Wir hatten ein superior Zimmer mit King size bed und Flussblick gebucht, erhalten haben wir ein dunkles âLochâ halb im Keller mit einem winzigen Fenster. Die Aussicht war zur Seite auf die öffentliche Terrasse des Hotel, bei zusĂ€tzlichen noch der Vorhang geschlossen werden musste damit die GĂ€ste von der Terrasse nicht ins Zimmer schauen können. Auf unseren unseren Einwand wurde uns mitgeteilt, dass man ausgebucht sei und uns keine Alternative anbieten könne, auĂerdem sei dies ein âRiver Sideâ Zimmer - richtig, dass Zimmer war auf der Seite des Flusses, aber von Flussblick keine Spur⊠in der Hotelbeschreibung (zumindest bei Hotel.com) heiĂt es aber: Flussblick. Auf unsere wiederholte Beschwerde wurde behauptet, dass Hotel.com genau dieses Zimmer fĂŒr uns gebucht hĂ€tte âŠ
Auch die Sauberkeit lieĂ sehr zu wĂŒnschen ĂŒbrig, selbst an markanten Stellen Staub und Dreck.
Auch zu nicht StoĂzeiten fehlte immer wieder vieles beim FrĂŒhstĂŒcksbĂŒffet und musste immer wieder nachfragen und warten. Als Obst wurden fast ausschlieĂlich grĂŒne Ăpfel angeboten, dazu ein paar winzige KĂ€sewĂŒrfel und Marmelade und die warmen Zutaten zum English breakfast, wenn man diesem also nicht zugetan ist, ist die Auswahl sehr beschrĂ€nkt.
Wir hatten has Hotel wegen der Ladestation fĂŒr e-Autos gewĂ€hlt. Diese wird fremdbetrieben und kann ĂŒber die EVC Plus benutzt werden. Zur Registrierung braucht man eine UK Mobilnummer (ich habe mir eine ausgedacht) und ein UK KFZ Kennzeichen (ich wĂ€hlte eines vom Parkplatz).