Außenpool, geöffnet von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr, Sonnenschirme

Bewertungen von Hilton Cabo Verde Sal Resort

5 out of 5
Hilton Cabo Verde Sal Resort
Avenida dos Hoteis CP230, Santa Maria, Sal

Bewertungen

8,8

Hervorragend

126 von insgesamt 235 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
76 von insgesamt 235 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
24 von insgesamt 235 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 235 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 235 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Heribert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024
Antwort von MKT am 13. Feb. 2024
We sincerely thank you for your kind comment and are delighted to learn that you had a very good stay.

10/10 – Hervorragend

Damian M

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Hotelanlage mit einem tollen Pool und direkt am feinsandigen Strand. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Putzteam macht einen tollen Job. Das Frühstück ist ebenfalls top. Das Buffet am Abend hat eine tolle Auswahl und immer frische Pizza und Pasta. Die Zimmer sind geräumig und das Bett ist bequem. Das Bad ist geräumig und hat eine Dusche plus eine separate Wanne. An der Strandpromenade entlang ist man in knapp 10-15 Minuten im Ortskern von Santa Maria. Alles in allem sehr empfehlenswert.
Aufenthalt von 15 Nächten im November 2023
Antwort von Hilton Cabo Verde Sal Resort. am 16. Dez. 2023
Lieber Damian,Vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit uns teilen! Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in der Hotelanlage genossen haben, insbesondere den fantastischen Pool, den feinen Sandstrand und das freundliche und hilfsbereite Personal. Es ist auch schön, dass das Reinigungsteam Sie beeindruckt hat und das Frühstücks- und Abendbuffet Ihre Erwartungen mit einer großen Auswahl, frischer Pizza und Pasta erfüllt hat.Die geräumigen Zimmer, das bequeme Bett und das gut ausgestattete Bad mit separater Dusche und Badewanne scheinen zum allgemeinen Komfort Ihres Aufenthalts beigetragen zu haben. Die günstige Lage an der Strandpromenade und die kurze Entfernung zum Zentrum von Santa Maria sind weitere Pluspunkte.Es klingt, als hätten Sie eine wunderbare Zeit in dieser Hotelanlage verbracht.Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Stephanie

Perfekt!
Aufenthalt von 11 Nächten im November 2023
Antwort von Hilton Cabo Verde Sal Resort am 6. Dez. 2023
Dear Stephanie,Thank you so much for the feedback about your stay,We really apreciate that you enjoy it.We look forward to welcome you back in a next future,Best Regards,

8/10 – Gut

Walter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Um eine insgesamt schöne Erfahrung reicher !
Das Hotel sehr sauber, die Zimmer grosszügig und gut ausgestattet, Service und Qualität der Hotelleistung unbestritten hoch, sehr gross auch die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals. Mit einer wohltuend grünen, schönen und täglich gewarteten Pool- und Gartenanlage. Abstriche gibt's bei der Gastronomie, das Meiste zwar frisch und teilweise vor Ort zubereitet, die Auswahl für 5-Sterne-Ansprüche und eine längere Aufenthaltszeit jedoch nicht berauschend und im Vergleich mit tollen Speiserestaurants im Ort recht teuer.
Aufenthalt von 12 Nächten im Juli 2023
Antwort von Hilton Cabo Verde Sal Resort Team am 14. Aug. 2023
Dear Walter,We are truly heartened to receive your generous review of Hilton Cabo Verde Sal Resort. Thank you for letting us know how much you enjoyed it, we are especially pleased that you felt well looked after. We look forward to having you with us again in the near future.Kind Regards,Hilton Cabo Verde Sal Resort Team

8/10 – Gut

Natalie Alice

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, Personal sehr freundlich. Der Garten is schön und der Pool hat eine angenehme Temperatur. Das Frühstück war reichhaltig und es gab jeden Tag frisch gepresste Säfte. Kleinigkeiten haben gefehlt: Hotelschlappen, Bademantel, ein kleines Kit mit Wattestäbchen, Nagelfeile etc. Die Preise für Getränke und Essen empfinde ich als relativ teuer. Alles in allem war es ein schöner Aufenthalt.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023
Antwort von Guest Relations am 19. Juni 2023
Lieber Natalie,vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und unser Personal freundlich war. Der schöne Garten und die angenehme Temperatur des Pools haben zu Ihrem Erlebnis beigetragen. Wir schätzen Ihr Feedback bezüglich der fehlenden Annehmlichkeiten und werden es bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Wir verstehen zwar, dass Sie die Preise für Getränke und Speisen als zu hoch empfinden, aber wir bemühen uns um ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Qualität und Preis. Nichtsdestotrotz wissen wir Ihr Feedback in dieser Angelegenheit zu schätzen.Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Gilbert

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhig sauber freundlicher Service. Sehr gute Küche. Preis Genuss Leistung super.Es hat sein preis ist es jedoch mehr als wert. Wir waren als Familie unterwegs vier Personen. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2023
Antwort von Guest Relations am 27. Apr. 2023
Lieber Gilbert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre jüngsten Erfahrungen im Hilton Cabo Verde Sal Resort mitzuteilen. Es freut mich zu hören, dass Ihnen das Hotel gefallen hat.Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hilton Cabo Verde Sal Resort Team

8/10 – Gut

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut zum Erholen!
Aufenthalt von 10 Nächten im April 2023
Antwort von Guest Relations am 27. Apr. 2023
Dear Michael, Thank you for taking the time to share your recent experience in Hilton Cabo Verde Sal Resort. I am pleased to hear you found the Hotel to your liking.Hope to have the opportunity to welcome you back soon. Kind Regards, Hilton Cabo Verde Sal Resort Team

10/10 – Hervorragend

Christoph, Knonau

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles internationales Hotel mit hervorragender Ausstattung direkt am langen und breiten weissen Sandstrand. In Fussdistanz zum Pier von Santa Maria.
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2023
Antwort von Guest Relations am 12. März 2023
Dear Christoph, Thank you for taking the time to share your recent experience in Hilton Cabo Verde Sal Resort. I am pleased to hear you found the Hotel to your liking.Hope to have the opportunity to welcome you back soon. Kind Regards, Hilton Cabo Verde Sal Resort Team

10/10 – Hervorragend

Carolin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kitebeach direkt vor dem Hotel, viele Wassersportmöglichkeiten. Tolle Gartenanlage und grosser sehr ansprechender Pool.
Aufenthalt von 12 Nächten im Februar 2023
Antwort von Guest Relations am 20. März 2023
Dear Carolin, Thank you for taking the time to share your recent experience in Hilton Cabo Verde Sal Resort. I am pleased to hear you found the Hotel to your liking.Hope to have the opportunity to welcome you back soon. Kind Regards, Hilton Cabo Verde Sal Resort Team

6/10 – Okay

René

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Irgendwie typisch Hilton…
Sehr spezieller Empfang. Erste Handlung beim Check-in war die Rechnung. Vorauszahlung scheint mir eher unüblich…. Erst dann folgte eine knappe Begrüssung. Zimmer war OK - auch wenn der Toilettendeckel defekt war und nicht repariert wurde. Service-Gedanke / Kundendienst bleibt aber auf der auf der Strecke. Mal fehlten die Handtücher, dann Wasser oder Kaffee. Und das Frühstücksbuffet ist eine Gedudsprobe. Zum Glück kann man ins Bounty Beach Restaurant ausweichen. Dieses Restaurant und das dortige Team waren top. Lage, Strand, Anlage, etc. sehr schön. Und zum Glück ohne Animation u.ä. Aber warum muss man als Hotelgast für Sauna, Dampfbad, etc. im Spa separat bezahlen? Der Fitnesstaum kostet ja auch nicht extra….
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2023
Antwort von Guest Relations am 5. März 2023
Lieber Rene, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Hilton Cabo Verde Sal Resort mitzuteilen. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen, da wir ständig daran arbeiten, unsere Gästeerfahrung zu verbessern.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hilton Cabo Verde Sal Resort Team

4/10 – Schlecht

Gitte

Aufenthalt von 10 Nächten im Februar 2023
Antwort von Guest Relations am 5. März 2023
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your recent experience in Hilton Cabo Verde Sal Resort. Hope to have the opportunity to welcome you back soon. Kind Regards, Hilton Cabo Verde Sal Resort Team

10/10 – Hervorragend

Beatrice

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Grosszügigkeit sowohl bei der Zimmerausstattung wie auch in den Aussenbereichen. Toller grosser Pool mit frischem kühlem Wasser. Erreichbarkeit von Strand und nautischen Sportmöglichkeiten. Strandrestaurant und Bar mit hervorragendem Angebot! 20minütiger Strandweg nach Sta. Maria.
Antwort von Guest Relations am 18. Jan. 2023
Liebe Beatrice, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Hilton Cabo Verde Sal Resort mit uns zu teilen. Es freut mich zu hören, dass Ihnen das Hotel gefallen hat.Ich hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hilton Cabo Verde Sal Resort Team

10/10 – Hervorragend

Rene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut gegepflegtes 5*Hotel in bester Lage. Alles Top.
Aufenthalt von 15 Nächten im Juli 2022
Antwort von Guest Relations am 22. Aug. 2022
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your recent experience in Hilton Cabo Verde Sal Resort. I am pleased to hear you found the Hotel to your liking.Hope to have the opportunity to welcome you back soon. Kind Regards, Hilton Cabo Verde Sal Resort Team

8/10 – Gut

Bernhard

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
friendly personnel quiet beach with wind shields great variety at breakfast ~ ocean view partially not worth it - had a side view and looked straight to a "construction site", pool view definitely nicer - beverage prices at hotel market and restaurant cleaning could be improved - putting our clothes in the wardrobe we found a pack of cigarettes and a lighter the customers before us forgot there
Aufenthalt von 15 Nächten im Juni 2022
Antwort von Guest Relations am 5. Juli 2022
Dear guest, Thank you for taking a moment to share your experience. I am pleased to hear you found the hotel to your liking. We look forward to welcoming you back to our hotel in the not too distant future. Best Regards

10/10 – Hervorragend

Raphael

Tolles Hotel, nicht zu viele und nicht zu wenige Leute. Grossartige Suite und sehr sauber. Einziger Negativpunkt: Spa-Eintritt kostet 20Euro, das ist überrissen
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Emilie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel ist gut, allerdings fehlen manche Dingen, die eigentlich inklusive sein sollten bei dem Preis. Airport Shuttle, slippers, Bademäntel (musste darum fragen) ..
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Julio Alvarez. Assistant Front Office Manager am 18. Feb. 2022
Lieber Emilie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen. Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen, da sie es uns ermöglicht, unseren Service für unsere Gäste ständig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder im Hilton Cabo Verde Sal Resort begrüßen. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Stefano

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöne, perfekt gelegene Anlage
Sehr schöne Hotelanlage mit sehr schönem breiten Sandstrand, die Stadt ist bequem zu Fuss zu erreichen, es gibt einen sehr schönen Fussweg am Meer entlang, welcher bewacht ist. Wir hatten eine sehr schöne Zeit, die Mitarbeiter an der Reception , besonders Fredison sind sehr hilfsbereit und freundlich. In den Restaurants und Bars hingegen ist der Service oft sehr, sehr langsam, manchmal auch sehr schnell. Das Weihnachtsbuffet war eine Katastrophe und das Geld überhaupt nicht wert.
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Alvaro Madrid am 11. Jan. 2022
Thanks for staying with us and enjoying our hotel facilities and services. We look forward to welcome you anytime soon.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöne, gepflegte Anlage
Sehr schöne, gepflegte Anlage Bequemes Zimmer mit sehr gutem Bett Behindertengerechtes Bad Sehr gutes Essen im Beach-Restaurant
Aufenthalt von 25 Nächten im November 2021
Antwort von Alvaro Madrid am 11. Jan. 2022
Thanks for staying with us and enjoying our hotel facilities and services. We look forward to welcome you anytime soon.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schöner Strandurlaub
Die Lage des Hotels ist sehr gut. sehr schöne Gartenanlage mit Pool. sehr nahe zum Strand. sehr gutes Beach Restaurant. Frühstück war sehr umfangreich und gut.
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Alvaro Madrid am 11. Jan. 2022
Thanks for staying with us and enjoying our hotel facilities and services. We look forward to welcome you anytime soon.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Ort, an dem man es sich gut gehen lässt!
Ein in jeglicher Hinsicht super Ort um nach einer Rundreise über die Kapverden sich verwöhnen zu lassen. Die Küche im hoteleigenen Restaurant Bounty ist einfach Spitzenklasse.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2021
Antwort von Alvaro Madrid am 11. Jan. 2022
Thanks for staying with us and enjoying our hotel facilities and services. We look forward to welcome you anytime soon.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel für den Preis okay. An einem Tag wurde das Zimmer nicht gemacht. Scheinbar haben sie uns vergessen lautete die banale Antwort der Rezeption
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2020
Antwort von Guest Relations am 24. Feb. 2020
Dear guest, Thank you for choosing our property for your stay. We apologize for the constrain you experience and I can assure you it does not represent our standards at all. Rest assure we will share your comments with the executive team. We look forward to welcome you back again. Best regards, Hilton Cabo Verde Sal Resort Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2020
Antwort von Guest Relations am 21. Feb. 2020
Dear guest, Thank you for choosing Hilton Cabo Verde Sal Resort for your recent stay. We look forward to welcome you back again. Best regards, Hilton Cabo Verde Sal Resort Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 14 Nächten im Februar 2020
Antwort von Guest Relations am 21. Feb. 2020
Dear guest, Thank you for choosing Hilton Cabo Verde Sal Resort for your recent stay. We look forward to welcome you back again. Best regards, Hilton Cabo Verde Sal Resort Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Guest Relations am 27. Jan. 2020
Dear guest, Thank you for taking the time to score us following your stay. We look forward to welcome you back. Best regards, Hilton Cabo Verde Sal Resort Team

6/10 – Okay

Sabine

Mit dem Partner gereist
Eingangsbereich mit den Delphinen und die Größe waren schön, Zimmer sind für ein so junges Hotel bereits in einem schlechten und ungepflegten Zustand. Musikalische Beschallung habe ich als unerträglich empfunden, im Bereich der Zimmer ging ab 8.30 Uhr eine über einen Lautsprecher geregelte Musik so laut an, dass wir davon aufwachten..... wir haben das auch an der Rezeption gemeldet... alles in Allem ist das kein Hotel wo man sich ausruhen kann.... auch das Personal ist super laut...
Aufenthalt von 9 Nächten im November 2019
Antwort von Guest Relations am 25. Nov. 2019
Dear guest, We appreciate your feedback and we sincerely apologize we were not able to provide you with the quality of services you deserve. This is uncharacteristic of our hotel as your satisfaction is very important to us and we try hard to make sure all of our guests have a rewarding stay. Your comments and concerns will be address to improve our future guest’s experience. On behalf of our entire team, thank you for choosing Hilton Cabo Verde Sal Resort to have your stay. Once again we do apologize for the inconvenience caused and can only hope you consider staying with us again in the near future, as we’d love to have you as our guest again to ensure you have the best travel experience ever. Best regards, Hilton Cabo Verde Sal Resort Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2019
Antwort von Guest Relations am 18. Nov. 2019
Dear guest, Thank you for taking the time to score us. We look forward to welcome you again. Best regards, Hilton Cabo Verde Sal Resort Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes, bemühtes Personal! Schönes Zimmer, riesiges Frühstücksbuffet!
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Guest Relations am 6. Nov. 2019
Dear guest, Thank you for sharing your review following your stay with us. We are delighted you enjoyed our services, facilities and our team members hospitality. We look forward to welcome you back again and deliver another great experience to you. Best regards, Hilton Cabo Verde Sal Resort Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Super Strand positiv Rezeptionsmitarbeiter Name: Wagner positiv 4 mal Feueralarm in 2 Tagen negative Permanenter Lärm vom Zimmer über uns negativ
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Guest Relations am 23. Okt. 2019
Dear guest, Thank you for taking the time to share your review following your stay. We are sorry if you faced constrains with the noise and fire alarm. We can assure you we will share your feedback with the team. Your kind words about Wagner will be shared to him as recognition for his hard work. We hope to have the opportunity to welcome you back. Best regards, Hilton Cabo Verde Sal Resort Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr unangenehm war der Feueralarm in 3 Nächten und das mehrfach. Sollte es wirklich brennen bleiben alle mit, den Fingern im Ohr, im Bett. Kein Entgegenkommen vom Hilton und als Ausrede mussten die Raucher herhalten. Nachts um 4 und um 5 rauchen die ja bekanntlich am meisten. Das Hotel ist aber das schönte in Santa Maria. Architektonisch überzeugend, mit der tollsten Bepflanzung und einem Pool der farblich wunderschön und auch wirklich groß ist. Das Frühstück ist sehr gut und einem Hilton würdig.
Aufenthalt von 12 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Guest relations am 21. Okt. 2019
Dear guest, Thank you for taking the time to leave a review of your stay with us. We are sorry to read from your comments the constrains that the fire alarm caused you. However we are pleased that you enjoyed our breakfast, pool, gardens and location. We hope to have the opportunity to welcome you again. Best regards, Hilton Cabo Verde Sal Resort Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 13 Nächten im August 2019
Antwort von Tatiana am 30. Aug. 2019
Dear guest, Thank you very much for taking time to share your valuable feedback. We look forward to welcome you back again. Best regards, Hilton Cabo Verde Sal Resort Team

10/10 – Hervorragend

Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von Guest Relations am 30. Juli 2019
Dear guest, Thank you for scoring us. We look forward to welcome you back again. Best Regards, Hilton Cabo Verde Sal Resort

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gepflegte Anlage. Super Zugang zum Strand. Leider werden Liegen am Pool schon frühmorgens von den Gästen reserviert.
Aufenthalt von 10 Nächten im April 2019
Antwort von Guest Relations am 29. Apr. 2019
Dear guest, Thank you for choosing to stay with us. We appreciate your feedback as it allows us to monitor our standards and services. Thank you for bringing this matter to our attention. We look forward to welcome you back again. Best regards, Hilton Cabo Verde Sal Resort

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Resort hat alles was man zum erholen braucht.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019
Antwort von Guest Relations am 8. Apr. 2019
Dear guest, Thank you for staying with us. We appreciate your comments and we look forward to welcome you back.

8/10 – Gut

Kurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der richtige Ort um der Kälte und dem Winterwetter zu entfliehen.
Aufenthalt von 10 Nächten im Januar 2019
Antwort von Guest Relations am 14. Jan. 2019
Dear guest, Thank you for taking the time to share your feedback. Thank you for choosing to stay with us. Best regards, Hilton Cabo Verde Sal Resort Team

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Guest Relations am 7. Jan. 2019
Dear guest, Thank you for taking the time to share your score following your stay. Best regards, Hilton Cabo Verde Sal Resort Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2018
Antwort von General Manager am 18. Okt. 2018
Dear guest, We appreciate your score. Best regards, Frédéric Lebegue General Manager

10/10 – Hervorragend

Clemens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2018
Antwort von General Manager am 11. Okt. 2018
Dear guest, Thank you for rating us. We hope to welcome you back. Frédéric Lebegue General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2018
Antwort von Guest Relations am 22. Juni 2018
Dear, Thank you for being our guest. Best regards, Hilton Cabo Verde Sal Resort Team

8/10 – Gut

PR, München

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Lage am Strand - sehr schöne Zimmer
Die Sauberkeit der Zimmer nach mehrfacher Aufforderung war nicht überragend. Die Einrichtung der Zimmer war sehr gut. Blick war auch gut. Es fehlten im Bad Nagelfeile und Rasierzeug. Schokolade sollte Abends bei jedem Gast auf dem Zimmer liegen. Es ist ein 5 Sterne Hotel. Nachts wurde mit stinkendem Vernichtungsmittel gesprüht sodass die Balkontür nicht geöffnet werden konnte. Der Service und die Auswahl der Speisen beim Frühstück war gut. Das Personal an der Station (Eierspeisen) sollte besser geschult sein und nicht so lustlos sein. Der Fitnessbereich - vor allem die Geräte - war häufig nicht sauber, es fehlt Desinfektionstücher, Fitnesspersonal spricht kein englisch, sehr lustlos säubert keine Geräte und räumt keine Wasserbecher weg. Es fehlen Fitnessmatten und Rollen sowie gute Springseile.
Aufenthalt von 10 Nächten im Januar 2018
Antwort von Hilton Cabo Verde Sal Resort Team am 25. Feb. 2018
Dear guest, Thank you for choosing our resort for your holidays. We are very sorry you were disappointed in many aspects during your stay with us. We are taking your comments into consideration as we take the steps necessary to make it right for you and our future guests. We hope to have another opportunity to welcome you back again. Best regards, Hilton Cabo Verde Sal Resort Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in ruhiger Lage in Strandnähe
Das Personal war sehr freundlich und bemüht es uns recht zu machen. Die Organisation beim ein und auschecken ließ zu wünschen übrig ( wussten nicht das wir kommen, die eine Hand wusste nicht was die andere tat z.B. Abrechnung)
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Guest Relations am 3. Jan. 2018
Dear guest, Thank you for posting your review following your stay with us. Your observations are much appreciated, as they enable us to assess the standard of our facilities and services and monitor if we are meeting guests' expectations. Rest assured that your feedback about the front office service is well noted for future improvements. Hope to have the pleasure to welcome you back soon. Best regards, Hilton Cabo Verde Sal Resort team

10/10 – Hervorragend

Thierry Jean, Chatenay Malabry

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hôtel superbe..! Le jardin et la piscine sont extraordinaire..! Chambre immense et calme.!
Aufenthalt von 10 Nächten im Mai 2024
Antwort von Guest Relations Team am 26. Mai 2024
Merci pour votre merveilleux commentaire! Nous sommes ravis que vous ayez apprécié notre hôtel, nos jardins, et notre piscine. C’est un plaisir de savoir que votre chambre vous a apporté calme et confort. Nous espérons vous accueillir de nouveau très bientôt.Cordialement,

10/10 – Hervorragend

Karen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Staff were professional and extremely helpful. Both at reception and the restaurants. The cleaners unfortunately spoke Portuguese, so put my requests in at the front desk. Excellent choice at breakfast. Buffet in the evenings also had a great choice. As soon as food ran out, it was quickly replaced, both breakfast and dinner. On 2 occasions, the lifts stopped working, but was quickly fixed. Great location, 3 mins to the beach and 15 mins walk into town. Decaf coffee in rooms, but ask and regular coffee is provided. Lovely hotel, slept very well. Had a really relaxing holiday. Would stay again at the Hilton.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Guest Relations Team am 15. Apr. 2024
Thank you for sharing your experience! We're delighted to hear that our professional and helpful staff, delicious breakfast and dinner options, and convenient location contributed to your relaxing holiday. We apologize for any inconvenience with the lifts and language barrier with the cleaners but are glad these were swiftly addressed. We look forward to welcoming you back for another enjoyable stay!

10/10 – Hervorragend

patrice

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The location for enjoying the beach was perfect! There is a lovely long clean beach with lounge chairs and shade for guests. Nice dining options. We stayed primarily at the resort due to travel timing but the nearby town was cute.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Hilton Cabo Verde Sal Resort am 12. Apr. 2024
Dear PatriceThank you for sharing your experience! It sounds like you had a wonderful time at the beach resort. It's great to hear that the location was perfect for enjoying the beach, and that there were amenities like lounge chairs and shade available for guests. The dining options also seem to have added to the overall enjoyment of your stay. Exploring the nearby town must have been a nice addition to your trip as well.

6/10 – Okay

PRECIOSA

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
HOTEL IS NOT A TRUE 5 STARS.ROOM OK BUT BELOW EXPECTATIONS.STAFF IS AVERAGELY NOT SO KIND WITH THE GREAT EXCEPTIONS OF KLEBER OF THE RECEPTION THE BARMAN ALADINO AND CARLOS AND MARIA GRAÇA FROM THE HOUSEKEEPER. BREKFAST IS REALLY AVERAGE AND NOT ACCORDINGLY TO A 5 STARS. WE CAN EVEN UNDERSTAND THE INTENTION OF DIFFERENTIATE THE HOTEL FROM OTHER ALL INCLUDED HOTELS IN THE ISLAND BUT THERE IS NOT EVEN DECENT BAR WHERE TO ENJOY A LITTLE. THE ONLY BAR IN THE HOTEL CLOSE AT 22:00. GOOD TO REST BUT... THE BEST OF THE HOTEL IS THE LOCATION BUT IN OUR OPINION DON'T WORTHY THE MONEY VALUE
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von MKT am 1. März 2024
Dear Preciosa,Thank you for taking the time to share your feedback with us. We sincerely appreciate your detailed comments about your recent stay at our hotel. We regret to hear that your experience did not meet your expectations, and we apologize for any inconvenience caused.Your insights are valuable to us as we continuously strive to enhance the quality of our services. We have taken note of your comments regarding the room, staff, breakfast, and the bar, and we will be sure to review and address each of these areas to improve the overall guest experience.Thank you once again for choosing our hotel, and we apologize for any shortcomings during your stay.Sincerely,Hilton Cabo Verde Sal Resort.

10/10 – Hervorragend

kenny

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Amazing resort 10/10
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von MKT am 13. Feb. 2024
Thank you for your wonderful feedback!

10/10 – Hervorragend

Fredrik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024
Antwort von MKT am 13. Feb. 2024
Thank you for your kind feedback!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von MKT am 13. Feb. 2024
Thank you for your kind feedback!

10/10 – Hervorragend

Lenette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kommer helt sikkert tilbage.
Det eneste der ikke fungerede var wifi. Ellers var alt andet fantastisk. Kommer helt sikkert tilbage.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Hilton Cabo Verde Sal Resort am 30. Dez. 2023
Kære Kommertak for at tage dig tid til at fortælle os om dit ophold her i vores ejendom, vi er meget glade for, at du nyder det, og du vil vende tilbage igenvi glæder os til at byde dig velkommen igen i en snart fremtidMed venlig hilsen

10/10 – Hervorragend

Paula

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

melanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel,very clean,great gardens,fabulous large room,comfortable bed,great bathroom, but the air conditioning turns off every time you open (not leave it open)just open the balcony door,so if you sit on balcony when you return to the room area it’s hot!!I understand the air conditioning going off it the door left open for a period of time,but not instantly! Also we missed dressing gowns and slippers I think for priced we paid they should be included!we realised on last they where available at request,maybe the hotel should offer ?maybe a note in the room? Also balcony was very small versus the size of room and our view was mainly trees and a peek of sea view..and the bar was under our balcony which made it not that private and a bit noisy. Reception staff very good,breakfast was amazing,lovely staff at breakfast,great coffee ,everything you could ever what available for breakfast. The staff at pool good,but think sunbed service would add to experience and surely you would increase sales? The staff at bounty bar during the day I found them uninterested and had a long wait,each time we went there,I think this area could do with a tidy up and maybe some new furniture on the beach.. In the evening we visited twice,the service was great,but both times I had to return my food Luke warm,bland very disappointing. The pool.sunbed,towels,beach area, all really good,though some of the wooden items around umbrella are looking untidy. Overall would revisit and recommend hotel.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023
Antwort von Hilton Cabo Verde Sal Resort am 6. Dez. 2023
Dear Melanie,Thank you for taking the time to provide detailed feedback about your stay with us. Regarding the bathrobes and slippers in the room, it's free and is put in the room according to the customer's request, and we very sorry that you didn't have this information.We're delighted to hear that you enjoyed the cleanliness, spacious room, comfortable bed, and the beautiful gardens. We appreciate your positive comments about our reception staff and the amazing breakfast experience.Regarding your concerns, we sincerely apologize for any inconvenience caused by the air conditioning system turning off instantly when the balcony door is opened. We understand the importance of maintaining a comfortable temperature in the room, and we'll certainly review this aspect to ensure a more seamless experience for our guests.We regret that the size and view from your balcony did not meet your expectations. Your input on the noise level and privacy is valuable, and we'll explore ways to address these concerns for future guests.Your feedback on the service at the Bounty Bar during the day and the lukewarm food in the evening is noted. We apologize for any lapses in service quality, and we'll address these issues with the respective teams to ensure improvements.We're glad to hear that you would consider revisiting and recommending our hotel. Your feedback is invaluable in helping us enhance our services, and we hope to have the opportunity to welcome you back for an even more enjoyable stay. If you have any further details or specific suggestions, please feel free to share them with us. Thank you for choosing our hotel, and we look forward to serving you better in the future.Best Regards,