Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Le 21 Hotel





Bewertungen
8,4 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
8,6 von 10
Hervorragend
(12 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
Kleiderschrank
Zimmersafe
Alle Fotos für Einzelzimmer anzeigen

Einzelzimmer
9,4 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
Kleiderschrank
Zimmersafe
Alle Fotos für Zweibettzimmer anzeigen

Zweibettzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
Kleiderschrank
Zimmersafe
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

21, Place Maréchal Galliéni, Saint-Raphael, VAR, 83700
Mehr zu dieser Unterkunft
Le 21 Hotel
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.30 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 12 EUR für Erwachsene und ca. 8 EUR für Kinder
- Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 19 EUR pro Tag (200 Meter entfernt)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Das Mindestalter für den Check-in während des Spring Break beträgt 18 Jahre
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Le 21 Hotel
Le 21 Hotel Saint-Raphael
Le 21 Saint-Raphael
21 Hotel Saint-Raphael
21 Saint-Raphael
Le 21 Hotel Hotel
Le 21 Hotel Saint-Raphael
Le 21 Hotel Hotel Saint-Raphael
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Le 21 Hotel
8,4
Sehr gut
9,0
Sauberkeit
9,0
Lage
8,4
Personal & Service
8,2
Umweltfreundlichkeit
8,2
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
7. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Robert
16. Mai 2024
Robert
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
6/10 – Okay
Ursula
20. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Ursula
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023
8/10 – Gut
Günter
4. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Günter
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
8. Feb. 2022
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Minimale Ausstattung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
10/10 – Hervorragend
Alfred
2. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kleine Zimmer, großer Service
Alfred
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017
10/10 – Hervorragend
Eriberto
2. Sept. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eriberto
8/10 – Gut
Holger, Frankfurt am Main
9. Okt. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes Hotel am Bahnhof
Holger
10/10 – Hervorragend
Staub, Basel CH
30. Juli 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War einfach super
Staub
10/10 – Hervorragend
Gilles
31. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gilles
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
8/10 – Gut
Eliane
Mit der Familie gereist
14. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eliane
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Karine
9. Juni 2025
Karine
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
Virginie
3. Juni 2025
Virginie
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Christian
15. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christian
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
16. März 2025
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très décevant
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
Helene
4. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Helene
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
8/10 – Gut
Julie
Mit der Familie gereist
1. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon petit hotel
Julie
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
8/10 – Gut
Chantal
27. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel simple et central.
Chantal
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Helene
14. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Helene
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
ERIC
13. Jan. 2025
ERIC
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Robert
Geschäftlich gereist
22. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Robert
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
8/10 – Gut
Simon
15. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Simon
Aufenthalt von 17 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
CELINE
Geschäftlich gereist
6. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
CELINE
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024
6/10 – Okay
jerome
Geschäftlich gereist
4. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
jerome
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024
8/10 – Gut
Nigel
Mit dem Partner gereist
1. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nigel
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2024