Ausstattung der Unterkunft

Bewertungen von Mercure Hotel Saarbrücken Süd

Mercure Hotel Saarbrücken Süd
Zinzinger Strasse 9, Saarbruecken, SL

Bewertungen

7,6

Gut

122 von insgesamt 539 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
256 von insgesamt 539 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
108 von insgesamt 539 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
33 von insgesamt 539 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
20 von insgesamt 539 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Christel

Gut: Personal & Service
Mercure Süd
als erstes, der Parkplatz ist nicht gratis, es wurden beim Empfang 3 € kassiert, die Zimmer waren arg kühl, die Heizug schaffte es nicht ein angenehmes Klima zu erreichen, man wollte das Zimmer tauschen, muste aber feststellen, das es in dem anderen Zimmer auch nicht wärmer wird, Restaurant ist am Wochenende geschlossen, Personal freundlich und hilfsbereit Schade
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ihr Team vom Mercure Hotel Saarbrücken Süd am 22. Jan. 2024
Sehr geehrte Christel,vielen Dank für die Rezension zu unserem Hotel.Es freut uns zu hören, dass Sie das Personal in unserem Haus als freundlich und hilfsbereit empfunden haben. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und gut betreut werden. Wir bedauern auch, dass Sie die Zimmer als kühl empfunden haben und möchten darauf hinweisen, dass unsere Zimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet sind, die für ein angenehmes Raumklima sorgen sollte. Ihre Erfahrung ist für uns nicht typisch und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Punkt nicht erfüllen konnten. Es ist richtig, dass unser Restaurant am Wochenende geschlossen ist, was wir unseren Gästen gerne im Voraus mitteilen.Freundliche Grüße,Ihr Team vom Mercure Hotel Saarbrücken Süd

6/10 – Okay

Naoko

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im Wasserbehälter der Kaffeemaschine im Zimmer befanden sich tote Insekten. Die Kaffeemaschine hatte auch Fingerabdrücke und Schmutz am Kaffeepackungseinsatz, was den Eindruck erweckte, dass sie nicht richtig gereinigt worden war. Beim Auschecken haben wir das Personal darüber informiert und hoffen, dass es nicht bei weiteren Gästen vorkommt.
Antwort von Ihr Team vom Mercure Hotel Saarbrücken Süd am 9. Sept. 2023
Sehr geehrte Naoko,haben Sie vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar zu unserem Hotel.Es freut uns, dass Sie unsere Zimmerausstattung und die Annehmlichkeiten wie den Wasserkocher und die Kaffeemaschine geschätzt haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie während Ihres Aufenthalts auf Probleme mit der Sauberkeit der Kaffeemaschine gestoßen sind. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden sicherstellen, dass unsere Reinigungsstandards eingehalten und verbessert werden, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden.Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein besseres Erlebnis zu bieten.Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.Freundliche Grüße,Ihr Team vom Mercure Hotel Saarbrücken Süd

6/10 – Okay

Tom

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von SK - GM am 31. Juli 2023
Dear Tom, thank you very much for your positive feedback on expedia.com We are looking forward to welcome you again.Thank you for your time and your stay!Best regards, Sven Keil – General Manager

10/10 – Hervorragend

Otto

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von SK - GM am 12. Juli 2023
Dear Otto, thank you for having taken the time to rate our Mercure Hotel Saarbrücken Süd.We are looking forward to welcome you again.Thank you for your time and your stay!Best regards, Sven Keil – General Manager

6/10 – Okay

Sylva

Gut: Personal & Service
Es war sehr laut und das Hotel war abgewohnt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von SKeil - GM am 5. Juni 2023
Liebe Sylva, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir bekommen viel Lob von unseren Gästen. Mit der Renovierung wird es Schritt für Schritt weitergehen. Wir haben bereits alle 100 Badezimmer, das Restaurant sowie die Lobby, die Fassade, zum Teil das Mobiliar sowie die Klima- und Heizungszentrale komplett renoviert und modernisiert, bzw. ausgetauscht. Ebenfalls wurde der Aufzug ausgetauscht und erneuert. Gerade jetzt modernisieren wir alle Zimmer und alle Fenster. Sie sehen es geht positiv und zügig weiter. Es würde uns freuen, Sie wieder einmal bei uns zu begrüßen. Gerne möchten wir Sie von unserem Service überzeugen.Vielen Dank!Mit freundlichen Grüßen, Sven Keil – Direktor

10/10 – Hervorragend

Hendrik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von SKeil - GM am 15. Mai 2023
Lieber Hendrik, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Mercure Hotel Saarbrücken Süd und die Bewertung Ihrer Eindrücke.Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.Herzliche Grüße, Sven Chr. Keil - General Manager

4/10 – Schlecht

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Gut war der Wasserkocher mit Tee und Kaffee inklusive. Weniger gut ware die zu weichen Matrazen und der Lätm vom Bodenleger ab 08:00 Uhr des Morgens.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von SKeil - GM am 18. Apr. 2023
Lieber Markus, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Mercure Hotel Saarbrücken Süd und die Bewertung Ihrer Eindrücke.Ihre Komplimente aber auch Ihre Anregungen teilen wir gerne im Team, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Wir haben bereits teilweise die Betten auf Mercure Boxspring betten getauscht und weitere sind bestellt. Um Sie von unserem Haus und Service wieder einmal zu überzeugen, freuen wir uns, wenn wir Sie demnächst als Gast wieder begrüßen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.Viele Grüße, Sven Chr. Keil - General Manager

10/10 – Hervorragend

WERNER

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von SKeil am 16. März 2023
Lieber WERNER, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Mercure Saarbrücken Süd und die Vergabe von 10 Sternen auf hotels.com.Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.Viele Grüße, Sven Chr. Keil - General Manager

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstückbüfett war sehr umfangreich.Freundliches Personal.Gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von SKeil - GM am 11. Okt. 2022
Lieber Michael, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Mercure Hotel Saarbrücken Süd und die Bewertung Ihrer Eindrücke auf Expedia.com.Ihre Komplimente und Anregungen geben wir mit großer Freude an das Team weiter. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.Viele Grüße, Sven Chr. Keil - General Manager

8/10 – Gut

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von SKeil - GM am 11. Okt. 2022
Lieber Markus, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Mercure Hotel Saarbrücken Süd und die Bewertung Ihrer Eindrücke.Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.Herzliche Grüße, Sven Chr. Keil - General Manager

10/10 – Hervorragend

Steffen

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von SKeil - GM am 19. Sept. 2022
Lieber Steffen,vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Mercure Saarbrücken Süd und Ihr positives Feedback und die Vergabe von 10 Punkten auf hotels.com.Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.Viele Grüße, Sven Chr. Keil - General Manager

10/10 – Hervorragend

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von SKeil - GM am 22. Aug. 2022
Dear Michael, thank you for having taken the time to rate our Mercure Hotel Saarbrücken Süd.We are looking forward to welcome you again.Thank you for your time and your stay!Best regards, Sven Keil – General Manager

10/10 – Hervorragend

Brigitte

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von SKeil - GM am 1. Juni 2022
Liebe Brigitte, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Mercure Saarbrücken Süd und die Vergabe von 10 Sternen auf Hotels.com. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Viele Grüße, Sven Chr. Keil - General Manager

6/10 – Okay

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Klaus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Wlan ist gut, der Rest etwas in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von SKeil - GM am 13. Mai 2022
Lieber Klaus, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Mercure Saarbrücken Süd und Ihr positives Feedback und die Vergabe von 8 Punkten auf hotels.com. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Viele Grüße, Sven Chr. Keil - General Manager

8/10 – Gut

Oliver

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von SKeil - GM am 13. Mai 2022
Lieber Oliver, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Mercure Saarbrücken Süd und Ihr positives Feedback und die Vergabe von 8 Punkten auf hotels.com Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Viele Grüße, Sven Chr. Keil - General Manager

6/10 – Okay

Jörg

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist günstig und das Personal hilfsbereit
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von SKeil - GM am 9. Mai 2022
Lieber Jörg, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Mercure Hotel Saarbrücken Süd und die Bewertung Ihrer Eindrücke. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Herzliche Grüße, Sven Chr. Keil - General Manager

4/10 – Schlecht

Johannes

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Renovierungsbedürftig!
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und somit den Preis nicht mehr wert. AUCH Das Frühstück ist auf ein absolutes Minimum reduziert und lässt mit einfachen sachen wie Frische Brötchen und mehr als ein Käse sehr zu wünschen übrig. Da kenne ich von Mercure doch deutlich besseres. Selbst das MotelOne in dem ich sonstiger bin (war leider kein Zimmer frei diesmal) hat hier weit die Nase vorne.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von SKeil - GM am 9. Mai 2022
Lieber Johannes, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Bewertung auf expedia.com. Schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns zu begrüßen. Gerne möchten wir Sie von unserem, von den Gästen oft gelobten Service, überzeugen. Viele Grüße, Sven Chr. Keil - General Manager

8/10 – Gut

Joachim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel gut aber keine Kontrolle der lauten Gäste
Eine Nacht war sehr laut. Betrunkene Gäste haben im Hotel randaliert
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von SKeil - GM am 9. Mai 2022
Lieber Joachim, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Bewertung auf expedia.com. Schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und Sie die anderen Gäste gestört haben. Dies tut uns sehr leid. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns zu begrüßen. Gerne möchten wir Sie von unserem, von den Gästen oft gelobten Service, überzeugen. Viele Grüße, Sven Chr. Keil - General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Insgesamt gut was die Basics angeht - gutes Zimmer und Bett, gutes Frühstück (aber definitiv keine 16€ wert!), alles in gutem Zustand. Das Personal am Empfang zwar immer freundlich, aber auch (etwas) überfordert. Trotz telefonischer Absprache konnten wir nicht in zwei Gruppen einchecken (wegen unterschiedlicher Anreise), Check-In chaotisch und Rechnung beim Check-Out auch noch falsch. Da hier mit Nachhaltigkeit geworben wird...passt leider eher weniger, wenn man sich das Frühstücksbuffet ansieht und Corona als Ausrede zählt hier auch nicht.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von SKeil - GM am 8. Apr. 2022
Lieber Mercure Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Mercure Hotel Saarbrücken Süd und die Bewertung Ihrer Eindrücke auf hotels.com. Über Ihre Komplimente, gerade über das gute Zimmer und das gute Bett, freuen uns sehr. Aber auch Ihre Anregungen teilen wir gern eim Team, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes bedauern wir. Bitte seien Sie versichert, dass wir bereits an Lösungen arbeiten und diese in den kommenden Tagen umsetzen werden. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Vielen Dank & viele Grüße, Sven Chr. Keil - General Manager

4/10 – Schlecht

Heinke

Geschäftlich gereist
Heizung nur lauwarm.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von SKeil - GM am 18. Feb. 2022
Lieber Heinke, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Mercure Hotel Saarbrücken Süd und die Bewertung Ihrer Eindrücke. Die Zimmer werden sowohl seitens der Klimaanlage als auch durch die Heizkörper im Zimmer geheizt. Der Gast entscheidet selbst wie hoch oder niedrig das Thermostat aufgedreht wird. Um Sie von unserem Haus und Service wieder einmal zu überzeugen, freuen wir uns, wenn wir Sie demnächst als Gast wieder begrüßen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Sven Chr. Keil - General Manager

10/10 – Hervorragend

Joerg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von SKeil-GM am 7. Feb. 2022
Lieber Joerg, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Mercure Hotel Saarbrücken Süd und die Bewertung Ihrer Eindrücke auf hotels.com. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Herzliche Grüße, Sven Chr. Keil - General Manager

6/10 – Okay

Axel

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Thomas, Linz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Julian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geschäftsreise Saarbrücken
Alles in Ordnung. Frühstück aber nur durchschnitt und keine 16 EUR wert. Keine Milchalternativen und nur "no name" Produkte (keine Nutella o.ä.)
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von SKeil - GM am 15. Okt. 2021
Lieber Julian, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Mercure Hotel Saarbrücken Süd und die Bewertung Ihrer Eindrücke. Ihre Komplimente und Anregungen teilen wir gerne im Team. Um Sie von unserem Haus und Service wieder einmal zu überzeugen, freuen wir uns, wenn wir Sie demnächst als Gast wieder begrüßen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Sven Chr. Keil - General Manager

4/10 – Schlecht

Oliver

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist deutlich in Jahre gekommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von SKeil - GM am 29. Sept. 2021
Lieber Oliver, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir haben seit 2016 dauerhaft in unser Haus investiert. Alle 100 Badezimmer wurden komplett renoviert, die Klimaanlage sowie die Heizanlage mit 100 Heizungen wurde modernisiert und auf den neusten Stand der Technik gebracht. Ebenfalls haben wir den öffentlichen Bereich und das Restaurant renoviert, die Restaurantmöbel und Lobbymöbel wurden ausgetauscht. Auch wurde der Fußboden in einigen Zimmern getauscht und auch hier bereits das neue Mercure Boxspringbett installiert. Sie sehen, sukzessive wird das ganze Hotel modernisiert und es geht Schritt für Schritt weiter. Es würde uns freuen, Sie wieder einmal bei uns zu begrüßen. Gerne möchten wir Sie von unserem Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Sven Keil – Direktor

8/10 – Gut

Rolf

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von SKeil - GM am 29. Sept. 2021
Dear Rolf, thank you for having taken the time to rate our Mercure Hotel Saarbrücken Süd. We are looking forward to welcome you again. Thank you for your time and your stay! Best regards, Sven Keil – General Manager

6/10 – Okay

Nina

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Teppich im Zimmer fleckig, Bettumrandung mit Brandlöcher und Flecken und im Badezimmer die Haare der Vorgänger. Das hatte ich mir eigentlich anders gewünscht.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von SKeil - GM am 14. Sept. 2021
Liebe Nina, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und die Bewertung Ihrer Eindrücke. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst denn nur so können wir unseren Service für unsere Gäste verbessern. Es ist schade, dass das Zimmer nicht in Ordnung war. Haben Sie bei Anreise am Front Office ein Umzug in ein anderes Zimmer angefragt? Die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes bedauern wir sehr. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns zu begrüßen. Gerne möchten wir Sie von unserem Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Sven Chr. Keil - General Manager

8/10 – Gut

Petra

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von SKeil - GM am 14. Sept. 2021
Liebe Petra, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Mercure Hotel Saarbrücken Süd und die Bewertung Ihrer Eindrücke. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Herzliche Grüße, Sven Chr. Keil - General Manager

8/10 – Gut

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Optimale Lage für die Durchreise direkt an der Autobahn, trotzdem ruhige Lage, sehr freundliches Personal, die Zimmer sind geräumig.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von SKeil - GM am 7. Sept. 2021
Lieber Stefan, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Mercure Hotel Saarbrücken Süd und die tolle Bewertung Ihrer Eindrücke auf Expedia. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Herzliche Grüße, Sven Chr. Keil - General Manager

8/10 – Gut

Carsten

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
Antwort von SKeil - GM am 20. Sept. 2021
Lieber Carsten, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Mercure Hotel Saarbrücken Süd und die Bewertung Ihrer Eindrücke. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Herzliche Grüße, Sven Chr. Keil - General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Es war supper sehr hilf reich bin geh behindert und hatte mir einen rollstuhl organiesiert war dort wurde für mich in empfang genommen und nach abreise wieder zurück gegeben.Auch war das Personal supper nett und zuvorkommend
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2021
Antwort von S.Keil - GM am 9. Aug. 2021
Lieber Mercure Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Saarbruecken Sued. Über Ihre lobenden Worte, gerade über das freundliche Personal, freuen wir uns alle sehr. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank! Mit herzlichen Grüßen

8/10 – Gut

Ronnie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von SKeil - GM am 19. Juli 2021
Dear Ronnie, thank you for having taken the time to rate our Mercure Hotel Saarbrücken Süd. We are looking forward to welcome you again. Thank you for your time and your stay! Best regards, Sven Keil – General Manager

4/10 – Schlecht

Markus

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von S.Keil - GM am 29. Juni 2021
Lieber Markus, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Mercure Saarbrücken Süd und Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Herzliche Grüße, Sven Chr. Keil - General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2020
Antwort von SKeil-GM am 16. Dez. 2020
Dear Anonymous, thank you for having taken the time to rate our Mercure Hotel Saarbrücken Süd. We are looking forward to welcome you again. Thank you for your time and your stay! Best regards, Sven Keil – General Manager

10/10 – Hervorragend

Robert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mercure ist ok
Tolles Hotel eine Renovierung dürfte bald ins Haus stehen. Ansonsten alles tip
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
Antwort von SKeil-GM am 16. Dez. 2020
Sehr geehrter Robert, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Mercure Saarbrücken Süd gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es ist schön, das Ihnen der Aufenthalt gefallen hat. Wir bemühen uns weiterhin das Hotel zu modernisieren und alles für unsere Gäste zu tun um einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Vielen Dank noch einmal und Herzliche Grüße, Sven Keil Hoteldirektor - Mercure Saarbrücken Süd

10/10 – Hervorragend

Robert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Wenn es nicht die Corana Fanatiker gaebe, waere es super
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von SKeil - GM am 18. Nov. 2020
Lieber Robert, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Mercure Hotel Saarbrücken Süd und die Bewertung Ihrer Eindrücke auf hotels.com. Ihre Komplimente und Anregungen geben wir mit großer Freude an das Team weiter. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Viele Grüße, Sven Chr. Keil - General Manager

10/10 – Hervorragend

Robert

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kann man nicht schlecht bewerten
Service war super, der preis auch, frankreich die strasse hoch. top
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020
Antwort von SKeil am 27. Okt. 2020
Lieber Robert, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Mercure Hotel Saarbrücken Süd und die tolle Bewertung Ihrer Eindrücke. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Herzliche Grüße, Sven Chr. Keil - General Manager

10/10 – Hervorragend

Dr. Rolf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für Autofahrer ideal
Der geräumige Parkplatz ist sehr gut - man kommt auch von der Autobahn ganz schnell an das Hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020
Antwort von SKeil - GM am 12. Okt. 2020
Lieber Dr. Rolf, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Mercure Saarbrücken Süd und Ihr positives Feedback sowie die Vergabe von 10 Punkten auf hotels.com. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Viele Grüße, Sven Chr. Keil - General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Es ist in Ordnung. Ich bin nur der Meinung, dass es gründlicher geputzt werden sollte vorallem im Bad. Die Bettlacken sollten falten frein sein. Der Rest ist okey ich meine es gehen Leute im Hotel tag ein und aus.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von SKeil am 6. Okt. 2020
Lieber Mercure Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Mercure Hotel Saarbrücken Süd und die Bewertung Ihrer Eindrücke auf expedia.com. Ihre Anregungen teilen wir gerne im Team, denn nur so können wir uns verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Viele Grüße, Sven Chr. Keil - General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von SKeil am 31. Aug. 2020
Dear Anonymous, thank you for having taken the time to rate our Mercure Hotel Saarbrücken Süd. We are looking forward to welcome you again. Thank you for your time and your stay! Best regards, Sven Keil – General Manager

8/10 – Gut

Natali

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von SKeil am 24. Aug. 2020
Dear Natali, thank you for having taken the time to rate our Mercure Hotel Saarbrücken Süd. We are looking forward to welcome you again. Thank you for your time and your stay! Best regards, Sven Keil – General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider war das Zimmer nicht sauber. Am Bett, Tisch und Rahmen waren überall Staub und Dreck. Der Boden mit Teppich war leider auch nicht der beste....kein Minibar-Kühlschrank, um mal ein Wasser im Sommer kühl zu stellen. Und der angepriesene Pool ist gesperrt und vermodert im Garten.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von SKeil am 27. Juli 2020
Dear Anonymous, thank you for having taken the time to rate our Mercure Hotel Saarbrücken Süd. We are looking forward to welcome you again. Thank you for your time and your stay! Best regards, Sven Keil – General Manager

6/10 – Okay

Hans-Juergen

Gut: Personal & Service
Gut für eine Nacht
Hotel hat keinen Mercure-Standard.... War dafür aber sehr günstig.... Gut für eine Nacht auf dem Weg weiter in den Westen...
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von SKeil am 27. Juli 2020
Lieber Hans-Juergen, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Bewertung auf hotels.com.com. Schade, dass es Ihnen bei uns nicht zu 100% im Vergleich zu anderen Mercure Hotels gefallen hat. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns zu begrüßen. Gerne möchten wir Sie von unserem, von den Gästen oft gelobten Service, überzeugen. Viele Grüße, Sven Chr. Keil - General Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020
Antwort von SKeil am 13. Juli 2020
Dear Anonymous, thank you for having taken the time to rate our Mercure Hotel Saarbrücken Süd. We are looking forward to welcome you again. Thank you for your time and your stay! Best regards, Sven Keil – General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von SKeil - GM am 30. Juni 2020
Dear Anonymous, thank you for having taken the time to rate our Mercure Hotel Saarbrücken Süd. We are looking forward to welcome you again. Thank you for your time and your stay! Best regards, Sven Keil – General Manager

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von SKeil am 7. Apr. 2020
Dear Peter, thank you for having taken the time to rate our Mercure Hotel Saarbrücken Süd. We are looking forward to welcome you again. Thank you for your time and your stay! Best regards, Sven Keil – General Manager

8/10 – Gut

Michel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von SKeil am 6. März 2020
Lieber MIchel, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Mercure Hotel Saarbrücken Süd und die Bewertung Ihrer Eindrücke. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Herzliche Grüße, Sven Chr. Keil - General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Empfang Check in und Check out. Freundliches Personal (Rezeption,Frühstück)
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von SKeil am 17. Feb. 2020
Lieber Mercure Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Mercure Hotel Saarbrücken Süd und die Bewertung Ihrer Eindrücke. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Herzliche Grüße, Sven Chr. Keil - General Manager