Tägliches Frühstücksbuffet (10 EUR pro Person)

Bewertungen von ibis budget Rouen Sud Zenith

2 out of 5
ibis budget Rouen Sud Zenith
29 avenue Maryse Bastie, Avenue Canadiens, Saint-Etienne-du-Rouvray

Bewertungen

7,4

Gut

30 von insgesamt 169 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
83 von insgesamt 169 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
33 von insgesamt 169 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
16 von insgesamt 169 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 169 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,6/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Kerstin

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

Karsten

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Christophe am 21. Jan. 2020
Merci

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr modernes Hotel, ruhige Lage, Kaffee- und Snakeautomaten vorhanden.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Keryn

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Could not find any lift to the upper floors and bedding a strange texture (still clean though) but otherwise everything was as expected. Room suitable for one night and breakfast was great
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Reception am 26. Mai 2024
Good morning,Thank you very much for your nice return after your stay in our hotel.Do not hesitate to ask our staff for help since there are no lift directly on Ibis budget but there is one for the first floor available on Ibis Styles !Wishing you a nice Sunday,Warm regards

8/10 – Gut

Fabien

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Très bien quand on vient pour le Zenith ou le parc des expos ! Par contre , il serait bien d intégrer le paiement par CB pour les distributeurs de boissons et de café ! Frustrant quand on a pas de monnaie !
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von La réception am 26. Mai 2024
Bonjour Monsieur,Nous vous remercions pour cette très bonne note que nous n'avons pas tardé à transmettre à nos équipes.Le lecteur de carte pour un paiement par CB est une idée transmise à notre direction mais n'hésitez pas à venir faire du change en réception d'Ibis Styles ou de profiter de son café à emporter lors de votre prochain passage :)Vous souhaitant un excellent week-end,Respectueusement

6/10 – Okay

ouelaa

Gut: Sauberkeit
Les femmes de chambre discuter ensemble juste devant notre porte.c'esr très désagréable
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

2/10 – Ungenügend

John

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Julie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Emplacement idéal pour un concert ou un spectacle au Zénith de Rouen. Chambre propre, bon rapport qualité/prix
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Laurence

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Accueil standard.
Chambre spacieuse avec nécessaire de toilette de base fourni. Propre, lit confortable. Parking privé apprécié.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Fernando

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour convenable, aucun bruit la nuit, qui est agréable
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

marc

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
marcus
Hôtel correct pour un établissement du groupe accord mais faut revoir le service du petit déjeuner car il y avait des manques sur presque tout les produits, puis le personnel un peu seul sans responsable même si il y as salon ils doivent s'adapter sait dommage !!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Magali

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Debra

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Damian

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
A very good experience from start to finish. Check in was smooth and uneventful, the staff were friendly and helpful. Some concerns about the security of the car park which was accessible to all from the street as there had been instances where cars had been broken into; thankfully nothing happened to us though. We walked next door and visited McDonalds for breakfast which was very convenient.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Gerard

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good hotel, good price
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Eudoxie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

cyril

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Positif: Personnel réactif et agréable, chambre propre. Négatif : Vmc très bruyante, oreillers trop mous et TV qui ne capte que de temps en temps. Séjour mitigé, moins bien que les derniers séjours dans cet hôtel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

6/10 – Okay

Tatyana

Very modest property with very small room.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Jasbinder

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good, budget hotel. Only spoilt by no air condition in rooms. If you open the windows for air, there is a lot of noise from the hotel car park and surrounding area.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

steven

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023

2/10 – Ungenügend

Mojtaba

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Small , dingy, dark room. Not worth a penny
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Grégory

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Patrick

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Mokhtar

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Service restauration
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Basic
Très Basic. Chambre très petite. On dirait une cabine bateau. Niveau propreté ce n'est pas top. Un WC sale. Un Rabat fissuré. Une douche rouillée. Une seule prise. photos à l'appui. Accueil chaleureux.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Sylvie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Beatrice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Maeva

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Plutôt calme , nous avons passé un incroyable séjour
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Christelle

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

emmanuel

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Sandrine

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Oguz Murat

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Claire

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Lidy

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Elise du service réception am 16. Aug. 2022
Bonjour Lidy, Merci pour cette note suite à votre séjour dans notre établissement, Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour, Au plaisir de vous accueillir de nouveau, Bien cordialement,

8/10 – Gut

Tom

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Elise du service réception am 16. Aug. 2022
Bonjour Tom, Merci pour cette note suite à votre séjour dans notre établissement, Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour, Au plaisir de vous accueillir de nouveau, Bien cordialement,

10/10 – Hervorragend

Christophe

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

THI MY DUNG

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 12 Nächten im März 2022

6/10 – Okay

jean-marie

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Valérie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
literie très confortable , petit déjeuner copieux
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

ERIC

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Diari

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nuit agréable personnel généreux
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Kristell

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Nicolas du service réception am 23. Feb. 2022
Bonsoir, Nous vous remercions pour votre note si haute qu'elle atteint les étoiles. Nous espérons vous revoir au sein de l'un de nos établissements. Chaleureusement, Nicolas du service réception

8/10 – Gut

Gilles

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour agréable
Hôtel et accueil agréable
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Nicolas am 17. Nov. 2021
Bonsoir Monsieur Gilles, Merci d'avoir partagé votre expérience au sein de notre établissement Budget. Nous espérons de tout cœur vous accueillir de nouveau pour un prochain séjour. Bien à vous. Nicolas du service réception.

8/10 – Gut

Villain

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon séjour
Très bon séjour, une chambre pour dormir car compétition de pétanque. Très propre et calme
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

geneviève

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top pour une nuit de passage
Propre confortable tres bien pour une nuit de passage
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

outrequin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Jean luc

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

maryvonne

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

DINGA

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tres bien
déplacement professionnel tres bien
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021