Grand Hotel Billia

5.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfĂŒgt ĂŒber: 2 Restaurants und Wellnessbereich

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Grand Hotel Billia

Innenbereich
Außenbereich
Lobby
Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Bar (in der Unterkunft)

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Wellness
  • Zimmerservice
  • Pool
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Parkplatz inbegriffen

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Classic-Zimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Junior-Doppelzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
  • 45 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Zimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Hochwertige Bettwaren
Daunenbetten
  • 35 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Apartment (Wing)

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
  • 100 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Suite, 1 Schlafzimmer

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Eigener Whirlpool im Inneren
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
  • 60 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Viale Piemonte, 72, Saint-Vincent, AO, 11027

In der Umgebung

  • Casino de la VallĂ©e - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Rathaus von Saint-Vincent - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Kirche von Saint-Vincent - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Terme di Saint-Vincent - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Col de Joux - 10 Autominuten - 7.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof ChĂątillon – Saint-Vincent – 3 Fahrminuten
  • Flughafen Turin Intl. (TRN) – 57 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBar Italia - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘRistorante Le Bon Plaisir - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘRistorante La Grolla - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘI Tre Archi - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘVinosteria Borracho - ‬8 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Grand Hotel Billia

Hotel im luxuriösen Stil und fĂŒr Familien in der NĂ€he von Casino de la VallĂ©e
Die nahe Terme di Saint-Vincent gelegene Unterkunft Grand Hotel Billia bietet eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten. Wer das Abenteuer liebt, den ĂŒberzeugt dieses Hotel möglicherweise durch Angebote wie Mountainbiken. Genieße etwas Ruhe und Entspannung bei L'EVE, dem Wellnessbereich vor Ort. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort Mittagessen, Abendessen, Kindergerichte und italienische KĂŒche. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf einen Kamin in der Lobby und eine Bar freuen.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Pool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Limousinenservice, ein kostenloser Fahrradverleih und Express-Check-out
  • Express-Check-in, Babysitting (gegen GebĂŒhr) und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 69 individuell eingerichteten Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und Safes in Laptop-GrĂ¶ĂŸe und darĂŒber hinaus Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage und BademĂ€ntel.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Kinderbetreuung im Zimmer und Babybetten (kostenlos)
  • Daunenbettdecken und Zustellbetten (Aufpreis)
  • Fußbodenheizung, Regenduschen und separate Badewannen und Duschen
  • KleiderschrĂ€nke, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Telefon

Sprachen

Englisch, Französisch, Italienisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenloser Shuttle vom Bahnhof
  • Limousinenservice
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • 2 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Ristorante 1908
  • Ristorante La Grande Vue

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Kostenloser Fahrradverleih
  • Mountainbiking
  • Pool
  • RundflĂŒge im Hubschrauber/Flugzeug
  • SkipĂ€sse
  • Skiraum

Familienfreundlich

  • Babysitting im Zimmer
  • Kostenloses Kinderbett
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Computerarbeitsplatz

Außenbereich

  • Garten
  • In den Bergen gelegen
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Dampfbad
  • Sauna
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • HandlĂ€ufe an den Treppen
  • HandlĂ€ufe auf den Fluren
  • Notrufleine im Badezimmer
  • RollstĂŒhle vor Ort verfĂŒgbar
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1908 gebaut
  • 3 Stockwerke
  • Gemeinschaftswohnzimmer
  • Kamin in der Lobby
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Daunenbettdecke
  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Badewanne und Dusche separat
  • Bidet
  • Fußbodenheizung im Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Individuelle Einrichtung
  • Individuelles Mobiliar
  • Klimaanlage
  • Safe in Laptop-GrĂ¶ĂŸe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Telefon
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen und Bahnhof an (eventuell gegen GebĂŒhr). GĂ€ste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 72 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
Der Wellnessbereich ist tĂ€glich von 10:00 bis 22:00 Uhr geöffnet. Kinder und Jugendliche im Alter von 4 bis 16 Jahren dĂŒrfen den Wellnessbereich nur von 10:00 bis 16:00 Uhr und nur in Begleitung eines Erwachsenen nutzen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 2 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen fĂŒr 60.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhĂ€ngig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr ĂŒber erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Dezember bis 30. April eine Tourismusabgabe in Höhe von 4.00 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 15 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Mai bis 15. Juni eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.00 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 15 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 16. Juni bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 4.00 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 15 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Oktober bis 30. November eine Tourismusabgabe in Höhe von 2.00 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 15 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 200 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 60.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder and einem Sicherheitssystem ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
FĂŒr Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschrÀnkt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe BuchungsbestÀtigung).
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
GĂ€sten unter 6 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet und GĂ€sten unter 15 Jahre ist der Zutritt nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Billia
Grand Billia
Grand Billia Saint-Vincent
Grand Hotel Billia
Grand Hotel Billia Saint-Vincent
Hotel Billia
Grand Hotel Billia Hotel
Grand Hotel Billia Saint-Vincent
Grand Hotel Billia Hotel Saint-Vincent

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Grand Hotel Billia einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Pool.

Ist Grand Hotel Billia haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Grand Hotel Billia?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Grand Hotel Billia?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Grand Hotel Billia?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Grand Hotel Billia einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 200 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Grand Hotel Billia?

Dieses Hotel fĂŒr Familien liegt in Saint-Vincent in den Bergen. Casino de la VallĂ©e und Terme di Saint-Vincent befinden sich im Umkreis von 2 km. Ebenfalls in einem Umkreis von 20 km: Burg von VerrĂšs und Schloß von Issogne.

Bewertungen von Grand Hotel Billia

Bewertungen

9,2

Wunderbar

43 von insgesamt 67 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
21 von insgesamt 67 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
3 von insgesamt 67 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 67 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 67 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,6/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Ruth

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
FrĂŒhstĂŒck fĂŒr ein 5-Stern Hotel recht bescheiden. Gutschein fĂŒr Casino nĂŒtzt nichts, man muss trotzdem voll bezahlen. Schmutziger Balkon (Zigarettenstummel). Internet sehr langsam, nicht mehr zeitgemĂ€ss.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Daniele, Duisburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Top 5 Sterne Hotel in mitten des Aostatal

Top Hotel, Mega Spa Bereich. Kostenfreie ParkplÀtze. FusslÀufig zum Casino und in die Innenstadt.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Lisa, Montreux

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Mein Lieblingshotel in Aosta

Ich liebe dieses Hotel mit den freundlichen Mitarbeitern, die immer fĂŒr uns da sind. Gute KĂŒche und ein Super Wellnessbereich !
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Birgit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Komfortables, sauberes Hotel mit "kleinen Macken"

Am Wochenende war das Hotel "ĂŒbervoll"; der Andrang beim FrĂŒhstĂŒck war fĂŒr die Angestellten offenbar nicht zu bewĂ€ltigen (stĂ€ndig leere SchĂŒsseln...). Im Spa-Bereich ließe sich Einiges verbessern.

10/10 – Hervorragend

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Eine perfekte Überraschung

Wir haben auf der Reise ins Piemont eine Nacht hier gebucht - hĂ€tten wir gewusst, was uns erwartet, wĂ€ren wir lĂ€nger gebliebe. Das Billia ist eines der besten Hotels, die ich je gesehen habe. Einfach alles perfekt. Hilfreiches und freundliches Personal, super effizient aber nie gehetzt. Das Interieur in den öffentlichen RĂ€umen und den Zimmern perfekt gestylt und dennoch wohnlich und gemĂŒtlich, der Mix von alt und neu mit einem witzigen Augenzwinkern umgesetzt. Überbreite Betten mit perfekte Matratzen und schöner und angenehmer BettwĂ€sche. BĂ€der sehr schön mit Regendusche, Separat-WC, schöner Beleuchtung und qualitativ hochwertigen Dusch-/Haarpflegemitteln. Als "BettmĂŒmpfeli" gibt es nicht etwa nur ein SchokolĂ€dchen, sondern eine ganze Platter mit verschiedenen Schokoladen und Keksen. Der Wellnessbereich im alten Gewölbe ist ebenfalls durchdacht aber sinnlich und entspannend gestaltet und wird von einem grossen Aussenpool und einem mit dem Innenpool verbundenen Sprudelpool ergĂ€nzt. Die Aussenterrasse zur Bar und der schöne Garten mit Skulpturen und altem Baumbestand laden ein, die Seele baumeln zu lassen und die dramatische Aussicht zu geniessen. Wir haben ein Abendessen und ein FrĂŒhstĂŒck im Hotel eingenommen. Beides war einwandfrei, frisch, ausgezeichnet zubereitet, schön angerichtet - auch in den Restaurants ist der Service perfekt. Wir werden wiederkommen - nicht nur auf Durchreise.

10/10 – Hervorragend

Doly

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juli 2023

8/10 – Gut

simonetta

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tout etait parfait. L hotel, la chambre, le Spa, le restaurant. On reviendra !
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

6/10 – Okay

Viorel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
L’hĂŽtel est magnifique, le spa fabuleux le petit dĂ©jeunĂ©, correct Je me suis entendu plus de cette HĂŽtel , 5 Ă©toile plus de professionnalisme de leurs pars À mon arrivĂ©e, j’ai entendu 45 minutes pour avoir ma chambre, mĂȘme pas un petit attention de la part de la de l’accueil pour les assurĂ©s, j’ai devez appeler le service clientĂšle pour qu’il fasse le nĂ©cessaire quand je suis membre de Gold Je voulais partir plus tard possible Ă  14h au lieu 12h Ils me disent pas possible je devrais devais assister pour valoir mes droits. Merci. Beaucoup Ă  nicoleta il nous avait parlĂ© gentiment et avec un professionnalisme.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Joelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Magnifique

TrÚs beau sejour. Magnifique hÎtel et spa. Chambre spacieux et tres grande salle de bain. Bar et restaurant top avec tres bon service. Seul bémol le petit-déjeuner qui n'est pas digne d'un 5*.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

jean-paul

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
l'hotel est bien ! cependant la machine à café et la bouilloire ne fonctionnait pas dans la chambre . D'autre part les ascenseurs étaient tout le temps en panne ! Bizarre pour un 5 étoiles !
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Le restaurant n’est pas à la hauteur, dommage.

HÎtel trÚs propre et tres bon accueil. Les chambres sont spacieuses et la literie de trÚs bonne qualité. TrÚs bon petit déjeuner
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Secondino

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Non Ăš la prima volta che ci soggiorno e ci torno sempre volentieri!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Shahrokh

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2022

8/10 – Gut

Yevgeniya

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stayed for one night on the way from the Alps to Milan. Large hotel with exceptional service, good amenities and clean modern rooms. Breakfast was ok but not on par with the rest of the experience... Staff is exceptional and very helpful.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2022

8/10 – Gut

C G

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Grand Hotel Billia - best hotel in the Aosta Valle

We always stay at Grand Hotel Billia on our way back home from Italy. The service is great - as ever - but there just seems to be a sense of something not quite right - the coffee machines in the rooms don't work very well the last 2 x stays! Time to buy new ones!! Does the property have a staff shortage? Leaves and debris in both the main inside pools and the little outside pool infested with leaves! That apart - the staff are friendly and helpful and the rooms are great - with breathtaking views of the mountains opposite! Still our hotel of choice on our way back to the UK.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Gil

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nessuno durante il soggiorno e nemmeno al check-in ci ha chiesto il green-pass COVID 19
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

bellati

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
O
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2021

8/10 – Gut

laurence

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Un 5* ? Vraiment ?

Cela ne ressemble pas a un 5* Tres peu de oersonnel: personne pour s occuper des bagages et une seule personne a la reception La deco est spéciale : le détournement du style d origine avec des bùtiments noirs et du modernisme épuré n est pas vraiment réussi La domotique de la chambre ne fonctionne qu a moitié Heureusement la literie est excellente et le calme exceptionnel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

giuseppe

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Param Pal

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good hotel

It was good stay and I loved how it’s situated in the centre of Switzerland France and Italy. It’s easier to take a car and travel to any place.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Françoise

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

le prix de EUR 30.—pour notre chien est Ă©levĂ©

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019