Hotel Ristoro Vagneur
Hotel in Saint-Nicolas mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und Wellnessangebote
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Economy-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Economy-Doppel- oder -Zweibettzimmer
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Individuell eingerichtet
Heizung
Schlafzimmer
Ein Sofabett
Bidet
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Standardzimmer anzeigen

Standardzimmer
Highlights
Individuell eingerichtet
Heizung
Schlafzimmer
Ein Sofabett
Bidet
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Doppelzimmer zur Einzelnutzung anzeigen

Doppelzimmer zur Einzelnutzung
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Individuell eingerichtet
Heizung
Schlafzimmer
Ein Sofabett
Bidet
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Superior-Zimmer anzeigen

Superior-Zimmer
Highlights
Individuell eingerichtet
Heizung
Schlafzimmer
Ein Sofabett
Bidet
Eigenes Badezimmer
Schreibtisch
Tägliche Zimmerreinigung
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Frazione Vens, 1, Saint-Nicolas, AO, 11100
Mehr zu dieser Unterkunft
Ähnliche Unterkünfte

Hotel Beau Sejour
Hotel Beau Sejour
- Inbegriffenes Frühstück
- Haustiere erlaubt
- Parkplatz inbegriffen
- Restaurant
8.4 von 10, Sehr gut, 237 Bewertungen
Der Preis beträgt 82 €
inkl. Steuern & Gebühren
24. Aug.–25. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
- Die Stadt erhebt vom 1. Dezember bis 30. April eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.00 EUR pro Person, pro Nacht, für bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 15 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- Die Stadt erhebt vom 1. Mai bis 15. Juni eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.50 EUR pro Person, pro Nacht, für bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 15 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- Die Stadtverwaltung erhebt vom 16. Juni bis 30. September eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.00 EUR pro Person, pro Nacht, für bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 15 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- Die Stadt erhebt vom 1. Oktober bis 30. November eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.50 EUR pro Person, pro Nacht, für bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 15 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Ristoro Vagneur
Hotel Ristoro Vagneur Saint-Nicolas
Ristoro Vagneur
Ristoro Vagneur Saint-Nicolas
Hotel Ristoro Vagneur Hotel
Hotel Ristoro Vagneur Saint-Nicolas
Hotel Ristoro Vagneur Hotel Saint-Nicolas
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Ristoro Vagneur
Bewertungen
8,8
Hervorragend
8,8/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
8,0/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
1. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Martina
12. Okt. 2016
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Tolles kleines Hotel
Martina
10/10 – Hervorragend
Herbert, München
17. Juni 2016
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ein Juwel in den Bergen mit traumhafter Lage+Küche
Herbert
10/10 – Hervorragend
Martina, Wallbach
3. Nov. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Urlaub!
Martina
10/10 – Hervorragend
Manuela Luisa Rosa
15. Feb. 2025
Manuela Luisa Rosa
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Lassad
Mit der Familie gereist
5. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lassad
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Joan
24. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Joan
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
marilena
Mit dem Partner gereist
2. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
marilena
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
8/10 – Gut
Roberto Carlo
5. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Roberto Carlo
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Fernando
1. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Fernando
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Mounir
10. Mai 2023
Mounir
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Yves
4. Sept. 2022
Yves
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
1. Jan. 2022
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Expérience mitigée propreté KO - restauration top




Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
8/10 – Gut
Paolo
Mit dem Partner gereist
8. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Paolo
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
10/10 – Hervorragend
Hebri
26. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bien situé
Hebri
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
10/10 – Hervorragend
Ricardo
18. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing
Ricardo
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
19. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Patrizia
4. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bel posticino
Patrizia
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
7. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
8/10 – Gut
Martial
10. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
A découvrir...



Martial
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
10/10 – Hervorragend
Giulia
5. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Giulia
4/10 – Schlecht
Cristina
19. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cristina
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018
8/10 – Gut
Elena
5. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Elena
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
8/10 – Gut
Sabrina
1. Jan. 2018
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Bene, ma potrebbe essere benissimo con poco
Sabrina
10/10 – Hervorragend
Umberto
6. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Da provare per un weekend di relax
Umberto
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Hotels in Fichtenau
- Hotels in Schallstadt
- B&B Hotel Paderborn
- Hotels in Forchheim
- htop Olympic
- Hotels in Besançon
- Grand Bahama Beach Hotel
- Eifel Lounge Feinen
- MOTELO Bielefeld
- New Hotel Lafayette
- Travelodge Gatwick Airport Central
- Bungalow an Heeder See mit Sauna,Badebottich, Tauchbecken, 8 Pers.,Wi-Fi,
- All-inclusive-Hotels in Kreta
- Campingplätze Türkei
- Boutiquehotel Dreesen, Villa Godesberg
Flüge
Mietwagen
Reisepakete