Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Colbert





Bewertungen
8,2 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Classic-Doppelzimmer anzeigen

Classic-Doppelzimmer
8,0 von 10
Sehr gut
(8 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabel-/Satellitenempfang
Alle Fotos für Superior-Doppelzimmer anzeigen

Superior-Doppelzimmer
7,0 von 10
Gut
(2 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabel-/Satellitenempfang
Alle Fotos für Comfort-Doppelzimmer anzeigen

Comfort-Doppelzimmer
8,8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabel-/Satellitenempfang
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

3 Boulevard Du Commandant Passicot, Saint-Jean-de-Luz, Pyrenees-Atlantiques, 64500
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.45 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 12 EUR pro Person
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Colbert Hotel
Hotel Colbert Saint-Jean-de-Luz
Hotel Colbert Hotel Saint-Jean-de-Luz
Hotel Colbert Saint-Jean-de-Luz
Colbert Saint-Jean-de-Luz
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Colbert
Bewertungen
8,2
Sehr gut
8,4/10
Sauberkeit
8,4/10
Personal & Service
8,0/10
Ausstattung
8,0/10
Zustand der Unterkunft
8,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
18. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
8/10 – Gut
Susanne
24. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
es war 3 sternen entsprechent.
Susanne
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017
8/10 – Gut
Moreau
6. Aug. 2025
Gut: Personal & Service
Moreau
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Pascale
Mit einer Gruppe gereist
1. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pascale
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Tracey
Mit der Familie gereist
24. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tracey
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
David
Mit dem Partner gereist
17. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
David
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
cedalia
10. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
cedalia
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
8/10 – Gut
Héctor Manuel
18. Juni 2025
Héctor Manuel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
MICHIKO
15. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
MICHIKO
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
4/10 – Schlecht
Karen
Mit dem Partner gereist
6. Juni 2025
Gut: Sauberkeit
Karen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
Breda
3. Juni 2025
Gut: Sauberkeit
Breda
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Michael
24. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Chantal
16. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Chantal
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Pierre
12. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Un sans faute !
Pierre
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
cailleaud
11. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super comme d'habitude
cailleaud
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
2/10 – Ungenügend
Benjamin
6. Mai 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Benjamin
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Christophe
27. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel de Ville bien
Christophe
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
Sandra
16. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sandra
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
8/10 – Gut
Lydie
7. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lydie
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
8/10 – Gut
Benjamin
30. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Benjamin
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
8/10 – Gut
françoise
29. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
françoise
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
JEAN-CLAUDE
18. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
JEAN-CLAUDE
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
Gandiol
17. März 2025
Gandiol
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
6/10 – Okay
Martine
Mit einer Gruppe gereist
17. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Martine
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
10/10 – Hervorragend
Sylvie
15. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sylvie
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025