Deluxe-Doppelzimmer, Badewanne | Zimmersafe, Verdunkelungsvorhänge, schallisolierte Zimmer

Bewertungen von numa | Mozart

3.5 out of 5
numa | Mozart
Franz-Josef-Straße 27, Salzburg, Salzburg

Bewertungen

8,8

Hervorragend

121 von insgesamt 197 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
45 von insgesamt 197 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
16 von insgesamt 197 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 197 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 197 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Hans-Joachim

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

6/10 – Okay

Ramin

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
What is good: - Awesome location - Looks nice and modern - Fancy shower What is bad: - Should be cleaner for the price. Generally, it was clean but a lot of dust on everything. - No daily cleaning - Almost no wifi, so don't count on it. Slow and discount all the time. - They have a WhatsApp bot that replies to you. If something goes wrong in my case wifi, there is no one to help and the communication with the bot gets you nowhere.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von numa Guest Experience Team am 7. März 2024
Dear Ramin,We are pleased to hear that you loved the location and the design of the rooms. We understand that a clean and tidy room is a basic requirement. We apologise for this unpleasant experience and also assure you that this is not our service standard. We've passed on your message to our colleagues responsible for that, and we'll do our absolute best to make sure it doesn't happen again. We do care very much about the comfort of our guests and would like to make amends for this mistake. Please get in touch if you have any further questions or concernsBest regards,numa Guest Experience Team

10/10 – Hervorragend

Barbara

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Sehr schön und ruhig
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 30. Jan. 2024
Liebe Barbara, wir bedanken uns für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du deine Zeit bei uns genossen hast. Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft und freuen uns darauf, dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Freundliche Grüße,numa Guest Experience Team

10/10 – Hervorragend

Sascha

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 22. Nov. 2023
Lieber Sascha, wir bedanken uns für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du deine Zeit bei uns genossen hast. Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft und freuen uns darauf, dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Freundliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

Anastasia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unkompliziert und komfortabel (sehr bequeme Kissen Matratzen!). Absolute Emfehlung
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 15. Nov. 2023
Liebe Anastasia, wir bedanken uns für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du deine Zeit bei uns genossen hast. Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft und freuen uns darauf, dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Freundliche Grüße,

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 17. Okt. 2023
Dear Michael,We want to thank you for your feedback! It's always a pleasure to know that people enjoyed their time with us. We want to wish you all the best in the future and look forward to seeing you again soon! Best regards,

10/10 – Hervorragend

Juri

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Sarah

Gut: Personal & Service
Völlig unkompliziertes Buchen, Ein- und Auschecken, super Lage zwischen Altstadt und Bahnhof, alles fußläufig erreichbar
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Heinz

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 14. Mai 2023
Lieber Heinz, wir bedanken uns für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du deine Zeit bei uns genossen hast. Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft und freuen uns darauf, dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Freundliche Grüße,

6/10 – Okay

Christoph

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel liegt an einer Straße und dennoch ist es ruhig. Fünf Minuten Fußweg bis zum Beginn der Fußgängerzone. Das Zimmer ist stylisch eingerichtet und die Betten haben eine angenehme Härte zum schlafen. Leider war es nicht so sauber, da Kalkflecken, andere Flecken, Dreck am Boden und Staub an verschiedensten Stellen zu finden waren. Die Übergardinen waren unten auch dreckig und der Hocker wies einen fetten Fettfleck auf. Die Zimmer wurden nicht einmal während unseres Aufenthalts gereinigt. Auf schriftliche Nachfrage wurde uns gesagt, dass die Zimmer zwischendurch nicht gereinigt werden. Unschön ist das. Auch kein Handtuchwechsel erfolgt. Die Zimmertür besitzt einen größeren Spalt unten, so dass nachts die ganze Zeit das Licht des Ganges rein scheint. Auch waren diese Türen nicht besonders dick, so dass der Gerüche dort durch kamen. Insgesamt war es leider ein nicht sehr schöner Aufenthalt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 20. Apr. 2023
Lieber Christoph ,vielen Dank für dein Feedback und die Vorschläge unseren Service zu verbessern. Wir arbeiten hart an der Verbesserung unserer Prozesse, deshalb hilft uns jeder Vorschlag dabei. Es tut uns leid, dass wir deine Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten und hoffen trotzdem, dich überzeugen zu können, uns bald wieder zu besuchen. Freundliche Grüße,

2/10 – Ungenügend

Dennis

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft an sich ist sehr schön gelegen und auch sehr gut ausgestattet. Leider ist ein Loch im Fensterrahmen, durch das die ganze Nacht kalte Luft ins Zimmer gezogen ist. Des weitern gab es eine immense Schimmelbildung am Fenster. Dieser Schimmel war nicht oberflächlich, sondern schon pelzig. Ebenfalls hatten die Kissen weiße eingetrocknette Flecken.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Isabel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat eine super Lage, man kann viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Zudem ist es wirklich sehr schön und stilvoll eingerichtet, sodass man sich direkt wohl fühlt. Die Hotelausstattung ist ebenfalls super! Man hat einen Wasserkocher und eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer :-) Das einzige was eventuell verbesserungsfähig ist, dass niemand das Zimmer reinigt und die Handtücher austauscht bzw. frisches Geschirr bringt. Bei einem längeren Aufenthalt kann das etwas störend sein. Alles in einem aber ein tolles Hotel. Wir kommen gerne wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022

6/10 – Okay

Norbert

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fehlendes anwesendes Personal, umständliches „digitales Einchecken“, am 2.Tag kein Zimmerservice, sehr bescheiden ausgestattete Zimmerbar. Das Hotel ist mit 4Sternen deutlich überbewertet, Service findet praktisch nicht statt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Lea

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
tolle Unterkunft in guter Lage.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2022
Antwort von Matteo am 2. März 2022
Liebe Lea, Wir bedanken uns für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und freuen uns darauf, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Freundliche Grüße, Matteo numa Guest Experience Team

8/10 – Gut

Sabine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
schönes Stadthotel, nahe zur Altstadt, Frühstück war inbegriffen, dies war nicht hervorragend
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Paula numa Guest Experience Team am 21. Okt. 2021
Lieber Sabine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir wünschten, Sie hätten eine bessere Erfahrung gemacht, aber es ist dieses Feedback, aus dem wir lernen und welches wir nutzen, um uns zu verbessern. Wir arbeiten hart daran, ein außergewöhnliches Gästeerlebnis zu bieten und möchten uns bei Missverständnissen entschuldigen. Wir würden gerne unser Bestes geben, um Ihnen das großartige Erlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so gern haben, und wir würden uns freuen, wieder mit Ihnen zu sprechen, um einen konkreten Blick auf Ihren persönlichen Fall zu werfen. Beste Grüße, Paula numa Guest Experience Team

10/10 – Hervorragend

Georg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzurlaub in Salzburg
Ein schönes und feines Hotel, einzig die Parkmöglichkeiten sind begrenzt und sollten vorab so kommuniziert werden. Trotzdem alles in allem sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Rudolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegen. Frühstück war lecker. Das Personal sehr zuvorkommend und nett.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Ernst

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kleine aber fein
Kleines Hotel, nett eingerichtet und bequemes Betten. Nicht übertrieben schick und kein Schi Schi. Zentral gelegen - die nette Alternative zu den Ketten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Franz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Marianne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Zimmer, obwohl so Stadtnah doch sehr ruhige Lage.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein geschmackvoll eingerichtetes Hotel in ruhiger Lage, nicht weit vom Zentrum. Das Frühstück war hervorragend. Das Zimmer war gut ausgestattetund nett eingerichtet. Zwei negative Punkte: Ich hatte ein Einzelzimmer mit Durchgangstür zum Nebenzimmer, leider recht hellhörig. Im Badezimmer gab es nur 2 Haken für die Handtücher, sonst nichts.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Es war arg eng im Zimmer. Und: Das Bett stand direkt unterm Fenster - das bedeutete Zug am Kopf, wenn man das Fenster offen ließ. Ich hab dann die Tür zum Bad und das dortige Fenster geöffnet.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ein Hotel der 3- Sterne Klasse Mittlerer Standart Kein Urlaubshtel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
für ein Wochenende in Salzburg perfekt. Von der Lage, von der Ausstattung - es hat uns sehr gut gefallen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Berta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top, frisch renoviert und modern
Frisch renoviert, modern eingerichtet, Frühstück top, kurzer Fussmarsch in die Altstadt: Kurz: perfekt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Deborah

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Great location. Contact with NUMA was easy
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von numa Guest Experience Team am 24. Mai 2024
Dear Deborah,Thank you for the wonderful feedback and easy communication during your stay. We're incredibly pleased to read that you enjoyed your stay and that we were able to support you. We want to wish you all the best in the future and look forward to seeing you again soon!Best regards,

10/10 – Hervorragend

Hagai, new york

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
First class boutique hotel. Excellent. Deco, comfort, amenities, quiet My third stay there in the past few months. Will return if price is right (very big flacuations).
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von numa Guest Experience Team am 10. Apr. 2024
Dear Hagai,Thank you for your feedback!The opinion of our frequent guests means the world to us, and we appreciate your kind words. We wish you all the best, and we'll see you again soon.Best regards,numa Guest Experience Team

10/10 – Hervorragend

Sam

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Various bus stops nearby along with the train station very easy to get around
Aufenthalt von 15 Nächten im Januar 2024
Antwort von numa Guest Experience Team am 14. Feb. 2024
Dear Sam,We want to thank you for your feedback! It's always a pleasure to know that people enjoyed their time with us. We want to wish you all the best in the future and look forward to seeing you again soon!Best regards,numa Guest Experience Team

4/10 – Schlecht

Laszlo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
1,5h waiting support for onljne checkin
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von numa Guest Experience Team am 30. Jan. 2024
Dear Laszlo,Thank you for your feedback! Just wanted to give you a quick rundown on how our numas work! Our check-in is completely digital, so there’s no reception desk or lines to stand in. Instead, you’ll have a quick registration process before you arrive! On your arrival day, we’ll send you a PIN code, which you’ll use to access the building and your apartment anytime after 15:00. It’s super easy; you’ll love it!If we can get your room ready ahead of 15:00, we’ll let you know. All you have to do is complete the online registration. Remember: no registration, no PIN code, no fun! We hope you'll accept our apologies for the inconvenience. If you'd like to speak in more detail, you can always contact our guest experience team. We are continuously looking out for ways to improve and hope we prove that to you soon.Best regards, numa Guest Experience Team

10/10 – Hervorragend

Dwain

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Best place for me and my girlfriend to sleep away from the crowds yet close enough to the old town. Check in was perfect. The storage lockers were awesome for our last day before our train in the afternoon. Definitely staying here next time I visit
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 30. Jan. 2024
Dear Dwain,We are thrilled to hear that you had a great experience with us. Your kind words about the amenities are greatly appreciated and we are delighted to know that you loved the location and the easy check-in process. We are looking forward to seeing you again soon!Best regards,numa Guest Experience Team

10/10 – Hervorragend

Ronelle

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 30. Jan. 2024
Dear Ronelle,We want to thank you for your feedback! It's always a pleasure to know that people enjoyed their time with us. We want to wish you all the best in the future and look forward to seeing you again soon!Best regards,numa Guest Experience Team

10/10 – Hervorragend

Emily

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 30. Jan. 2024
Dear Emily,We want to thank you for your feedback! It's always a pleasure to know that people enjoyed their time with us. We want to wish you all the best in the future and look forward to seeing you again soon!Best regards,numa Guest Experience Team

8/10 – Gut

Julia, Hickling

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel was perfect for our needs . Good instruction for access via code & wifi. Quiet & comfortable . Easy to walk into city centre , including Christmas markets. Loved every minute. Only dropped a star for an issue with no hot water on one day of our stay. Had to enquire via messenger to resolve the issue. Communication was good. Would stay again 😀
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 30. Jan. 2024
Dear Julia,Thank you for the wonderful feedback and easy communication during your stay. We're incredibly pleased to read that you enjoyed your stay and that we were able to support you. We want to wish you all the best in the future and look forward to seeing you again soon!Best regards,numa Guest Experience Team

10/10 – Hervorragend

Nicolas

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
great hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 29. Nov. 2023
Dear Nicolas,We want to thank you for your feedback! It's always a pleasure to know that people enjoyed their time with us. We want to wish you all the best in the future and look forward to seeing you again soon! Best regards,

10/10 – Hervorragend

GREGORY

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Close to cultural events. Great place!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 29. Nov. 2023
Dear GREGORY,We are thrilled to hear that you had a great experience with us. Your kind words are greatly appreciated and we look forward to seeing you again soon!Best regards,

2/10 – Ungenügend

BAOKUN

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Worst hotel I’ve ever stayed! It
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 22. Nov. 2023
Dear BAOKUN,It would help us a lot if you could share your experience with an online review, wherever you want. Just a reminder that we have properties all over Europe, and we would love to host you back! We wish you a safe trip back home. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Hagai, new york

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Quiet, well decorated and comfortable room. Free. Water/beer/chips, good bath (though small) with heated floor. Very well designed and was pleasure to stay in. The only negative (with sometime is positive...) was the lack of any human interaction from reservation till checkout. All by email, receiving the code etc. Worked fine, but felt a bit strange... Perhaps this is the future...
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 15. Nov. 2023
Dear Hagai,We are thrilled to hear that you had a great experience with us. Your kind words are greatly appreciated and we look forward to seeing you again soon!Best regards,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Not worth it
For the price paid, it's just not worth it. We stayed here for 4 nights and it was just a hassle. There was NO reception desk which I wasn't aware of at the time of booking (I just thought the virtual supplemented an physical) and it was a hassle to whatsapp chat with them for anything and everything - from wifi, to getting toilet paper, iron etc. Everytime I was messaging with them, it was a waste of time on my holiday. For example, our shower didn't have enough pressure - so they asked me to make a video and share the issue (not what I want to do on a holiday!!), instead of sending someone over to have a look which is what is usually done in hotels as pricey as this one. There is also no housekeeping daily - which wasn't mentioned on their page either. The pros - location was great, good amenities, easy check in.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 27. Okt. 2023
Dear Guest, Thank you for your feedback. We are sorry your stay did not meet your expectations. Our property is managed digitally by a centralized guest experience team, and therefore we do not have a reception on-site but we are available 24/7. At numa, we try to reduce our impact on our planet by reducing water usage and waste. For this reason, we provide weekly cleanings for reservations of more than 8 nights. Please let us know if you would like to discuss this personally, and we will get in contact with you.Best regards, numa Guest Experience Team

2/10 – Ungenügend

STEPHEN

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 15. Nov. 2023
Dear STEPHEN,It would help us a lot if you could share your experience with an online review, wherever you want. Just a reminder that we have properties all over Europe, and we would love to host you back! We wish you a safe trip back home.Best regards,

10/10 – Hervorragend

Delia, London

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent place, friendly staff, professional, all things very well organised except for the luggage lockers , some of which were faulty
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 17. Okt. 2023
Dear Delia,We want to thank you for your feedback! It's always a pleasure to know that people enjoyed their time with us. We're working hard to enhance our processes, and every feedback helps us find ways to do that. We want to wish you all the best in the future and look forward to seeing you again soon! Best regards,

10/10 – Hervorragend

Lindsay

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We really enjoyed our stay. It was close to everything, easy to get around, and the check in/out was very simple. Highly recommend!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 17. Okt. 2023
Dear Lindsay,We want to thank you for your feedback! It's always a pleasure to know that people enjoyed their time with us. We want to wish you all the best in the future and look forward to seeing you again soon! Best regards,

2/10 – Ungenügend

Stephanie

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 15. Nov. 2023
Liebe Stephanie,Es würde uns sehr helfen, wenn du deine Erfahrungen mit einer Online-Bewertung teilen könntest, wo immer du willst. Nur zur Erinnerung: Wir haben Unterkünfte in ganz Europa, und wir würden uns freuen, dich wieder aufzunehmen! Wir wünschen dir eine gute Heimreise.Freundliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

selen

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 17. Okt. 2023
Dear selen,We want to thank you for your feedback! It's always a pleasure to know that people enjoyed their time with us. We want to wish you all the best in the future and look forward to seeing you again soon! Best regards,

10/10 – Hervorragend

Andy

Mit dem Partner gereist
A very comfortable room. Check in was easy.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 17. Okt. 2023
Dear Andy,We want to thank you for your feedback! It's always a pleasure to know that people enjoyed their time with us. We want to wish you all the best in the future and look forward to seeing you again soon! Best regards,

8/10 – Gut

Lielong

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Although no reception it is convenient to have code to access our room. It is nice and clean. Coffee is good too.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von numa Guest Experience Team am 17. Okt. 2023
Dear Lielong,We want to thank you for your feedback! It's always a pleasure to know that people enjoyed their time with us. We want to wish you all the best in the future and look forward to seeing you again soon! Best regards,