Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Sowell Hotels Mont Blanc & Spa





Bewertungen
7,8 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Dreibettzimmer (with Spa Access) anzeigen

Dreibettzimmer (with Spa Access)
Highlights
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Doppelzimmer (with Spa Access) anzeigen

Doppelzimmer (with Spa Access)
Highlights
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Alle Fotos für Familienzimmer (with Spa Access) anzeigen

Familienzimmer (with Spa Access)
Highlights
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

400 rue du Mont-Joly, Saint-Gervais-les-Bains, Auvergne-Rhône-Alpes, 74170
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.70 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Parken ohne Parkservice: 80 EUR pro Woche
- Gebühr für frühen Check-in: 49.00 EUR (je nach Verfügbarkeit)
- Für die Zimmerreinigung wird eine Gebühr erhoben.
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder and einem Sicherheitssystem ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Gästen unter 14 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Club mmv Bianco
Club mmv Monte Bianco
Hôtel Club mmv Bianco
Hôtel Club mmv Monte Bianco
Hôtel Club mmv Monte Bianco Saint-Gervais-les-Bains
Club Mmv Le Monte Bianco
Club mmv Monte Bianco Saint-Gervais-les-Bains
Hôtel Club mmv Le Monte Bianco Hotel
Hôtel Club mmv Le Monte Bianco Saint-Gervais-les-Bains
Hôtel Club mmv Le Monte Bianco Hotel Saint-Gervais-les-Bains
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Sowell Hotels Mont Blanc & Spa
7,8
Gut
8,2
Sauberkeit
8,4
Lage
9,0
Personal & Service
7,6
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
4. Juni 2025
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
6/10 – Okay
DARBOT AURELIE
29. Mai 2025
DARBOT AURELIE
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Ael
13. Jan. 2020
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ael
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
12. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
2. Jan. 2020
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Sky Holidays
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
14. Juli 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Cicero
8. Apr. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mais do que eu esperava!
Cicero
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2019
8/10 – Gut
Daniel
31. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Semaine agréable
Daniel
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
8/10 – Gut
Renzo
24. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Friendly but a little tired hotel. Good location.
Renzo
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
21. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
21. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
18. Feb. 2019
Gut: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
8/10 – Gut
Luc
11. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Une bonne expérience
Luc
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
7. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2019
8/10 – Gut
Beccy, Warwickshire
27. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beccy
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
10. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018
10/10 – Hervorragend
Viktoriya
7. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Viktoriya
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
6. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
6/10 – Okay
Julou, Beziers
5. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
hotel agreable
Julou
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2018
8/10 – Gut
Guido, Spa\B
4. Feb. 2018
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Personnel accueillant et motivé
Guido
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
11. Juli 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
bon séjour
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2017
10/10 – Hervorragend
Jean-Marie
6. Feb. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel très chalereux
Jean-Marie
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
16. Jan. 2017
Gut: Personal & Service
HOTEL BIEN SITUE
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
alain, fresnes
29. Juli 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
vacances ideales en familles
alain
6/10 – Okay
Brigitte, Montpellier
17. Juli 2016
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers