Hotel de la Linda
Dieses Hotel im Kolonialstil verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel de la Linda





Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 44 âŹ.
11. Aug.â12. Aug.
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Familienzimmer anzeigen

Familienzimmer
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
2022 renoviert
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Bidet
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Alle Fotos fĂŒr Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
2022 renoviert
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Bidet
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Alle Fotos fĂŒr Dreibettzimmer anzeigen

Dreibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
2022 renoviert
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Bidet
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Alle Fotos fĂŒr Vierbettzimmer anzeigen

Vierbettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
2022 renoviert
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Bidet
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Dean Funes 80, Salta, Salta, 4400
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Hotel GS
Hotel GS
- Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Rund um die Uhr besetzte Rezeption
8.0 von 10, Sehr gut, 14 Bewertungen
Der Preis betrĂ€gt 41 âŹ
16. Aug.â17. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden GebĂŒhren zahlen: argentinische Mehrwertsteuer (21%). Nicht ansĂ€ssige Reisende, die mit einer auslĂ€ndischen Karte oder per BankĂŒberweisung zahlen und einen gĂŒltigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (21%) befreit werden.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 9 USD pro Person (Einzelfahrkarte)
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 5 USD fĂŒr eine Einzelfahrkarte
- GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 9 USD pro Tag (20 Meter entfernt)
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
FĂŒr die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Linda Salta
Hotel de la Linda Hotel
Hotel de la Linda Salta
Hotel de la Linda Hotel Salta
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel de la Linda
Bewertungen
8,8
Hervorragend
8,6/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
8,0/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
23. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 â Hervorragend
JADSON ZELESIO
Mit einer Gruppe gereist
4. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
JADSON ZELESIO
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
10/10 â Hervorragend
Lyndall
6. Juli 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Lyndall
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
7. Juni 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Estada em Salta, Argentina
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2024
10/10 â Hervorragend
Marcus
6. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel and friendly staff
Marcus
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 â Hervorragend
Hidemi, TUCHIURA
13. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hidemi
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2024
10/10 â Hervorragend
Aparecida l
GeschÀftlich gereist
1. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aparecida l
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2024
10/10 â Hervorragend
alan
22. MĂ€rz 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Salta worth the trip
alan
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024
10/10 â Hervorragend
alan
11. MĂ€rz 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pleasant stay in Salta
alan
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2024
10/10 â Hervorragend
Fabiano
9. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Buen hotel central en Salta
Fabiano
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im September 2023
10/10 â Hervorragend
Amber, Regina
Mit dem Partner gereist
22. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Amber
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2023
10/10 â Hervorragend
George F
Mit dem Partner gereist
5. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
George F
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juli 2023
8/10 â Gut
Antonella
12. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruidos molestos en la mañana temprano
Antonella
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
6/10 â Okay
laura
7. Sept. 2019
laura
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019
10/10 â Hervorragend
Noe
GeschÀftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
21. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Noe
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
11. Juni 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2019
8/10 â Gut
Laura, Despeñaderos
Mit der Familie gereist
1. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Laura
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019
10/10 â Hervorragend
Teresita
20. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hermosa Salta
Teresita
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019
8/10 â Gut
Guillermo, Santa Cruz Bolivia
21. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Guillermo
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
12. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel bom
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
8. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Recomendable
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
29. Okt. 2017
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2017
4/10 â Schlecht
Cesilia Ester
22. Juli 2017
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Cesilia Ester
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2017
2/10 â UngenĂŒgend
Gustavo, resistencia
28. Mai 2017
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gustavo
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
12. Apr. 2017
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Central Salta Hotel
Verifizierter Reisender
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Strandhotels in Termoli
- Happiness Apartments
- Tespo Sportpark & Hotel
- MarriottHotelsResorts-Hotels in Funchal
- Hotels nahe Familienlagune Perlebucht
- Hotels nahe SĂŒdhafen Helgoland
- All-inclusive-Hotels in Langkawi
- Grand Hotel Bristol
- Hotel Vier Jahreszeiten
- 4 Sterne Hotels Wertheim
- Hotels mit Casino in Basel
- Hotel Zartenbach B&B
- Zentrum Hotel Stade
- Hotels in Dorno
- Ruster Resort
- BestWestern-Hotels in KĂŒhlungsborn
- Hotel Gluecksschmiede
AktivitÀten
Reisepakete