2 Außenpools, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Iloha Seaview Hotel

3 out of 5
Iloha Seaview Hotel
Pointe des Chateaux, Saint-Leu

Bewertungen

8,8

Hervorragend

120 von insgesamt 252 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
117 von insgesamt 252 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
10 von insgesamt 252 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 252 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 252 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Robinson-Chef de réception am 17. Apr. 2020
Bonjour Madame, Monsieur, Un grand merci pour votre retour et pour ces 5 étoiles. A très bientôt pour un prochain séjour, Bien cordialement,

8/10 – Gut

July, Köln

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Insgesamt ein schönes Hotel mit Haupthaus und Bungalows. Der erst-angebotene Bungalow lag direkt neben der Reception und hatte leider einen schimmligen Geruch. Daher wollten wir ein anderes Zimmer, was wir glücklicherweise auch bekamen. Das Essen ist lecker, aber teuer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Robinson-Front office manager am 30. Okt. 2019
Dear Guest, Many thanks for your feedback. It will be shared with all the staff. Kind regards,

8/10 – Gut

Heike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nette Mitarbeiter, schöne Anlage, ein toller Bungalow. Einziger negativer Punkt: Das Bett ist relativ kurz.
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sweet hotel with extraordinary staff
Very nice hotel with plenty of small cabins. The staff was exceptionally friendly and helpful. Never had a higher level of courteousness at any five-star hotel!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Anlage liegt in einem schönen tropischen Garten und wirkt ebenso wie die einzelnen Zimmer sehr ansprechend. Man sollte sich allerdings nicht von dem Namen des Hotels irreleiten lassen: Meerblick gibt es nur von einigen Bereichen der Anlage (Restaurant, Pool) aus - und das Meer ist relativ weit weg. Fußläufig ist die Küste wohl nur schwer erreichbar, mit Mietwagen in einigen Minuten.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gemütliches Hitel mit viel Charm
Perfekter charmanter Service, exzellent geschmackvolles Essen in der Tratoria besser als im großen Restaurant. Unterkunft mit Charm und kreolischem Stil
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle geschlossene Bungalow Anlage mit See Blick
Sehr angenehmes Hotel mit stilvoller Ausstattung. Empfehlenswert
Aufenthalt von 11 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
would recommend
super friendly staff - good restaurant, we were with two little kids and treated very well. Rooms are nice, spacious enough and extra bed was no issue.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Udo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöne und gepflegte Anlage mit herrlichem Blick. Leider war das Frühstücksbuffet oft "geplündert".
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gepflegte Bungalowanlage am Hang
Zu zweit über Weihnachten/sylvester 10 Tage im Iloha Seaview.. Gepflegte Bungalowanlage am Hang mit (nicht von jeder Terrasse !) seaview, grosszügiger Garten. Schönes Freiluftrestaurant mit Bar am Pool. Geräumige Zimmer und Bäder, funktionierende AC, kleiner Kühlschrank. Insgesamt überraschend komfortabel und gepflegt für 3 Sterne, Betreiber geben sich viel Mühe. Erforderlich sind allerdings Französischkenntnisse, Akzeptanz vieler Kinder am Pool (wird auch von Einheimischen gerne besucht),, Akzeptanz des hohen Preisniveaus im Restaurant/Bar und ein Mietwagen (Strand nicht fußläufig erreichbar). Aber das sind die normalen Bedingungen auf La Reunion.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Funktionales Familienhotel mit Meerblick
Sonnenaufgang und Sonnenuntergang erleben Am Pool relaxen Guter Ausgangspunkt für Wanderungen Auf den Markt gehen und selber kochen Paragliding

10/10 – Hervorragend

Wilkening/Effinger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eines der besten 3-Sterne Hotels auf Reunion
Bei unserer einwöchigen Rundreise auf Reunion waren wir in insgesamt 6 Hotels. Das Iloha Seaview hat uns mit Abstand am Besten gefallen, weil es moderne Zimmer, tollen Service und eine schöne Anlage bietet. Insbesondere das nette Personal an der Rezeption, das alle unsere Anliegen sehr freundlich behandelte und uns sogar durch die Anlage geführt hat, ist ein besonderer Pluspunkt. Einziger Negativpunkt: Das Hotel liegt etwas außerhalb und ein Auto ist unbedingt erforderlich.

6/10 – Okay

Andre, Berlin, De

Für 3 Stern-Hotel sind die Leistungen annehmbar. Die Preisen sind jedoch zu hoch!
Im Restaurant des Hotels könnte das Personal etwas training gebrauchen: Es ist einfach unannehmbar, dass die Gästen 15mn auf die Karte warten müssen, während dessen Tische vor Beobachtung v. Gästen gemütlich geräumt bzw. gedeckt werden. Es ist auch unannehmbar, dass Warme Essen zusammen mit "Apero" serviert wird...!!!

10/10 – Hervorragend

Murielle

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Gustavo

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great view and top notch staff
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Laurence

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tres bien
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Valerie

Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Frederic

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
2 jours de repose et de détente dans cette hôtel qu’on connaissait déjà. Très bon sejour
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour fantastique dans un cadre idyllique avec une belle vue sur mer ! Personnel exceptionnel, discret, tres disponible et dynamique. Tout était parfait surtout la soirée créole avec une ambiance de folie !!! Le confort de l'hébergement , 2 superbes piscines .
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Jean-Marie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel agréable bien situé sur les hauteurs de Saint Leu.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Fabrice

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Samuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Dimitri

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Christophe

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Jean-Baptiste

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Bien
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Charles

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Très bien mais ne relâchez pas!
Hôtel très agréable, j’y viens régulièrement. Attention cependant, le bungalow 29 aurait besoin d’entretien (portes des chambres difficiles à ouvrir, manque de prises de courant) Absence de Clim à l’étage. Accueil top et très bons cocktails. Petit déjeuner cher pour la qualité, accueil au petit déjeuner moyen, un sourire serait bienvenu le matin!
Aufenthalt von 10 Nächten im April 2023

6/10 – Okay

paméla

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Gregory

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Christelle

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Le magnifique cadre vue sur la mer idéale pour les familles très bien accueilli personnel au petit soin
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hébergement et cadre très bien.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TRES BEL HOTEL. BIEN SITUE. RESTO AU TOP. PETIT DEJ AU TOP
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

MAXIMIN

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
SEJOUR CORRECT
Séjour agréable dans l’ensemble ! Accueil du personnel correct, sauf à notre arrivée (l’agent de l’accueil ne nous a pratiquement rien expliqué sur l’hôtel… d’ailleurs le lendemain marin nous avons dû demander où nous devons prendre otre PDJ…). Les femmes de ménage très serviable, souriante et à l’écoute. Quekque peu déçus par le PDJ par rapport qualité/prix.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

ANA

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Jean fred

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Nadia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Sam

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Marcus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Peschard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Erika

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022

8/10 – Gut

agnes

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Établissement avec deux piscines,belle vue ,bungalow spacieux
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

8/10 – Gut

Inard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Jean

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent , personnel au top .
Séjour de une nuit dans l'établissement . Excellente accueil. Hébergement confortable . Restaurant et service au top. Petit effort a faire au niveau des tarifs de la carte. Surtout pour les long séjours .Néanmoins On s'est super bien amusé. On reviendra.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Véronique am 31. Jan. 2022
Bonjour Monsieur Jean, Nous avons bien reçu votre avis concernant votre séjour à l'hôtel Iloha et nous vous remercions d'avoir bien voulu nous faire part de votre sentiment. Soyez assuré que vos notations, ainsi que vos remarques, seront transmises à notre direction qui ne manquera pas de les partager avec l'ensemble de nos équipes. Les retours de nos clients sont indispensables et nous encouragent à élever notre qualité de service, jour après jour. Au plaisir de vous accueillir à l'occasion d'un prochain séjour, je vous prie d'agréer l'expression de nos plus sincères salutations. Bien cordialement, Véronique - La Réception

10/10 – Hervorragend

Vincent

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jai tout apprécié, le cadre etait tres depaysant, tout le personnel est sympathique et avenant, les bungalows sont propres et bien agencés. Les deux restaurants proposent des plats intéressants et tres bons.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Véronique am 3. Jan. 2022
Bonjour Monsieur Vincent, Nous avons bien reçu votre avis concernant votre séjour à l'hôtel Iloha et nous vous remercions d'avoir bien voulu nous faire part de votre sentiment. Soyez assuré que vos notations, ainsi que vos remarques, seront transmises à notre direction qui ne manquera pas de les partager avec l'ensemble de nos équipes. Les retours de nos clients sont indispensables et nous encouragent à élever notre qualité de service, jour après jour. Au plaisir de vous accueillir à l'occasion d'un prochain séjour, je vous prie d'agréer l'expression de nos plus sincères salutations. Bien cordialement,

8/10 – Gut

Anne Gaëlle

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Véronique am 3. Jan. 2022
Bonjour Madame Anne Gaëlle, Nous avons bien reçu votre avis concernant votre séjour à l'hôtel Iloha et nous vous remercions d'avoir bien voulu nous faire part de votre sentiment. Soyez assuré que vos notations, ainsi que vos remarques, seront transmises à notre direction qui ne manquera pas de les partager avec l'ensemble de nos équipes. Les retours de nos clients sont indispensables et nous encouragent à élever notre qualité de service, jour après jour. Au plaisir de vous accueillir à l'occasion d'un prochain séjour, je vous prie d'agréer l'expression de nos plus sincères salutations. Bien cordialement,

10/10 – Hervorragend

PATRICK

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Véronique am 3. Jan. 2022
Bonjour Monsieur Patrick, Nous avons bien reçu votre avis concernant votre séjour à l'hôtel Iloha et nous vous remercions d'avoir bien voulu nous faire part de votre sentiment. Soyez assuré que vos notations, ainsi que vos remarques, seront transmises à notre direction qui ne manquera pas de les partager avec l'ensemble de nos équipes. Les retours de nos clients sont indispensables et nous encouragent à élever notre qualité de service, jour après jour. Au plaisir de vous accueillir à l'occasion d'un prochain séjour, je vous prie d'agréer l'expression de nos plus sincères salutations. Bien cordialement,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Véronique am 3. Jan. 2022
Bonjour Monsieur, Madame, Nous avons bien reçu votre avis concernant votre séjour à l'hôtel Iloha et nous vous remercions d'avoir bien voulu nous faire part de votre sentiment. Soyez assuré que vos notations, ainsi que vos remarques, seront transmises à notre direction qui ne manquera pas de les partager avec l'ensemble de nos équipes. Les retours de nos clients sont indispensables et nous encouragent à élever notre qualité de service, jour après jour. Au plaisir de vous accueillir à l'occasion d'un prochain séjour, je vous prie d'agréer l'expression de nos plus sincères salutations. Bien cordialement,

8/10 – Gut

Helle

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Quiet and relaxing
Very nice resort. A little worn but ok. Very nice and helpfull staff. Quiet and relaxing.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Matthieu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Véronique am 3. Jan. 2022
Bonjour Monsieur Matthieu, Nous avons bien reçu votre avis concernant votre séjour à l'hôtel Iloha et nous vous remercions d'avoir bien voulu nous faire part de votre sentiment. Soyez assuré que vos notations, ainsi que vos remarques, seront transmises à notre direction qui ne manquera pas de les partager avec l'ensemble de nos équipes. Les retours de nos clients sont indispensables et nous encouragent à élever notre qualité de service, jour après jour. Au plaisir de vous accueillir à l'occasion d'un prochain séjour, je vous prie d'agréer l'expression de nos plus sincères salutations. Bien cordialement,