Überprüfen Sie die COVID-19-Einschränkungen.

Grand Hôtel des Thermes

Fotogalerie von Grand Hôtel des Thermes

Profilbild
Am Strand
Am Strand
Am Strand
Innenpool, Liegestühle

Überblick über Grand Hôtel des Thermes

Grand Hôtel des Thermes

5 out of 5

4,2/5: Sehr gut

Diese Unterkunft wurde mit 4,5/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
  • Wellness
  • Restaurant

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Kontaktloser Check-in
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
  • Persönliche Schutzausrüstung
100 Boulevard Hébert, Saint-Malo, Ille-et-Vilaine

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtPlage du Sillon14 Gehminuten
  • Beliebter OrtLe Grand Large2 Autominuten
  • Beliebter OrtHafen von Saint-Malo3 Autominuten
  • FlughafenDinard (DNR-Dinard - Pleurtuit - Saint-Malo)15 Autominuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Saint-Malo

Grand Hôtel des Thermes in Saint-Malo liegt am Strand. Zu den kulturellen Höhepunkten gehört Folgendes: Musée d'Histoire und Tour Solidor. Darüber hinaus bietet die Region Sehenswürdigkeiten wie Fort National und Festung von Saint-Malo. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Grand Aquarium und Chemin de Ronde. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten für Outdoor-Abenteuer rund ums kühle Nass, etwa beim Windsurfen.

In der Umgebung

  • Plage du Sillon - 14 Gehminuten
  • Fort National - 2 Autominuten
  • Le Grand Large - 2 Autominuten
  • Porte Saint Vincent - 3 Autominuten
  • Hafen von Saint-Malo - 3 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Saint-Malo – 19 Gehminuten
  • Rennes (RNS-Saint-Jacques) – 54 Fahrminuten

Restaurants

  • Le Cap Horn: ein Gourmetrestaurant mit Blick aufs Meer. Spezialität: französische Küche. Serviert Mittagessen und Abendessen.
  • La Verriere: Ein Restaurant. Angeboten werden französische Küche. Serviert Mittagessen und Abendessen.
  • Brasserie la Terrasse: Ein Restaurant mit Blick auf das Meer. Spezialität: französische Küche. Serviert Mittagessen und Abendessen.

Mehr zu dieser Unterkunft

Grand Hôtel des Thermes

5-Sterne-Hotel in Strandlage mit Wellnessbereich
Dieses Hotel verfügt über 3 Restaurants, die für Ihr kulinarisches Wohlergehen sorgen. Darüber hinaus bietet Ihnen Grand Hôtel des Thermes vielfältige Möglichkeiten für einen unvergesslichen Urlaub. Genießen Sie die warmen Sonnenstrahlen am Strand oder verwöhnen Sie Körper, Geist und Seele im Wellnessbereich. Alle 174 schallisolierten Zimmer bieten Ihnen kostenloses WLAN und Minibars. Für Unterhaltung ist bestens gesorgt durch Fernseher und Satellitenempfang. Darüber hinaus werden Annehmlichkeiten wie Zimmerservice und hochwertige Bettwaren geboten.
Grand Hôtel des Thermes besitzt 174 Zimmer mit folgender Ausstattung: Minibars und Zimmersafes. Die Betten in den Zimmern haben hochwertige Bettwaren. Premium-Satellitenempfang ist verfügbar. Zur Badausstattung gehören Badewannen oder Duschen, Designer-Toilettenartikel und Haartrockner.

Ihnen steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Es wird folgende Ausstattung für Geschäftsreisende angeboten: Schreibtische, kostenlose Zeitungen und Telefone. Alle Zimmer verfügen außerdem über Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Verdunkelungsvorhänge. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.

Dieses Hotel verfügt über folgendes Angebot: Innenpool, Fitnesscenter und Sauna.

Die unten aufgeführten Freizeitaktivitäten werden entweder vor Ort oder in der Nähe angeboten. Es können dabei Gebühren anfallen.

Im Wellnessbereich vor Ort werden Massage- und Behandlungsräume und Behandlungsraum/-räume für Paare angeboten. Zu den angebotenen Leistungen gehören: Gesichtsbehandlungen, Körperpeelings und Körperbehandlungen. Der Wellnessbereich verfügt über eine Sauna und ein Türkisches Bad/einen Hamam. Im Wellnessbereich werden verschiedene Behandlungsmöglichkeiten und Therapien angeboten, einschließlich Thalassotherapie.

Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in und Check-out
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Es gelten Abstandsregeln
Kontaktloser Zimmerservice ist verfügbar.

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Es ist ein Mund-Nasen-Schutz in der Unterkunft erforderlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück, Mittagessen, Abendessen sowie vom Zimmerservice erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es Parkplätze ohne Service (14 EUR pro Tag)
  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) zu bestimmten Zeiten (gegen Aufpreis)

Speisen und Getränke

  • Täglich wird von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr ein Frühstücksbuffet zu einem Aufpreis angeboten: 25 EUR pro Person
  • 3 Restaurants
  • Eine Bar/Lounge
  • Zimmerservice verfügbar

Aktivitäten

  • Full-Service-Wellnessbereich
  • Fitnesscenter
  • Innenpool
  • Sauna
  • Einkaufsmöglichkeiten
  • Dampfbad

Für Familien

  • Babysitter oder Kinderbetreuung (gegen Gebühr)
  • Innenpool
  • Wäscherei
  • Snackbar
  • Schallisolierte Zimmer
  • Kinderbetreuung/Aktivitäten für Kinder (Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Bankettsaal
  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Souvenirladen/Kiosk

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Friseursalon
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Gesprochene Sprachen

  • Englisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Italienisch
  • Russisch
  • Spanisch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Tagungsräume – 5

Außenbereich

  • Lage am Strand
  • Garten
  • Liegestühle am Pool
  • Dachterrasse

Wellnessbereich

  • Körperpeelings
  • Körperbehandlungen
  • Behandlungsräume für Paare
  • Gesichtsbehandlungen
  • Massagen
  • Massage- und Behandlungsräume
  • Sauna
  • Thalassotherapie
  • Türkisches Bad/Hamam

Barrierefreiheit

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Badezimmer (einige Zimmer)
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)
  • Ebenerdige Dusche (in einigen Zimmern)
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage mit Klimaregelung
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Designer-Toilettenartikel
  • Haartrockner

Unterhaltung

  • 81-cm-Fernseher
  • Premium-TV-Sender
  • Satellitenfernsehen

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör
  • Minibar

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Kostenlose Zeitungen
  • Telefon
  • Safe
  • Schallisolierung

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Folgende Einrichtungen sind saisonal bedingt jedes Jahr vom 1. April bis zum 9. Juni geschlossen:
  • Restaurant
  • Sauna
  • Pool

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Es gelten Einschränkungen: Kontaktieren Sie die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.20 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 25 EUR pro Person
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 40 EUR pro Person (Hin- und Rückfahrkarte)
  • Gebühr für den Flughafentransfer (Preis pro Kind): EUR 20 für eine Hin- und Rückfahrkarte, (Kinder bis 12 Jahre)
  • Parken ohne Parkservice: 14 EUR pro Tag
  • Gebühr für Haustiere: 15 EUR pro Haustier, pro Tag

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert führende Kreditkarten, Visa, Mastercard, American Express, Diners Club, JCB International, Eurocard und Bargeld
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet

Was wir noch erwähnen sollten

Es werden Transfers vom Flughafen und Bahnhof angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie dem Hotel dazu vor der Anreise Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Die Mitnahme eines Haustieres muss grundsätzlich direkt in der Unterkunft angefragt werden. Die Kontaktdaten befinden sich auf der Buchungsbestätigung (zusätzlich anfallende Kosten sind im Abschnitt „Gebühren“ aufgeführt).

Nationale Bewertung

Die offizielle Sternebewertung für dieser Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Grand des Thermes
Grand des Thermes Saint-Malo
Grand Hôtel des Thermes
Grand Hôtel des Thermes Saint-Malo
Grand Hôtel des Thermes Hotel
Grand Hôtel des Thermes Saint-Malo
Grand Hôtel Thermes Saint-Malo
Grand Hôtel Thermes
Grand Thermes Saint-Malo
Grand Thermes
Grand Hôtel des Thermes Hotel Saint-Malo

Häufig gestellte Fragen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

4,2

Sehr gut

89 von insgesamt 190 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 47%
65 von insgesamt 190 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 34%
22 von insgesamt 190 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 12%
10 von insgesamt 190 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 5%
4 von insgesamt 190 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 2%

4,5/5

Sauberkeit

4,2/5

Personal & Service

4,4/5

Ausstattung

4,2/5

Zustand der Unterkunft

5/5: Hervorragend

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellentes Hotel der Luxusklasse mit bester Lage zum Strand und Blick aufs Meer,ausgezeichnete Küche zu moderaten Preisen
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2021

4/5: Gut

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Meerblick und Lage grandios. Frühstück mit Veganen Optionen ist super. Teilweise sehr freundliches Personal, aber die Einführung in die Räumlichkeiten war unzureichend. Der Neue Gebäudeteil hat nicht den Charme den man von so einem historischen Hotel erwarten würde. Über Expedia war nicht erkennbar das es kein Pauschalangebot war. Dh alle Speisen und Extras kosten dann auch extra.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

5/5: Hervorragend

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Als Zwischenstopp auf der Durchreise gewählt, erwies sich dieses Hotel als tolle Entdeckung: angenehmes, hilfsbereites Personal mit herrlichem Meerblick. Das Essen konnten wir leider nur einmal geniessen, auch es verlief völlig einwandfrei. Gehört auf unsere Liste der zu wieder zu besuchenden Hotels.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

3/5: Okay

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zu teuer
Die Reservierungen in Restaurant von concierge nicht geklappt keine abendservice im Zimmer
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

5/5: Hervorragend

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017