Ausstattung der Unterkunft

Bewertungen von Holiday Inn Express Saarbrucken, an IHG Hotel

3 out of 5
Holiday Inn Express Saarbrucken, an IHG Hotel
Klausener Strasse 4-6, Saarbruecken

Bewertungen

9,0

Wunderbar

138 von insgesamt 234 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
80 von insgesamt 234 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
9 von insgesamt 234 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 234 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 234 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Doris

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Damiano

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jederzeit wieder :)
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Orlando

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekt, herzlichen Dank!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
central location, better than it looks from outside, parking, recommended
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

10/10 – Hervorragend

Monique

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich empfehle das Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Ralf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal, sauberes Zimmer, reichhaltiges Frühstück, zu Fuß zur Saarlandhalle in 10 min. Wir würden dieses Hotel wieder buchen. 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Verena

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kann man nur Empfehlen
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Raimund, Büsum

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
sehr nette und kompetente Rezeption, Einzelbetten sind besser als ein Doppelbett
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Horst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frühstück akzeptabel, aber nicht sehr gut.
Alles o.k.Auch gute Parkmöglichkeiten zu ordentlichen Preisen. Einzig das Frühstück ist doch noch steigerungsfähig und entspricht nicht so ganz dem Standard eines Hotels dieser Klasse.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Schönes Hotel in schöner Lage, Behindertengerecht mit schönem Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Yannik

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zu Empfehlen!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Stadthotel
Gutes Hotel, mitten in der Stadt. Das Zimmer hat eine gute Grösse. In der Dusche kann man sich auch gut drehen. Betten fand ich sehr bequem. Das ganze könnte man noch etwas verbessern wenn ein Kühlschrank im Zimmer wäre.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Horst

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer bietet bei 2 Personen zu wenig Lagermöglichkeit für die persönliche Garderobe; Klimaanlage nicht servicefreundlich zu bedienen;
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Bruno

Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Dirk V.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Robert

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage. Bahnhof und Einkaufszentren in der Nâhe
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Holiday Inn Express Saarbrücken am 21. Aug. 2023
Sehr geehrter Bernd,vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.Bis bald wieder in SaarbrückenViele Grüße

10/10 – Hervorragend

Anne

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Franziska

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Würden jederzeit wieder einchecken. Personal super freundlich und hilfsbereit. Saubere Zimmer, bequeme Betten, gutes Frühstücksbuffet. Lediglich der Teppich im Zimmer war etwas fleckig Ansonsten alles einwandfrei
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von HOliday Inn Express Saarbrücken am 18. Juli 2023
Liebe Franziska,wir danken Ihnen sehr für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt mit uns hatten.Bis hoffentlich bald wieder in SaarbrückenSonnige Grüße

10/10 – Hervorragend

Oezguer

Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Holiday Inn Express Saarbrücken am 28. Juli 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Holiday Inn Express Saarbrücken

10/10 – Hervorragend

Jens

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wirklich sehr gute Qualität und für mich super Niveau
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Holiday Inn Express Saarbrücken am 23. Mai 2023
Sehr geehrter Jens,vielen lieben Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.Bis bald wieder in SaarbrückenSonnige GrüßeMichaela Haacke General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Holiday Inn Express Saarbrücken am 22. Mai 2023
Sehr geehrte/r Anonymous,vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt,wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns auf einen erneuten Besuch.Sonnige Grüße aus SaarbrückenMichaela HaackeGeneral Manager

6/10 – Okay

Barbara

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ungewöhnlich, dass man, damit das Zimmer gemacht wird, die karte a die Tür hängen muss.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Holiday Inn Express Saarbrücken am 22. Mai 2023
Sehr geehrte Barbara,vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt.Was für Sie ungewöhnlich erscheint, ist bei vielen Hotels und seit Monaten angewendet. Wir müssen als Hotels auch umdenken und dem Gast die Möglichkeit geben, die Umwelt und Ressourcen zu schonen, aber im Gegenzug auch daran denken, dem Gast nichts weg zu nehmen. Wir wissen, dass wir es nicht allen Gästen damit recht machen können. jeder entscheidet für sich selbst. Auch bei Anreise ein einfacher Hinweis, dass man jeden Tag Reinigung wünscht reicht auch völlig aus. Entscheidet man sich spontan, dann mit einem Handgriff das Schild raushängen.Wir erhalten hierzu viel positives Feedback, weil die Massen an Frotteewäsche, Reinigungsmitteln und Wasser etc selbstverständlich auch der Umwelt zu lasten geht.Wir bitten um Verständnis.Sonnige Grüße aus SaarbrückenMichaela HaackeGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

HPScheurer

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Renate

Mit dem Partner gereist
Sehr freundlich, aufmerksam
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Manfred

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes, sauberes Hotel. Begrenzte Auswahl beim Frühstück. Straßenlärm im Zimmer hörbar. Personal super nett, kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Holiday Inn Express Saarbrücken am 16. Feb. 2023
Lieber Manfred,vielen lieben Dank für Ihr Feedback.Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen auf einen baldigen erneuten Besuch.Bis dahin alles GuteMichaela HaackeGeneral Manager

8/10 – Gut

Jörg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Holiday Inn Express Saarbrücken am 16. Jan. 2023
Sehr geehrter Jörg,vielen lieben Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.Bis bald in SaarbrückenViele GrüßeMichaela HaackeGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Dieter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Holiday Inn Express Saarbrücken am 16. Jan. 2023
Sehr geehrter Dieter,10 von 10 wir freuen uns riesig und danken Ihnen sehr, für das gute Feedback.Bis hoffentlich bald zu einem erneuten Besuch in SaarbrückenViele GrüßeMichaela HaackeGeneral Manager

8/10 – Gut

Moritz

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Holiday Inn Express am 20. Dez. 2022
Guten Tag Moritz, vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste wohl fühlen und einen schönen und angenehmen Aufenthalt bei uns haben. Wir wünschen Ihnen schöne Weihnachtsfeiertage und alles Gute fürs neue Jahr.Freundliche GrüßeLisa Fritz-Gönnheimer

8/10 – Gut

Brigitte

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sollte ganz dringend am fruehstueckskonzept arbeiten: Kaffeeautomat gehoert neu oder richtig eingestellt: Zum einen falsch oder nicht trinkbar. Macht wenig sinn, 30 eier vorzuhalten, die kalt sind Spendiert dem Mädchen mal ein buffet in einem 4 1/2 Sterne Hotel, damit es weiss, was gaeste auch in 3 Sternen erwarten duerfen. Lief nur gelangweilt rum.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Holiday Inn Express Saarbrücken am 18. Nov. 2022
Sehr geehrte Brigitte,vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie mit der von der Hotelkette vorgegebenen Frühstück nicht zufrieden waren. An der Auswahl werden wir als Betreiber nichts ändern können. Das mit 4,80 pro Person inkludierte Frühstück ist Standard zu Marke Express by Holiday Inn. Wir haben auch die Einstellungen unserer Kaffeemaschinen (die auch kürzlich erst gewartet wurden) überprüft. Der Kaffee ist von Menge und Geschmack korrekt eingestellt. Wir haben auch sonst keinerlei Beschwerden zum Kaffee, im Gegenteil, unsere Gäste mögen unseren Kaffee sehr gerne, weil wir hier sehr gute Qualtität der Firma J.J. Darboven verwenden. Bezüglich unserer Mitarbeiterin, werde ich gerne nochmals mit der Dame sprechen. Mit freundlichen GrüßenMichaela HaackeGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Juergen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Angelika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Sinan

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Mario

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Holiday Inn Express Saabrücken am 18. Aug. 2022
Sehr geehrter Mario, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Bis hoffentlich bald in Saarbrücken Sonnige Grüße Michaela Haacke General Manager

10/10 – Hervorragend

Mike

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Makeloses Hotel, exzellenter Service, 10-Sterne-Frühstück. In jeder Hinsicht ist das hier vorbildlich geführte Hotel vorbehaltlos zu empfehlen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Holiday Inn Express Saarbrücken am 26. Juli 2022
Lieber Mike, wir danken Ihnen sehr für dieses fantastische Feedback. Bis bald in Saarbrücken Sonnige Grüße Michaela Haacke General Manager

10/10 – Hervorragend

Astrid

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit Haustieren gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr angenehme Unterkunft, sehr freundliches Personal, sehr guter Service und Hundefreundlich
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Holiday Inn Express Saarbrücken am 10. Juni 2022
Liebe Astrid, wir danken Ihnen sehr für Ihr Feedback. Bis hoffentlich bald wieder in Saarbrücken Viele Grüße Michaela Haacke General Manager

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Wochenende....
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Holiday Inn Express Saarbrücken am 10. Juni 2022
Sehr geehrter Frank, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie ein schönes Wochenende bei uns hatten. Bis bald in Saarbrücken Sonnige Grüße Michaela Haacke General Manager

8/10 – Gut

Kevin

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Holiday Inn Express am 18. Mai 2022
Guten Tag Kevin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, Sie bald mal wieder bei uns im Holiday Inn Express begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Lisa Fritz-Gönnheimer Guest Service Manager

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Holiday Inn Express am 18. Mai 2022
Schönen guten Tag Herr Jürgen, vielen Dank für Ihr schöne Bewertung. Wenn Sie mal wieder in der Nähe sind, freuen wir uns über einen erneuten Besuch von Ihnen. Bis dahin wünschen wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Lisa Fritz-Gönnheimer Guest Service Manager

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles ist perfekt, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Holiday Inn Express Saarbrücken am 25. Apr. 2022
Lieber Peter, wir danken Ihnen sehr für Ihr Feedback :-) Bis hoffentlich bald in Saarbrücken Sonnige Grüße Michaela Haacke General Manager

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Frühstückbüfett.Hotel sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
Antwort von Holiday Inn Express Saarbrücken am 14. Apr. 2022
Lieber Michael, wir Danken Ihnen sehr für Ihr Feeback. Bis hoffentlich bald in Saarbrücken Mit freundlichen Grüßen Michaela Haacke General Manager

10/10 – Hervorragend

Czeslawa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zuvorkommendes Personal Rundum hervorragend und zentrale Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Ismail

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prima Hotel
Schönes Hotel, super freundliche MitarbeiterInnen - alles prima!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Heinz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswertes Hotel
sehr saubere Zimmer, gutes Frühstück mit grosser Auswahl.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Tarun

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Ihr Holiday Inn Express Saarbrücken Team am 12. Juli 2021
Liebe/r Tarun, wir danken Ihnen sehr für dieses tolle Feedback. Gerne werden wir es mit unserem Team teilen. Bis zu einem erneuten Besuch in Saarbrücken verbleiben wir mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, modern, sauber
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2021

10/10 – Hervorragend

Nojin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2021

10/10 – Hervorragend

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021