Außenbereich

Bewertungen von Excelsior

4 out of 5
Excelsior
193 Boulevard Felix Martin, Saint-Raphael, Var

Bewertungen

8,4

Sehr gut

83 von insgesamt 200 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
71 von insgesamt 200 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
34 von insgesamt 200 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 200 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 200 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Simone

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Unser Aufenthalt war sehr schön, besonders der Ausblick auf das Meer war perfekt. Die besondere Strandnähe und der Charme vergangener Zeiten passt perfekt zur Côte d' Azur. Nur das Bad ohne Fenster war von der Belüftung etwas unangenehm.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Patricia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Der Standort ist, super! Das Personal: Rezeption sehr freundlich, Servicepersonal eher unfreundlich Morgenessen: eher bescheiden Das Hotel ist in die Jahre gekommen, Renovationsarbeiten könnte es gebrauchen
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Michel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Sabine

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
gerne wieder
Toplage,Strand gegenüber und gute Restaurants in der Nähe, Tiefgarage Bonaparte 2Minuten entfernt, Sonderpreise für mehrere Tage.

10/10 – Hervorragend

Lars, W

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastic!!!
Sehr sehr freundlich, hilfsbereit; die Lage ist top; 2 min vom Strand; trotzdem sehr leise (Fenster isoliert); Klimaanlage ok, etwas laut aber hilfreich in der Hitze- da geh ich wieder hin
Antwort von Carinne am 17. Okt. 2015
Lieber Lars Ein großes Dankeschön für diesen Kommentar 5 Sternen !! Wir hoffen, Sie für einen weiteren fantastischen Aufenthalt bald sehen, aufrichtig,

8/10 – Gut

Andrea, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Mal über die Straße und zack: Meer
Wir waren zu zweit für eine Woche in der Vorsaison im Hotel. Das Personal war sehr freundlich, das Essen sehr gut und die Bar hat uns die Gelegenheit gegeben, die Abende schön ausklingen zu lassen. Das war auch nötig, denn auf Grund der Jahreszeit waren im Umkreis noch viele Läden, Restaurants und Bars geschlossen. Die Lage des Hotels ist toll. Man muss nur ein Mal über die Straße gehen und steht am Wasser. Bis zum kleinen Hafen von St. Rafael sind es nur ein paar Meter weiter, und wer gut zu Fuß ist, der kann eine ausgedehnte Wanderung bis nach Frejus machen. Die Zimmer waren ausreichend groß und sauber, das Bad war für mich auch ausreichend. Das Hotel hat keine Tiefgarage, aber bis zu einer Öffentlichen Garage (Parkhaus Bonaparte) sind es nur wenige Meter, die Nacht hat dort 9 Euro gekostet (das ist evtl für den ein oder anderen Gast interessant).
Antwort von Carinne am 23. Apr. 2015
Liebe Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Kommentar. Wir hoffen, Sie bald zu sehen aufrichtig

4/10 – Schlecht

Mike, Schweiz

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Etwas heruntergekommen
Die Einrichtung ist in die Jahrzehnte gekommen. Da stimmt der Preis nicht mehr! Das Personal gibt sich sehr Mühe!
Antwort von Carinne am 17. Mai 2014
Dear Mr Von Schweiz, Thank you for your comment about your stay at the Excelsior. We are really sorry you didn't have a lovely stay. Be sure we will do our best to rectify those problems as soon as possible. We sincerely hope to welcome you another time. With all our best wishes,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Gary

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
The hotel rooms are a bit tired but the location is good and the staff are wonderful
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

4/10 – Schlecht

GILBERT

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

jean luc

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Trine

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Jorge Enrique

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Sissel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alt var bra
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

George T

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Dowager still satisfies.
Dependable hotel that nonetheless is showing its age. No on site parking. Convenient pay parking nearby. Did not patronize restaurant this stay as experience during previous stay was not acceptable. Helpful front of house and cleaning staff.
Aufenthalt von 14 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Colette

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
We enjoyed our stay and the reception staff were very friendly and helpful . Our room was clean and comfortable, although quite hot as, even on the lowest temperature and with fan on cool setting it was still too warm.However it is beautifully situated and we enjoyed sitting outside un thé brasserie with a drink .
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

George T

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 14 Nächten im November 2022
Antwort von Carys am 9. Jan. 2023
Madame, Monsieur,Nous vous remercions d'avoir pris le temps de noter votre expérience au sein de notre hôtel.Au plaisir de vous accueillir de nouveau,Bien cordialement,CarysLa Réception

10/10 – Hervorragend

Jean michel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Jose

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

6/10 – Okay

Cedric

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Beatrice

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Eric

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Isabelle

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Asbjørn

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vintage luksus
Skønt vintage hotel. Gammel smuk velholdt bygning. Super service fra hjælpsomt personale. Perfekt placering tæt på strand og by.
Udsigten fra vores værelse
Hotellet by night
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von CH am 3. Juli 2022
224 / 5 000 Résultats de traduction Fru, Sir, vi takker for din feedback vedrørende dit besøg på vores hotel. Vi er glade for, at alt gik godt og håber at se dig snart igen. Med venlig hilsen, Carys Receptionen

4/10 – Schlecht

Benjamin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Vieillot, ne pas prendre chambre côté mer
Globalement une bonne prestation si ce n'est que les chambres sont très vieillottes et les salles de bain encore plus. Autre point, attention aux chambre "côté mer". Ce n'est pas du tout face à la mer mais bien sur le côté du bâtiment, mer peu visible sauf si vous vous penchez par la fenêtre donc ne vaut pas le coup pour le prix. Je l'ai mentionné à la personne à l'accueil qui m'a clairement fait comprendre que je n'avais qu'à pas réserver sur un site tier et plutôt directement chez eux...
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Bruno

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Gavin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Traditional hotel with clean room and lovely outlook. Very central for the town and lot of restaurants to choose from.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Richard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
St Raphael is better than Cannes!
Air conditioning is seasonal. Had to keep windows open at night. Street noise until midnight and again at 6am. Staff was excellent and room very clean. The restaurant was fantastic!
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Régis

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Etape épicurienne
Hotel tres bien placé, acceuil tres pro et agreable . chambre confortable, douche petite pour les grands gabarits. Excellent restaurant, service impeccable. Un point particulier pour le bar , tres bonne carte , super endroit , propice aux rencontres Patron pro et tres sympa . Jy reviendrais
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

6/10 – Okay

Belkacem

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Gilles

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

raphael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super séjour
Super séjour , room service au top
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Carinne am 14. März 2022
Madame, Monsieur, Un grand merci pour avoir pris le temps de noter votre expérience à l'Excelsior. En espérant vous revoir très bientôt donc pour un agréable moment, sincères salutations Carinne Responsable Réservations

10/10 – Hervorragend

franck

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Carinne Responsable Réservations am 18. Feb. 2022
Madame, Monsieur, Un grand merci pour avoir pris le temps de noter votre expérience à l'Excelsior. En espérant vous revoir très bientôt donc pour un agréable moment, sincères salutations

10/10 – Hervorragend

Kim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Carinne Responsable Réservations am 1. Feb. 2022
Madame, Monsieur, Merci pour ce retour et votre appréciation. A bientôt alors

10/10 – Hervorragend

John

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Carinne Responsable Réception am 14. Dez. 2021
Chers Clients, Merci d'avoir pris le temps de commenter votre séjour à l'Excelsior; A très bientôt, nous l'espérons, Bien à vous,

10/10 – Hervorragend

Mikkel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice hotel with helpful staff and perfect location.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
Antwort von Carinne Booking Manager am 1. Dez. 2021
Dears guests, Many thanks for sending an advice about your pleasant stay at the Excelsior. Thanks in advance for coming back to us ! All my best

10/10 – Hervorragend

Melissa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Carinne Responsable Réservations am 5. Nov. 2021
Madame, Monsieur, Un grand merci pour avoir pris le temps de noter votre expérience à l'Excelsior. En espérant vous revoir très bientôt donc pour un agréable moment, sincères salutations

8/10 – Gut

Belkacem

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Idéal pour de courts séjours
Très grande chambre avec lits jumeaux avec vue sur mer comme indiqué. Large promenade le long de la mer. Hôtel accessible à pied à partir de la gare.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Carinne Responsable Réservations am 6. Nov. 2021
Madame, Monsieur, Merci pour votre retour. Toute l'Equipe est ravie que vous ayez passé un agréable moment. A très bientôt donc, Sincèrement

10/10 – Hervorragend

Sergio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Carinne Responsable Réservations am 6. Nov. 2021
Madame, Monsieur, Un grand merci pour avoir pris le temps de noter votre expérience à l'Excelsior. En espérant vous revoir très bientôt donc pour un agréable moment, sincères salutations

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Hotel convenable un peu vieillot pas réellement ce que j'appelle un 4 étoiles
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Carinne Responsable Réservations am 10. Nov. 2021
Cher Client, Chère Cliente, Merci pour votre notation et pour le partage de votre expérience à l'Excelsior. Soyez certain que le nécessaire a été fait concernant vos remarques, et que celles-ci sont bien remontées jusqu'à qui de droit. En espérant vous accueillir à nouveau pour un moment que nous souhaitons agréable, merci et sincèrement

6/10 – Okay

Conny

Gut: Personal & Service
Kloark stank ved indgang til hotel - virkelig ulækkert værelse småt og meget støvet. Dårlig mad til dyre priser.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great room with a seaside view. Amazing customer service and welcoming. Ideal location.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Louise

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Det var ett bra hotell till bra pris. Smidigaste incheckningen på länge samt utcheckning!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Pascal

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

MARIE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toujours aussi agréable de séjourner à l’Excelsior Bon accueil et service professionnel La chambre 👌 sur la mer et bien insonorisée On y retournera
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Cristina

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Thevenet

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Overpriced hotel
Room was overpriced, and just « ok » Corridors (gloomy) lighting could be changed. Finding a parking lot in the hôtel area can be complicated.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021