Bel Hotel
Hotel mit kostenlosen Parkplätzen, nahe Kirche Saint-Sauveur
Fotogalerie von Bel Hotel





Bewertungen
8,4 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer, Nichtraucher anzeigen

Standard-Doppelzimmer, Nichtraucher
8,6 von 10
Hervorragend
(7 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Heizung
Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Kabelempfang
Alle Fotos für Superior-Zimmer, Nichtraucher (Confort Plus) anzeigen

Superior-Zimmer, Nichtraucher (Confort Plus)
8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Heizung
Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
Alle Fotos für Zweibettzimmer, Nichtraucher anzeigen

Zweibettzimmer, Nichtraucher
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Heizung
Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Duschwanne
Alle Fotos für Zimmer, barrierefrei, Nichtraucher anzeigen

Zimmer, barrierefrei, Nichtraucher
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Individuell ausgestattet
Heizung
Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

42 Avenue Jean Burel, Saint-Nicolas-de-Redon, Loire-Atlantique, 44460
Mehr zu dieser Unterkunft
Bel Hotel
Ähnliche Unterkünfte

Ibis Budget Redon
Ibis Budget Redon
- Haustiere erlaubt
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Frühstück verfügbar
8.4 von 10, Sehr gut, 38 Bewertungen
Der Preis beträgt 63 €
inkl. Steuern & Gebühren
16. Nov.–17. Nov.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 0.88 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 11 EUR für Erwachsene und ca. 5 EUR für Kinder
- Gebühr für Haustiere: 10 EUR pro Haustier, pro Tag
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 5.0 EUR pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Bel Hotel Saint-Nicolas-de-Redon
Bel Saint-Nicolas-de-Redon
Hotel Bel Hotel Saint-Nicolas-de-Redon
Saint-Nicolas-de-Redon Bel Hotel Hotel
Hotel Bel Hotel
Bel
Bel Saint Nicolas De Redon
Bel Hotel Hotel
Bel Hotel Saint-Nicolas-de-Redon
Bel Hotel Hotel Saint-Nicolas-de-Redon
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Bel Hotel
8,4
Sehr gut
9,0
Sauberkeit
8,0
Lage
9,0
Personal & Service
8,2
Umweltfreundlichkeit
8,2
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
20. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
8/10 – Gut
Quentin
Mit dem Partner gereist
2. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Quentin
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
8/10 – Gut
mickael
28. Juli 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
mickael
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
24. Juli 2025
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
jean
20. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
jean
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
christiane
Mit der Familie gereist
3. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TRES TRES BIEN CHAMBRE 3 personnes
christiane
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Ghislaine
15. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ghislaine
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
frederic
5. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
frederic
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
hubert
1. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hubert
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
fabrice
19. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
fabrice
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
4/10 – Schlecht
christophe
5. Mai 2025
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel médiocre
christophe
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
frederic
3. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
frederic
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
28. März 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
Alain
Geschäftlich gereist
20. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Alain
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
2/10 – Ungenügend
Sylvie
25. Feb. 2025
Sylvie
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
8/10 – Gut
Jean-Claude
Geschäftlich gereist
21. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jean-Claude
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
8/10 – Gut
Jean-Claude
Geschäftlich gereist
14. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jean-Claude
Aufenthalt von 4 N ächten im Februar 2025
8/10 – Gut
Jean-Claude
Geschäftlich gereist
28. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jean-Claude
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2025
8/10 – Gut
Julien
Geschäftlich gereist
24. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Julien
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
4/10 – Schlecht
Francisco José
Geschäftlich gereist
11. Nov. 2024
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Francisco José
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2024
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
4. Okt. 2024
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Catastrophique!
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
2. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
8/10 – Gut
HELENE
13. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
HELENE
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
6/10 – Okay
Maarten
20. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Maarten
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
lucy
18. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
lucy
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024








