Hotel Da Luz

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Wellnessbereich – einen Katzensprung von Stadtplatz von Santa Maria entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Da Luz

FrĂŒhstĂŒcksbereich
Innenbereich
BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare, Warmsteinmassagen, Tiefengewebe-Massagen
Innenhof
Doppel- oder Zweibettzimmer, Nichtraucher | BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle, hochwertige Bettwaren

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Wellness
  • Zimmerreinigung
  • Pool
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€schepflegeausstattung

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
  • Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Doppel- oder Zweibettzimmer, Nichtraucher

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
BettwÀsche aus Àgyptischer Baumwolle
Hochwertige Bettwaren
Memory-Foam
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten ODER 1 Doppelbett

Classic-Suite, 2 Einzelbetten

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Zustellbetten
LCD-Fernseher
Schlafsofa
VerdunkelungsvorhÀnge
Memory-Foam
  • 49.6 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
TANQUINHO NORTE, Sal

In der Umgebung

  • Stadtplatz von Santa Maria - 7 Gehminuten - 0.6 km
  • Strand Santa Maria - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Santa Maria Pier - 10 Gehminuten - 0.9 km
  • Kite Beach - 18 Gehminuten - 1.5 km
  • Shark Bay Beach - 12 Autominuten - 7.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Amilcar Cabral Intl. (SID) – 18 Fahrminuten

Restaurants

  • â€Șrestaurante AmĂ©rico's - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘBar de Praia - Oasis Atlantico - ‬19 Gehminuten
  • â€ȘCriol - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘCalema - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘThe Dubliners - ‬16 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Da Luz

Hotel in der NĂ€he von Stadtplatz von Santa Maria
Die nahe Nazarener Kirche und Kite Beach gelegene Unterkunft Hotel Da Luz bietet eine Poolbar, eine Dachterrasse und einen Garten. Gönn dir eine Warmsteinmassage im Wellnessbereich vor Ort. Das Restaurant vor Ort bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Bibliothek, Textilreinigungsservice und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras sind:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), Express-Check-out und Kaffee/Tee in der Lobby
  • Mehrsprachiges Personal, ein Safe an der Rezeption und eine GepĂ€ckaufbewahrung
Zimmerausstattung
Alle 54 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • BettwĂ€sche aus Ă€gyptischer Baumwolle und Betten mit Memory-Foam-Matratzen
  • Badezimmer mit Regenduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Balkone, Kinderbetreuung im Zimmer und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr zu festgelegten Zeiten sowie auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Bibliothek
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Full-Service-Wellnesscenter

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Babysitting im Zimmer
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Dachterrasse
  • Garten
  • Liegen am Pool
  • LiegestĂŒhle
  • Sonnenschirme am Strand

Full-Service-Wellnesscenter

  • BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare
  • Hot-Stone-Massagen
  • Tiefengewebe-Massagen

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche aus Ă€gyptischer Baumwolle
  • Memory-Foam-Matratze
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 2757 CVE
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 276.00 CVE pro Person/pro Nacht. Kinder unter 17 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 1770 CVE pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 2757 CVE (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr den Zimmersafe: 1102.65 CVE pro Woche

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Sicherheitssystem ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Da Luz Sal
Da Luz Sal
Hotel Da Luz Sal
Hotel Da Luz Hotel
Hotel Da Luz Hotel Sal

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Hotel Da Luz einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Ist Hotel Da Luz haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Da Luz?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Da Luz?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Da Luz?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis von 2757 CVE möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Hotel Da Luz einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 1770 CVE pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Da Luz?

Dieses Hotel mit Wellnessangebot ĂŒberzeugt mit einer guten Lage am Meer: Nazarener Kirche und Stadtplatz von Santa Maria erreichst du zu Fuß in 10 Minuten. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Strand Santa Maria und Kite Beach.

Bewertungen von Hotel Da Luz

Bewertungen

8,8

Hervorragend

47 von insgesamt 75 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
18 von insgesamt 75 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
4 von insgesamt 75 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
4 von insgesamt 75 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 75 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Anita

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Lage Top, zweckmÀssiges Hotel

Ich hatte ein Zimmer im EG, in der Dusche tropfte es von der Decke, wenn die GĂ€ste ĂŒber mir duschten. Zudem kein Duschvorhang... Klimaanlage war defekt. Personal eher demotiviert. FrĂŒhstĂŒck habe ich ausgelassen, hat ĂŒberhaupt nicht frisch und lecker ausgesehen.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Aldo

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Corina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Sie haben uns bei jedem Problem unterstĂŒtzt und uns sehr geholfen. Das FrĂŒhstĂŒck war lecker und die Auswahl ausreichend.
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im April 2023

8/10 – Gut

Anne Rigmor

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Frokosten er bra. Renhold er bra.
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Juni 2025

8/10 – Gut

Signe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Bente

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Helton

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
HĂŽtel et personnel au top, je recommande !
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

6/10 – Okay

FRANCOISE

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Claudia

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

WORST HOTEL EVER AND HOTELS IS NOT BEING RESPONSIB

Ohh my god, please do not go to this hotel. Its a scam, and hotels.com is not taking responsability of this. I arrived at 1am to the hotel, and they said they didnt have rooms available (and we had the reservation confirmed, and we had to go to another hotel, which was a motel, without water) and then the next day we went back adn they gave us a room, and surprise no hot water. For 100 euros, you rather go to many other places in the area. This hotel is really bad managed and they dont have hot water, check the reviews from google, not form hotels. And please think twice about using hotels.com, UNTIL TODAY THEY ARE NOT BEING RESPONSIBLE WITH THIS.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

4/10 – Schlecht

tony

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

4/10 – Schlecht

Alexander

GeschÀftlich gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I stayed here for one night before catching a flight to another island. At €100 per night – the most expensive rate I’ve paid on Cape Verde – it was a huge disappointment. As a Gold Member on Expedia, I was promised a bottle of sparkling wine, which was missing. Instead, my room came with a cockroach (photo attached). Maybe it drank the wine for me. The air conditioning didn’t work, the shower drain was clogged, and mosquitoes thrived in the stagnant water. Housekeeping seemed questionable too – the first thing I saw was a squished mosquito smeared on the wall. When I asked for another room, the night porter said the hotel was fully booked. For one night, it’s manageable, but for this price, you’d expect better. Breakfast was fine, though I never got my omelet after waiting 30 minutes. The cockroach, however, met its end and became a feast for ants by morning. I wouldn’t recommend this hotel – it’s way overpriced and feels too "eco-friendly" for comfort.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

8/10 – Gut

Sylvie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Séjour agréable

TrĂšs bon sĂ©jour le directeur est aux petits soins pour les clients cela est vraiment agrĂ©able . Le petit dĂ©jeuner pourrait ĂȘtre un peu plus diversifiĂ© et devoir payer 1 euros de supplĂ©ment pour 1 omelette ressemble Ă  une blague . Mais tout est correcte propre et frais
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

8/10 – Gut

Jonathan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Jukka

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Vaatimaton hotelli

Sijainti ok. Muuten todella vaatimaton hotelli. Koko aikana ei tullut lÀmmintÀ vettÀ suihkusta, ilmastointi ei toiminut ja muutenkin nuhjuinen mesta.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

Antonio

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly, caring, clean and great price value.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Zeke Mikael

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Sergio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
All you need for a confortable stay

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

A recommander pour un séjour à Santa Maria

HĂŽtel propre, Ă©quipements en bon Ă©tat, les chambres sont spacieuses (coin salon, balcon donnant sur la piscine). La piscine est trĂšs agrĂ©able. Petit dĂ©jeuner trĂšs correct. Le personnel est aux petits soins. Le quartier est calme, en retrait de la zone touristique mais en 5 minutes vous ĂȘtes sur la grande rue piĂ©tonne et ses multiples bars, restos et magasins.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Sonia

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Gitte

Aufenthalt von 14 NĂ€chten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Emanuel

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good location great value nice people

Organised an airport transfer but no one came to collect, luckily there was a night guard who could still check us in and we did get a free upgrade. Also extending the stay was very easy. Location is good very near the beach and room condition was great also. Would recommend
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2022

8/10 – Gut

Régis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bon hÎtel un peu excentré

Bon hĂŽtel Ă  Santa Maria mais un peu excentrĂ© (pas de panique, une quinzaine de minutes de marche et vous ĂȘtes au centre ville. Comptez 5 Ă  10 minutes pour la plage). Chambre confortable, wifi parfaite, piscine agrĂ©able et bon petit dĂ©jeuner. Seuls bĂ©mols, la navette aĂ©roport pourtant commandĂ©e Ă  l'avance n'est jamais venue et j'ai dĂ» prendre un taxi (au mĂȘme prix que celui convenu avec l'hĂŽtel) et pour le retour, l'hĂŽtel demandait 5 € de plus qu'initialement prĂ©vu. J'ai donc Ă©tĂ© chercher un taxi moi mĂȘme. Ah oui. Pas de shampoing dans les chambres. Uniquement du savon. Il y a un petit magasin chinois Ă  50 mĂštres. Vous pourrez en acheter lĂ  bas au cas oĂč
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2022