7 Saltos Resort
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfügt über: 2 Restaurants und Casino
Fotogalerie von 7 Saltos Resort





Bewertungen
8,6 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Superior-Zimmer anzeigen

Superior-Zimmer
8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)
Highlights
Möblierter Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Möblierter Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell möbliert
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Alle Fotos für Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer
7,8 von 10
Gut
(9 Bewertungen)
Highlights
Möblierter Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Möblierter Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell möbliert
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Alle Fotos für Premier-Suite anzeigen

Premier-Suite
Highlights
Möblierter Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Möblierter Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell möbliert
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Ruta Int. 29 de Septiembre Km 4, 5 Km del Centro, Salto del Guaira, Canindeyu, 7800
Mehr zu dieser Unterkunft
7 Saltos Resort
Ähnliche Unterkünfte

Tacuru Hotel Boutique
Tacuru Hotel Boutique
- Pool
- Inbegriffenes Frühstück
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
8.4 von 10, Sehr gut, 60 Bewertungen
Der Preis beträgt 60 €
inkl. Steuern & Gebühren
11. Nov.–12. Nov.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Gebühr für Haustiere: 150 USD pro Haustier, pro Tag
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Das WLAN in den öffentlichen Bereichen ist für bis zu max. 5 Gerät(e) kostenlos.
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von 7 Saltos Resort
8,6
Hervorragend
9,0
Sauberkeit
6,0
Ausstattung
9,0
Personal & Service
8,4
Umweltfreundlichkeit
8,2
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
19. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Raggi
9. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Raggi
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
8/10 – Gut
elton
Geschäftlich gereist
6. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
elton
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
22. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Barulho horrível de motor ligado a noite inteira.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
6/10 – Okay
Cassio
19. Juli 2025
Cassio
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Jose Henrique
19. Juli 2025
Jose Henrique
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Nair
17. Juli 2025
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nair
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
4/10 – Schlecht
Diogo
16. Juli 2025
Diogo
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Fredy M
Mit der Familie gereist
12. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Acolhimento
Fredy M
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
11. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Paula
9. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Paula
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
Carlos
25. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Carlos
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
Felipe
Mit der Familie gereist
25. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best Hotel in Salto de Guairá with Casino
Felipe
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
Luana
19. Juni 2025
Luana
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
Maristela A P
16. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Maristela A P
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Fernando
2. Juni 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Fernando
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
AMAURI JOSE
22. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
AMAURI JOSE
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Debora
5. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Debora
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
2/10 – Ungenügend
antonio carlos
27. März 2025
antonio carlos
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
8/10 – Gut
Claudio
Mit der Familie gereist
10. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Claudio
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
EMANUEL ALBERTO SPERANDIO
Mit der Familie gereist
29. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
EMANUEL ALBERTO SPERANDIO
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024
8/10 – Gut
Lucas
22. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lucas
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
8/10 – Gut
Bianca
19. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bianca
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
6/10 – Okay
flavio
16. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
flavio
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
6/10 – Okay
Victor Hugo
Mit einer Gruppe gereist
14. Sept. 2024
Victor Hugo
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024