Fotogalerie von San Andres Noble House Hotel





Bewertungen
8,2 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Dreibettzimmer anzeigen

Dreibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Satellitenempfang
Zimmersafe
Einzelzimmer
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Satellitenempfang
Zimmersafe
Doppelzimmer
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Satellitenempfang
Zimmersafe
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
San Andres Noble House Hotel in San Andrés liegt in Strandnähe. Schild "Ich liebe San Andrés" und Iglesia Bautista Central zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region. Wer etwas unternehmen möchte, wird hier fündig: Marina Toninos - Dock und Paintball San Andres. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten für Outdoor-Abenteuer rund ums kühle Nass, etwa beim Tauchen.

Avenida Colon 3-80, San Andrés, San Andres y Providencia, 102
In der Umgebung
- Playa de Spratt Bight - 1 Gehminute - 0.0 km
- North End - 2 Autominuten - 2.4 km
- San Andres Hügel - 5 Autominuten - 4.8 km
- Inselhaus-Museum - 8 Autominuten - 6.5 km
- Islote Sucre - 34 Autominuten - 3.5 km
Fortbewegung vor Ort
Restaurants
- Sea Watch Caffe - 2 Gehminuten
- El Peruano - 5 Gehminuten
- Trattoria Gourmet Mister Panino - 2 Gehminuten
- Cocteleria Los Caleñitos - 2 Gehminuten
- Eatalley - 3 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
San Andres Noble House Hotel
Ähnliche Unterkünfte

Hotel Boutique Casa Hendaus - Adults Only
Hotel Boutique Casa Hendaus - Adults Only
- Pool
- Kostenloses WLAN
- Frühstück verfügbar
- Zimmerreinigung
9.4 von 10, Außergewöhnlich, 89 Bewertungen
Der Preis beträgt 93 €
26. Sept.–27. Sept.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Wenn du mit einem Kind verreist, musst du in der Unterkunft möglicherweise folgende Dokumente vorlegen: Eltern, die mit Kindern unter 18 Jahren nach Kolumbien reisen, müssen möglicherweise beim Check-in die Geburtsurkunde und den Lichtbildausweis (bei ausländischen Besuchern den Pass) des Kindes vorlegen. Wenn ein Verwandter oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind nach Kolumbien reist, muss dieser Verwandte oder Erziehungsberechtigte möglicherweise eine von beiden Elternteilen unterzeichnete notariell beglaubigte Einverständniserklärung für die Reise und eine Kopie des Personalausweises beider Elternteile vorlegen. Reist nur ein Elternteil mit dem Kind nach Kolumbien, muss dieser möglicherweise eine notariell beglaubigte Einverständniserklärung des anderen Elternteils vorlegen. Besuchern, die mit Kindern anreisen möchten, wird empfohlen, sich vor Antritt der Reise mit einem kolumbianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Noble House San Andres
Hotel San Andres Noble House
Noble House Hotel San Andres
Noble House San Andres
San Andres Noble House
San Andres Noble House Hotel
San Andres Noble House
San Andres Noble House Hotel Hotel
San Andres Noble House Hotel San Andrés
San Andres Noble House Hotel Hotel San Andrés
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von San Andres Noble House Hotel
Bewertungen
8,2
Sehr gut
8,2/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
4,0/10
Ausstattung
7,6/10
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
14. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
15. Feb. 2021
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2021
10/10 – Hervorragend
romain
5. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Great value for money.. location and services !
romain
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
8/10 – Gut
CAROLINA
11. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in San Andres
CAROLINA
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018
8/10 – Gut
Mariela Aleja
3. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Correcto

Mariela Aleja
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017
8/10 – Gut
Gabriel
9. Nov. 2017
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Razoável
Gabriel
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2017
10/10 – Hervorragend
Fabio
16. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ótima escolha
Fabio
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017
10/10 – Hervorragend
Maria Beatriz
12. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
buen precio y cerca de la playa
Maria Beatriz
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017
8/10 – Gut
Luis Filippe
24. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luis Filippe
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2017
8/10 – Gut
Regina Nóbrega Jorge, São Paulo - Brasil
5. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Um hotel que parece um lar
Regina Nóbrega Jorge
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
2. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2017
10/10 – Hervorragend
Bruna
29. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bruna
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2017
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
27. Juli 2017
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2017
10/10 – Hervorragend
Ricardo Mario
24. Apr. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente em San Andrés
Ricardo Mario
8/10 – Gut
Pedro
12. Juni 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pedro
8/10 – Gut
Thais, Brasília
9. Juni 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ótima localização
Thais
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
3. Mai 2016
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Beautiful place
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Fredi, São Paulo
23. Apr. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ótima opção
Fredi
8/10 – Gut
ESTEFANIA
2. Apr. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
ESTEFANIA
8/10 – Gut
Diogo, Rio de Janeiro
14. März 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel bom, recomendo!
Diogo
8/10 – Gut
Vanessa, Costa Rica
9. März 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zona segura, comercial, cerca de la playa.
Vanessa
8/10 – Gut
Diego
23. Feb. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Diego
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
10. Sept. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Roseli, Rio de Janeiro
4. Juli 2015
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Decepção.
Roseli
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
31. März 2015
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers