Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Da Luz





Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 87 €.
inkl. Steuern & Gebühren
14. Okt.–15. Okt.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Doppel- oder Zweibettzimmer, Nichtraucher anzeigen

Doppel- oder Zweibettzimmer, Nichtraucher
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
Memory-Foam
Hochwertige Bettwaren
Alle Fotos für Classic-Suite, 2 Einzelbetten anzeigen

Classic-Suite, 2 Einzelbetten
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Zustellbetten
LCD-Fernseher
Schlafsofa: (Einzelbett)
Verdunkelungsvorhänge
Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Hotel Da Luz in Sal liegt in der Nähe von Freizeitparks und in Strandnähe. Stadtplatz von Santa Maria und Ponta Preta gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten. Wer auch die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Strand Santa Maria und Kite Beach. Lass dir diese Attraktion nicht entgehen: Botanischer Garten & Zoo Viveiro. Beim Schnorcheln und beim Windsurfen kannst du die umliegende Wasserwelt erkunden oder aber du stürzt dich beim Reiten und beim Seilrutschen ganz in der Nähe in ein Abenteuer mit festem Boden unter den Füßen.

TANQUINHO NORTE, Sal
In der Umgebung
- Stadtplatz von Santa Maria - 7 Gehminuten - 0.6 km
- Strand Santa Maria - 10 Gehminuten - 0.9 km
- Santa Maria Pier - 10 Gehminuten - 0.9 km
- Kite Beach - 18 Gehminuten - 1.5 km
- Shark Bay Beach - 12 Autominuten - 7.5 km
Fortbewegung vor Ort
Restaurants
- Criol - 6 Gehminuten
- Palm Beach Bar & Restaurant - 11 Gehminuten
- Porto Antigo Restaurant - 6 Gehminuten
- Budha Beach Fashion Club - 9 Gehminuten
- Angulo Beach Club - 4 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Da Luz
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 276.00 CVE pro Person/pro Nacht. Kinder unter 17 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 1770 CVE pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
- Gebühr für späten Check-out: 2757 CVE (je nach Verfügbarkeit)
- Nutzungsgebühr für den Zimmersafe: 1102.65 CVE pro Woche
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Sicherheitssystem ausgestattet
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Da Luz Sal
Da Luz Sal
Hotel Da Luz Sal
Hotel Da Luz Hotel
Hotel Da Luz Hotel Sal
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Hotel Da Luz
8,8
Hervorragend
8,8
Sauberkeit
8,4
Lage
8,4
Personal & Service
7,4
Umweltfreundlichkeit
8,4
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
21. Aug. 2025
Aufenthalt von 14 Nächten im August 2025
8/10 – Gut
Anita
10. März 2025
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Lage Top, zweckmässiges Hotel
Anita
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
Aldo
18. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit
Aldo
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Corina
Mit einer Gruppe gereist
21. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Corina
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2023
8/10 – Gut
Anne Rigmor
Mit dem Partner gereist
9. Juli 2025
Gut: Sauberkeit
Anne Rigmor
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Oksana
Mit der Familie gereist
22. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Oksana
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Signe
Mit der Familie gereist
23. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Signe
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
Bente
23. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Bente
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
16. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Helton
Mit der Familie gereist
1. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Helton
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2025
6/10 – Okay
FRANCOISE
27. März 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
FRANCOISE
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025
2/10 – Ungenügend
Claudia
Mit der Familie gereist
25. Feb. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
WORST HOTEL EVER AND HOTELS IS NOT BEING RESPONSIB
Claudia
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2025
4/10 – Schlecht
tony
13. Feb. 2025
tony
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2025
4/10 – Schlecht
Alexander
Geschäftlich gereist
19. Jan. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alexander
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
8/10 – Gut
Sylvie
Mit der Familie gereist
12. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour agréable
Sylvie
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
8/10 – Gut
Jonathan
11. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Jonathan
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2024
2/10 – Ungenügend
Jukka
Mit einer Gruppe gereist
31. März 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vaatimaton hotelli
Jukka
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Antonio
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
28. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Antonio
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
8/10 – Gut
Zeke Mikael
27. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit
Zeke Mikael
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Sergio
14. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sergio
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
10. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
marc
4. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A recommander pour un séjour à Santa Maria
marc
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Sonia
9. Sept. 2023
Sonia
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Gitte
9. Feb. 2023
Gitte
Aufenthalt von 14 Nächten im Januar 2023
10/10 – Hervorragend
Emanuel
14. Dez. 2022
Emanuel
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022