Dunollie Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Runanga mit folgendem Angebot: ein Restaurant und Bar/Lounge

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Dunollie Hotel

Innenhof
Garten
Außenbereich
Flur
1 Schlafzimmer, kostenloses WLAN, BettwÀsche

Bewertungen

8,0 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • KĂŒche
  • Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Basic-Zimmer, 1 Queen-Bett, Gartenblick

Highlights

Heizung
Schlafzimmer
2 Badezimmer
GemeinschaftskĂŒche
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Basic-Dreibettzimmer, Mehrere Betten, Gemeinschaftsbad

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
GemeinschaftskĂŒche
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Basic-Zimmer, 1 Queen-Bett, Gemeinschaftsbad

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
2 Badezimmer
GemeinschaftskĂŒche
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Basic-Zimmer, 1 Doppelbett

Highlights

Heizung
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
GemeinschaftskĂŒche
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Basic-Zweibettzimmer, 2 Einzelbetten

Highlights

Heizung
Schlafzimmer
GemeinschaftskĂŒche
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Familienzimmer, Gemeinschaftsbad, Gartenblick

Highlights

Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
GemeinschaftskĂŒche
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Queen-Bett und 2 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
37 MacDougall Avenue, Runanga, 7803

In der Umgebung

  • Rapahoe Beach - 4 Autominuten - 3.6 km
  • West Coast Rail Trail - 11 Autominuten - 12.7 km
  • Monteith's Brewing Company - 12 Autominuten - 13.4 km
  • Grey District Aquatic Centre - 13 Autominuten - 14.5 km
  • Shantytown - 26 Autominuten - 27.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Greymouth Station – 9 Fahrminuten
  • Flughafen Hokitika (HKK) – 41 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘWoodstock Craft Bar & Eatery - ‬11 Autominuten
  • â€ȘMcDonald's - ‬10 Autominuten
  • â€ȘKfc - ‬10 Autominuten
  • â€ȘMonteith's Brewing - ‬10 Autominuten
  • â€ȘBuccleugh's on High - ‬11 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Dunollie Hotel

Hotel in Dunollie
Wenn du dir eine Terrasse, einen Garten und eine WĂ€scherei wĂŒnschst, bist du im Dunollie Hotel richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich GĂ€ste auf eine Bar und ein Businesscenter freuen.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und TagungsrĂ€ume
  • Ein Geldautomat/Bankdienstleistungen, Grillmöglichkeiten und Kaffee/Tee in der Lobby
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer im Dunollie Hotel bieten Komforts wie kostenloses WLAN und Zimmerservice.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • GemeinschaftsbĂ€der mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • GemeinschaftskĂŒchen, Heizung und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Nach Wunsch zubereitetes FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfĂŒgbar: 8 bis 18 NZD fĂŒr Erwachsene und 5 bis 10 NZD fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

Familienfreundlich

  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • Garten
  • Grill
  • Picknickbereich
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Gemeinschaftsbad
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Speisen und GetrÀnke

  • Zimmerservice
  • Zugang zu GemeinschaftskĂŒche

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 10:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Unterkunft besitzt keine Rezeption
Bitte wende dich an die Unterkunft, um Informationen zum Check-in zu erhalten.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 21:00 Uhr planst.

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das nach Wunsch zubereitete FrĂŒhstĂŒck: ca. 8 NZD bis 18 NZD fĂŒr Erwachsene und ca. 5 NZD bis 10 NZD fĂŒr Kinder

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge

Nationale Bewertung

Wir haben fĂŒr unsere Kunden eine auf unserem Bewertungssystem basierende Beurteilung bereitgestellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Dunollie Hotel Dunollie
Dunollie Dunollie Hotel Hotel
Hotel Dunollie Hotel
Dunollie Hotel Dunollie
Dunollie Hotel Broadford
Scotland
Isle Of Skye
Dunollie Hotel Hotel
Dunollie Hotel Runanga
Dunollie Hotel Hotel Runanga

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Dunollie Hotel haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Dunollie Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Dunollie Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–10:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Dunollie Hotel?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Dunollie Hotel?

Dieses Hotel ist dank der hervorragenden Lage (Dunollie) nur 3,3 km von Rapahoe Beach entfernt. Im Umkreis von 10 km befinden sich zudem: Wingham Park und West Coast Rail Trail. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Pounamu Pathway Māwhera und Left Bank Art Gallery.

Bewertungen von Dunollie Hotel

Bewertungen

8,0

Sehr gut

4 von insgesamt 7 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
1 von insgesamt 7 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
1 von insgesamt 7 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 7 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 7 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Richard

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ross was very welcoming and helpful. Comfy beds and generous breakfast. Very good for the price.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
It was not really up to standard, kutchen area was not very tidy.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I have stayed at the place 3 years running, the first was so so, the second was good but this year it was back to its worst. I had booked an inside room but was placed in an outside cabin with NO facilities. The was no access to the toilets and bathroom as the door was locked to them. I managed to have them opened the first day by the obviously hung over owner the first day but there was no sign of life when I left at 8 AM the next day. Not good enough.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good value l enjoyed my stay big improvement on last year
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Friendly and great food great bar friendly locals for the Genuine West Coast experience
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Robyn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019