Four Points by Sheraton Saltillo

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im Art-dĂ©co-Stil verfĂŒgt ĂŒber: Shuttle in die Umgebung und Fitnesscenter (rund um die Uhr geöffnet)

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Four Points by Sheraton Saltillo

Rezeption
Innenpool, LiegestĂŒhle
Außenbereich
Deluxe-Zimmer, 2 Doppelbetten, Nichtraucher | Hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch
Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Bewertungen

7,4 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Haustiere erlaubt
  • Bar
  • Pool
  • Zimmerservice
  • Fitnessbereich
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 77 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
17. Aug.–18. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Traditional-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

8,4 von 10
Sehr gut
(16 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 27 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 2 Doppelbetten, Nichtraucher

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 31 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Traditional-Zimmer, 2 Doppelbetten, Nichtraucher

8,6 von 10
Hervorragend
(22 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 27 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 31 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Highway Saltillo-Monterrey 9000, Saltillo, COAH, 25015

In der Umgebung

  • Paseo Villalta - 2 Autominuten - 2.7 km
  • GalerĂ­as Saltillo - 5 Autominuten - 5.0 km
  • Baseballstadion Francisco I. Madero - 8 Autominuten - 8.8 km
  • Alameda Zaragoza Park - 10 Autominuten - 9.9 km
  • Museo del Desierto - 11 Autominuten - 12.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen General Mariano Escobedo Intl. (MTY) – 73 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘStarbucks - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘRestaurante el Apenitas - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘV Carranza - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘHuerfana Cerveceria - ‬17 Gehminuten
  • â€ȘGorditas Medina Suc. Campanario - ‬11 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Four Points by Sheraton Saltillo

Hotel im GeschÀftsviertel gelegen
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Four Points by Sheraton Saltillo auf einen Garten, Textilreinigungsservice und eine Bar. Freu dich vor Ort auf Casa del Caballo Steak, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale KĂŒche hast. Angeboten werden FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Außerdem genießt du hier einen Blick auf den Garten. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch ein rund um die Uhr geöffnetes Fitnesscenter und ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter bereichert.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • 1 Innenpool und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenloser Shuttle in die Umgebung und Express-Check-out
  • Express-Check-in, Kaffee/Tee in der Lobby und ein Fernseher in der Lobby
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 122 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und laptopgeeignete ArbeitsplÀtze sowie Extras wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Recycling und LED-GlĂŒhbirnen
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 42-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloser Shuttle in die nĂ€here Umgebung (max. Entfernung 12 km)
  • Kostenloser Shuttle zum Einkaufszentrum
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 200 MXN pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Casa del Caballo Steak

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Innenpool
  • Kinderbecken
  • Rund um die Uhr geöffnetes Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Innenpool
  • Kinderbecken
  • Kostenloser Shuttle in die nĂ€here Umgebung
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz
  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Garten
  • Liegen am Pool
  • StrandtĂŒcher

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Höhenverstellbarer Duschkopf
  • Kein Fahrstuhl
  • Leicht zugĂ€ngliche Dusche mit Duschsitz
  • Niedrig angebrachter TĂŒrspion
  • Niedrig angebrachtes TĂŒrschloss
  • Niedrige angebrachte Steckdosen im Badezimmer
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • TĂŒrgriffe mit Hebel
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • 2 Stockwerke
  • 3 GebĂ€ude
  • Architektur im Art-dĂ©co-Stil
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Dachgarten
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 42-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern
  • iPod-Dockingstation

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Wassersparende Duschen
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar
  • Zugang ĂŒber Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 05:30 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Es wird empfohlen, dass GĂ€ste vor dem Check-in die App der Unterkunft (Marriott) herunterladen.

Renovierungen und Schließungen

Vom 28. Mai 2025 bis zum 31. Dezember 2025 werden in der Unterkunft Renovierungsarbeiten durchgefĂŒhrt (Änderungen vorbehalten). Die folgenden Bereiche sind betroffen:
  • Einige Zimmer
Dieses Hotel ist bemĂŒht, BeeintrĂ€chtigungen jeglicher Art wĂ€hrend der Renovierungsarbeiten so gering wie möglich zu halten.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 400 MXN pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Maximal 2 Haustier(e) insgesamt
Nur bestimmte Zimmer; es gelten EinschrĂ€nkungen: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 12 Jahren, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 200 MXN pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 400 MXN pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Marriott).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
    Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
    Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
    Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    American Business Airport
    American Business Airport Hotel
    American Business Airport Hotel Saltillo
    American Business Airport Saltillo
    Four Points Sheraton Saltillo Hotel
    Four Points Sheraton Saltillo
    Four Points by Sheraton Saltillo Hotel
    Four Points by Sheraton Saltillo Saltillo
    Four Points by Sheraton Saltillo Hotel Saltillo

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Hat Four Points by Sheraton Saltillo einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Innenpool und ein Kinderbecken.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Four Points by Sheraton Saltillo?

    GĂŒltig ab 7. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Four Points by Sheraton Saltillo am 17. Aug. 2025 beginnen bei 77,14 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Ist Four Points by Sheraton Saltillo haustierfreundlich?

    Ja, Four Points by Sheraton Saltillo erlaubt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt). Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 400 MXN pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Four Points by Sheraton Saltillo?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Four Points by Sheraton Saltillo?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–05:30 Uhr.

    Wann ist der Check-out bei Four Points by Sheraton Saltillo?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Wo befindet sich Four Points by Sheraton Saltillo?

    Dieses Hotel liegt in FlughafennÀhe und ist damit nur 2,5 km von Paseo Villalta entfernt. Im Umkreis von 10 km befinden sich zudem: Galerías Saltillo und Baseballstadion Francisco I. Madero. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Kunstmuseen und Kulturzentrum Vito Alessio Robles.

    Bewertungen von Four Points by Sheraton Saltillo

    Bewertungen

    7,4

    Gut

    335 von insgesamt 961 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    265 von insgesamt 961 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    170 von insgesamt 961 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    92 von insgesamt 961 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    99 von insgesamt 961 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    7,4/10

    Sauberkeit

    8,2/10

    Personal & Service

    7,6/10

    Ausstattung

    7,0/10

    Zustand der Unterkunft

    7,8/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    Verifizierter Reisender

    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2019

    4/10 – Schlecht

    Christoph, NRW, Deutschland

    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    10/10 – Hervorragend

    Hector

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Excelente
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Blanca

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Habitaciones remodeladas, limpias y amplias
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    RaĂșl

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    8/10 – Gut

    David

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    No me gustó el baño, varios detalles de mantenimiento
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    10/10 – Hervorragend

    Sindy

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Ausstattung
    Todo super bien
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    Arturo

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

    6/10 – Okay

    Alejandra

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    el hotel esta muy limpio, la verdad esque todo el tiempo se ve personal de limpieza trapeando , aseando baños, mesas etc, el unico detalle esque no sabiamos que aceptaban mascotas y cuando preguntamos nos indicaron que eran de servicio lo cual no parecia porque habia bastantes. lo unico malo es la comida, es terrible, es un restaurante arabe en un hotel que nada que ver, deberian reconsiderar hacer un restaurante normal menu variado y cambiar el cocinero porque la verdad es pesima la comida un disculpa al chef pero si es muy malo
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

    8/10 – Gut

    Aaron

    Mit der Familie gereist
    Gut: Ausstattung
    Everything good
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    4/10 – Schlecht

    Alberto

    GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit
    VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Poor service
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    6/10 – Okay

    Reginaldo

    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Nickona

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Check in was easy, the staff was friendly! Some work needs to be done on the hotel but they are in the middle of renovating. Inside the rooms are nice and clean, the hallways need to be updated- which I think they are working on. The hotel is located on a very busy intersection so be prepared for that when getting in and out. However, it’s quiet and clean.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    6/10 – Okay

    Mario Alonso Chavez

    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    10/10 – Hervorragend

    Cecilia Maria

    Gut: Sauberkeit
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    Sidney

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Nice
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

    4/10 – Schlecht

    Luis Antonio SĂĄnchez

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service
    VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
    El hotel es bueno pero no es 4 estrellas Me ofrecieron un pan integral estaba lamoso
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

    8/10 – Gut

    Luis Ernesto

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Komfort des Zimmers
    VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

    Hotel cĂłmodo. Buen precio. Gran alberca. Excelente

    Lo bueno: Las recepcionistas excelente. Muy serviciales y atentas. Igualmente el personal del restaurante. La alberca tambiĂ©n excelente. Climatizada. Lo malo: la habitaciĂłn tenĂ­a pastillas en el piso, las vimos al mover un taburete. Cualquiera con niños pequeños representarĂ­a un riesgo enorme. Y peor, no se nos realizĂł el servicio de limpieza por alguna razĂłn. La recepcionista fue quien nos resolviĂł El hotel promociona transporte, pero eso es mentira. SegĂșn debes programarlo con 48h de anticipaciĂłn y todavĂ­a requiere confirmaciĂłn del chĂłfer. Si me volverĂ­a a quedar
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

    6/10 – Okay

    Yazmin

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service und Ausstattung
    Lo que nos encantó fue el desayuno y el Servicio👌👍 Pero la instalaciones del hotel están muy deterioradas
    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

    8/10 – Gut

    Rodrigo

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    Roberta

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    8/10 – Gut

    Marco

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    I like it because it is convenient. Good breakfast.
    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

    2/10 – UngenĂŒgend

    Edgar

    Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

    Contraten personal y no pidan ine por una toalla

    Las fotos de la alberca en la pågina tiene truco es una alberca muy pequeña que estaba llenísima no proporcionaron ni una silla para poner las cosas que porque no avía en recepción solo hay una chica que la tiene que hacer de todo contestar el teléfono que solo lo hacía para decir permítame un momento y dejaba colgados la persona que llamaba y en el tiempo que estuve haciendo fila 30 min aprox dejo colgados a varios y no por gusto es demasiado trabajo para una persona ademås también entregaba las toallas para la alberca que por cierto era otro proceso porque tenías que dejar una identificación te hacían una nota y que tenías que traer junto con las toallas de regreso para darte tu ine eso algunas cosas que no me convencen de volver
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

    8/10 – Gut

    Mario

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    .
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025