Hotel PachĂĄ
Hotel in Salta mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Dreibettzimmer anzeigen

Dreibettzimmer
Highlights
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
LED-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Bidet
Alle Fotos fĂŒr Vierbettzimmer anzeigen

Vierbettzimmer
Highlights
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
LED-Fernseher
Deckenventilator
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Alle Fotos fĂŒr Doppel- oder Zweibettzimmer anzeigen

Doppel- oder Zweibettzimmer
Highlights
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Heizung
LED-Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Bidet
Alle Fotos fĂŒr Family Room -5 Guests- Standard anzeigen

Family Room -5 Guests- Standard
Alle Fotos fĂŒr Triple Room Standard anzeigen

Triple Room Standard
Alle Fotos fĂŒr Double Room Standard anzeigen

Double Room Standard
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Avenida Entre RĂos NÂș 541, Salta, Salta, 4400
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Hotel Salta
Hotel Salta
- Pool
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Wellness
- Parkplatz inbegriffen
9.2 von 10, Wunderbar, 176 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 76 âŹ
6. Aug.â7. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden GebĂŒhren zahlen: argentinische Mehrwertsteuer (21%). Nicht ansĂ€ssige Reisende, die mit einer auslĂ€ndischen Karte oder per BankĂŒberweisung zahlen und einen gĂŒltigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (21%) befreit werden.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
- SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel PachĂĄ Salta
Hotel PachĂĄ Hotel
Hotel PachĂĄ Salta
Hotel PachĂĄ Hotel Salta
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel PachĂĄ
Bewertungen
7,8
Gut
8,4/10
Sauberkeit
8,2/10
Personal & Service
7,6/10
Ausstattung
7,6/10
Zustand der Unterkunft
7,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
22. Feb. 2023
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2023
10/10 â Hervorragend
Vitor
19. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vitor
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2022
6/10 â Okay
luciana
14. Apr. 2022
Gut: Personal & Service
precisando de manutenção
luciana
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2022
8/10 â Gut
Waleska
11. MĂ€rz 2022
Waleska
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2022
8/10 â Gut
Martin
Mit der Familie gereist
29. Aug. 2021
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Martin
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
8/10 â Gut
Francois
21. MĂ€rz 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Francois
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020
10/10 â Hervorragend
Marie
18. MĂ€rz 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marie
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2020
8/10 â Gut
X
6. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
X
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
15. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019
8/10 â Gut
Martin, Buenos Aires
Mit dem Partner gereist
10. Juni 2019
Gut: Sauberkeit
Martin
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
3. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Clean and comfortable
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
13. MĂ€rz 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
20. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
10/10 â Hervorragend
Antonia, La Cocha. Tucuman
8. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antonia
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2019
8/10 â Gut
Estefania Soledad
11. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Estefania Soledad
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
8/10 â Gut
Franco
30. Aug. 2018
Acorde al precio
Franco
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
31. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2018
10/10 â Hervorragend
LILIA ISABEL DEL VALLE
30. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
LILIA ISABEL DEL VALLE
Aufenthalt von 15 NĂ€chten im Januar 2018
10/10 â Hervorragend
ROMINA PAULA, españa
23. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ROMINA PAULA
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
8/10 â Gut
Peter
4. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Peter
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018
8/10 â Gut
david, bc
22. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
david
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
8/10 â Gut
David, Terrassa
9. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Hotel bĂĄsico, cĂłmodo y funcional
David
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2017
2/10 â UngenĂŒgend
Verifizierter Reisender
11. Juli 2017
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Room bad enough to make you sick
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2017
8/10 â Gut
Pedro Jesus
28. Juni 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Calificacion del hotel Pacha
Pedro Jesus
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2017
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
15. Mai 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel accesible
Verifizierter Reisender
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Les Jardins du Marais
- MotelOne-Hotels in Schöneberg
- AQI Pegasos World
- 5 Sterne Hotels Mijas
- Villa Kleine Wartburg
- Hotel Hiddenseer
- 4 Sterne Hotels BenalmĂĄdena-Costa
- Cityloft 81
- Villen Dortmund
- Sleephotels
- GÀstehÀuser Alghero
- Amaya Motel
- Spa Resort Landlust Dresden
- Hotels in St. Austell
- Hotels in DĂ€nemark
- LĂGĂRE HOTEL Erfurt
- 5 Sterne Hotels Landsberg am Lech
- Comfort Hotel Copenhagen Airport
- Grand Hotel Trento
- Hotel Dino
- 5 Sterne Hotels Salzburg
FlĂŒge
Mietwagen