehen. Die Mitarbeiter sind super zuvorkommend und haben auch ganz tolle Essens- und Unternehmungstipps außerhalb. Herzlichen Dank an das gesamte Team für den schönen Aufenthalt.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
Antwort von Monica Montero RRPP am 28. März 2019
Sehr geehrte Damen und Herren, vom Club Maspalomas Suite und Spa Wir freuen uns sehr über Ihren Kommentar zu Expedia, es ist eine große Ehre, Ihnen einen so wunderbaren Urlaub bieten zu können, wir alle bemühen uns, einen Ort der Qualität und Kundenservice zu bieten. Wir hoffen, dass er/sie uns wieder in der Zukunft als ihr Bestimmungsort der Urlaube wählt. Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Gesamtpaket ist hervorragend. Wir haben auch Massagen ausprobiert- sehr gut!
Aufenthalt von 11 Nächten im Februar 2019
Antwort von Monica am 11. März 2019
Vielen Dank für Ihre Punktzahl, die wir hoffen, Sie wieder zu empfangen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2019
Antwort von Mónica Montero am 6. Apr. 2019
Dear guest, We willliketo thank you for such j a positive review. It does make us proud reaching a 5 star meaning we are on the correct way of giving best service to our guest. Looking forward to your next visit at Club Maspalomas Suites & Spa

10/10 – Hervorragend

Jörg-Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ausgezeichnet
Sehr gute Anlage für Paare, ausgezeichnetes Essen. Erholung pur. Bereits mehrfach gebucht.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
Antwort von Monica Montero am 27. Feb. 2019
Vielen Dank für Ihre Kommentare, wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen. Ein herzlicher Gruß

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr tolle Anlage! Personal sehr kompetent! Gehen gerne wieder hin.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
Antwort von Monica am 21. Feb. 2019
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen, wir würden uns freuen, Sie wieder zu begrüßen. Grüße

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Recently rennovated so everything is nice and new. The service is very good and extremely friendly and helpful. Rooms divided into little chalets so gives a very private feel while offering all the amenities. Food was very good as well morning and evening, freshly cooked in front of your eyes. Was a last minute booking which can be highly recommended.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2019
Antwort von Monica Montero am 10. Feb. 2019
Thank you very much for your comments, we are very happy that you had a happy stay. We hope to see you again in Masplaomas Suite and Spa

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schon beim einchecken wurden wir im Bereich der Rezeption herzlich empfangen. Uns wurde ein Willkommensgetränk überreicht. Auch unser Bungalow (Junior Suite) war bereits bezugsfertig. Also gingen wir auf das Zimmer. Dort stellten wir fest, dass gegen unsere Vorstellungen, zwei Einzelbetten vorhanden waren. Gewollt war jedoch ein Doppelbett. Also ging ich zurück zur Rezeption und bat um ein anderes Zimmer. Hier wurden mir zwei zur Auswahl gestellt, wovon ich mir sogar eins aussuchen durfte. Ebenso versammelten sich die Mitarbeiter der Rezeption um mir zum Geburtstag zu gratulieren. Das war sehr nett. Das durch mich auserwählte Zimmer musste noch gereinigt werden. Unser Gepäck verblieb in der Zeit bei der Rezeption. Wir gingen Kaffee trinken in der Pool Bar. Die gesamte Anlage ist sehr hochwertig und schön renoviert. Alles sehr modern und gemütlich zu gleich. Der Hotelchef suchte uns nach ca. 1 Stunde an der Poolbar auf und teilte uns mit, dass unser Zimmer nun bezugsfertig sei. Unser Gepäck brachte ein weiterer Mitarbeiter zum Zimmer. Sehr zuvorkommend. Auch dieses Zimmer war sehr schick und modern. Die Zimmer verfügen über eine Terrasse mit zwei liegen und einem Tisch mit Stühlen und Sonnenschirm. Die Regendusche ist herrlich. Die Betten super bequem. Die Klimaanlage haben wir nicht ganz so verstanden. Aber wirklich gebraucht haben wir sie auch nicht. Daher alles gut. Die junior Suite ist zusätzlich noch mit einem Sofa und einen flatscreen ausgestattet.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2019
Antwort von Adassa Pérez Gästebetreuung am 14. Jan. 2019
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub im Club Maspalomas Suites & Spa***** auf Expedia zu bewerten. Wir bedanken uns auch dafür, dass Sie unser Personal als kompetent, bemüht und zuvorkommend beschrieben haben. Unser team versucht immer, das beste für unsere Gäste zu geben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Zimmer, den Betten, der Dusche und den gessamtem Anlage zufrieden waren. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns, wünschen wir Ihnen alles Gute und senden ganz herzliche Grüße aus Club Maspalomas Suites & Spa****. Adassa Pérez Gästebetreuung

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great Hotel, would stay again. Great service, great rooms, great place to stay. Was there short before christmas, every evening there was something to see (Acrobatic's, Singer's) etc. Very concerned staff that everything goes smoothly.
Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Pedro Martos am 1. Jan. 2019
On behalf of Club Maspalomas Suites & Spa we thank you for choosing us for your holidays and we wish you a Happy 2019. Management.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr kompetentes und nettes Personal. Moderne, saubere und sarnierte Hotelanlage mit Sauna, dampfsauna.. Abwechslungsreiches und leckeres Essen. Gute Unterhaltung/Shows. Super und entspannte Musik. Hervorragendes Hotel zum Entspannen. Zu Empfehlen!!
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Adassa Pérez Guest Experience Manager am 28. Dez. 2018
Sehr geehrter Gast, Danke dass Sie sich die zeit genommen haben für ihr erlebnesse im Club Maspalomas Suites & Spa zu teilen. Wir bedanken uns auch dafür dass Sie unser Personal als kompetent, nett und hilfsbereit beschrieben haben. Unser team versucht immer das beste für unsere Gäste zu geben. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns, wünschen wir Ihnen alles Gute und senden ganz herzliche Grüße aus Club Maspalomas Suites & Spa****. Adassa Pérez Gästebetreuung

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Saubere Anlage, netter und guter Service, Mitarbeiter alle hilfsbereit. Junior-Suite gehabt, sauber und großzügig. Essen lecker, Pool großzügig, Fitness Stuido sehr großzügig, kennt man so im Hotel gar nicht, super
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Adassa Pérez Guest Experience Manager am 28. Dez. 2018
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für die netten Kommentare zu unseren freundlichen Mitarbeitern. Eine schöne Motivation für das Team. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Poolanlage, das Essen und Fitnesstudio geniessen konnten. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns, wünschen wir Ihnen alles Gute und senden ganz herzliche Grüße aus Club Maspalomas Suites & Spa****. Adassa Pérez Gästebetreuung

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Als einer der ersten Gäste überhaupt traf ich eine Anlage an, die noch nicht vollständig fertig gebaut war. Die wesentliche Infrastruktur (Zimmer, Pool, Restaurant, Bar) war voll in Betrieb. Alles in allem war mein Aufenthalt extrem angenehm. Die herausragendensten Merkmale dieses Betriebs verdienen aber besondere Erwähnung: 1. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist phänomenal. Alle sprechen Englisch und tun alles, um dem Gast seinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen, und dies mit einer bemerkenswerten Unaufgeregtheit. 2. Die Küche ist für meinen Geschmack sensationell. Dabei wird nicht der Fehler gemacht, zu viele verschiedene Speisen auf einmal am Buffet zu haben. Aber was auf den Teller kommt, ist abwechslungsreich und hervorragend. Speziell zu erwähnen ist der Grill. Jeden Tag stehen ca. drei Sorten Fleisch und mehrer Fische zur Auswahl. Daneben hat es immer noch Braten vom Iberico Schwein, Rind, Geflügel oder anderes zur Auswahl. Mein Zimmer war komfortabel, gut ausgerüstet und genügend gross. Wenn jetzt noch die Stabilität des (ansonsten leistungsfähigen) WLANs verbessert wird, habe ich persönlich nichts mehr zu bemängeln.
Aufenthalt von 23 Nächten im November 2018
Antwort von Adassa Pérez Gästebetreuung am 8. Dez. 2018
Sehr geehrter Gaste. vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub in Club Maspalomas Suites & Spa***** auf Expedia zu bewerten. Es ist wundervoll zu hören, dass Ihren Aufenthalt extrem angenehm war. Es stimmt uns äußerst froh, dass der Service unseres Personals und ebenfalls unsere gastronomischen Angebote für Sie gänzlich zufriedenstellend waren. Daher freuen wir uns, dass wir zu einem tollen Urlaub beitragen konnten. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns, wünschen wir Ihnen alles Gute und senden ganz herzliche Grüße aus Club Maspalomas Suites & Spa****, Adassa Pérez Gästebetreuung

10/10 – Hervorragend

Martin, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neu renovierte Anlage, super engagiertes Personal, Gastronomie sehr gut
Aufenthalt von 14 Nächten im November 2018
Antwort von Adassa Pérez Guest Experience Manager am 30. Nov. 2018
Sehr geehrter Martin, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub in unserem Club Maspalomas Suites & Spa**** auf Expedia zu bewerten. Es stimmt uns äußerst froh, dass der Service unseres Personals und ebenfalls unsere gastronomischen Angebote für Sie gänzlich zufriedenstellend waren. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken und würden uns freuen, Sie schon in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen! Herzliche Grüße, Adassa Pérez Gästebetreuung

10/10 – Hervorragend

Stephanie, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes und frisch renoviertes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr angenehm ist auch der 35 grad Wärme Pool im oberen Bereich der Anlage. Tiefenentspannzng pur. Die Lage könnt besser sein, da es 7 min mit dem Auto erfordert, aber es gibt einen kostenlosen Shuttle Service. Abends sind wir dann immer für ca 4 Euro wieder vom Strand zum Hotel gefahren.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018
Antwort von Adassa Pérez Guest Experience Manager am 26. Nov. 2018
Sehr geehrte Stephanie, vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt im Club Maspalomas & Spa****. Herzlichen Dank für die netten Kommentare zu unseren freundlichen Mitarbeitern. Eine schöne Motivation für das Team. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Poolanlage geniessen konnten. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns, wünschen wir Ihnen alles Gute und senden ganz herzliche Grüße aus Club Maspalomas Suites & Spa****. Adassa Pérez Gästebetreuung

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das neue Hotel wurde erst vor kurzem eröffnet. Diverse Fertigstellungsarbeiten wurden in den letzten beiden Wochen abgeschlossen. Die Anlage liegt gut erreichbar in Maspalomas etwa 1/4 std vom Strand entfernt. Guter Ausbau, recht hoher Standart, sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Gute Küche in der Regel Buffet, - sehr reichhaltig, Fleisch nach Wahl auf Tepanjacki gebraten. Schöne Aussenanlagen. Kurzum grosser Erholungswert.
Aufenthalt von 14 Nächten im November 2018
Antwort von Adassa Pérez Guest Experience Manager am 26. Nov. 2018
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub in unserem Club Maspalomas Suites & Spa**** auf Expedia zu bewerten. Es stimmt uns äußerst froh, dass der Service unseres Personals und ebenfalls unsere gastronomischen Angebote für Sie gänzlich zufriedenstellend waren. Daher freuen wir uns, dass wir zu einem tollen Urlaub beitragen konnten. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken und würden uns freuen, Sie schon in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen! Mit besten Grüßen von Club Maspalomas Suites & Spa****, Adassa Pérez Gästebetreuung

8/10 – Gut

Michael, Bad Soden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöne neu renovierte Anlage.Moderne Bungalows, ein schöner Poolbereich mit neuen Sonneliegen und ein toller Spa Bereich mit einem herrlichen Pool mit 35 Grad Wasser und Luftliegen, Düsen und Wasserfällen. Das Essen im schön gestalteten Restaurant ist sehr auswahlreich und von hoher Qualität. Leider funktionierte beim Einchecken die Türöffnung unseres Bungalows nicht, Nach 5 Anläufen zum Aufladen der elektronischen Türkarte und einer Stunde des Wartens bekamen wir einen neuen Bungalow zugewiesen. Die uns zugesagte Entschädigung von 1 Flasche Sekt blieb leider seitens des Chef der Rezeption aus, etwas schade. Der Fernseher in unserem Ersatzhaus lief 1 Woche nicht, weil überhaupt noch keine Anschlußbuchse vorhanden war. Für uns kein Problem, für andere Gäste wäre dies ggf. sehr ärgerlich gewesen. Das Personal an der Bar war abends sehr unaufmerksam, es dauerte fast 10 - 15 Minuten, bis jemand nach uns schaute, obwohl nur ca.10 Personen auf der Terrasse saßen. Es dauerte eine weitere lange Zeit, bis wir unsere bestellten Getränke bekamen. Das Barpersonal war daher zu unaufmerksam und zu langsam. Wir kamen am Tag der Neueröffnung des Clubs an, daher gab es noch diese kleinen Anfangsmängel.TAm Tag waren überall noch Handwerker in der Cluabanlage beschäftigt. Wenn die ersten Mängel abgestellt sind und das Personal, insbesondere an der Bar noch besser geschult wird und noch etwas aufmerksamer wird, dann ist der Club Maspalomas Suites & Spa ein hevorragendes Urlaubsziel.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2018
Antwort von Adassa Pérez Guest Experience Manager am 21. Nov. 2018
Sehr geehrter Michael, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub in Club Maspalomas Suites & Spa***** auf Expedia zu bewerten. Es erfreut uns, dass wir mit unseren vielfältigen und auserlesenen Speisen Ihren Geschmack getroffen haben. Gerecht unserem Motto Hochwertigkeit und Abwechslung lieben wir es, unsere Gäste mit gutem und frischem Essen zu verwöhnen. Ebenso freuen wir uns zu lesen, dass Sie die Möglichkeit hatten, unseren halbolympischen beheizten Pool bei 28 ° C zu genießen. Das Wohlbefinden unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Deshalb nehmen wir ihr Feedback sehr ernst und achten auf die Berücksichtigung unserer Kommentare, um unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Wir möchten uns für die entstandenen, Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie trotz allem Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Es würde uns sehr freuen, Sie im Club Maspalomas Suites & Spa **** begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Adassa Pérez Gästebetreuung

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
gepflegte Bungalowanlage
uns hat die Anlage gut gefallen. Wir haben dort einen entspannten und ungezwungenen Urlaub verbracht. Die Anlage und Bungalows sind gepflegt. Die Einrichtung der Bungalows ist vollständig und zweckmäßig eingerichtet, aber insgesamt recht einfach.Der Service war sehr gut und freundlich.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schöne großzügige Anlage.
Die Anlage ist zwar ca. 25 Fußminuten vom Strand entfernt, stellte aber kein Problem dar. Es gab auch einen Shuttelservice zum Strand. Dafür war es sehr großzügig und nicht zu eng bebaut wie so manch andere Anlage.
Aufenthalt von 11 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis Leistung Ok . Für 3 Personen sind die Bungalos etwas klein.Positiv sehr ruhige Anlage . Minimarkt immer offen .Auto ist Empfelenswert.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

jeannette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhige, gepflegt Anlage
Einfach eingerichtet, aber alles vorhanden. Sehr freundliche Angestellte. Shuttle Bus zum Strand, welcher aber auch zu Fuß in 25 Minuten erreichbar ist. Mimimarkt mit moderaten Preisen rund um die Uhr geöffnet. Küche mit allem nötigen Zubehör.
Aufenthalt von 11 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Patrick, Solingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
7 Tage Aufenthalt
Wir waren 7 Tage in dieser Unterkunft. Die Unterkunft war sehr sauber und gut ausgerüstet. Die Klimaanlage war zudem sehr gut und nützlich. Für 2 Personen war die Größe des Bungalow völlig ausreichend. Im Eingangsbereich gibt es einen kleinen Minimarkt, der eine gute Auswahl bietet. Genau richtig um sich am ersten Abend auszurüsten. Was wir sehr gut fanden, war der kostenlose Bustransport zum Strand. Insgesamt war es ein sehr schöner Aufenthalt. Ich würde diese Anlage jederzeit weiterempfehlen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Bungalows in sehr guter Lage
Sehr schöne Anlage mit zwei Pools . Die Bungalows sind sehr sauber gemütlich mit guter Ausstattung, für die Preisklasse sehr gut.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gepflegte ruhige Anlage
Gepflegte ruhige Anlage in fußläufiger Nähe vom Strand, ca. 20min. Nach Maspalomas 30 min. / Taxi ca. 5-6 Euro. Komplet ausgestattete Zimmer und kleine Küche mit Mikrowelle. Sehr freundliches Personal. Minnimarkt neben der Rezeption.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice but small bungalows well situated in Maspalom
we used the bungalow as home base while spending a few day playing golf and going out

10/10 – Hervorragend

Bene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Anlage, guter Preis, gratis Strand-Shuttle
Eine gut gepflegte Anlage, ein schöner Pool. Der Bungalow ist ordentlich und mit allem ausgestattet, was man so braucht.

4/10 – Schlecht

Dipi, NRW

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Anlage sauber Bungalow so lala
Die Anlage ist wirklich schön gehalten im Gegensatz zum Bungalow! Dieser war dreckig und sehr sporadisch eingerichtet. Ich würde nicht wieder hin fahren. Kann daran liegen das wir sonst nur Urlaub AI in 4 Sterne + Anlagen machen!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Bungalow mit Gärtchen, Palmen, Pool
Super schöne Anlage, Pool, Palmen. Mit Bus oder in 25 min. zu Fuß am Meer. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe oder mit dem kostenlosen Bus erreichbar.

8/10 – Gut

Frank, Aschaffenburg, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr gepflegte Bungalowanlage
ein sehr schöner Bungalowpark mit sehr gepflegter Anlage und tollen Zimmern. Der eigene Shuttlebus fährt kostenlos zur Playa Inges und Playa Maspalomas, ca. 10 Minuten entfernt. Das Essen Frühstück und Abendessen geht in Ordnung und ist gut vom Preis- Leistungsverhältnis.

6/10 – Okay

Miran

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Personal insgesamt super unfreundlich!