Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hôtel le Chevalier Gambette





Bewertungen
9,2 von 10.
Wunderbar
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 90 €.
inkl. Steuern & Gebühren
10. Sept.–11. Sept.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Standard-Doppelzimmer anzeigen

Standard-Doppelzimmer
9,0 von 10
Wunderbar
(6 Bewertungen)
Highlights
Heizung
Fernseher
Separates Badezimmer
Schreibtisch
Alle Fotos für Superior-Doppelzimmer anzeigen

Superior-Doppelzimmer
8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)
Highlights
Heizung
Fernseher
Separates Badezimmer
Schreibtisch
Alle Fotos für Standardzimmer, 2 Einzelbetten anzeigen

Standardzimmer, 2 Einzelbetten
8,0 von 10
Sehr gut
(3 Bewertungen)
Highlights
Heizung
Fernseher
Separates Badezimmer
Schreibtisch
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

19 Route De Saint Colombier, Saint-Armel, Morbihan, 56450
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.50 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 9 EUR pro Person
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Chevalier Gambette
Hôtel le Chevalier Gambette
Hôtel le Chevalier Gambette Saint-Armel
le Chevalier Gambette
le Chevalier Gambette Saint-Armel
Hôtel Chevalier Gambette Saint-Armel
Hôtel Chevalier Gambette
Chevalier Gambette Saint-Armel
Le Chevalier Gambette
Hôtel le Chevalier Gambette Hotel
Hôtel le Chevalier Gambette Saint-Armel
Hôtel le Chevalier Gambette Hotel Saint-Armel
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hôtel le Chevalier Gambette
Bewertungen
9,2
Wunderbar
9,6/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
8,8/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
9,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
12. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Marco
Mit der Familie gereist
27. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Marco
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
3. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes modernes Hotel
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018
8/10 – Gut
Nadia, Zürich
13. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Easy going, very friendly and helpful staff
Nadia
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017
10/10 – Hervorragend
Gisela, Rothenburg
26. Aug. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage
Gisela
10/10 – Hervorragend
Lucile
30. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lucile
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
8/10 – Gut
Frederique
16. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frederique
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Fabien
Geschäftlich gereist
10. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Calme et propre
Fabien
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
monnier
27. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
monnier
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025
10/10 – Hervorragend
Thierry
11. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Thierry
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025
10/10 – Hervorragend
Bruno
Geschäftlich gereist
3. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bruno
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025
8/10 – Gut
Patrice
30. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon hotel
Patrice
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
yann
20. Feb. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
yann
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
10/10 – Hervorragend
Daniel
5. Nov. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Daniel
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024
8/10 – Gut
Olivier
2. Nov. 2024
Olivier
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Erwan
30. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erwan
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Dimitri
29. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dimitri
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 – Hervorragend
sandrine
Geschäftlich gereist
12. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sandrine
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
8/10 – Gut
Jean-Michel
4. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jean-Michel
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 – Hervorragend
Markus
15. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Markus
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
Francois-Xavier
13. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très bonne adresse
Francois-Xavier
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024
8/10 – Gut
Sylvie
Mit dem Partner gereist
28. Juli 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sylvie
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Marie-Adeline
Geschäftlich gereist
19. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel Saint Armel
Marie-Adeline
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Laurence
18. Juli 2024
Laurence
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
marie luce
9. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
marie luce
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024