Terrasse/Patio

Bewertungen von Logis Hotel Le Relais Imperial

2 out of 5
Logis Hotel Le Relais Imperial
Route Napoléon (Nationale 85), 2-4 Place Cavalier Fabre, Saint-Vallier-de-Thiey, Alpes-Maritimes

Bewertungen

7,8

Gut

12 von insgesamt 73 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
40 von insgesamt 73 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
18 von insgesamt 73 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 73 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 73 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,6/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Nettes Hotel
Es ist ein hübsches Hotel in der Stadtmitte. Allerdings benötigt man für den Check in zumindest geringe Französisch Kenntnisse
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel direkt an der Route Napoleon
Älteres Hotel, welches seine besten Tage schon hinter sich hat. Reception ist nicht immer besetzt. Für eine Nacht OK.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kleines Hotel in der Nähe von Grasse
Wir verbrachten drei Nächte in diesem Hotel in einem hübschen kleinen Ort. Die Lage ist ideal für Ausflüge nach Grasse und für Wanderungen. Das Hotel hat seine besten Tage bereits hinter sich. Die Kommunikation gestaltete sich schwierig, da man auf nicht französische Gäste nicht vorbereitet ist. Der Teppich im Zimmer könnte eine Reinigung oder einen Austausch gut vertragen. Die Ablageflächen im Zimmer waren staubig. Wir habe sogar die Brille eines früheren Gastes vorgefunden. Fernseher ist nutzlos, da ausnahmslos französische Programme. Das WLAN ist ungesichert. Frühstück ist sein Geld (9€) nicht wert, das Croissant litt bereits an Überalterung.

8/10 – Gut

Ernestine

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Hélène

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent séjour. Un personnel aux petits soins et d une grande gentillesse. Nous nous sommes régalés aux restaurants de l hôtel.

8/10 – Gut

Camille

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Stefano

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Sufficiente
Struttura un po’ datata ma , nel complesso , sufficientemente confortevole. Peccato per l’odore sgradevole del wc. Ristorante buono con personale ottimo nel servizio.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

eric

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

lydie

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Chris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Birame

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un grand merci à Madame PORTAT, pour sa gentillesse et son professionnalisme, c'est l'atout charme de l'hôtel :)
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Louise

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Christian

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Mikael

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Lise

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Christine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good service and fair rate - I highly recommend!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Claudette

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sa situation et la gentillesse des gents
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

2/10 – Ungenügend

Stephen

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

maryse

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ras
RAS Tout a été parfait !
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Laurent

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour agréable
Hotel classique et confortable, petit déjeuner copieux, manque juste la climatisation pour cette période de fortes chaleurs
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Corinne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
De jolis draps roses....
Hotel de charme, avec un personnel serviable, aimable et nombreux. Une belle étape à proximité de Grasse.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Fabrice

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Très bon accueil
Personnel très accueillant et souriant au petit soin de ses clients
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Pascal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A recommandez pour l'authenticité des lieux.
Un hôtel de charme comme nous aimons. Bien agréable de retrouver ce genre d'établissement loin du style sans caractère des chaines d'hôtels impersonnels et sans âme. Une ambiance chaleureuse avec un accueil fort agréable de la part du patron et de son employée. Bravo et bonne continuation, vous êtes dans le vrai. De plus, l'hôtel est bien situé.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

10/10 – Hervorragend

Lin Lin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Le séjour était agréable et de plus, nous avons ou profiter avec nos chiens car les animaux domestiques sont acceptés.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent accueil et service parfait dans cet établissement !
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

jacqueline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

6/10 – Okay

David

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Séjour convenable.Serveur agréable mes les patrons pas accueillant du tout. Dommage !Salle de bain propre chambre moyenne avec tache sur couvre lit toile d'araignée et poussière angles des murs et tringles à rideaux.Bonne literie drap en revanche impeccable contrairement au couvre lit qui ne donnait pas envie de s'allonger dessus.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

6/10 – Okay

Zoheir

Geschäftlich gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Franck

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

jean -pierre

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

FRANCK

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Ally

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
bon rapport qualité prix
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

8/10 – Gut

Jean-Yves

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Pour les amateurs d'hôtel très classique
Un peu trop classique, cet établissement est propre, mais le confort y est figé dans les années 1980. Donc pour les amateurs de classique vous y trouverai votre compte, pour ceux qui vivent au 21eme siècle, vous vous y retrouverez un peu moins. La salle de bain est vieillotte et le petit radiateur électrique s'arrête avant même que le petit volume de la pièce n'ai pu se réchauffer (???). Le lit est un 140 c'est trop juste, d'autant que les tables de nuit fixaient à la structure du lit en fige le gabarit.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

8/10 – Gut

zohir

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Richard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Imperial Stay
The hotel was easy to access by car, unloading and parking was easy as well. The hotel was a little dated, however this gave it a charm. The dinner area was superb and the service and food was very good. The location of the town was fabulous, in that we drove short distances and saw some of the great area and small towns it had to offer. A lovely quiet town, with bakers, petrol station, and other little bars and such. We will return, it gave us good links to Grasse and Nice when we had to leave by train from Nice.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Comfortable room in a quaint village!
Just what we needed for a one night stopover. Nice old hotel at a good price.

8/10 – Gut

muyang, 中国

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
可以
还行

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Un charme en dehors du temps
The "Relais Imperial's" deco is dedicated to the memory of Napoleon with napoleonic trinkets of various qualities. It is full of charm. Staff are very cordial and we had a wonderful piece of beef at the retaurant. The whole atmosphere is a mix of early 60's and "Retour de l'Ile d'Elbe". We stayed there in winter and cannot tell you how management would cope with a full house. For those who like musak and discos, forget it! For those who like a French atmosphere, do not forget to say hello to the parrot, it may return the greeting.

8/10 – Gut

Pablo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Kjell, Stockholm

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Charmigt litet hotell i underbart läge
Mycket prisvärt och charmigt hotell som ligger i en pittoresk by uppe i bergen ett par mil från Nice. Rummet var väldigt bra och ett stort plus för den stora gemensamma balkongen som kunde nås från rummet. Det enda negativa var frukosten som inte var så imponerande.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Agréable
Hôtel très tranquille mais qui aurait besoin d'un petit " coup de jeune".