Le Berry

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Saint-Nazaire mit folgendem Angebot: Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet) und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Le Berry

Außenbereich
Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer
Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer
Bar (in der Unterkunft)
Ausblick vom Zimmer

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Zimmerservice
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Zimmerreinigung
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 103 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
5. Sept.–6. Sept.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Executive-Doppel- oder -Zweibettzimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Heizung
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Wasserkocher
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 16 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Superior-Doppel- oder -Zweibettzimmer

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Wasserkocher
  • 23 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
1, place Pierre Semard, Saint-Nazaire, Loire-Atlantique, 44600

In der Umgebung

  • Centre commercial Ruban Bleu - 13 Gehminuten - 1.1 km
  • Base Sous-Marine de Saint-Nazaire - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Escal'Atlantic - 16 Gehminuten - 1.4 km
  • Werft Chantiers de l'Atlantique - 2 Autominuten - 1.0 km
  • Die Hallen von Pornichet - 3 Autominuten - 2.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Saint-Nazaire – 3 Gehminuten
  • Flughafen Nantes - Atlantique (NTE) – 45 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘJack's Express - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘLa Dolce Vita - ‬1 Gehminute
  • â€ȘQuick - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘClass'croute - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘPizza Hut - ‬10 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Le Berry

Hotel in der NĂ€he eines Bahnhofs
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Le Berry auf Textilreinigungsservice, eine Bar und ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter freuen. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht GĂ€sten kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Express-Check-out und Express-Check-in
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Fahrstuhl
  • Ein WĂ€schereiservice, ein Safe an der Rezeption und kostenlose Zeitungen
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Le Berry bestechen durch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN und Safes sowie eine Schallisolierung und kostenlose Zeitungen.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und Badewannen oder Duschen
  • Wasserkocher, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Französisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 15 EUR pro Person
  • Eine Bar/Lounge

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Konferenzraum

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 3 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 8 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.87 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 15 EUR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 8 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, ANCV-ChĂšques-Vacances und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Nationale Bewertung

Die offizielle Sternebewertung fĂŒr diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale fĂŒr Tourismus, ATOUT France, erstellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Berry Hotel Saint-Nazaire
Berry Saint-Nazaire
Le Berry Hotel
Le Berry Saint-Nazaire
Le Berry Hotel Saint-Nazaire

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Le Berry haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 8 EUR pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Le Berry?

GĂŒltig ab 10. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Le Berry am 5. Sept. 2025 beginnen bei 99,35 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Le Berry?

Diese Unterkunft bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Le Berry?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Le Berry?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Le Berry?

Dank der ausgezeichneten Lage in Saint-Nazaire ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Centre commercial Ruban Bleu, Le Théùtre und Le Jardin du Tiers-Paysage. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Base Sous-Marine de Saint-Nazaire und Escal'Atlantic. Bahnhof Saint-Nazaire ist nur 3 Gehminuten und Bahnhof Penhoët 15 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Le Berry

Bewertungen

8,4

Sehr gut

29 von insgesamt 72 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
33 von insgesamt 72 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
6 von insgesamt 72 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
2 von insgesamt 72 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
2 von insgesamt 72 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,0/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Olivier

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Kalt

Drin war sehr kalt, keine Möglichkeit wÀrmer zu machen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Tiphaine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Comme d'habitude, l'accueil et les chambres sont trÚs agréables au Berry.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

fabrice

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Reynaldo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Tiphaine

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Mikael

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Axel

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

TrĂšs bon hĂŽtel

TrÚs bon hÎtel, bon accueil et confortable. TrÚs bon petit-déjeuner et bien placé.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Tiphaine

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Le Berry reste une valeur sure : accueilli avec gentillesse et professionnalisme, chambres calmes et confortables, Ă  deux pas de la gare et quatre du centre-ville... On y reviendra !
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Tiphaine

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Le Berry est bien situé face à la gare. Bien insonorisée, la chambre est confortable, la literie de bonne qualité. Par-dessus tout l'accueil réservé en arrivant le soir par le monsieur qui m'a reçu est top : gentillesse et sens du service client. Le plus : le bar feutré et la petite restauration pour le soir avec du choix et des produits simples et bons. Ce n'est pas vraiment un restaurant mais quand on veut diner sans ressortir et profiter du repos, c'est parfait.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2024

4/10 – Schlecht

Allan

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Forkert by, der stort set intet fransk og alting lukker kl 18
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024

10/10 – Hervorragend

PELTIER

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Un bon hĂŽtel

Bon hÎtel mais compliqué de se garer et comme il est placé en ville, j'ai trouvé les alentours assez bruyants. Par contre, des options de restauration et l'hÎtel est confortable.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

TrĂšs bon hĂŽtel

TrÚs bon hÎtel seul bémol le parking est petit
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juni 2024

8/10 – Gut

Flore durosere

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TrÚs bien reçu a la réception le personnel trÚs professionnel au service des client
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Benoit

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Pierre

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

Nathalie

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

Devendra

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Mark

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very handy to rail station, large spacious room great service .
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2023

8/10 – Gut

Mecametal

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Vétuste

Un peu vetuste.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Stine Stavrum

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Peter

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2023

8/10 – Gut

Bertrand

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Bianca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The guy who works in the reception is amazing! He is very proactive and always want to help!! The breakfast is good too!!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2022

8/10 – Gut

Steven

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Staff was extremely friendly. The breakfast is also pretty good compared with some other hotels.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im September 2022