Hotel de la Linda

2.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im Kolonialstil verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel de la Linda

Innenhof
Tagungsbereich
Terrasse/Patio
Dreibettzimmer | 1 Schlafzimmer, kostenloses WLAN, BettwÀsche
Garten

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 44 €.
11. Aug.–12. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Familienzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
2022 renoviert
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Bidet
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
  • Platz fĂŒr 5 GĂ€ste
  • 1 King-Bett, 2 Einzel-Etagenbetten und 1 Einzelbett

Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
2022 renoviert
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Bidet
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
2022 renoviert
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Bidet
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett ODER 3 Einzelbetten

Vierbettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
2022 renoviert
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Bidet
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Doppelbetten ODER 1 Queen-Bett und 1 Einzel-Etagenbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Dean Funes 80, Salta, Salta, 4400

In der Umgebung

  • Kirche und Kloster San Francisco - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Kathedrale von Salta - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Plaza 9 de Julio - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Museo de ArqueologĂ­a de Alta Montaña - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Tren a las Nubes - 18 Gehminuten - 1.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Salta – 8 Fahrminuten
  • Flughafen Martin Miguel de Guemes Intl. (SLA) – 23 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘDoña Salta - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘEmpanadas la Criollita - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘRĂșstiko - Salta - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘLa Higuerilla - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘLa Posada de Caseros - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel de la Linda

Hotel, im Stadtzentrum gelegen und im Jahr 2022 umgestaltet
Hotel de la Linda bietet Annehmlichkeiten wie ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet und einen Garten. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), ein Souvenirladen und ein Wasserspender
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, eine GepĂ€ckaufbewahrung und mehrsprachiges Personal
  • Ein Concierge-Service, ein Fernseher in der Lobby und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle GÀstezimmer im Hotel de la Linda umfassen Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusÀtzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Regenduschen und Bidets
  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • ParkplĂ€tze in der NĂ€he der Unterkunft verfĂŒgbar (9 USD pro Tag)
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr zu festgelegten Zeiten sowie auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Zu den Parkmöglichkeiten der Unterkunft gehören ParkplĂ€tze abseits der Straße

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Garten

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • 4 Stufen zum Eingang
  • Fliesenboden in öffentlichen Bereichen
  • Glatter Boden in öffentlichen Bereichen
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Obere Etagen nur ĂŒber Treppen zugĂ€nglich
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • Gemeinschaftswohnzimmer
  • Gesamte Unterkunft renoviert: Dezember 2022
  • Kolonialarchitektur
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
FĂŒr Kinder gibt es möglicherweise kein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden GebĂŒhren zahlen: argentinische Mehrwertsteuer (21%). Nicht ansĂ€ssige Reisende, die mit einer auslĂ€ndischen Karte oder per BankĂŒberweisung zahlen und einen gĂŒltigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (21%) befreit werden.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 9 USD pro Person (Einzelfahrkarte)
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 5 USD fĂŒr eine Einzelfahrkarte
  • GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 9 USD pro Tag (20 Meter entfernt)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
FĂŒr die Anreise zu dieser Unterkunft ist kein Auto erforderlich

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Linda Salta
Hotel de la Linda Hotel
Hotel de la Linda Salta
Hotel de la Linda Hotel Salta

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel de la Linda haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel de la Linda?

Mit Stand vom 29. Juli 2025 beginnen die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene bei Hotel de la Linda am 11. Aug. 2025 bei 43,75 € (ohne Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wann ist der Check-in bei Hotel de la Linda?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei Hotel de la Linda?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Bietet Hotel de la Linda einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 9 USD pro Person an.

Wo befindet sich Hotel de la Linda?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Salta ist dieses Hotel nur wenige Schritte entfernt von: Valle de Lerma, Kirche und Kloster San Francisco und Museo de Arte ContemporĂĄneo. Nur ein paar Schritte entfernt: Museo Pajarito Velarde und Museum fĂŒr Zeitgenössische Kunst. Bahnhof Salta ist zu Fuß in 21 Minuten zu erreichen.

Bewertungen von Hotel de la Linda

Bewertungen

8,8

Hervorragend

14 von insgesamt 25 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
8 von insgesamt 25 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
1 von insgesamt 25 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 25 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 25 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,6/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Maiken

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Best breakfast we had in Argentina!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

JADSON ZELESIO

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excelente opção de hospedagem em Salta. Todos os funcionårios são muito atenciosos.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

10/10 – Hervorragend

Lyndall

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Estada em Salta, Argentina

Na chegada, tivemos problemas com o quarto: pequeno e banheiro tinha um vazamento. Mudaram para outro quarto que tinha muito ruído. Depois, nos alojaram em outra acomodação melhor.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2024

10/10 – Hervorragend

Marcus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice hotel and friendly staff

Very friendly staff, felt very welcome when checking in. Room was simple but clean, comfortable and spacious. Breakfast was nice. Special thanks to the breakfast staff and the lady at the reception in the evening.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Hidemi, TUCHIURA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
æœéŁŸć‰ă«ăƒ„ă‚ąăƒŒă§ć‡șă‹ă‘ă‚‹æ™‚ăŻç°Ąć˜ăȘæœéŁŸă‚’ç”šæ„ă—ăŠăă‚ŒăŸă—ăŸă€‚ ă‚čタッフぼæ–čもべどもèŠȘ戇で、èŠȘしみやすいです。 ăšăŠă‚‚æš–ă‹ăȘæ„Ÿă˜ăźă™ă‚‹ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă§ă™ă€‚
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Aparecida l

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

alan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Salta worth the trip

Salta is a great city in the far west of Argentina. I stayed in this hotel de linda one block from the main square 9 Julio de plaza. Very good location, good 24 hr service breakfast was all you can eat. Recommend Salta and the accommodation as simple, clean, today and comfortable
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

alan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Pleasant stay in Salta

Nice place close to the 9 Julio de plaza...one block. 24/7 service friendly staff decent breakfast, good hot water and air con
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

Fabiano

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Buen hotel central en Salta

El Hotel de la linda es muy bueno, limpio y central en Salta. La ubicaciĂłn es estupenda, muy cerca de la plaza 9 de Juio y de los principales museos y iglesias. El equipo del hotel es muy amable
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Amber, Regina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had a fantastic stay at Hotel la Linda. The Staff was excellent. They helped us a lot with your recommends, shopping places and just the right places to go! The room was tight for 2 people, but really, we weren’t in it long enough to care. Good hot showers and nice breakfast choices. Easy access to laces in Salta!
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2023

10/10 – Hervorragend

George F

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It is a very convenient location to restaurants and shops.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juli 2023

8/10 – Gut

Antonella

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ruidos molestos en la mañana temprano

Fue buena la experiencia. Solo q a la mañana te despiertan los demås huésped porque se siente todo lo q hablan a medida q van saliendo, mas los ruidos de las campanadas de la iglesia. Que nada tiene q ver con el hotel, si no con las personas y la ubicación cerca de la iglesia.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

6/10 – Okay

laura

La ubicacion es muy buena pero el hotel esta viejo, al menos la habiatcion que me toco necesita una actualizacion. La atencion fue buena, el desayuno estaba bien, muy rico el jugo natural, wifi era regular en las habitaciones
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Noe

GeschÀftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Muy buen desayuno, el personal sĂșper amable. Excelente ubicaciĂłn.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2019

8/10 – Gut

Laura, Despeñaderos

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Las instalaciones prolijas, limpio, el personal muy atento y amable. El hotel estĂĄ muy bien ubicado... Muy buen precio en relaciĂłn al buen servicio. Gracias por su atenciĂłn!!!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Teresita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hermosa Salta

Muy lindo el hotel y excelente ubicaciĂłn, con garage lo cual es mĂĄs que cĂłmodo. Empleados sĂșper atentos y muy serviciales
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

Guillermo, Santa Cruz Bolivia

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
No tiene restaurante y la confiterĂ­a solo atiende para el desayuno
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel bom

Hotel bom, com toalhas de banho, rosto, shampoo e sabonete...possui cofre e também hå café da manhã, almoço e janta (todos cobrados a parte). Funcionarios atenciosos também! O que nao gostei é que se houve ruídos dos quartos vizinhos, e também de manhã tem muita claridade no quarto, pois a cortina eh clara. Mas hotel com um ótimo custo benefício comparando com os preços dos outros, pois é situado em uma ótima localização!
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Februar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Recomendable

EconĂłmico y limpio
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

pas de rideau de douche
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2017

4/10 – Schlecht

Cesilia Ester

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
El hotel No cumplió con lo reservado y pagado con mucho tiempo de anticipación. Se compro un paquete por 5 días con 3 camas individuales y nos dieron una cama "grande/pequeña", como de una plaza y media y una cama chica en una habitación muy pequeña al lado de la recepción con una ventana pequeña interna, con ruidos de una puerta de entrada sin aceite en sus visagras, en forma constante muy incómodo, muy caro el precio, $ 600 por persona sin desayuno y sin cochera. Hicimos el reclamo correspondiente y nos respondieron que ellos no tenían conocimiento del pedido de las 3 camas.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2017

2/10 – UngenĂŒgend

Gustavo, resistencia

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
muy ruidoso. era la habitaciĂłn mĂĄs econĂłmica que ofrece hotel.com, al lado de la recepciĂłn. no se pudo dormir.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Central Salta Hotel

Basic hotel room in the heart of the Salta. Staff was friendly and spoke English.