Hotel Dauphin Blanc

2.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Saint-Ismier mit folgendem Angebot: Fitnessmöglichkeiten und Außenpool

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Dauphin Blanc

Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Lobby
UnterkunftsgelÀnde
Fassade der Unterkunft
Speisen

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Fitnessbereich
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Pool
  • Haustiere erlaubt
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerreinigung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Dreibettzimmer

Highlights

KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 1 Einzelbett

Vierbettzimmer

Highlights

KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 15 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett und 2 Einzelbetten

Classic-Doppelzimmer

Highlights

Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 11 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Superior-Doppelzimmer

Highlights

KĂŒhlschrank
Flachbildfernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 11 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 1 Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
1000 Route de Chambery, Le Pont Rivet, Saint-Ismier, Isere, 38 330

In der Umgebung

  • CHU de Grenoble (Uniklinik) - 9 Autominuten - 11.1 km
  • UniversitĂ€t Grenoble - 9 Autominuten - 10.1 km
  • MusĂ©e de Grenoble - 11 Autominuten - 13.2 km
  • Seilbahn Grenoble-Bastille - 11 Autominuten - 13.9 km
  • Funiculaire de Saint-Hilaire-du-Touvet - 13 Autominuten - 13.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof DomĂšne – 7 Fahrminuten
  • Straßenbahnhaltestelle Plaine des Sports – 8 Fahrminuten
  • Flughafen Grenoble - Isere (GNB) – 46 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘLe Clos des Balmes - ‬4 Autominuten
  • â€ȘQuartier Gabriel - ‬6 Autominuten
  • â€ȘBar du Village - ‬4 Autominuten
  • â€ȘBistro la Gare - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘLa Cave le restaurant - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Dauphin Blanc

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Bei einem Aufenthalt im Hotel Dauphin Blanc kannst du dich auf Bibliothek, eine WĂ€scherei und einen Fitnessbereich freuen. Ein Restaurant erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis) und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer im Hotel Dauphin Blanc bestechen durch Annehmlichkeiten wie unter anderem kostenloses WLAN.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und Haartrocknern
  • Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung und Telefon

Sprachen

Englisch, Französisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 9 EUR pro Person
  • Ein Restaurant

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Bibliothek
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 17:00 Uhr, möglich bis: 19:30 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Unterkunft besitzt keine Rezeption
Bitte wende dich an die Unterkunft, um Informationen zum Check-in zu erhalten.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 19:30 Uhr planst.

Haustiere

Haustiere sind willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Es gelten EinschrÀnkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestÀtigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 0.90 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 9 EUR pro Person

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Nationale Bewertung

Die offizielle Sternebewertung fĂŒr diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale fĂŒr Tourismus, ATOUT France, erstellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Dauphin Blanc
Dauphin Blanc SAINT-ISMIER
Hotel Dauphin Blanc
Hotel Dauphin Blanc SAINT-ISMIER
Hotel Dauphin Blanc Hotel
Hotel Dauphin Blanc Saint-Ismier
Hotel Dauphin Blanc Hotel Saint-Ismier

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Hotel Dauphin Blanc einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool.

Ist Hotel Dauphin Blanc haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Dauphin Blanc?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hotel Dauphin Blanc?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 17:00 Uhr–19:30 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Dauphin Blanc?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Dauphin Blanc?

Dank der ausgezeichneten Lage in Saint-Ismier ist dieses Hotel nur 2,2 km von Chartreuse National Park und 2,2 km von Schloss Serviantin entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Inovalee Business Park und Funiculaire de Saint-Hilaire-du-Touvet.

Bewertungen von Hotel Dauphin Blanc

Bewertungen

7,6

Gut

9 von insgesamt 38 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
17 von insgesamt 38 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 von insgesamt 38 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 38 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 38 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,0/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

jacques

Gut: Sauberkeit

aléa de voyage

C'est un séjour d'une nuit aprÚs une intervention ophtalmique qui nécessitait un repos absolu d'au moins 24 heures avant de pouvoir reprendre ma voiture.La réservation indiquait qu'on pouvait prendre possession de la chambre à partir de 14 heures. Or à cette heure là l'hÎtel était fermé..Je n'ai pu accéder à la chambre qu'aprÚs 16 heures. A part cet incident le court séjour était correct.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
L'hotel est sympa mais a besoin d'un rafraichissement
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Alexis

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

Fabien

Gut: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

4/10 – Schlecht

Garry

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Shabby Hotel

This hotel is in need of renovation. The decor is very shabby and dated. There is no restaurant so I had to go out and eat. Breakfast was minimal.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2018

8/10 – Gut

arnaud

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2017

2/10 – UngenĂŒgend

Johan

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

vergane glorie

Onze ervaring met dit hotel is in 1 woord verschrikkelijk. Op de dag van aankomst was er niemand aanwezig, we konden het hotel niet in. Daar sta je dan met je gezin, uiteindelijk hulp gekregen van een gast die vertrok uit het hotel, via een uitgang aan de zijkant. Hij heeft voor ons de eigenaresse gebeld. We konden erin, de deur van de hotelkamer was open. Toen we de binnenplaats op kwamen lopen hoorde we een hond helemaal tekeer gaan, dat was best wel schrikken. Eenmaal aangekomen in de kamer, zijn we ons rot geschrokken, alles was zeer oud en vervallen. Het was ook niet schoon. Ik ben die avond op zoek gegaan naar de eigenaresse. Werd bijna aangevallen door haar herder, die los liep op de binnenplaats van het hotel. Ben toen zeer boos geworden en haar verteld dat dat echt niet kon. Het enige lichtpuntje was de volgende ochtend, we werden door de receptionist hartelijk ontvangen en we hadden een goed ontbijt, die we uiteindelijk gratis hebben gekregen van haar, om het leed wat te verzachten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

6/10 – Okay

Jacques

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
bien situé et calme. Dommage qu'il y ait des problÚmes d'humidité dans les plafonds des wc et la salle de bain

8/10 – Gut

Maxime

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TrÚs bon accueil, petit déjeuner trÚs bon, diversifié et copieux. Lit trÚs confortable. Vue magnifique sur les montagnes.

8/10 – Gut

Gilles

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Bon accueil, séjour agréable. HÎtel convenable, qui mériterait un rafraßchissement. Parking de l'hÎtel un peu juste en nombre de places.

6/10 – Okay

Don Carlos, Suéde

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Convenable sans plus

Petit hĂŽtel familial, trĂšs dĂ©suet, qui a vĂ©cu ses beaux jours il y a peut-ĂȘtre 30 ans. Bon accueil, bon petit dĂ©jeuner, vues prenantes, chambre acceptable sans plus. Acceptable pour une Ă©tape si vous n'avez pas de trop grandes ambitions.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Étape entre la chartreuse et les monts belledonne

HÎtel trÚs sympathique, chaleureux, accueillant surtout le propriétaire des lieux. Un calme et une plénitude rÚgnent.

10/10 – Hervorragend

Marie-Florence, Rive de gier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Le rĂȘve

Remerciements au Monsieur qui était là pour sa patience son accueil et sa réaction... Je reviendrai en septembre et je donne l'hÎtel à mes collÚgues

10/10 – Hervorragend

Franck

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

patrick, st denis de l'hotel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Soirée étape à st ismier

Hotel trÚs agréable, accueil impeccable et professionnel. Chambre confortable de bonne qualité, propre et calme. Petit déjeuner trÚs correct. Recommandation de restaurants pour les enfants: tout le monde était content.Satisfait de cet hÎtel, à recommander vraiment.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Bel Hotel Ă  conseiller

Bel hotel avec vue et chambre refaite avec goût. Parfait

4/10 – Schlecht

Xavier, IsĂšre

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Décevant.

Personnel accueillant et cadre agréable. En revanche les chambres sont trÚs décevantes. Vieillissantes avec une salle de bain minuscule. Le radiateur (chambre 17) est arraché du mur d'un cÎté. Le réservoir de la chasse d'eau des toilettes tient par miracle. LumiÚre du coin bureau hors service... PremiÚre et derniÚre expérience dans cet établissement.

10/10 – Hervorragend

Not Provided, Metz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Agréable, propre, calme et gérants sympathiques

6/10 – Okay

Toch-pa, 13

ça dépanne.

Jolie chambre en bois mais Wi-Fi pas terrible et service Light

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Accueil trÚs agréable, services trÚs appréciables. Idéal pour séjour en famille. Chambres bien équipées.

6/10 – Okay

Maksim, ĐĄĐ°ĐœĐșт-ĐŸĐ”Ń‚Đ”Ń€Đ±ŃƒŃ€Đł

Gut: Personal & Service

ĐĐ”Ń‚

На ĐŸŃ‚ŃˆĐžĐ±Đ”, ĐżĐŸŃ‚Ń€Ń‘ĐżĐ°Đœ, ĐœĐ” ĐŸŃ‡Đ”ĐœŃŒ ŃƒĐŽĐŸĐ±Đ”Đœ. Đ„ĐŸŃ‚Ń Ń…ĐŸĐ·ŃĐžĐœ ĐŽŃ€ŃƒĐ¶Đ”Đ»ŃŽĐ±Đ”Đœ.

8/10 – Gut

Romain, lyon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Accueil trés agréable

HÎtel sympathique avec un excellent accueil, ainsi qu'une superbe vue. Un peu de vétusté concernant les chambres mais trÚs largement acceptable. Un bon séjour, je recommande vivement.

10/10 – Hervorragend

valérie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

excellent séjour

Excellent séjour, chambre propre, agréable, calme. Buffet Petit déjeuner copieux. Personnel accueillant