ibis Saint Lo La Chevalerie

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Saint-Lo mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von ibis Saint Lo La Chevalerie

Mittagessen und Abendessen
Rezeption
Rezeption
Hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer
Außenbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Haustiere erlaubt
  • Parkplatz inbegriffen
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 100 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
17. Aug.–18. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Standardzimmer, 2 Einzelbetten

9,4 von 10
Außergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Heizung
Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Reinigungsartikel
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Standard-Doppelzimmer, 1 Doppelbett

8,8 von 10
Hervorragend
(12 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Heizung
Fernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Reinigungsartikel
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
594 Rue Jules Valles, 50000 Saint Lo, Saint-Lo, Manche, 50000

In der Umgebung

  • Plage Verte - 4 Autominuten - 3.4 km
  • Kirche Notre-Dame - 4 Autominuten - 3.7 km
  • VĂ©lorail de la VallĂ©e de la Vire - 8 Autominuten - 8.5 km
  • Omaha Beach - 47 Autominuten - 45.6 km
  • Normandy American Cemetery and Memorial - 50 Autominuten - 49.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Saint-Lo – 7 Fahrminuten
  • Flughafen Carpiquet (CFR) – 40 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘBuffalo Grill Saint-LĂŽ - ‬10 Gehminuten
  • â€ȘOncle Scott's - ‬12 Gehminuten
  • â€ȘBoulangerie Sainte-Croix - ‬4 Autominuten
  • â€ȘRestaurant la Boucherie - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘLe Neptune - ‬4 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

ibis Saint Lo La Chevalerie

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Wenn du dir eine Terrasse, einen Garten und eine WĂ€scherei wĂŒnschst, bist du im ibis Saint Lo La Chevalerie richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Das Restaurant vor Ort, Bar Rendez Vous, bietet Mittagessen und Abendessen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf eine Bar und ein Businesscenter freuen.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Parkmöglichkeiten fĂŒr LKW/Busse/Wohnmobile und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Kostenlose Zeitungen, ein Safe an der Rezeption und Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei ibis Saint Lo La Chevalerie verfĂŒgen ĂŒber Aufmerksamkeiten wie hochwertige Bettwaren sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Recycling, LED-GlĂŒhbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Badewannen
  • Fernseher mit Kabel-/Satellitenempfang
  • Heizung, Schreibtisch und Telefon

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • ParkplĂ€tze fĂŒr Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 13,90 EUR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Bar Rendez Vous
  • Bar Rendez Vous

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Keine Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Außenbereich

  • Garten
  • GemĂŒsegarten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Obere Etagen nur ĂŒber Treppen zugĂ€nglich
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Auftritte lokaler KĂŒnstler
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr ErfrischungsgetrĂ€nke
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und AktivitĂ€ten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • Badewanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher mit Kabel-/Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Heizung
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 10 EUR

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 8 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.06 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 13.90 EUR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 8 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 10 EUR (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft verwendet ein Recycling-System fĂŒr Brauchwasser
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: ALLSAFE (Accor Hotels).
  • Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
    Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
    Die Abbildungen in dieser Beschreibung haben Beispielcharakter und illustrieren nur die QualitÀt der Zimmerausstattung

    Nationale Bewertung

    Die offizielle Sternebewertung fĂŒr diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale fĂŒr Tourismus, ATOUT France, erstellt.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    ibis Lo Chevalerie
    ibis Lo Chevalerie Hotel
    ibis Saint Lo Chevalerie
    ibis Saint Lo Chevalerie Hotel
    ibis Chevalerie Hotel
    ibis Chevalerie
    ibis Saint Lo La Chevalerie Hotel
    ibis Saint Lo La Chevalerie Saint-Lo
    ibis Saint Lo La Chevalerie Hotel Saint-Lo

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Ist ibis Saint Lo La Chevalerie haustierfreundlich?

    Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 8 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im ibis Saint Lo La Chevalerie?

    GĂŒltig ab 2. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im ibis Saint Lo La Chevalerie am 17. Aug. 2025 beginnen bei 98,01 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Wie viel kostet das Parken bei ibis Saint Lo La Chevalerie?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei ibis Saint Lo La Chevalerie?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–jederzeit.

    Wann ist der Check-out bei ibis Saint Lo La Chevalerie?

    Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis von 10 EUR möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

    Wo befindet sich ibis Saint Lo La Chevalerie?

    Dank der ausgezeichneten Lage in Saint-Lo ist dieses Hotel nur 3,2 km von Kirche Notre-Dame und 3,5 km von Plage Verte entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 20 km: VĂ©lorail de la VallĂ©e de la Vire und Abtei Cerisy-la-ForĂȘt.

    Bewertungen von ibis Saint Lo La Chevalerie

    Bewertungen

    8,2

    Sehr gut

    78 von insgesamt 233 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    109 von insgesamt 233 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    36 von insgesamt 233 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    8 von insgesamt 233 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    2 von insgesamt 233 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    8,8/10

    Sauberkeit

    8,4/10

    Personal & Service

    7,6/10

    Ausstattung

    8,4/10

    Zustand der Unterkunft

    8,4/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    4/10 – Schlecht

    Verifizierter Reisender

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
    Mitten im Gewerbe-/Industriegebiet, kaum Steckdosen, Service ok. ParkplÀtze gut, aber Lage wirklich furchtbar.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    die unterkunft war in ordnung, lag sehr gĂŒnstig, das frĂŒhstĂŒck war sehr gut.
    Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2019

    8/10 – Gut

    Roberto, Deutschland

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Trotz bei Buchung als Deutsch sprechend ausgewiesen, ist bedauerlicherweise keiner der deutschen Sprache mĂ€chtig gewesen. Es gab auch keine deutschsprachige Literatur Hinweise etc. Schade fĂŒr eine international agierende Hotelkette. Dies war fĂŒr mich ein Buchungsgrund da hĂ€tte ich es woanders auch gĂŒnstiger haben können. Ansonsten entsprach es den Erwartungen die Wir hatten

    8/10 – Gut

    Yannick

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

    10/10 – Hervorragend

    Fab

    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

    6/10 – Okay

    NEOFEU

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit
    VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Damien

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

    8/10 – Gut

    Fabien

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

    10/10 – Hervorragend

    Vivien

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

    8/10 – Gut

    Philippe

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

    10/10 – Hervorragend

    Yohann

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

    8/10 – Gut

    jean paul

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

    10/10 – Hervorragend

    Damien

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

    10/10 – Hervorragend

    JOSE

    Gut: Sauberkeit
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

    8/10 – Gut

    Lena

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

    10/10 – Hervorragend

    Sabrina

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Hotel refait Ă  neuf

    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

    10/10 – Hervorragend

    Silvana

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

    8/10 – Gut

    Sebastien

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

    Bien

    Bien
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

    10/10 – Hervorragend

    Dorthe

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

    8/10 – Gut

    Penelope

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

    10/10 – Hervorragend

    GLEICY

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

    8/10 – Gut

    Pia Sandholm

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2024

    6/10 – Okay

    catherine

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Easy to find. Clean
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

    6/10 – Okay

    Marine

    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    GeschÀftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024