Lobby

Bewertungen von Hareya Ryokan

2.5 out of 5
Hareya Ryokan
26-45-1 Kaji, Mikuni-cho, Sakai, Fukui

Bewertungen

8,2

Sehr gut

9 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
9 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

6,8/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

カナコ

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

ヤスユキ

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
料理 お風呂 部屋 寝具 眺望良好で素晴らしい  また宿泊したい
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

ERIKA

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
温かみのある旅館でした^ ^ ご飯も美味しくてまた行きたいです
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Yuki

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ゆっくりと時間を過ごすことができました。またぜひ滞在したいです。ありがとうございました。
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Shigeyuki

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

りえ

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
お料理は良かった
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

ますお

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
お風呂のシャワーの出が悪く温度も上がらなかった。
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

????

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Chisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

MEI KAM DORA

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

YUI

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

SEUNGWEON

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

4/10 – Schlecht

あさのひろみ

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
温泉は良かったのですがシャンプー中にお湯が止まり皆パニックになり大変でした、さらに部屋の水も出なくなったり、洗面台には電気もコンセントも無くとても不便でした💦何よりカニ🦀が残念でした💧朝食のご飯が私達の席だけご飯が炊けてませんでした💧
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

KYOKO

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Miwa

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Hirotoshi, Hakodate

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
食事がおいしかったです。 スタッフの素朴なサービスもよかったです。
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022

6/10 – Okay

masashi

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
晩ごはんは美味しかったしボリュームも満点で満足でした。 お風呂が熱くて子供が入らなかったのご残念。また、掃除道具も客の見えるところに置かないようにしてほしい。
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

4/10 – Schlecht

Eddie, Himeji

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The picture, the huge crab aquarium at the entrance, the crab marking on the room numbers tell it all, this is a Ryokan for eating really good crab. Sakai, is a far place, and it is pretty old and run down, but it would all be worth it for the crab. So you can imagine my surprise when I learned that despite it being crab season my dinner doesn't have any crab. Had they informed me in check-in that my dinner didn't have crab, I would've been slightly upset that I had to pay a few hundred dollars extra but they didn't tell me and by dinner time it was too late. Hareya Ryokan will forever plant itself in my memory as one of the biggest disappointments in my life.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

masaaki

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

Kazuaki

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
スタッフが皆さん良かった
スタッフの対応は非常に良かった 部屋のトイレの新しくされて良かった お風呂の清掃やメンテナンスされていると良かった
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019