Hotel De Las Nubes

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in San Antonio De Los Cobres mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

6,4 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Inbegriffenes Frühstück
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Doppelzimmer

Highlights

Schreibtisch
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Dreibettzimmer

Highlights

Schreibtisch
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Apartment

Highlights

Schreibtisch
  • Platz für 4 Personen
  • 2 King-Betten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel De Las Nubes haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel De Las Nubes?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel De Las Nubes?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel De Las Nubes?

Check-out ist um 10:30 Uhr.

Wo befindet sich Hotel De Las Nubes?

Dieses Hotel liegt im Herzen von San Antonio De Los Cobres, 0,3 km von Iglesia San Antonio De Los Cobres entfernt. Bahnhof San Antonio de los Cobres ist zu Fuß in 17 Minuten zu erreichen.

Bewertungen

Bewertungen von Hotel De Las Nubes

6,4

7,0

Sauberkeit

6,0

Lage

6,8

Personal & Service

5,8

Zustand der Unterkunft
3 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
5 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
5 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
3 von insgesamt 18 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
saubere Unterkunft, gutes Essen und mit sehr freundlichem Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very friendly staff. Good choice for a short stay when crossing the Andes
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Angenehmer Ort in San Antonio de los Cobres

Sehr angenehmer Empfang - gutes Mittag- und Abendessen. Ruhig. Gedeckter Autoabstellplatz
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018

10/10 – Hervorragend

Bauer, Bern CH

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

echte Erholung nach einer langen Fahrt

sehr angenehm und zuvorkommend, wir wurden echt überrasct

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Das beste in der Gegend

Ein einfaches Hotel, aber absolut in Ordnung. Mit guter Küche.

6/10 – Okay

Marine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

2/10 – Ungenügend

José Eduardo

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Pior atendimento que tive na Argentina

Ridículo o que me foi dito na recepção, minha diária reservada pelo aplicativo a mais de uma semana antes da estadia, e que pelo aplicativo estava tudo certo e para minha surpresa depois de dirigir por mais de 10 horas cheguei no hotel as 21:00 e me foi informado que a diária havia sido CANCELADA, a resposta da recepcionista foi que o hotéis.com havia cancelado minha reserva. Liguei na hora para o Hoteis.com e me falaram que foi o Hotel quem pediu o cancelamento e ficou por isso, um atendimento ridículo por parte do Hotéis.com e pior ainda pelo hotel de Las nubes. E para ajudar ainda aparece a minha reserva no aplicativo como se estivesse TD ok. Eu pedi para ambas empresas me mostrarem o email com o cancelamento mas nenhuma mostrou ou enviou.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
El establecimiento ha mejorado mucho en su nivel en las habitaciones.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

6/10 – Okay

claudia gabriela

Una pena que siendo ,creo, el único hotel del pueblo lo tengan mal cuidado El personal de recepción mal predispuesto, la cena demoró casi hora y media en llegar, colchones duros y un desayuno con tostadas frías Con muy poco podrían ponerlo más lindo y que el personal atienda un poquito mejor.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

2/10 – Ungenügend

mariana, california, US

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Overpriced hotel with misleading online pictures

Our experiemce in hotel de las nubes was terrible. No working WiFi at our arrival on 6/14 (which means no way to communicate is you are not local), no hotel alternatives in San Antonio de Los cobres and closest town to stay is 100 miles away with beautiful landscapes but not so good roads (no real alternative other than accepting the shamefully overpriced hotel de las nubes). We arrived at 4PM, the hotel restaurant personal was checking people into the hotel. He couldn’t help us when we saw that the apartment didn’t match the description in Expedia (we rented an apartment with two king size beds, but were offered a king and two twin instead). We couldn’t take a bath, no tub or real shower available (the bathroom would get flooded if we tried). The small fridge was very loud and we had to disconnect it. The personnel couldn’t get in touch with management so the issues couldn’t be addressed accordingly. On the other side, the heater was working, we were at happy to be warm. Not worth the 91USD or more than 2,500 pesos we paid. It is a shame because we loved every place we visited in jujuy and salta, but can’t recommend hotel de las nubes.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

4/10 – Schlecht

Wilson

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Seul hotel potable de la place

Pour un arrêt transit our une autre destination pas plus.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

CONFORTABLE

MUY BIEN, SE PRODUCEN DIFICULTADES PARA RESPIRAR POR LA ALTURA SOBRE EL NIVEL DEL MAR, PERO SE SOPORTA

2/10 – Ungenügend

ezequiel

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cuando llegué me dijeron que no había lugar. En principio me llegó el mail de confirmación de la reserva por parte de ustedes y al poco tiempo otro mail indicando perdón porque no había lugar.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service

Hotel correcto.

Atención en comedor deficiente: antes de la cena pedimos un café y recién nos lo trajeron luego de tomar los pedidos de cena de las demás mesas, conversar con los otros huéspedes y servirles la cena a todos los demás.

6/10 – Okay

Ricardo

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

luis, La Plata, Argentina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Buen hotel en medio de la nada

Muy bueno por que llegamos despues de transitar la montaña durante 8 horas, buena calefaccion buena atencion.