Yu no yado Wadoh

3.5-Sterne-Unterkunft
Dieser Ryokan in Chichibu verfĂŒgt ĂŒber: kostenlosen ParkplĂ€tzen

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Yu no yado Wadoh

Traditional-Zimmer (Japanese Style with Open-air Bath New) | Komfortbadewanne
Traditional-Zimmer (Japanese Style with Open-air Bath New) | 1 Schlafzimmer, Zimmersafe, schallisolierte Zimmer
Sitzecke in der Lobby
Naturpool
Eingangsbereich

Bewertungen

9,0 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
  • Serviceangebote fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

Zimmeroptionen

Traditional-Zimmer (Japanese Style with Private Bathroom)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bidet
Hydromassage-Duschkopf
Duschwanne
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 5 Personen
  • 5 Einzel-Futons

Traditional-Zimmer (Japanese Style with Open-air Bath New)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bidet
Hydromassage-Duschkopf
Badewanne und Dusche (separat)
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 5 Personen
  • 5 Einzel-Futons ODER 3 Einzel-Futons und 2 Einzelbetten

Traditional-Zimmer (Japanese Style wz Private OpenAirBath)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bidet
Hydromassage-Duschkopf
Badewanne und Dusche (separat)
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 4 Einzel-Futons ODER 2 Einzelbetten und 2 Einzel-Futons

Traditional-Zimmer (Japanese Style with Private Toilet)

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bidet
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Kleiderschrank
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 5 Personen
  • 5 Einzel-Futons
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
813 Kuroya, Chichibu, Saitama-ken , 368-0001

In der Umgebung

  • Schrein von Chichibu - 7 Autominuten - 7.1 km
  • Chichibu Satsusho Meguri - 7 Autominuten - 7.5 km
  • Chichibu Festival Museum - 7 Autominuten - 7.5 km
  • Hitsujiyama Park - 7 Autominuten - 7.5 km
  • Thermalquelle Seibuchichibu Ekimae Onsen Matsurinoyu - 7 Autominuten - 7.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Urayamaguchi – 23 Fahrminuten
  • Flughafen Haneda (HND) – 127 Fahrminuten

Restaurants

  • â€Șéșș汋 BONCHI - ‬3 Autominuten
  • â€Șă‹ăŁă±ćŻżćžç§©çˆ¶ćș— - ‬2 Autominuten
  • â€ȘæœŹæ Œæ‰‹æ‰“ăă° æœŹćź¶ćŽŸ - ‬4 Autominuten
  • â€ȘăŻăŽă”ă - ‬10 Gehminuten
  • â€Șえびすäș­ - ‬4 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Yu no yado Wadoh

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Yu no yado Wadoh bietet Annehmlichkeiten wie RĂ€umlichkeiten mit heißen Mineralquellen (Onsen im japanischen Stil) und eine Terrasse. Besuche fĂŒr etwas Ruhe und Entspannung das rund um die Uhr zugĂ€ngliche öffentliche Bad. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Eine kostenlose Abholung vom Bahnhof, ein Fahrstuhl und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • 1 Tagungsraum, ein Safe an der Rezeption und Karaoke
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Yu no yado Wadoh bestechen durch Extras wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Bidets und kostenlose Toilettenartikel
  • KleiderschrĂ€nke, KĂŒhlschrĂ€nke und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Japanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloser Shuttle vom/zum Bahnhof
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

AktivitÀten

  • Karaoke

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Safe an der Rezeption
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Massage
  • Öffentliches Thermalbad im Außenbereich (Onsen im japanischen Stil)
  • Öffentliches Thermalbad im Innenbereich (Onsen im japanischen Stil)
  • Rund um die Uhr geöffnetes öffentliches Bad
  • Separate Bereiche fĂŒr Damen und Herren im öffentlichen Bad
  • Yukata (japanisches Badegewand)

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Toilettensitzerhöhung
  • Tragbarer Duschstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Bidet
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 19:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Bahnhof angeboten. Bitte teile der Unterkunft hierfĂŒr vor der Anreise deine voraussichtliche Ankunftszeit mit. Die Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Rezeption ist tÀglich von 07:30 Uhr bis 22:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
Falls Sie einen Tarif mit Halbpension gebucht haben, checken Sie bitte vor 19:00 Uhr ein, wenn Sie am Anreisetag im Hotel zu Abend essen möchten.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
FĂŒr Kinder fĂ€llt möglicherweise eine ExtragebĂŒhr fĂŒr zusĂ€tzliche BettwĂ€sche und Mahlzeiten an.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

FĂŒr das öffentliche Bad/Onsen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Ryokan in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Das japanische Ministerium fĂŒr Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen GĂ€ste ihre Reisepassnummer und ihre NationalitĂ€t beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (GasthĂ€user, Hotels, Motels usw.) angeben mĂŒssen. ZusĂ€tzlich wird von den EigentĂŒmern der UnterkĂŒnfte verlangt, ReisepĂ€sse von allen GĂ€sten beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Bitte beachte, dass einige UnterkĂŒnfte GĂ€sten mit Tattoos die Nutzung der öffentlichen Badeanlagen vor Ort nicht gestatten

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Yu no yado Wadoh Inn Chichibu
Yu no yado Wadoh Inn
Yu no yado Wadoh Chichibu
Yu no yado Wadoh Ryokan
Yu no yado Wadoh Chichibu
Yu no yado Wadoh Ryokan Chichibu

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Yu no yado Wadoh haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Yu no yado Wadoh?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Yu no yado Wadoh?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–19:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.

Wann ist der Check-out bei Yu no yado Wadoh?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Yu no yado Wadoh?

Dank der ausgezeichneten Lage in Chichibu ist dieser Ryokan nur 1,6 km von Wadokaichin-MĂŒnzdenkmal entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Tempel Zukyosan Shimabuji und Mt. Minoyama. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Enpukuji Tempel und Tempel NijĆ«sanya-ji.

Bewertungen von Yu no yado Wadoh

Bewertungen

9,0

Wunderbar

53 von insgesamt 88 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
31 von insgesamt 88 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
0 von insgesamt 88 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 88 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 88 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,0/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Harumi

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

CHIHARU

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

AKEMI

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

fumio

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

MAKIKO

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

2/10 – UngenĂŒgend

yoichi

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
ć‰ć›žăŻćż«é©ă§ă—ăŸă€‚ăŒä»Šć›žăŻă‚żăƒłăƒ–ăƒ©ăƒŒă«æ°·ăšäž€æĄă‚ŠăźćĄ©ă‚’é Œă‚“ă§ă€ăƒă‚§ăƒƒă‚Żă‚ąă‚Šăƒˆă«680ć††ăźè«‹æ±‚ăŒă‚ă‚ŠăłăŁăă‚Šă€‚ăƒ›ăƒ†ăƒ«ă§ăŻè«‹æ±‚ăŻă‚ă‚ŠăŸă›ă‚“ă§ă—ăŸă€‚ ć€•éŁŻç„Ąă—ăźäž€æłŠă ăŁăŸă‹ă‚‰â‰ïž ćˆă‚ăŠăźă“ăšă§æ°—èœăĄă—ăŸă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

KEISUKE

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

hideaki

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

HARUMI

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

8/10 – Gut

Sohta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

SUZUKA

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ćż«é©ă«éŽă”ă•ă›ăŠă„ăŸă ăăŸă—ăŸ

éœČć€©éąšć‘‚ä»˜ăćźąćź€ă€æœéŁŸăźăżăźăƒ—ăƒ©ăƒłă§ă—ăŸăŒ ć…šäœ“çš„ă«ăŻă€ćż«é©ă«éŽă”ă•ă›ăŠă„ăŸă ăăŸă—ăŸă€‚ ă€è‰Żă‹ăŁăŸç‚č】 æŽ„ćźąă„ăŸă ă„ăŸăżăȘă•ă‚“ă€äžćŻ§ă§æ„Ÿă˜ăŒè‰Żă‹ăŁăŸă€‚ ă‚Šă‚§ăƒ«ă‚«ăƒ ăƒ‰ăƒȘンクがあったこべ。 ćźąćź€ăźăŠćžƒć›ŁăŻă€ă‚łăƒ­ăƒŠćŻŸç­–ăšă„ă†ă“ăšă§ăƒă‚§ăƒƒă‚Żă‚€ăƒłæ™‚ă«æ—ąă«æ•·ă„ăŠă„ăŸă€‚ ćźąćź€ă‚ąăƒĄăƒ‹ăƒ†ă‚ŁăŒć……ćźŸă—ăŠă„ăŸă€‚ 10æžšć…„ă‚ŠïŒŸăźé™€èŒă‚·ăƒŒăƒˆă‚‚çœźă„ăŠă‚ăŁăŸăźă§ă€ć‡șć…ˆă§äœżă‚ă›ăŠă„ăŸă ăăŸă—ăŸă€‚ バă‚čタă‚Șăƒ«ă€æ”ŽèĄŁă‚‚2ă‚»ăƒƒăƒˆ/äșșăšă€ă‚ăŁăŸăźă§ă€ćŻè”·ăăźă‚·ăƒŻă‚·ăƒŻăźæ”ŽèĄŁă‹ă‚‰ç€æ›żăˆăŠæœéŁŸäŒšć Žă«èĄŒă‘ăŸă‚Šă€æœéąšć‘‚ç”šăźă‚żă‚Șăƒ«ă‚’äœżăˆăŸăźăŒè‰Żă‹ăŁăŸă€‚ æœéŁŸăźăƒăƒ ă‚šăƒƒă‚°ă‚„ăŠé­šă‚’æž©ă‚ăŠéŁŸăčă‚‹ă“ăšăŒă§ăă€çŸŽć‘łă—ă‹ăŁăŸă€‚ ă€æ°—ă«ăȘったç‚č】 ćźąćź€ăźäž‹é§„çź±ăźäžŠăźç””ăŒă€éĄăźäž­ă§ăšă‚ŒăŠă„ăŸă€‚ 〜9æ™‚ă”ă‚ăźć€§æ”Žć Žăźè¶łă”ăăƒžăƒƒăƒˆăŒăłă—ă‚‡æżĄă‚Œă ăŁăŸ(äșșたć‡șć…„ă‚ŠăŒć€šă„æ™‚é–“ă ă‹ă‚‰ă—ă‚‡ă†ăŒăȘいですが)。 éœČć€©éąšć‘‚ä»˜ćźąćź€ă§ă—ăŸăŒă€æ—©æœă«éšŁăźéƒšć±‹ăŒăŠéąšć‘‚ă«ć‡șć…„ă‚Šă™ă‚‹éŸłăŒéŸżă„ăŠç›źăŒèŠšă‚ăŠă—ăŸăŁăŸă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

ROBIN

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
é€èżŽă‚’ćż«ăäœ•ć›žă‚‚éƒœćˆă«ćˆă‚ă›ăŠé ‚ăăŸă—ăŠćŠ©ă‹ă‚ŠăŸă—ăŸă€‚ă‚”ăƒŒăƒ“ă‚čăŻèĄŒăć±Šă„ăŠă€ć€§æ”Žć ŽăŻć€§ć€‰æ°—æŒăĄă‚ˆăă€æ„œă—ă„äž€æ—„ă‚’éŽă”ă™ă“ăšăŒă§ăăŸă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

SHIGEO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

kazuo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Harumi

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

naoki

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

テツフミ

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Naomi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
æ–œèš­ă‚‚æž…æœ”ă§ă€ăŠéąšć‘‚ă‚‚ć€§ć€‰æ°—æŒăĄă‚ˆă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚ăŠéŁŸäș‹ăŻć‰”äœœæ–™ç†ă§ă€é€ŁæłŠă•ă›ăŠă„ăŸă ă„ăŸăźă§ă™ăŒäșŒæ—„é–“ăšă‚‚é•ă†ă‚żă‚€ăƒ—ă§ăšăŠă‚‚çŸŽć‘łă—ă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚ お食äș‹ăŻéƒšć±‹éŁŸă§ă—ăŸăŒă€ă€ă„ăŠă„ăŸă ă„ăŸă‚čタッフぼæ–čăŒăšăŠă‚‚æ„Ÿă˜ă‚ˆă‹ăŁăŸă§ă™ă€‚ ć…šäœ“çš„ă«ă€ăšăŠă‚‚ăŠă—ă‚ƒă‚ŒăȘćźżă ăšæ€ă„ăŸă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Naomi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ăŠéąšć‘‚ă‚‚ăŠæ–™ç†ă‚‚ć€§æș€è¶łă€‚ æž…æœ”æ„ŸăŒă‚ăŁăŠă€ăŠæŽ’èœăȘお漿です。 ă‚čタッフぼæ–čă‚‚æ°—æŒăĄăźă„ă„æŽ„ćźąă‚’ă—ăŠăă‚ŒăŸă™ă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

YUKI

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Rieko

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

ă‚†ăźćźżć’Œă©ă†

慚おにおいおæș€è¶łă§ă—ăŸă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

CHIKARA

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
æ°—ă«ć…„ă‚‰ăȘいç‚čはăȘい。
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021