2 Außenpools, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Le Relais de LHermitage

3 out of 5
Le Relais de LHermitage
L'Hermitage, Avenue de la Mer, St Gilles-les-Bains, Saint-Paul

Bewertungen

7,4

Gut

63 von insgesamt 360 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
156 von insgesamt 360 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
103 von insgesamt 360 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
27 von insgesamt 360 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
11 von insgesamt 360 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,4/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zentral gelegenes Hotel, das leider in die Jahre gekommen ist. Anlage und Zimmer hätten eine Renovation nötig. Frühstücksbuffet guter Durschnitt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Sb, ZH

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Motel Feeling
Motel Feeling, düstere heruntergekommene Gänge, ich kam mir vor wie in einem 80er J Hotel aus Las Vegas. Frühstück mehr als dürftig. Welcome drink wurde angeboten, aber nie geliefert. Schlechtes Englisch an der Rezeption. Einzig die Lage spricht für das Hotel, obwohl, wenige 100m weiter gibt es anständige 4 Sterne Taxi Bestellung ist wohl eine Herausforderung für die Rezeption, ebenso die Weiterleitung der Info an die Gäste, dass sich der Sicherheitscode für den Eingang vom Strand aus geändert hat!!! Gärtner schleichen gerne an Zimmern mit Terrasse vorbei, unangenehm im Bikini und bei geöffnetem Fenster Gut als Ausgangspunkt zum Schnorcheln

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel ist in guter Lage am Strand
Der Service ist minimalistisch. Das Zimmer wurde nur auf Anmahnung gereinigt Das Essenangebot ist sehr gering und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht. Das Buffet am Abend kostet 35 EURO und es wird nur mittlere Qualität angeboten.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit französischem Urlaubscharme
hervorragendes Frühstück in Volière, Schwimmen im Korallenriffaquarium am sehr nahen Strand, sehr nettes Personal, gute Serviceleistungen nicht umsonst buchen die großen Fluggesellschaften hier die Zimmer für ihr Personal ein

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gepflegtes, sympathisches Hotel am Strand
Das Hotel ist sauber, das Personal sehr nett und das Frühstück qualitativ sehr gut. Der traumhafte Strand an der Lagune (optimal zum Schnorcheln) ist vom Hotel nur durch einen kleinen Sandweg getrennt, der von Autos kaum befahren wird. Sehr schöner Pool und sehr guter Ausleih-Service für Handtücher, Schnorchel etc.
Antwort von LE RELAIS DE L'HERMITAGE ST-GILLES am 26. Nov. 2015
Dear guest,Thank you very much for your comments. We are pleased to hear that you enjoyed your stay and we hope to host you again in a next trip. Regards.

6/10 – Okay

Markus, Biel

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Saubere aber in die jahre gekommene Unterkunft
Das Hotel ist bereits etwas in die Jahre gekommen und sollte wieder mal überholt warden. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren in der Zwischensaison dort. Das Buffet zum Abendessen war ok muss man aber nicht zwingend gesehen haben. Personell gesehen war das Restaurant permanent unterbesetzt.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Lage und Garten super
Leider hat nicht alles so geklappt wie erhofft! Wir haben ein superior Zimmer gebucht, leider nur ein "normales erhalten" Nach ca. 14 Tagen haben wir sind wir dann umgezogen. Rezeption teilweise unfreundlich, müsste auf das Zimmer warten, sodass fast einen halben Tag verpufft haben! Ich war richtig sauer mit der Art und Weise. Ich kenne Novotel aus beruflichen Gründe von der Schweiz, kein Vergleich. Wir sind dann vergezogen nach St. Denis Hotel Mercure - alles Bestens - nur zur Info. Danke

10/10 – Hervorragend

Alexandri

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
au top et agréable
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Le Service Communication du Relais de l'Hermitage am 21. Mai 2024
Bonjour,Nous vous remercions sincèrement pour ce retour positif et encourageant ! Nous sommes ravis de constater que votre séjour parmi nous a été à la hauteur de vos attentes. Votre satisfaction est notre plus grande récompense.Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau très bientôt pour un séjour tout aussi agréable, voire encore meilleur !Cordialement,

10/10 – Hervorragend

Jean-Baptiste

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super hôtel
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Adélaïde

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Chambre très bien, l'hotel est magnifique, les piscines et l'accès à la plage vraiment top !
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Le Service Communication du Relais de l'Hermitage am 2. Mai 2024
Bonjour Madame, Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour parmi nous ! Nous mettons un point d'honneur à offrir à nos clients un environnement agréable et des installations de qualité. Merci d'avoir partagé votre expérience, et nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau très bientôt ! Cordialement,

4/10 – Schlecht

sylvie

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hôtel vieillissant Personnel pas très aimable Pot d accueil un thé 😂
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von le Service Communication du Relais de l'Hermitage am 19. Apr. 2024
Bonjour Madame, Nous vous remercions d'avoir partagé votre expérience avec nous. Nous sommes désolés d'apprendre que votre séjour n'a pas été à la hauteur de vos attentes.Nous prenons note de votre remarque concernant notre pot d'accueil qui est effectivement un thé glacé maison.Cordialement

8/10 – Gut

Thierry

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hôtel agréable et très bien situé. Seul bémol la literie n'est pas confortable.
Aufenthalt von 13 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Thierry

Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Loïc Siva

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Thomas

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 – Okay

Frédéric

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Isabelle

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Marie

Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Seif

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

NATHALIE

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Séjour agréable hôtel propre, bien entretenu. Par contre chambre côté parking bruyante, bruit de motos toutes les nuits.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Jean Christophe

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Carlos

Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Dominique

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Moyen
Séjour convenable mais aurait pu être mieux. Car à notre arrivée pas de boissons d’accueil seulement une bouteille d’eau offert et lors du petit déjeuner pas de verre. Manque de communication avec informatique ce n’est plus la même chose, vraiment dommage car hôtel faut qui est le contact relationnel très important
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Corinne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Très bon séjour
Parfait beaucoup de choix pour le petit déjeuner, comme dans dans les commentaires précédents les chambres ont besoin de rénovation
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Dominique

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Hotel besoin d'un rafraîchissement en général
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Vincent

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Agréable sejour passé dans l'hôtel. Rien à redire.
Aufenthalt von 14 Nächten im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Dominique

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A fuir
Chambre délabrée, peinture sale, sanitaire qui laisse à désirer. On ne reviendra pas
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Imanache

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Le cadre est excellent mais les chambres mériteraient des rénovations.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

guillaume

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Idéal pour séjourner en bord de mer
Bel emplacement. Très bon service, les chambres sont viellissante...idéal pour séjourner a l hermitage
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Nadège, Sainte Clotilde

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Hôtel vieillissant, toujours le même petit déjeuner mais pas mauvais. Chambre à remettre au goût du jour.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Jennifer

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

CORRE

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Ras
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von L'équipe du Relais de l'Hermitage am 24. Aug. 2023
Bonjour Madame Corre,Un grand merci pour ce commentaire simple et précis !Nous sommes ravis d'apprendre que votre séjour a répondu à vos attentes.Au plaisir de vous revoir très vite au Relais de l'Hermitage Saint-Gilles

6/10 – Okay

samy

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Riviere

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

vincent

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hôtel paisible avec un jardin extraordinaire..
Accueil prévenant et agréable, hôtel avec jardin très grand et magnifique, accès direct à la plage en traversant une « pinède » extra… les moins: une piscine chauffée mais qui mériterait une rénovation, les espaces communs de l’hôtel (couloirs notamment) sont très vieillots.. mais l’hôtel dégage une tranquillité bienvenue et apaisante… j’y retournerai !
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Relais de l'Hermitage Saint-Gilles am 23. Aug. 2023
Bonjour Vincent,Merci pour votre commentaire. Nous sommes ravis que vous ayez appréciés votre séjour dans notre établissement. Nous prenons également en compte vos remarques constructives et espérons vous accueillir de nouveau prochainement afin de vous offrir une expérience encore plus agréable.

6/10 – Okay

Marc

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

olivier

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Le personnel est accueillant et arrangeant L’extérieur est le point fort de cette hôtel même si il demande du rafraîchissement L accueil de l’hôtel donne envie, mais passé dans les circulations donnant aux chambre le contraste est saisissant…du plafond au sol toute est usé par le temps. Les mauvaises odeur sont camouflées par des diffuseurs de parfums… Excrément de chat dans notre couloir … La chambre était spacieuse et la literie très confortable, la salle de bain pfff voir les commentaires des autres. Dommage, je ne pense pas que nous reviendrons un jour
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

CORRE

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

MARIA BEATRIZ

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Voyage d affaires. Service en général correct. Petit déjeuner - variété mais peu de quantité (remplissage constant). Les chambres sont correctes mais la salle de bain une catastrophe. Des fruits d eau de l' étage supérieur et tâches de moisissure dans la douche.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Marie-Pierre

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Joseph

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Repas
Notre séjour c’est bien passé, juste le repas du soir qui était trop cher pour 4 personnes
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

4/10 – Schlecht

PRUGNIERES

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Eliabeth

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

pierre

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hôtel très bien situé..mérites une rénovation ....
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

DAVID

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Jean Luc

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Le séjour s’est bien passé dans l ensemble. Dommage que l‘eau de la piscine était froide dû coup on n’a pas pu profité. Remettre en place le cocktail de bienvenue.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

annie claude

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Clarisse

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Magali

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Je recommande
Hôtel sur le lagon, jardin luxuriant, 2 piscines, tennis, buffet le soir et le matin et restaurant le midi. Personnel très agréable, hôtel bien tenu et propre. Je recommande
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

4/10 – Schlecht

Peschard

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wouaaaa ! Les chambres sont dans un sale état pour un établissement qui facture 150 euros la nuit !!! Site exceptionnel mais hôtel à refaire complet
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022