Hotel Feehof Garni
Hotel in Saas-Fee mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Familienzimmer, Balkon anzeigen

Familienzimmer, Balkon
Highlights
Balkon
Separate Sitzecke
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Schlafsofa: (Doppelbett)
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Alle Fotos für Doppelzimmer, Balkon anzeigen

Doppelzimmer, Balkon
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(2 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Separate Sitzecke
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Schlafsofa: (Einzelbett)
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Alle Fotos für Doppelzimmer, Balkon (South) anzeigen

Doppelzimmer, Balkon (South)
Highlights
Balkon
Separate Sitzecke
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Schlafsofa: (Doppelbett)
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Imseng Beata, Saas-Fee, VS, 3906
Mehr zu dieser Unterkunft
Ähnliche Unterkünfte

Hotel Christiania
Hotel Christiania
- Inbegriffenes Frühstück
- Wellness
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
9.0 von 10, Wunderbar, 12 Bewertungen
Der Preis beträgt 225 €
inkl. Steuern & Gebühren
28. Aug.–29. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
- Die Stadt erhebt vom 1. November bis 31. Mai eine Tourismusabgabe in Höhe von 7.00 CHF pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 6 bis 16 Jahren beträgt die Abgabe 3.50 CHF/pro Nacht. Kinder unter 6 Jahren sind von der Abgabe befreit.
- Die Stadt erhebt vom 1. Juni bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 10.50 CHF pro Person/pro Nacht für Erwachsene. Für Gäste im Alter von 6 bis 16 Jahren beträgt die Abgabe 5.25 CHF pro Nacht. Kinder unter 6 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Gäste erhalten beim Check-in einen Stadtpass, der Ermäßigungen in der Region Saas-Fee/Saastal bietet, die je nach Saison variieren. Im Sommer haben Inhaber des Passes Zugang zu acht von neun Seilbahnen sowie den öffentlichen Verkehrsmitteln. Im Winter beeinhaltet der Pass alle Transfers mit PostAuto sowie mehrere Ermäßigungen.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Nationale Bewertung
Die Hotelstars Union vergibt offiziell Sternebeurteilungen für Unterkünfte in diesem Land: Schweiz. Diese Unterkunft erhielt 3 stars.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Feehof Garni
Feehof Garni Saas-Fee
Hotel Feehof Garni
Hotel Feehof Garni Saas-Fee
Hotel Feehof Garni Hotel
Hotel Feehof Garni Saas-Fee
Hotel Feehof Garni Hotel Saas-Fee
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Feehof Garni
Bewertungen
9,6
Außergewöhnlich
9,8/10
Sauberkeit
9,6/10
Personal & Service
9,2/10
Ausstattung
9,6/10
Zustand der Unterkunft
9,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
17. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
1. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2024
8/10 – Gut
Silvia
1. Nov. 2023
Silvia
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Marco
10. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marco
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
8/10 – Gut
Silvia
23. März 2023
Silvia
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
10/10 – Hervorragend
Philipp
Mit der Familie gereist
8. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Philipp
10/10 – Hervorragend
René
22. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Goldene Herbsttage

René
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Janis
Mit der Familie gereist
26. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Janis
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
10/10 – Hervorragend
Barbara
Mit dem Partner gereist
23. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Barbara
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2021
10/10 – Hervorragend
Susanna
14. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Susanna
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
3. Juni 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
9. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
10/10 – Hervorragend
Jeannette
3. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jeannette
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
10/10 – Hervorragend
Guido
21. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Mitelklasse Hotel an einzigartiger Lage
Guido
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
10/10 – Hervorragend
Christine
28. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christine
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018
10/10 – Hervorragend
Jan
27. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jan
8/10 – Gut
Heinz
11. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Heinz
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017
10/10 – Hervorragend
Vibhunandan
Mit der Familie gereist
22. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vibhunandan
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
HANAN
14. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
HANAN
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Luc
5. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luc
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
Margaret
Mit dem Partner gereist
1. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Margaret
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
10/10 – Hervorragend
LAURENT
16. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
LAURENT
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Thierry
12. Nov. 2023
Thierry
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
10. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful, without any reservations.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
Clément
Mit der Familie gereist
21. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parfait
Clément
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- Hotel La Barcarolle
- Hotel Central am See
- AMERON Luzern Hotel Flora
- Holiday Inn Express Luzern - Kriens by IHG
- Me and All Hotel Flims, by Hyatt
- BEAUSiTE Zermatt
- H4 Hotel Arcadia Locarno
- ibis budget Luzern City
- Badrutt's Palace Hotel
- Seerausch Swiss Quality Hotel
- Alpenhotel Fleurs de Zermatt
- Hotel Neu-Schönstatt
- Radisson Blu Hotel, Lucerne
- Waldhotel Doldenhorn
- Campanile Martigny
- Moxy Sion
- Swiss Diamond Hotel & SPA
- Good Night Inn
- Radisson Blu Hotel Reussen, Andermatt
- TOP HOTEL ODELYA Basel
- Wellness Hotel Alpenhof
- Sunstar Hotel Grindelwald
- Jungfrau Hotel
- 3100 Kulmhotel Gornergrat
- Hotel Eden Roc
- Alpine Classic Hotel
- Radisson Blu Hotel, St. Gallen
- Montreux Lake View - Die Freddie Mercury Residenz
- Grand Resort Bad Ragaz
- Kurhaus Cademario Hotel & SPA