Außenbereich

Bewertungen von ibis Styles Saint Étienne Gare Châteaucreux

ibis Styles Saint Étienne Gare Châteaucreux
35 Avenue Denfert Rochereau, Saint-Etienne, Loire

Bewertungen

8,2

Sehr gut

25 von insgesamt 88 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
47 von insgesamt 88 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
11 von insgesamt 88 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 88 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 88 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Dejan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Jayne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lovely staff gave me early check-in, looked after bags after I checked out. Super convenient for the train station. Quiet. Easy walk to the centre of town. Nothing to complain about
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Aymeric

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von La direction Ibis la Terrasse am 12. Dez. 2023
Bonjour Aymeric, Nous vous remercions pour votre commentaire et espérons pouvoir vous accueillir de nouveau très prochainement. Cordialement. La direction.

10/10 – Hervorragend

Vincent

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von La direction Ibis La Terrasse am 12. Dez. 2023
Bonjour Aymeric, Nous vous remercions pour votre commentaire et espérons pouvoir vous accueillir de nouveau très prochainement. Cordialement. La direction.

10/10 – Hervorragend

Donald J M

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Marie-Claire

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Son emplacement en face de la gare et bus trams en bas de l'hôtel
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Nina

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

DANIELE

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bonne surprise
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

laurent

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
IBIS STYLE !
c'est à présent un Ibis Styles , pourquoi est-ce toujours un ibis sur ce site ?
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

France

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Eric

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Benoît

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

2/10 – Ungenügend

Kevin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

6/10 – Okay

Nathan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ok pour une nuit
Hôtel avec chambre rénové Pas d’accessoire dans la chambre Parking disponible en souterrain mais il est pas vraiment pas top.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fun
Good
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Xavier

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

GEORGES

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bon accueil dans un hôtel confortable
Un hôtel en cours de rénovation dont les chambre sont très confortables pour cette gamme. Surtout une qualité de service et d'attention remarquable.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Lucile

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Étant venus pour un mariage, l’accueil 24/24 était nécessaire et très apprécié. Le lit très confortable et spacieux, le personnel de chambre et d’accueil sympathique et gentil.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

2/10 – Ungenügend

JOELLE

Mit der Familie gereist
Pas de chambre et pas remboursé
L hotel m a appelé pour m indiqué qu il n y avait plus de chambre et que il y avait eu une erreur du site hotel.com,et que je serais remboursé. Je n ai pas pu annuler ma resa sur le site et je ne suis toijoirs pas remboursé
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Anne-clothilde

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

8/10 – Gut

A.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon séjour
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

4/10 – Schlecht

Fabien

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
La jeune fille qui s’occupe de la réception a été parfaite. En revanche il y a un problème de chauffage. Impossible de dormir. Après quelques heures dans la chambre, ma bouteille d’eau était chaude tellement il faisait chaud
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
Antwort von Nathalie D am 12. Jan. 2021
Monsieur, Nous vous remercions d' avoir pris le temps de nous faire part de votre expérience, et nous nous excusons de ne pas vous avoir donné entière satisfaction. Votre commentaire nous a permis d'identifier rapidement une panne de notre système de chauffage et de faire intervenir immédiatement les techniciens. Nous espérons que cette expérience ne vous empêchera pas de séjourner à nouveau dans notre établissement. Nous allons prochainement pouvoir vous proposer les premières chambres rénovées. Dans l'attende de vous recevoir. Meilleures salutations.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bien
Rapport qualité prix conforme
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

Linas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

NINA

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Nina

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Pascal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Corentin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel propre et personnelles sympas 🙂
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Françoise, Lyon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Chambre parfaite mais si le petit déjeuner est copieux, il n'est pas de qualité. Je ne le reprendrai pas.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Muriel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Edouard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Bien
Séjour conforme à nos attentes malgré les contraintes sanitaires. Personnel agréable.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Jean-Yves

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel à l’écoute de ses Clients
Hôtel bien placé dans le centre ville avec vue dégagée sur la gare. Restos à proximité. Places de parking. Personnel accueillant. Seul bémol : petit déjeuner facturé au prix normal alors que de nombreux produits n’étaient pas disponibles. Par contre, Ils ont tenu compte de ma remarque et m’ont proposé une boisson offerte.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Roussiere

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Nathalie D am 25. Juni 2020
Bonjour, Nous vous remercions pour le retour positif sur notre établissement. Votre satisfaction est ce qu' il y a de plus gratifiant pour nous. Meilleures salutations.

6/10 – Okay

anne

Geschäftlich gereist
Convenable
Correct mais tristounet comme tous les Ibis
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

8/10 – Gut

jacques

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

8/10 – Gut

regis

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

OLIVIER

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

PASCAL

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon rapport qualité prix
Personnel accueillant. Chambre spacieuse et propre. Hôtel proche gare. Bonnes options de restauration. bon petit-dej.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The experience was excellent. The Night Manager Shukri was particularly excellent. Very helpful and professional. Superb.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
WiFi werkte niet Vlak gelegen aan station Ontbijt was summier
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Aline Gille

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Le proximité avec les transports en commun, le bon rapport qualité prix. L'accueil du personnel.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Gelson

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Nathalie D am 25. Juli 2019
Bonsoir, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de répondre à notre questionnaire. Votre satisfaction est pour toute l'équipe, la plus grande des motivations. Nous restons à votre disposition pour vous accueillir lors de prochains séjours.