Außenbereich

Bewertungen von Oceania Rennes

4 out of 5
Oceania Rennes
Bd Schuman-Centre Espace Performance, Saint-Gregoire, Ille-et-Vilaine

Bewertungen

8,6

Hervorragend

83 von insgesamt 204 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
89 von insgesamt 204 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
25 von insgesamt 204 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 204 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 204 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Urlaubsreise
Sehr freundlicher Empfang, Ruhige Lage. Super Zimmer mit vielen Annehmlichkeiten. Bei unserer nächsten Reise nach Frankreich, werden wir dieses Hotel wieder buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Für Alleinreisende sehr gut - sonst ungeeignet
Zimmer klein, modern, sauber, kein Schrank Badezimmer mit Dusche ist nur durch eine Glaswand vom Zimmer getrennt, somit hat man einen direkten Blick in die Dusche vom Zimmer aus. Frühstück: gut

8/10 – Gut

Katharina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gerne wieder
Hotel war nicht zu gross, aber sauber. Es ist auch wahrscheinlich nicht als Urlaubshotel gemeint... Personal sehr nett, hilfsbereit und Englisch sprechend.

10/10 – Hervorragend

Gaelle

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
très bon hôtel
belle chambre bonne literie très bon hôtel. par le site de réservation dommage que les prix augmentent , information par l'hôtel ils augmentent les prix si évènements sur rennes ....dommage car des habitués ne peuvent y retourner /forfaits.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von L'équipe de la réception am 12. Feb. 2024
Bonjour Madame,nous vous remercions pour le partage de votre aviset espérons le plaisir de vous accueillir de nouveau chez Oceaniahotels.Cordialement,

10/10 – Hervorragend

Gaelle

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Je reviendrai
Hôtel un peu excentre mais hôtel très propre. Personnel serviable à votre écoute.les chambres sont très bien.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von L'équipe de la réception am 16. Jan. 2024
Bonjour Madame, Bonjour Monsieur,nous vous remercions pour le partage de votre commentaire et serions ravis de vous accueillir de nouveau à l'Oceania Rennes Saint Grégoire.Cordialement,

10/10 – Hervorragend

BEUST

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von L'équipe Oceania am 11. Jan. 2024
Bonjour Madame, Bonjour Monsieur,Merci d'avoir pris le temps de partager votre expérience.Nous sommes ravis de voir que vous avez passé un agréable séjour.Au plaisir de vous accueillir de nouveau à l'Oceania de Rennes ****

10/10 – Hervorragend

Philippe

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von L'équipe Oceania am 11. Jan. 2024
Bonjour Madame, Bonjour Monsieur,Merci d'avoir pris le temps de partager votre expérience.Nous sommes ravis de voir que vous avez passé un agréable séjour.Au plaisir de vous accueillir de nouveau à l'Oceania de Rennes ****

10/10 – Hervorragend

Jerome

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von L'équipe Oceania am 11. Jan. 2024
Bonjour Madame, Bonjour Monsieur,Merci d'avoir pris le temps de partager votre expérience.Nous sommes ravis de voir que vous avez passé un agréable séjour.Au plaisir de vous accueillir de nouveau à l'Oceania de Rennes ****

8/10 – Gut

Danielle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Gary

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very helpful staff.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

PATRICK

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Esther

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aardig personeel en fijne schone kamers!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

ERIC

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Mathieu

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

6/10 – Okay

salem

Un peu lon de tout Pour un 4 étoiles.....limite....
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Oceania Rennes am 15. Mai 2023
Cher client, Toute l'équipe vous remercie pour votre retour d'expérience et sommes navré de voir que votre séjour ne s'est pas passé dans les meilleures conditions. Etant tous perfectible nous tachons de nous améliorer sans cesse.N'hésitez pas à nous faire savoir de manière plus détaillé ce qui n'a pas été pour vous afin d'y remédier à l'avenir.Bien cordialement,L'Equipe Oceania

10/10 – Hervorragend

aurelien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Oceania Rennes am 15. Mai 2023
Cher client,Toute l'équipe vous remercie pour votre retour d'expérience et sommes ravis de voir que votre séjour s'est bien passé.Au plaisir de vous recevoir de nouveau.Bien cordialement,L'équipe Oceania

8/10 – Gut

Emma

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Oceania Rennes am 15. Mai 2023
Cher clientToute l'équipe vous remercie pour votre retour d'expérience et sommes ravis de voir que votre séjour s'est bien passé.Au plaisir de vous recevoir de nouveau.Bien cordialement,L'équipe Oceania

8/10 – Gut

Michelle

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

David

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

MARTINE

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

6/10 – Okay

jacky

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Patrick

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Oceania Rennes am 23. Jan. 2023
Cher Monsieur,Toute l'équipe vous remercie pour votre retour d'expérience, au plaisir de vous accueillir de nouveau,Bien cordialement,L'équipe Oceania

6/10 – Okay

Elie

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Danielle

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tout était correct.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022
Antwort von Oceania Rennes am 23. Jan. 2023
Cher client,Toute l'équipe vous remercie pour votre retour d'expérience, au plaisir de vous accueillir de nouveau,Bien cordialement,L'équipe Oceania

10/10 – Hervorragend

Tamara

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

poussier

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Jeanette

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

Corrado

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Jean-Pierre

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Tarnia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Interesting place with good staff.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Maxime am 18. Juli 2022
Chère madame , toute l'équipe vous remercie pour votre notation. Au plaisir de vous accueillir de nouveau très prochainement, Bien cordialement, L'équipe Oceania

10/10 – Hervorragend

Laurence

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

POTTIER

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Romain

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon hôtel
Rapide séjour dans le cadre d’un déplacement professionnel. Hôtel très calme et adapté à ce genre de voyage
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Marcus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice hotel and very convenient location with tech companies in St-Grégoire.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Sylvie

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

MYRIAM

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Jean Philippe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon hôtel.
Très bon séjour
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Emmanuel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tres bon séjour
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

damien

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Voyage d’affaires pour une nuit. Accueil professionnel, chambre très confort et dîner de qualité au restaurant de l’hôtel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

4/10 – Schlecht

BERNARD

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
2 étoiles et non 4 étoiles vive les hôtels Accor
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Willy

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good
For a business traveller, this is a good hotel. The car park is in front of the hotel The staff at reception are pleasant The room is good size and clean. The bar located next to the reception offers a large variety of drinks and is quite cosy. The restaurant lacks choice ( menu offered on a black board) but despite this the food which is served rather quickly ( probably not prepared in-house) is pleasant. Despite its 4 star, the hotel lacks of character, perhaps a fitness room or a real restaurant menu could help.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

DENIS

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hébergement très professionnel tout est dans l'efficacité et la sobriété. Grand Confort dans les chambres et petit déjeuner avec un choix très varié de produits de grande qualité. Absolument parfait pour les déplacements de travail et sans doute pour le tourisme malgré sa position un peu excentrée de Rennes.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Philippe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Brenda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good hotel
The only issue was that their restaurant was closed and it’s in an office park. The room and hotel and parking were great though.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Jean Philippe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bien
Très bon hôtel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

herve

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour agréable et vu les circonstances pour les repas très bon et courtoisie en plus. Très belle endroit. Hervé Scieur
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2021

8/10 – Gut

Gaetan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

8/10 – Gut

Laurent

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020

6/10 – Okay

SYLVIE

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tres moyen
Personnel très moyen Chambre en mauvais état
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020