Innenpool, 5 Außenpools, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Hotel Riu Palace Santa Maria

5 out of 5
Hotel Riu Palace Santa Maria
Cabocan Lote E2, Santa Maria, Sal, Cape Verde

Bewertungen

9,2

Wunderbar

33 von insgesamt 48 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 von insgesamt 48 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 48 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 48 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 48 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Carmen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Riu Palace. Unser Villa Pool Zimmer war ein Traum und die Hotelanlage ebenso. Das Essen war köstlich, die Auswahl an Speisen riesig. Wir durften eine traumhaft schöne Woche hier verbringen und kommen auf jeden Fall wieder. 100% weiterempfehlung
Villa Pool Zimmer
Yapanisches Restaurant
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Sarah

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Anlage mit Swim-Up Zimmern (privater kleiner Pool). Sehr freundliches Personal, viele Angebote (Fitness etc) und weitläufige Poollandschaft. Neben dem Hauptrestaurant kann man auch in 4 Länderküchen speisen. Der Strand ist direkt vor der Tür und direkt vom Hotel aus erreichbar. Alles da was man für Erholung pur braucht!
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Aufenthalt, All-Inclusive
Das Hotel ist etwas von Zentrum entfernt am schönsten Teil des langgezogenen Strandes. Die verschiedenen Pools und Restaurants wirken am Tag nie überfüllt und es kommt kein "Dichtestress" auf. Leider stehen am Abend nur wenige Themen-Restaurants zur Verfügung. Diese können nur mit einem dreitägigen Vorlauf, jeweils morgens ab 08:00h reserviert werden und sind praktisch immer ausgebucht. Das immer verfügbare Haupt-Restaurant ist am Abend daher immer sehr gut besetzt. Das Zimmer war neu und ausgesprochen gut. Der Kühlschrank wurde alle zwei Tage mit Mineral, Süssgetränken und Bier gefüllt. Die Minibar an der Wand (4 Flaschen hochprozentiger Alkohol) war schon Overkill. Das Bad hat eine (Stark-)Regendusche, was in einer so ariden Zone an Verschwendung grenzt. Service, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit aller Mitarbeitenden war exzellent. Auch wenn weitere RIU-Hotels in der Nähe sind, können diese nicht ohne weiteres besucht werden (COVID-Massnahme?).
Aufenthalt von 19 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Jasmin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Essen war eher mittelmässige Qualität.
Aufenthalt von 15 Nächten im November 2021

6/10 – Okay

Claydir

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Our room has no ac and took two days for them to come and check. They wanted to downgrade our room to another room that had ac which wasn’t as good either
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von Hotel Riu Palace Santa María am 24. Mai 2024
Dear Claydir,Thank you very much for staying with us.We are very sorry to read of your dissatisfaction. As all guests are valuable to us, we regret to read that you did not enjoy your stay. Please accept our apologies for any inconvenience.We will do our best to work on these issues and hope to have the opportunity to welcome you back in the future to impress you.Best Regards,Hotel Riu Palace Santa MaríaOnline Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Jenny, Kentwood

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Josephine

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Kina

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

2/10 – Ungenügend

Josiana

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Aimerick

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vacances de rêve au cap-Vert !!
Plage de rêve (sable fin, eau translucide, aucun déchets ni algues...), toboggans du parc aquatique supers tant pour les enfants que les adultes, restauration et bars de qualité tant en choix que goût.... Très grand hôtel (1001 chambres!) mais bien dimensionné au niveau des installations communes qui fait que vous pouvez profiter de tout sans attente ni bousculade. Aucun problème de sécurité (police et sécurité privée sur place pour faire le ménage sur la plage parmi les vendeurs sans autorisations par exemple). En bref, de superbes vacances, merci Riu Palace Santa Maria !!
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Joao Carlos

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Isabelle Renée

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Séjour très agréable. Personnel avenant et réactif. Établissement très bien entretenue. Équipe d’animation au top lors des spectacles en soirée.
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Marie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Nicolas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Établissement très propre, très bien situé, personnel aux petits soins, et équipe d’animation formidable
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Anthony

Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Gianni

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
malgré la taille de l'établissement et donc du nombre de vacanciers, il n'y a aucun problème pour avoir de la place sur la plage qui est magnifique, car tout le monde reste au bords des piscines.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Danielle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2023

6/10 – Okay

Sandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Un très bel hôtel très grand mais les constructions non finalisées autour gâche le paysage !
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

philippe

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.

10/10 – Hervorragend

Olamide

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great experience, looks just like pictures, worthwhile resort…although pricy

10/10 – Hervorragend

Maria João

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Philippe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Giovanna, SAVONA

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ottima struttura dotata di molti confort
Aufenthalt von 11 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

AXEL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Les repas etaient excellents la chambre tres bien amenage et le personnel tres reactif
Aufenthalt von 12 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Peridice, Brockton

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Beautiful Property but doesn't have any of the local architecture or culture in the design or esthetics of the property.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Xaverie

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property was very clean and big. You can be sure to walk off all the food from the all inclusive. The staff are very welcoming. Special mention to reception staff Lewis and Leno Reis who were patient with our requirements and also made recommendation on must visit local places. They were always on hand with any queries we had. Also a special mention to bar member Giovanni who went out of his way to ensure he assisted me as i was carrying a baby and another child on hand. The entertainment was also great. My 4 year old loved the kids' club and the staff really do have patience with the kids! There are enough pools to choose from and further entertainment in the pool giving it the Cape Verdian atmosphere. The weather is the beautiful African heat even when they say clouds are grey; the wind you get on that siade of the coast is actually welcomed. I will most certainly visit again.
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Maureen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2022

4/10 – Schlecht

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
My wife and I are very happy positive polite people, our glass is always half full as oppose to half empty, we rarely leave feedback but on this occasion I must. My wife and I visited the Rui Palace Hotel from the 10/03/22 to 20/03/22, We were so excited having had friends that stayed there over Christmas They so enthusiastic with the array of fresh seafood that was on offer, Tuna and Grouper etc on a daily basis, and to celebrate my wife's Birthday (my wife is a vegetarian with the addition of fish in her diet,So 5 star luxury with fresh sea food, delicious fruit would be perfect However our experience was not a pleasant one, Quantity is not better than Quality, the food was very bland and invariably cold or lukewarm, the salad and fruit had no taste, the only fresh looking fish that was on offer once, was a whole trout obviously cooked from frozen, plenty of frozen hake fillets was cooked daily tasted of nothing The fish I caught from the beach in the early mornings, that was graciously cooked by the lovely lady's at the swim up bar was the only fresh fish I ate, my wife was ill room bound for three days (tummy bug) I was the same a few days later. (no food eaten off the complex) I emailed the manager with our experience and had no response VERY DISSAPOINTED The entertainment staff were fantastic
Aufenthalt von 10 Nächten im März 2022
Antwort von Online Reputation Manager am 17. Mai 2022
Dear Peter, Thank you for taking the time to share your experience. We regret that some aspects of your stay at our hotel did not fulfil your conception. Gastronomy is a very important part of the overall impression of a vacation in our hotel and our goal is to provide good food to our guests and our chefs strive to satisfy the many culinary wishes offering the most delicious international and local dishes. Rest assured that we will forward all your impressions to our management team for follow up and we truly hope you allow us the opportunity to welcome you again and share a more pleasant experience. Warm regards, Hotel Riu Palace Santa Maria Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Fraser

Aufenthalt von 6 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Etti

Aufenthalt von 7 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Jackson Flomo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice, very nice!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Ian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Manuel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great stay
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Helga

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Khalid

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Kerry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2022

6/10 – Okay

Ellie

Pros: plenty of food and drinks to go around. You'll rarely, if ever, go hungry or thirsty. Some lovely staff in some of the restaurants. Plenty of loungers. Lovely white sand beach. Cons: food quality very varied depending on where you go. Rooms are not fitting for a 5* property. Our room had lots of ants and mosquitoes, the motion sensor bathroom light shines straight through the frosted glass into the bedroom when you're trying to sleep, and the doors are useless at soundproofing so you can hear everything happening in the echo-y hallways. The people trying to sell excursions on the beach are really aggressive so you feel like you can never relax on the beach.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2022
Antwort von Online Reputation Manager am 10. März 2022
Dear Ellie , Thank you for your valuable feedback. Whilst we are delighted to note you enjoyed the staff members´friendly service, the food and drinks offer, as our goal is to deliver the best service, it is disheartening to read that we fell short of your expectations in some aspects. We are constantly looking for ways to improve our service therefore we are grateful for the feedback and we forwarded them to the responsible department for an adequate follow up. We hope you will consider giving us another chance to provide you with the excellent hospitality and comfortable accommodations which we are known for. Kind regards, Hotel Riu Palace Santa Maria Online Reputation Manager

10/10 – Hervorragend

Jean-Marie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un site unique mais beaucoup de vent en février
3 grandes piscines chauffées , une mer turquoise à proximité, des chambres très confortables avec un ménage fait soigneusement , de nombreux restaurants avec des buffets variés et même des langoustes le dimanche . Un bémol:le temps un peu frais avec beaucoup de vent qui a empêché la baignade en mer 5 jours sur 7 .mais seul endroit en Afrique sans paludisme
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Julia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Tania

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente a todos os níveis
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

8/10 – Gut

Jonas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Céline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bel hôtel sur la plage de Santa Maria
Très bel hôtel, bonnes prestations mais le service doit être amélioré pour être conforme aux exigences des Riu Palaces. Cadre magnifique, superbe plage, nourriture variée et de bonne qualité pour un séjour très agréable.
Aufenthalt von 13 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

ana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 11 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Lígia M

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Claudia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Sergio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantástico
Muito bom, hotel novo e moderno.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Pascal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vacances de rêves!
Arrivée rapide. Personnel efficace. Endroit très propre avec les règles sanitaires respectées. Le All-Inclusive très réaliste. Très vaste choix de nourritures à toutes heures.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2021