Eingangsbereich

Bewertungen von Hôtel Bel Horizon

Hôtel Bel Horizon
53 Boulevard Guerin d'Apcher, Saint-Chely-d'Apcher

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

75 von insgesamt 112 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
34 von insgesamt 112 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 112 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 112 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 112 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,8/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hier lohnt sich ein Besuch
Sehr freundlicher Empfang und Betreuung während des Aufenthaltes. Hotel von aussen unscheinbar. Innen jedoch renovierte Zimmer - sehr schön, modern und sauber. Nettes Provinzstädtchen, gepflegt, sauber und mit vielen Blumen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Moussa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Le personnel de l'accueil était sympathique, le calme, niveau propreté parfait, enfin tout été excellent. Je le recommande vivement, vous ne serez guère déçu.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Philippe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Roland

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
bon rapport qualité prix
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Jacqueline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel simple mais très agréable
Accueil agréable. Personne souriante et très serviable. Calme, très bonne nuit
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Edgard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Fabrice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Denis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Endroit calme
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

MARTI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

NOELL

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

PIERRE

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Frédéric

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chambre confortable Calme Bien placé Bon petit déjeuner Très bon accueil
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Tay

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Jean-marc

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

MARCEL

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Tay

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Damien

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Loïc

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

chantal

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Christophe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Jean-François LAFONT

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent rapport qualité/prix
Excellent accueil
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

MARTIAL

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

PAUL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Daniel

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

André

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A recommander sans réserve
Excellent accueil. Conseils bien argumentés et vérifiés pour sortie restaurant du soir. Excellent petit-déjeuner varié et de qualité
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Jean Marc

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Laurent

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Rev Derek

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Reasonable value for money.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

CECILE

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
séjour court mais agréable
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

SYLVIE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon hôtel pour une étape
Bon hôtel pour une étape. Peu de solutions de restauration aux alentours.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt Ren rom og hyggelig vertskap
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Hervé

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Armand

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Antonin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

philippe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A recommander
Accueil chaleureux. Chambre très propre et literie bien confortable. Petit dej copieux.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Fabien

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Stéphane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Une valeur sûr..
Tres bon accueil...personnel tres sympathique...tres belle chambre bien équipée.....litterie au top ...tres propre ....petit dej excellent.......
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Claude

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Accueil chaleureux. Très proche du centre ville. Petit déjeuner très bon avec produits frais. Propriétaire très sympathique. Elle nous a aidé beaucoup. Merci encore.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Ricardo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bien et la dirigeante de l’hôtel serviable à l’écoute rien à dire sauf de continuer et on reviendra au lieu d’aller ailleurs quand nous serons de passage, je recommande
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Philippe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
bel horizon
séjour agréable, très bien accueillis par la propriétaire,bon rapport qualité services et très propre
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Elisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Jean

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

YASSINE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

CHRISTIANE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour sans problème et agréable
Très bon accueil, hôtel agréable, propre.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Frederic

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
pratique, fonctionnel et confortable. Propre et en parfait état. Spacieux. Le but n'est pas le grand luxe, ni la recherche esthétique, mais on y est bien.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

nathalie

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super
Personne au top hôtel très propre je recommande
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Sophie am 30. Juni 2021
Merci de prendre le temps de parler de nous. Je vous attends donc pour un prochain sejour tout aussi agréable. A bientot

10/10 – Hervorragend

Michel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

8/10 – Gut

christophe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021