Lobby

Bewertungen von Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof

4 out of 5
Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof
Kalmanstr. 47-51, Saarbruecken, SL

Bewertungen

8,8

Hervorragend

147 von insgesamt 319 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
141 von insgesamt 319 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
20 von insgesamt 319 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 319 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 319 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof am 22. Apr. 2024
Lieber Gast,herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Leistung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.Herzliche Grüsse Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof

10/10 – Hervorragend

Waldemar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof am 16. Jan. 2024
Lieber Gast,herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Leistung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.Herzliche Grüsse Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof

10/10 – Hervorragend

Martina

Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof am 29. Dez. 2023
Lieber Gast,herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Leistung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Ihr Lob haben wir bereits gerne weitergeben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.Herzliche Grüsse Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof

10/10 – Hervorragend

Patrick

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof am 29. Dez. 2023
Lieber Gast,herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Leistung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Ihr Lob haben wir bereits gerne weitergeben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.Herzliche Grüsse Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof

10/10 – Hervorragend

Werner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles gut
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof am 29. Dez. 2023
Lieber Gast,herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Leistung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Ihr Lob haben wir bereits gerne weitergeben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.Herzliche Grüsse Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof

6/10 – Okay

David

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Personal am Check In nicht zuvorkommend.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof am 27. Nov. 2023
Haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, denn nur so können wir es besser machen.Sie können uns glauben, wir hätten gerne bereits während Ihres Aufenthaltes reagiert, vielleicht geben Sie uns bei einem nächsten Mal die Chance dazu!Wir würden uns freuen, wenn wir Ihnen zeigen können, dass wir es besser können.Herzliche Grüsse aus Saarbrücken

10/10 – Hervorragend

Joachim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bestes Hotel! Im November noch gleich 2 mal gebucht!
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof am 26. Okt. 2023
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Danke für den lieben Kommentar.Solche Bewertungen machen uns stolz. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.Herzliche Grüsse aus SaarbrückenIhr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof

8/10 – Gut

Sascha

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihr Team vom Best Western Victor’s Residenz-Hotel am 12. Okt. 2023
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

Sonja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihr Team vom Best Western Victor’s Residenz-Hotel am 9. Okt. 2023
WOW DANKE für 5 Sterne, da freuen wir uns sehr! Kommen Sie bald wieder und seien Sie -lichst gegrüßt.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
In die Jahre gekommen
Man merkt, dass das Hotel mal hohen Standard hatte, es aber inzwischen im die Jahre gekommen ist und mal einer Renovierung bedarf. Insbesondere das Badezimmer entspricht nicht mehr den heutigen Vorstellungen, aber auch die Matratze war gut durchgelegen. Vor allem aber hört man alles vom Nachbarn und vom Flur, die schallisolierung ist sehr schlecht
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel am 13. Sept. 2023
Lieber Gast,Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so ausführlich zu beurteilen und können Ihnen versichern, dass wir uns Ihre Anmerkungen zu Herzen nehmen. Wir hoffen, dass Sie uns durch eine erneute Buchung die Gelegenheit geben, Ihren Erwartungen und Wünschen zu entsprechen,und senden Ihnen ganz herzliche Grüße.

10/10 – Hervorragend

Pia-Dagmar

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof am 23. Apr. 2023
Lieber Gast,herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Leistung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Ihr Lob haben wir bereits gerne weitergeben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.Herzliche Grüsse Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof

4/10 – Schlecht

Tobias

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Renovierung überfällig
Hotel sehr in die Jahre gekommen Steckdosen funktionieren teils nicht Sanierungsbedürftig
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof am 17. März 2023
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Damit helfen Sie uns, auch in Zukunft unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre schaffen zu können. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht von den Leistungen unseres Hauses überzeugen konnten. Gerne hätten wir schon während Ihres Aufenthalts versucht, Unzufriedenheiten zu beseitigen.Wir würden uns sehr freuen, Sie trotzdem wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof

10/10 – Hervorragend

Lothar

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles hervorragend. Restaurant war einigermaßen ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof am 7. März 2023
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Damit helfen Sie uns, auch in Zukunft unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre schaffen zu können. Um auch weiterhin unsere Leistung und Qualität zu verbessern sind wir für jeden Hinweis dankbar.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof

10/10 – Hervorragend

Dr. Friedbert

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof am 17. Feb. 2023
Lieber Gast,herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Leistung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Ihr Lob haben wir bereits gerne weitergeben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.Herzliche Grüsse Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof

10/10 – Hervorragend

Harald

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof am 30. Dez. 2022
Lieber Gast,herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Leistung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Ihr Lob haben wir bereits gerne weitergeben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.Herzliche Grüsse Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Einkaufsbummel mit Weihnachtsmarktbesuch
.... nach Einkaufsbummel und Weihnachtsmarktbesuch ein gelungener Tagesabschluss mit Abendessen und Übernachtung
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof am 28. Nov. 2022
Lieber Gast,herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Leistung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Ihr Lob haben wir bereits gerne weitergeben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.Herzliche Grüsse Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof

6/10 – Okay

Annett

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof am 27. Aug. 2022
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Damit helfen Sie uns, auch in Zukunft unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre schaffen zu können. Um auch weiterhin unsere Leistung und Qualität zu verbessern sind wir für jeden Hinweis dankbar.Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof

10/10 – Hervorragend

Jasmin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Guter Aufenthalt
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Ihr Team vom Best Western Victor’s Residenz-Hotel am 18. Juli 2022
WOW DANKE für 5 Sterne, da freuen wir uns sehr! Kommen Sie bald wieder und seien Sie ♥-lichst gegrüßt.

2/10 – Ungenügend

Herbert, Kehl

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Leider keine Klimaanlage keine Empfehlung
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof am 8. Juli 2022
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Damit helfen Sie uns, auch in Zukunft unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre schaffen zu können. Um auch weiterhin unsere Leistung und Qualität zu verbessern sind wir für jeden Hinweis dankbar. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht von den Leistungen unseres Hauses überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Zofia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Ihr Team vom Best Western Victor’s Residenz-Hotel am 9. Mai 2022
WOW DANKE für 5 Sterne, da freuen wir uns sehr! Kommen Sie bald wieder und seien Sie ♥-lichst gegrüßt.

10/10 – Hervorragend

Max

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut !
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Ihr Team vom Best Western Victor’s Residenz-Hotel am 18. Apr. 2022
WOW DANKE für 5 Sterne, da freuen wir uns sehr! Kommen Sie bald wieder und seien Sie ♥-lichst gegrüßt.

10/10 – Hervorragend

Jan

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Ihr Team vom Best Western Victor’s Residenz-Hotel am 3. Apr. 2022
WOW DANKE für 5 Sterne, da freuen wir uns sehr! Kommen Sie bald wieder und seien Sie ♥-lichst gegrüßt.

10/10 – Hervorragend

Dr. Friedbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Tolles Hotel, alles sauber und gepflegt, netter Service. Einzig das Bad könnte mal wieder eine Renovierung vertragen.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof am 21. März 2022
WOW DANKE für 5 Sterne, da freuen wir uns sehr! Kommen Sie bald wieder und seien Sie ♥-lichst gegrüßt.

6/10 – Okay

max

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Katastrophale Betten
Sehr nettes Personal Zimmer im großen und ganzen ganz gut Aber die Betten sind eine absolute Katastrophe ich wa noch nie in seinem durchgelegen Bett Sehr schade für den Preis erwarte ich mehr
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Ihr Team vom Best Western Victor’s Residenz-Hotel am 19. Dez. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht von den Leistungen unseres Hauses überzeugen konnten. Gerne hätten wir schon während Ihres Aufenthalts versucht, Unzufriedenheit zu beseitigen. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns mit Ihrer Bewertung Hinweise zur Verbesserung geben, um so den Erwartungen gerecht werden zu können. Wir arbeiten weiter daran, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und grüßen Sie ♥-lich vom Saarbrücker Rodenhof,

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof am 8. Dez. 2021
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Perfekt für Shoppen!
Super Hotel, wir hatten es zu shoppen gebucht und ist nicht weit weg von der Fußgängerzone. Das Frühstück ist super umfangreich und da ist für jeden etwas dabei. Das Bett ist sehr bequem und das Zimmer schön groß. Der Badewanne hat man das Alter des Hotels an den Fliesen schon etwas angesehen, Beautyprodukte werden gestellt. Die Rezeptionistin war sehr gmfreundlich und hat alles super erklärt. Zur Begrüßung gab es ein Begrüßungsgetränk, toll ! Das beschriebene Parkhaus ist 1,80 m Dekenhöhe, mit unserem SEAT Leon hatten wir keine Probleme. Das Parkhaus lässt sich gut befahren und der Preis pro Nacht für den Stellplatz ist mehr als in Ordnung! Zum Spa- Bereich können wir nichts sagen da wir diesen nicht benutzt haben, das Hotel ist im inneren sehr edel und schön weihnachtlich dekoriert gewesen! Super Hotel, wir kommen auf jedenfall wieder.
Lobby
Unser Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof am 16. Nov. 2021
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Danke für den lieben Kommentar. Solche Bewertungen machen uns stolz. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüsse aus Saarbrücken Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Laurent

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof am 16. Nov. 2021
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Damit helfen Sie uns, auch in Zukunft unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre schaffen zu können. Um auch weiterhin unsere Leistung und Qualität zu verbessern sind wir für jeden Hinweis dankbar. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof

8/10 – Gut

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zufrieden!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof am 6. Okt. 2021
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Leistung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Ihr Lob haben wir bereits gerne weitergeben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüsse Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof

10/10 – Hervorragend

Sanjay

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komme gerne wieder
einfach immer wieder toll - großes Zimmer mit ausreichend Platz und gute Küche
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof am 19. Sept. 2021
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Leistung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Ihr Lob haben wir bereits gerne weitergeben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüsse Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof

6/10 – Okay

Thilo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Tiefgaragenplatz für 8 € pro Tag ist unverschämt Frühstück für 25€ pro Person ist unverschämt Die Matratze des Boxspingbetts ist eine Zumutung, viel zu weich und man muss Angt haben, aus dem Bett zu fallen, da man nach außen wandert
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021
Antwort von Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof am 5. Sept. 2021
Vielen DANK für Ihre Bewertung. Unverschämt wollen wir nicht sein! Die Kosten für einen Tiefgaragenplatz liegen im einem sehr guten Bereich, wenn wir uns mit anderen vergleichen würden. Bei uns kostet das Frühstück keine 25€ pro Person. Die Unzufriedenheit der Matratze hätten wir sehr gerne mit Ihnen gemeinsam gelöst und sind uns sicher, dass wir hier eine gute Lösung gefunden hätten. Es tut uns leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Haben Sie trotz des Aufenthaltes in unserem Haus eine weiterhin gute Zeit und seien Sie ♥-lichst gegrüßt aus Saarbrücken.

8/10 – Gut

Nicole

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof am 19. Sept. 2021
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Leistung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Ihr Lob haben wir bereits gerne weitergeben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüsse Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof

10/10 – Hervorragend

Sanjay

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gerne
Ein tolles Hotel mit einem sehr guten Gesamtpaket
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof am 5. Sept. 2021
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Danke für den lieben Kommentar. Solche Bewertungen machen uns stolz. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüsse aus Saarbrücken Ihr Team vom Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof

8/10 – Gut

Siegfried

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof am 9. Juni 2021
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen auf ein Wiedersehen. Ihr Hotelteam

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Andreas, Frankfurt a. M.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Schöne Zimmer und Betten.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Bernhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolut empfehlenswert°
Toller Service. Sehr, sehr nette und kompetentes Personal. Top!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für den Preis etwas zu einfach
Die Lage ist eigentlich ruhig, man hört nichts von der Stadt oder der Autobahn, allerdings manchmal vom Rangierbahnhof im Tal. Die Suite im Maisonette-Stil fand ich schon schön, aber die Einrichtung fand ich etwas einfach. Die Bedienung beim Frühstück war freundlich und zuvorkommend.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Shireen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöner Aufenthalt
Liebevolle Gestaltung, freundliche Atmosphäre unkompliziert.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel. Tolles Ambiente. Wunderbare adventlich geschmückte Terrasse, auf die man im Frühstücksraum blickte. Das Bad war viel zu klein. Wann fliegt ihr nach Stockholm 9
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel. Sauberkeit war sehr gut, Personal immer freundlich, Zimmer war gut, nur das Bad war etwas in die Jahre gekommen. Wellnessbereich war sauber und gut gepflegt. Frühstück war ausreichend, alles vorhanden was man braucht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Bigdidi, Saarbrücken Rodenhof

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Teppich im Zimmer an mehreren Stellen defekt. Das ein Gast sich am Frühstücksbuffet im Schlafanzug bedient, ist gewöhnungsbedürftig. Personal bemerkenswert freundlich und kompetent.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Aksel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Hans, Ravenstein

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich war mit der Unterkunft und dem Service sehr zufrieden. War schon das zweite mal in diesem Jahr im Hotel Essen sehr gut und vielseitig.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles, Personal und Service war top. Zimmer sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Birgit

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fitnessraum nicht der Rede wert. Pool und Spa aber sehr angenehm. Zimmer groß und freundlich. Gutes Frühstück.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Pit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019